Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 20:32



"World of Tanks" Bronys in Panzer
29.11.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Sieg!
Gefecht: Lakeville 29.11.2013 20:10:33
Fahrzeug: KV-2
Erfahrung: 1.935
Kreditpunkte: 101.889
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Sensenmann, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Sieg!
Gefecht: Highway 29.11.2013 19:51:11
Fahrzeug: Tiger I
Erfahrung: 3.464 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 102.077
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "1. Klasse"Sieg!
Gefecht: Highway 29.11.2013 19:51:11
Fahrzeug: Tiger I
Erfahrung: 3.464 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 102.077
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "1. Klasse"

Zitieren
29.11.2013
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hui! Da muss ich mich ja mal anstrengen, um da mithalten zu können! Gj
Zitieren
29.11.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(29.11.2013)Lynx_H3 schrieb:  KV-5 ist verschwendetes Geld. Er hat eine Gun die auch der T6 HT benutzen kann und egal wie er steht, er zeigt immer eine Schwachstelle, wo selbst T6 Panzer durchkommen. Nur seine abnormale Rund-um-Panzerung macht das Teil spielbar.
Alles was ich vom KV 5 bis jetzt gesehen habe wies darauf hin, dass es ein äußerst effizienter Panzer ist, trotz der schlechten Penetrationswerte des Geschützes.
In einigermaßen fähigen Händen ein sehr gefährlicher Panzer.
Und ich bin immer wieder überrascht, dass die Leute lieber auf den Turm oder auf die Ketten bei einem KV 5 schießen als auf die vielen Weakspots.

Zitieren
29.11.2013
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
So MODs runterladen hoffe sind die richtigen und ich hoffe ich krieg die auch installiert ^^

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
29.11.2013
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich hab heute diese Mods entdeckt:

Hier nur 1 Beispiel:[Bild: shot_198.jpg]
Das Spiel macht auf einmal so viel mehr Spaß, wenn man die ganze Zeit lachen muss. Man kann es zwar nicht mehr so ernst nehmen, aber man spielt doch schließlich zum Spaß, oder?Cheerilee awesome
Zitieren
29.11.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hm,hab grad random bock auf Zug mit Leuten von hier.Wer hat bock?

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
29.11.2013
MWMalcolm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 21. Jul 2012

AW: RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(29.11.2013)Essi[g] schrieb:  
(29.11.2013)Lynx_H3 schrieb:  KV-5 ist verschwendetes Geld. Er hat eine Gun die auch der T6 HT benutzen kann und egal wie er steht, er zeigt immer eine Schwachstelle, wo selbst T6 Panzer durchkommen. Nur seine abnormale Rund-um-Panzerung macht das Teil spielbar.
Alles was ich vom KV 5 bis jetzt gesehen habe wies darauf hin, dass es ein äußerst effizienter Panzer ist, trotz der schlechten Penetrationswerte des Geschützes.
In einigermaßen fähigen Händen ein sehr gefährlicher Panzer.
Und ich bin immer wieder überrascht, dass die Leute lieber auf den Turm oder auf die Ketten bei einem KV 5 schießen als auf die vielen Weakspots.

Weil der Turm eine der schwächeren stellen ist, mit nur 180 mm.

Ich kann hier eindeutig den IS 6 empfehlen.
Er ist beweglich, gut gepanzert, hat eine brauchbare Kanone und wirft gut Geld ab.
Zitieren
30.11.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Manchmal liebe ich das Game:
Letztes Gefecht:


Credits: 26.233
Kosten: -69.347
Gesamt: -43.114

Tägliche Statistik:


Siege / Gefechte: 5 (6) (83.33%)
Exp: 13.474 (2.245)
Freie Exp: 9.951
Credits / Gold: 329.765 -472

Abschüsse: 15 (2.5)
Treffer / Schüsse: 62 / 69 (89.86%)
Damage: 8.778 (1.463)
Erhaltener Damage: 4.752
Aufgeklärt: 6 (1.0)

Efficiency / WN6: 3.915 2.414

Zitieren
30.11.2013
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Mit welchen Panzer ? ^^

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
30.11.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
mit Löwe, AT2, KV-1S, E-25, Matilda und Churchill III

Zitieren
30.11.2013
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Lohnt sich der Löwe ?
Ich habe nämlich nie Probs. mit dem T34 gegen den Löwen
AT2 kann ich nichts zusagen
KV-1S ohne Worte einfach underpowert *lie*
E-25 meines Erachtens überbewertet
Churchill kann ich nichts zusagen

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
30.11.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Der Löwe ist ein Sau guter Sniper mit nem richtig guten Durchschlag Big Grin
Feed him more!
http://wotreplays.com/site/454654#self

Zitieren
30.11.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(29.11.2013)Essi[g] schrieb:  
(29.11.2013)Lynx_H3 schrieb:  KV-5 ist verschwendetes Geld. Er hat eine Gun die auch der T6 HT benutzen kann und egal wie er steht, er zeigt immer eine Schwachstelle, wo selbst T6 Panzer durchkommen. Nur seine abnormale Rund-um-Panzerung macht das Teil spielbar.
Alles was ich vom KV 5 bis jetzt gesehen habe wies darauf hin, dass es ein äußerst effizienter Panzer ist, trotz der schlechten Penetrationswerte des Geschützes.
In einigermaßen fähigen Händen ein sehr gefährlicher Panzer.
Und ich bin immer wieder überrascht, dass die Leute lieber auf den Turm oder auf die Ketten bei einem KV 5 schießen als auf die vielen Weakspots.

