Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 21:44



Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde)
21.01.2015
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Mad Plush Party (Rainbow Dash für Spirit - Fertig ! HODOR !)
(20.01.2015)Lan schrieb:  Fertisch ! Und die zu Grunde geschnittenen Folgen von Game of Thrones sind noch nicht mal fertig.
Spoiler (Öffnen)

HODOR HODOR !

Die Dashie sieht wirklich wunderschön aus. [Bild: mlp-aholdback.png]

Zitieren
21.01.2015
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Mad Plush Party (Rainbow Dash für Spirit - Fertig ! HODOR !)
Musste heute Stoff nachbestellen, ich weine... mein Konto weint auch ;___;

Aber immerhin war ich heute dann noch ein bisschen fleißig und hab zwei Kissen und eine Decke fertig gemacht.
Alles steht zum Verkauf, bei Interesse bitte eine PN.
Die Decke ist aus Microfleece, sehr weich, warm und flauschig. Man kann sie problemlos waschen und in den Trockner schmeißen. Meine eigene habe ich nun seit über zwei Jahren und sie sieht immer noch gut aus (auch bestickt), trotz vielem Waschen. Perfekt auch als Cape zum warmhalten beim zocken (so, jetzt wisst ihr wie ich immer an meinem Schreibtisch sitze)
30€ + Versand

[Bild: cvg5ggcht0cdobmek.jpg]

Die Kissen sind aus Minky und ebenfalls bestickt. Gefüllt sind sie mit einem Polyesterinnenkissen und verschlossen werden sie mit Kunststoffdruckknöpfen
je Kissen 35€ + Porto

[Bild: cvg5l84odcknzsq3w.jpg]


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
21.01.2015
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Mad Plush Party (Dr Whooves Decke, Tardis und Vinyl Scratch Kissen for SALE!)
Das TARDIS-Kissen sieht klasse aus. [Bild: cl-drw-clap.png]
Das mit Vinyl natürlich auch.
Dummerweise sagt mein Konto nein. [Bild: cl-drw-sad.png]

Zitieren
21.01.2015
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Mad Plush Party (Dr Whooves Decke, Tardis und Vinyl Scratch Kissen for SALE!)
Wow da ist aber eine fleißig , gerade erst eine hübsche Rainbow Dash fertig und gleich danach noch Decke und Kissen hinterher. [Bild: cl-ts-clap.png]

(21.01.2015)Lan schrieb:  (so, jetzt wisst ihr wie ich immer an meinem Schreibtisch sitze)
Ja Lan trägt ein Kuschelcape wenn Sie vor ihr Computerzentrale sitzt, denn Sie ist Batman! [Bild: 01-yay.png]
http://youtu.be/1jgE-lrfZ3k

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
21.01.2015
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Mad Plush Party (Dr Whooves Decke, Tardis und Vinyl Scratch Kissen for SALE!)
(21.01.2015)SKUNK412 schrieb:  Wow da ist aber eine fleißig , gerade erst eine hübsche Rainbow Dash fertig und gleich danach noch Decke und Kissen hinterher. [Bild: cl-ts-clap.png]

(21.01.2015)Lan schrieb:  (so, jetzt wisst ihr wie ich immer an meinem Schreibtisch sitze)
Ja Lan trägt ein Kuschelcape wenn Sie vor ihr Computerzentrale sitzt, denn Sie ist Batman! [Bild: 01-yay.png]
http://youtu.be/1jgE-lrfZ3k

...warum kommt hier jetzt Batman auf ? *starrt auf ihre Batmanhose und das passende T-Shirt* DAMN !


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
22.01.2015
A.U.B. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 08. Aug 2014

RE: Mad Plush Party (Dr Whooves Decke, Tardis und Vinyl Scratch Kissen for SALE!)
(21.01.2015)Lan schrieb:  Die Decke ist aus Microfleece, sehr weich, warm und flauschig. Man kann sie problemlos waschen und in den Trockner schmeißen. Meine eigene habe ich nun seit über zwei Jahren und sie sieht immer noch gut aus (auch bestickt), trotz vielem Waschen. Perfekt auch als Cape zum warmhalten beim zocken (so, jetzt wisst ihr wie ich immer an meinem Schreibtisch sitze)
30€ + Versand

Maße wären noch ganz nett, potentielles Interesse besteht, aber mit einer Taschentuchdecke könnte ich weniger etwas anfangen. Pinkie happy

GalaCon Impressionen (Öffnen)

[Bild: 4q2mVqU.png]
Zitieren
22.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Mad Plush Party (Dr Whooves Decke, Tardis und Vinyl Scratch Kissen for SALE!)
Die Maße der Decke würden mich auch interessieren x3
aber mir kam da eh schon ein Interessent zuvor Big Grin hehe

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.01.2015
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Mad Plush Party (Dr Whooves Decke, Tardis und Vinyl Scratch Kissen for SALE!)
(22.01.2015)A.U.B. schrieb:  
(21.01.2015)Lan schrieb:  Die Decke ist aus Microfleece, sehr weich, warm und flauschig. Man kann sie problemlos waschen und in den Trockner schmeißen. Meine eigene habe ich nun seit über zwei Jahren und sie sieht immer noch gut aus (auch bestickt), trotz vielem Waschen. Perfekt auch als Cape zum warmhalten beim zocken (so, jetzt wisst ihr wie ich immer an meinem Schreibtisch sitze)
30€ + Versand

Maße wären noch ganz nett, potentielles Interesse besteht, aber mit einer Taschentuchdecke könnte ich weniger etwas anfangen.  Pinkie happy

Die Maße der Decke sind 1,40m x 2 Meter
Ich lieg auch grad wieder unter meiner und passe mit meinen 1,82m bequem drunter.


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
22.01.2015
A.U.B. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 08. Aug 2014

RE: Mad Plush Party (Dr Whooves Decke, Tardis und Vinyl Scratch Kissen for SALE!)
(22.01.2015)Lan schrieb:  Die Maße der Decke sind 1,40m x 2 Meter
Ich lieg auch grad wieder unter meiner und passe mit meinen 1,82m bequem drunter.

Wäre groß genug, bin jedoch nicht wirklich so ein großer Dr Who Fan, dass ich es unbedingt kaufen möchte. Aber eine Decke möchte ich auf jeden Fall noch irgendwann kaufen. Dann wahrscheinlich mit einem anderen Design.

GalaCon Impressionen (Öffnen)

[Bild: 4q2mVqU.png]
Zitieren
22.01.2015
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Mad Plush Party (Dr Whooves Decke, Tardis und Vinyl Scratch Kissen for SALE!)
(21.01.2015)Lan schrieb:  ...warum kommt hier jetzt Batman auf ? *starrt auf ihre Batmanhose und das passende T-Shirt* DAMN !
Yes, Queen Chrysalis is watching you! [Bild: 01-queenchrysalis.png]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
23.01.2015
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Mad Plush Party (Dr Whooves Decke, Tardis und Vinyl Scratch Kissen for SALE!)
(21.01.2015)Lan schrieb:  ...warum kommt hier jetzt Batman auf ? *starrt auf ihre Batmanhose und das passende T-Shirt* DAMN !

Spätestens jetzt habe ich dieses Bild vor Augen, dass sich Lan nachts immer heimlich aus dem Haus schleicht, nur um dann auf den Dächern der Stadt zu stehen, mit Hose und T-Shirt, sowie einem selbst geschneiderten Cape und einer Maske aus Minky, nur um dann "Ich bin BATMAN!" in die Nacht hinein zu rufen. ;3

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
23.01.2015
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Mad Plush Party (Dr Whooves Decke, Tardis und Vinyl Scratch Kissen for SALE!)
(23.01.2015)Maix schrieb:  dass sich Lan nachts immer heimlich aus dem Haus schleicht, nur um dann auf den Dächern der Stadt zu stehen, mit Hose und T-Shirt, sowie einem selbst geschneiderten Cape und einer Maske aus Minky, nur um dann "Ich bin BATMAN!" in die Nacht hinein zu rufen. ;3

Hey aber dafür ist die Verbrechensrate in Lans Heimatstadt um 60% gesunken. [Bild: cl-rd-dealwith.png]
Batman (Öffnen)

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
25.01.2015
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Mad Plush Party (Dr Whooves Decke, Tardis und Vinyl Scratch Kissen for SALE!)
(23.01.2015)SKUNK412 schrieb:  
(23.01.2015)Maix schrieb:  dass sich Lan nachts immer heimlich aus dem Haus schleicht, nur um dann auf den Dächern der Stadt zu stehen, mit Hose und T-Shirt, sowie einem selbst geschneiderten Cape und einer Maske aus Minky, nur um dann "Ich bin BATMAN!" in die Nacht hinein zu rufen. ;3

Hey aber dafür ist die Verbrechensrate in Lans Heimatstadt um 60% gesunken. [Bild: cl-rd-dealwith.png]
Batman (Öffnen)

Stadt ? Ohh ja, Großstadt mit 250 Einwohnern XDDD


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
25.01.2015
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Mad Plush Party (Dr Whooves Decke, Tardis und Vinyl Scratch Kissen for SALE!)
(25.01.2015)Lan schrieb:  Stadt ? Ohh ja, Großstadt mit 250 Einwohnern XDDD
Welcome to Gotham Village (Öffnen)
Was ist eigentlich jetzt mit der Decke und den Kissen passiert, hast du nun alle verkauft bekommen?  Twilight happy

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
25.01.2015
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Mad Plush Party (Dr Whooves Decke, Tardis und Vinyl Scratch Kissen for SALE!)
(25.01.2015)SKUNK412 schrieb:  
(25.01.2015)Lan schrieb:  Stadt ? Ohh ja, Großstadt mit 250 Einwohnern XDDD
Welcome to Gotham Village (Öffnen)
Was ist eigentlich jetzt mit der Decke und den Kissen passiert, hast du nun alle verkauft bekommen?  Twilight happy

Die Sachen sind noch da, im Zweifelsfall kommen sie mit zum WWU


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
25.01.2015
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Mad Plush Party (Dr Whooves Decke, Tardis und Vinyl Scratch Kissen for SALE!)
(25.01.2015)Lan schrieb:  Die Sachen sind noch da, im Zweifelsfall kommen sie mit zum WWU
Hmm, das ja komisch und damit meine ich jetzt nicht HAHA Komisch.
Auf den Veranstaltungen gehen die doch immer so super weg, warum denn jetzt nicht?  Derpy confused
Na ja sicherlich hast du auf den WWU mehr Glück.  Twilight happy

Ansonsten nochmal zu Info:
Lanverkauf (Öffnen)

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
25.01.2015
Starwing Offline
Derpy's Muffin
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 29. Jan 2013

RE: Mad Plush Party (Dr Whooves Decke, Tardis und Vinyl Scratch Kissen for SALE!)
Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass auch eine Pinkie Pie mit aufs WWU kommt? [Bild: pc-WBabo.png]

Derpy Hooves all Niiight, and Muffins every Day!

Derpy confused Ich bin Derpy's Muffin! Derpy confused
[Bild: 01-derpy_squee.png] ...und Fanclubleiter [Bild: 01-derpy_squee.png]
[Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

[Bild: yyg5hccg.png]
Zitieren
25.01.2015
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Mad Plush Party (Dr Whooves Decke, Tardis und Vinyl Scratch Kissen for SALE!)
(25.01.2015)Starwing schrieb:  Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass auch eine Pinkie Pie mit aufs WWU kommt? [Bild: pc-WBabo.png]

Groß oder klein ? Eine große von Chaos.Inc wird definitiv dabei sein aber ich glaube du wolltest für deine Sammlung eine kleine, oder ?


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
25.01.2015
Starwing Offline
Derpy's Muffin
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 29. Jan 2013

RE: Mad Plush Party (Dr Whooves Decke, Tardis und Vinyl Scratch Kissen for SALE!)
Nur original Lanmade kommt mir ins Haus [Bild: pc-dehappy.png]
(Die ca. 25 cm grossen halt)

Twilight oder Rarity wär auch ne Option [Bild: derpy-ice.png]

Derpy Hooves all Niiight, and Muffins every Day!

Derpy confused Ich bin Derpy's Muffin! Derpy confused
[Bild: 01-derpy_squee.png] ...und Fanclubleiter [Bild: 01-derpy_squee.png]
[Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

[Bild: yyg5hccg.png]
Zitieren
26.01.2015
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Mad Plush Party (Dr Whooves Decke, Tardis und Vinyl Scratch Kissen for SALE!)
OMG ! It's over 200 000 !!! Und ich habs voll verpennt XD


(25.01.2015)Starwing schrieb:  Nur original Lanmade kommt mir ins Haus [Bild: pc-dehappy.png]
(Die ca. 25 cm grossen halt)

Twilight oder Rarity wär auch ne Option [Bild: derpy-ice.png]


Dein Wunsch sei mir Befehl und momentan habe ich auch Zeit so noch zwischendurch ein oder zwei Ponys zu nähen, da ich wegen privater Dinge keine Aufträge (so 4 auf einmal etc.) ausschreiben kann/will (evtl. Umzug und so, da will ich nichts annehmen, worauf die Leute dann womöglich ewig warten müssen).


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste