[Shibi / kleiner Lagerraum--->gänge]
*Langsam wacht Shibi auf. Sie hat ein befriedigendes Gefühl und kan sich dies im ersten Moment nicht erklären. Ihre Hüften schmerzen ein wenig und als sie nun Haku neben sich schlafen sieht ist sie wie vom Blitz getroffen. Ihr Kommen die Erinnerungen der gestrigen Nacht hoch. Wutendbrand steht sie auf. Packt sich HAku´s Kopf und schmettert diesen gegen die Wand. so das er eine Platzwunde bekommt und sein Gesicht im Beton abgedruckt ist*
Du Elender Mistkerl. ICh ahbe dir vertraut und du nutzt meine Rosse aus um mit mir zu vögeln..
![[Bild: cl-rd-yell.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/cl-rd-yell.png)
NNaahhhrrr
*den wahrscheinlich jetzt nun Bewusstlosen Haku lässt sie auf den Boden fallen*
Das hätte ich von dir nicht erwartet Haku...Ich hoffe dir hat die Nacht Spaß gemacht...Den dich will ich so schnell nicht mehr sehen
*sie donnert ihren Huf noch in die Wand was einen tiefen Einbuchtung gab um Haku nicht noch weiter zu verletzten. dies würde sie zwar gerne machen. dan jedoch gäbe es Mächtigen Ärger mit Drako und das wusste sie*
Wen ich wegen dir noch trächtig werden Dan Gnade dir der Erbauer. ICh werde dir deinen Kopf abschnätzeln und den Kampfhunden zum fraß vorwerfen.
*nun das Lager am verlassen und den Blutenden Haku zurück am lassen hält sie sich schmerzend ihre Wunde und geht mit der miesesten Laune die sie je hatte durch die gänge*