05.10.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
RE: Welcome to The Void
Müssen sie nicht ..mir gehts relativ gut..also lassen sie sich rhuig zeit damit
*grinst ein wenig und bleibt eine wiele bei alan stehen als cj wegging , machte sich dann aber ebenfalls auf zu seinem zimmer*
mal schauen ob felia und gray schon wach sind 
*er trabte zu seinem zimmer und öffnete dieses wo er felia an der wand gedrückt sah und den kopf shcieflegte*
felia ?..was ist denn los `?
|
|
|
05.10.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
Ein Sonargerät?Hmh,weiß nicht ob Wir überhaupt Eins haben,musst mal schauen.Und was Ich mitbekommen habe?Das volle Programm.Ich zitiere:
*Die Stute räusperte Sich kurz und verstellte ihre Stimme grinsend.*
Also das mit dem Stupsen wäre bestimmt lustig,Rapid ist schon 'ne Stute.
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
05.10.2013 |
Misa
.gif)
Enchantress

|
*schaut zu Black auf und zeigt zu Gray*
W-was. . .was macht die denn hier. . .?! ![[Bild: cl-ts-shock.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/cl-ts-shock.png)
I-ich schlaf allein ein. . und aufeinmal wach ich neben ihr auf . . das ist etwas. . unheimlich
*geht auf Black zu und kuschelt sich an sein Huf*
|
|
|
05.10.2013 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
hat das neue notizbuch gröstenteils wieder beschrieben und schaut an dei wand wo das gewehr liegt
Ach stimmt ja das wollte ja Felia eine überraschung machen.......sie wollte ja unbedingt das kämpfen lernen und das kleinkalibergewehr ist dafür der beste anfang, ich kan ihr ja schlecht die M107 zum üben geben
Stehlt sich Felia mit der M107 vor und muss lachen
Pfff ahahahah nein das gewehr wäre ja fast doppelt so groß.... aber es würde super aussehen kkrrrhhahahahaah
|
|
|
05.10.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
*zuckt etwas als sie ihn ableckt*
Danke...Ich ähhh... Tut mir leid wegen dem Boden... Warte ich Wisch es gleich weg...
*er richtet sich auf und holt sich ein Tuch und fing an es weg zu wischen*
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
05.10.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Ach ritus wären sie so nett und würden später etwas zeit für ein gespräch finden ?]
*fragte er freundlich und sah zu felia welche er sanft gegen sich drückte und ihr über den rücken strich , dabei sah er zu nue und lächelte*
ach gray...nun wir..haben gestern etwas geredet und sie wollte hier bei mir schlafen...tut mir leid wenn dich das etwas erschrocken hat hehe~...aber ihr beide seid mir nunmal unglaublich wichtig
*er seufzte und wenig und wuschelte felia durch die mähne*
|
|
|
05.10.2013 |
Misa
.gif)
Enchantress

|
Okay. .
*schaut dann wieder zu Gray*
.o°(Wichtig. . soso)
*schaut dann wieder zu Black hoch und streckt ihn ihre Hufe entgegen*
Hast du heute etwas Zeit für mich, Black ?
|
|
|
05.10.2013 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
"Passt schon,das restliche Blut an meiner Tür ist auch noch da und stört nicht  "
*Entfernt sich langsam von ihm*
"Uhm...Was kann ich denn für dich machen?"
|
|
|
05.10.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
*snow wacht wieder auf. Ein wenig verschlafen blinzelt sie in die runde und seteht noch ein wenig schmerzhaft auf*
Wow.......das heilmittel wirkt besser als ich gedacht habe.....
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Fragt mich was :3 .....irgendwas
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
05.10.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
Nein nein... Ich kann kaum was also würde ich gerne das was ich kann gerne selber machen... Was kann ich für dich tun? Hunger?
*er steht auf*
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
05.10.2013 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
ist gerade mit den stuhl am wippen als Black unerwartet über den funk spricht
Black ja was huuuaaa
kippt mit den stuhl nach hinten unt knallt mit den kopf auf den boden
Aarrggg auauaua man ich ahbe wirklich das Talent dazu mir weh zu tuhen ...aber wenigstens wahr es diesmal nicht die Nase
Schaut auf den hufreif und zögert. Drückt dan aber doch den Knopf und funkt zu Black
[Ritus hier zeit habe ich .....mehr oder weniger  es gibt nur ein kleines Problem ich........ Ich habe mir etwas.... äh .... Öl in die haare geschmirt und kriege es....... nicht so einfach raus ich hoffe es stört sie nicht]
// das war die dümmste ausrede dir mir jemals eingefallen ist  //
[ist Felia zufällig bei ihenen ich habe eine kleine endeckung im meinen kleiderschrank gemacht und das würde ihr bestimmt gefallen...sei sagte ja das sie gerne das kämpfen lernen würde udn habe da eine passende lösung gefunden....ich hoffe es macht ihnen nichts aus Black ]
|
|
|
05.10.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Wieso sollte mich das stören haha~..oh ritus...ja felia ist bei mir..eine...hehe ok..kommen sie einfach zu meinem zimmer und wir sehen es uns mal an , ja ?..dann kann ich gleich noch ein paar worte mit hnen wechseln]
*er sah etwas nachdenklich runter zu felia*
du...kannst heute bei mir bleiben und ich werde auch zeit für dich haben nur werde ich snow etwas gesellschaft leisten , ritus kommt gleich , mit ihr werde ich auch noch reden..und ich muss noch ein paar forschungsergebnisse auswerten..aber wenn du willst kannst du die ganze zeit bei mir sein 
*er grinste*
|
|
|
05.10.2013 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
"Um ehrlich zu sein ja,sind die Vorräte hier nicht begrenzt,ich könnte uns auch neues Essen jagen."
|
|
|
05.10.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
*sie humpelt noch ein wenig unsicher durch den raum*
Ich......ich kann wieder laufen
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Fragt mich was :3 .....irgendwas
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
05.10.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
Ich ähhh... Würde gerne mitkommen... Aaaber... Ich hab zu viel Angst...
*er zittert*
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
05.10.2013 |
Misa
.gif)
Enchantress

|
Das klingt zwar alles etwas langweilig . . aber ich möchte heute bei dir bleiben
Ich habe dich die letzen Tage so selten gesehen
*klettert auf sein Rücken*
Ach. . wir brauchen mal wieder was ordentliches zu futtern. . in der Kantine gibt es nur so ekelige wabbelige Pilze ![[Bild: 01-aj_squint.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/101Applejack/01-aj_squint.png)
*wuschelt durch seine Mähne*
Wie gehts dir eig. ?
|
|
|
05.10.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
Hör zu,Soul...Du scheinst ja schon seit längerem Gefühle für Mich zu hegen,das ist Mir nicht entgangen.Aber Ich weiß noch nicht ob Du wirklich...was Ernstes anfangen willst,geschweige denn ob Ich bereit dazu wäre.Ich hatte noch keinen festen Freund,...Versteh Mich jetzt nicht falsch,Soul.Ich mag Dich auch,aber Ich...Hmh,Ich bin Mir einfach noch unsicher.Was sagst Du?
*Bedenklich starrte Sie Ihn an.*
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
05.10.2013 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[ok ich komme dan gleich vorbei mit der *Überraschung* ich muss nur noch schnell ins Labor ......ach das labor ...CJ ....ich idiot oh verdammt den knopf noch gedrückt]
Ich habe CJ ganz vergessen ob er was herausgefunden hat
Drückt auf den Hufreif rum Und funkt CJ an
[Hallo CJ bist du noch im Labor....Hast du etwas herausgefunden .......ah und Liegt da vielleicht irgentwo ne Schachtel mit LR 22 Muniton rum ich habe Wing darum gebeten mir sie zu bringen......CJ ??]
// ob er weiss dass das meine Haare sind ich hoffe mal nicht //
|
|
|
05.10.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
*Leicht entgeistert schaut er sie an*
...nun....dass muss du entscheiden...ich kann dir diese Entscheidung nicht abnehmen....wenn du ja sagst...dann freue ich mich...wenn nein...dann ist es nun mal so...
*geht über sein totes Auge*
Momentan geht eh alles schief.....das würde mich nicht so kränken...
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|