Ein guter Spieler kann mit jeden Panzer gut sein, ob er ihn spielen mag ist was anderes.

Wie viele "fähige" Spieler würden sich den KV-5 holen? Eigentlich, bevorzugen alle "fähigen" Spieler Panzer mit denen man als Sniper spielt, da niemand gerne freiwillig in die Feindmassen reinpusht, da es deren Stats verschlechtert und imo tanken fast gar nichts in der ep/cr Bewertung bringt.

Hätte einer dieser Spieler den KV-5 und würde er ihn fahren, kommt er bestimmt nicht an mehr als 10 Runden mit dem Panzer pro Tag, da dieser kaum Spaß macht, sowie ich es bisher von jedem Spieler gehört habe, der ihn hat.
Die IS-6 ist da definitiv die bessere Wahl.


http://wotreplays.com/site/454939#self
Obj. 268 ist mein neuer Lieblings TD Heart
High-Rolls, dann wenn sie auch mal was bringen, oder eher überhaupt mal High-Rolls Cheerilee awesome
Zitieren
30.11.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Das sollte es wirklich geben Pinkie happy
[Bild: 1454719_10153555914445377_253434932_n.jpg]

Zitieren
30.11.2013
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
So was ähnliches haben wir mal gemacht! Wir haben scouts genommen (ELC, Chaffee, T-50 etc.) und haben dann hinter einer großen Rampe T1er aufgestellt und die Scout mussten versuchen, auf die T1er draufzuspringen. Das war lustigRD laugh
Zitieren
30.11.2013
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
YAY MODs laufen nur KP wieso bei mir kein Pony aus der luke rausschaut naja der rest läuft ^^

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
30.11.2013
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Bei mir schaut auch keins raus und ich hab keine Regenbogen-Ketten-Abdrücke FS sad Mal sehen, wo das Problem liegt bzw. wie man es beheben kann...
Zitieren
30.11.2013
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(30.11.2013)Lynx_H3 schrieb:  Wie viele "fähige" Spieler würden sich den KV-5 holen? Eigentlich, bevorzugen alle "fähigen" Spieler Panzer mit denen man als Sniper spielt, da niemand gerne freiwillig in die Feindmassen reinpusht, da es deren Stats verschlechtert und imo tanken fast gar nichts in der ep/cr Bewertung bringt.

Einspruch!!! Mit Snipern gewinnt man kein Spiel. Ich gewinne meine Mediumgefechte im close combat und nicht weil ich am anderen Ende der Map stehe.

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
30.11.2013
Misana Offline
Parasprite


Beiträge: 113
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(30.11.2013)Blue Dusk schrieb:  
(30.11.2013)Lynx_H3 schrieb:  Wie viele "fähige" Spieler würden sich den KV-5 holen? Eigentlich, bevorzugen alle "fähigen" Spieler Panzer mit denen man als Sniper spielt, da niemand gerne freiwillig in die Feindmassen reinpusht, da es deren Stats verschlechtert und imo tanken fast gar nichts in der ep/cr Bewertung bringt.

Einspruch!!! Mit Snipern gewinnt man kein Spiel. Ich gewinne meine Mediumgefechte im close combat und nicht weil ich am anderen Ende der Map stehe.

Einspruch!!! Das was du meinst ist campen und aufgrund der Drawdistance auf den 1000 Meter Maps gar nicht möglich.
Snipen bedeutet eigentlich nicht viel mehr als aus einer sicheren Position in sicherem Abstand zu feuern. Also so das man nicht aufgeht, oder z.B. hulldown steht und sich vom eigentlichen Kampfgeschen distanziert. Das Problem daran ist, dass man dazu gespottete Gegner braucht und Panzern die nicht snipen irgendwann die HP ausgehen und es vorteilhaft wäre mehr HP anstatt nur Schaden zum Gegner zu bringen.

Ich persönlich spiele eigentlich jedes Gefecht auf snipen, also den Versuch den Gegner möglichst unentdeckt aus grosser Distanz zu bekämpfen. Ist er entsprechend geschwächt und die Lage so klar und übersichtlich um anzugreifen, scheue ich mich nicht meine HP ins Spiel zu bringen. Wobei "grosse Distanz" immer in Abhänigkeit vom Panzer ist, aber auch als Sniper rückt man den Verbündeten nach um Ihnen zu helfen, z.B. im Falle des Waffenträgers.
Zitieren
30.11.2013
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ja das sichere Snipern merkt man dann hauptsächlich beim Schaden verursacht/erhalten Faktor RD wink
Ich bin da eher der Allrounder Pinkie happy
und habn Kollegen der nur offensiv im Kampfgeschehen ist, der hat ne super kill to death aber ne mäßige damage caused/received Rate Eeyup

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste