Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 17:45



Yasi's Plushie Atelier
10.08.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Yasi's Plushie Atelier - Stickkreationen
(10.08.2014)Atomic Dash schrieb:  Sogar noch 1 1/2 [Bild: cl-rd-cute.png]

Klöse und Rotkohl habe ich auch noch[Bild: pc-drape.png]

Hagen ist gar nicht mal so weit weg. Da war ich gestern erst RD laugh
Bring ma vorbei. FS grins
Zitieren
10.08.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Stickkreationen
So,.. c:

Ich danke, dir, vielmals für das schöne Bildchen, liebe Koyo! Vor allem die Kekse kamen ja scheinbar gut an xD Aber ich habe ja schließlich gesagt, dass ich welche an den Tisch stelle und dann muss ich das natürlich auch tun! Was ich verspreche, halte ich auch c:

@Waterdragonwave
Ja, es wird nen richtiger Phönix! Bin auch schon ganz gespannt hihi x3

Und jetzt mal zu den Gesprächen über Futti und so,..

Rouladen? Welche denn, die Fleischdinger oder Kohlrouladen? Zweites habe ich letztens selber gemacht, waren nach stundenlangen kochen sogar ganz lecker aber das war verdammt viel Arbeit! Eigentlich koch ich mega gern aber das war mir dann echt zu viel Arbeit D:

Ich war heute lediglich bei Mäcces,.. Ich wollte das türkise Glas unbedingt noch haben ;__;
Alle anderen Farben kamen mir am Gala-Wochenende ganz komischer Weise zugelaufen *g* Der ein oder andere weiß sicherlich wieso und nu hab ich auch das türkise! BAMM c:

Wer wohnt hier in Hagen!? Das ist ja,.. quasi um die Ecke. Bin da grad erst wieder dran vorbei gefahren xD


Ach übrigens.. Irgendwann mitte dieser Woche oder so, vielleicht auch am Ende gibt es wieder updates. Ich,.. mach Sachen. Tolle Sachen,.. Nichts neues aber irgendwie doch. Schaun wa maaal~

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
11.08.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Yasi's Plushie Atelier - Stickkreationen
Ui~
-ein richtiger Phönix! Smile Da bin ich mal echt gespannt! Smile

Und auf die neuen 'alten' tollen Sachen bin ich auch schon mal gespannt! Smile
Zitieren
11.08.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Yasi's Plushie Atelier - Stickkreationen
(10.08.2014)Yasi schrieb:  Wer wohnt hier in Hagen!? Das ist ja,.. quasi um die Ecke. Bin da grad erst wieder dran vorbei gefahren xD

Ich wohne in Hagen! Um genau zu sein Hagen Hohenlimburg. Lauter alter Leute hier und keine Bronie's die ich besuchen könnte. [Bild: cl-rd-serious.png]

Aber wenn das so ist das ich Quasi um die Ecke wohne... kannste mir auch mein Päckchen so bringen Yasi. [Bild: pc-drape.png]
Wohnst ja in Siegen.

Ich könnte mit dem Zug zu dir Fahren aber das kostet mich wieder was XD (Ein Viererticket)

(10.08.2014)Yasi schrieb:  Rouladen? Welche denn, die Fleischdinger oder Kohlrouladen? Zweites habe ich letztens selber gemacht, waren nach stundenlangen kochen sogar ganz lecker aber das war verdammt viel Arbeit! Eigentlich koch ich mega gern aber das war mir dann echt zu viel Arbeit D:

Was die Rouladen angeht... Fleischrouladen!

(10.08.2014)Odinsson schrieb:  Hagen ist gar nicht mal so weit weg. Da war ich gestern erst RD laugh
Bring ma vorbei. FS grins

Und nein! Deswegen fahre ich nicht nach Frankfurt da esse ich sie lieber selbst [Bild: cl-rd-cute.png]

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren
11.08.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Yasi's Plushie Atelier - Stickkreationen
Muhahahaha RD laugh
Da Stehen 2 Orte. Ich wohn Bei Köln. Also her damit Flutterrage
Zitieren
11.08.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Yasi's Plushie Atelier - Stickkreationen
tja... sry dud. Die werden gerade verdaut.[Bild: cl-rd-laugh.png]

Warst zu langsam. Und nein! Nach Köln fahre ich auch nicht. Kein Auto[Bild: cl-rd-derp.png]

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren
11.08.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Yasi's Plushie Atelier - Stickkreationen
(11.08.2014)Atomic Dash schrieb:  tja... sry dud. Die werden gerade verdaut.[Bild: cl-rd-laugh.png]

Warst zu langsam. Und nein! Nach Köln fahre ich auch nicht. Kein Auto[Bild: cl-rd-derp.png]

[Bild: pc-denomuffin.png]

Das ist gemein [Bild: pc-EtGNo.png]

Naja, mach ich mir halt jetzt Pizza.

BTW: Mal wieder was on toppic.
Wie siehts denn um das Travelpony aus?
Zitieren
11.08.2014
Peternators Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Yasi's Plushie Atelier - Stickkreationen
Yasi ich hab die letzte woche eine PN mit einer Frage geschickt.
Wegen meiner bestellung.

Zitieren
11.08.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Yasi's Plushie Atelier - Stickkreationen
Ich kann noch gemeiner werden!?
Gerade kommt meine Oma mit Cheesburgern nach Hause und natürlich so blöd wie ich war, auf meinen Margen statt auf meine Geduld zu hören, mache ich mir eine Lasagne. [Bild: cl-rd-cute.png]

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren
13.08.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Yasi's Plushie Atelier - Stickkreationen
Hey Yasi, hast du schon ein paar Bilder von ein paar neuen Plushis? FS grins
Du müsstest sicherlich schon eines fertig haben oder hasse zur Zeit zu viel um die Ohren?

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren
13.08.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Yasi's Plushie Atelier - Stickkreationen
(10.08.2014)Yasi schrieb:  Ach übrigens.. Irgendwann mitte dieser Woche oder so, vielleicht auch am Ende gibt es wieder updates. Ich,.. mach Sachen. Tolle Sachen,.. Nichts neues aber irgendwie doch. Schaun wa maaal~

Keine Sorge, Atomic, es kommen bald Updates.
Zitieren
13.08.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Giveawayception
Jawoll, Updates. Ich hab momentan viel umme Ohren,.. chillen.
Öh. Ne wirklich, ich bin momentan mehr als langsam im nähen, weil ich viel anderen Kram mache und ein wenig Pause nach der Gala haben wollte. Das heißt jetzt nicht, dass ich nichts tu, auf jeden Fall werden die ausstehenden Aufträge im August noch fertig und die Aufträge die ich ab September fertig machen wollte, im September.
Und fürs Lunafest näh ich ab Anfang Oktober und danach nehm ich wieder Aufträge. Any questions? xD

Ich kann irgendwie immer besser nähen, wenn ich geregelt arbeiten gehe und mich nach der Arbeit einfach ans nähen setze. Ich hab ja Uuuurlaub *zurücklehn*

__________________________________________________________________


Jetzt mal was ganz anderes!

Es gibt wieder was zu gewinnen

Bei mir gab es ja auf der GalaCon keine Tombola, dafür jetzt! Mit Gala-Con-Resten c:

Und das gleich zwei mal!
Wer Lust hat mit zu machen, sollte das wohl echt mal tun, verlieren kann man nichts und tun muss man auch nicht viel x3

Verlosung auf Facebook

Verlosung auf DeviantArt

Viel Erfolg, ihr Nudeln! x3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
13.08.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Yasi's Plushie Atelier - Giveawayception
So, versuche auf DeviantArt mal mein Glück, hab das ganze ziemlich minimalistisch gehalten, hoffe es ist nicht zu wenig und ich bin disqualifiziert, ich schreib halt so gut wie nie ins blöde Journal, von mir aus könnte das Premium-Only sein.
Zitieren
16.08.2014
Sky Fang Offline
Bronies Thüringen e.V. Chef
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: Yasi's Plushie Atelier - Giveawayception
Hallo liebe Freunde und Fan's von Yasi und ihren Plushies! FS grins

Mit diesen Foto sendet sie und ihr Freund die besten Grüße aus ihren Urlaub! Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Yasi genießt gerade die letzten Tage ihres Urlaubs, bevor sie dann wieder mit viel Elan und völliger Begeisterung auf Arbeit gehen darf...auch ja! An den Plushies wird dann natürlich auch wieder weitergenäht!
RD wink

Mit "schönen" Wetter, guter Musik und dem ein oder andere Getränk bei "Rock 'n' Heim" lässt sie es sich an dieses WE nochmal richtig gut gehen. Heute unter anderen mit Broilers, Korn und Alligatoah.
RD deals with it

Dabei konnte Yasi auch ein Foto mit den Donots ergattern! Pinkie happy

Liebe Grüße, Lass es krachen und gönn' dir, Yasi! RD salute


(10.08.2014)Yasi schrieb:  Ich war heute lediglich bei Mäcces,.. Ich wollte das türkise Glas unbedingt noch haben ;__;
Alle anderen Farben kamen mir am Gala-Wochenende ganz komischer Weise zugelaufen *g* Der ein oder andere weiß sicherlich wieso und nu hab ich auch das türkise! BAMM c:
RÄUSPERRÄUSPERRÄUSPERRÄUSPERSILBERRÄUSPERRÄUSPERRÄUSPERBESTECKRÄUSPERRÄUSPERRÄUSPER RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2014 von Sky Fang.)
Zitieren
17.08.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Yasi's Plushie Atelier - Giveawayception
(16.08.2014)Sky Fang schrieb:  RÄUSPERRÄUSPERRÄUSPERRÄUSPERSILBERRÄUSPERRÄUSPERRÄUSPERBESTECKRÄUSPERRÄUSPERRÄUSPER RD wink

Das hört sich aber böse an... damit musst du unbedingt zum Arzt [Bild: cl-rd-laugh.png]

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren
17.08.2014
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Giveawayception
(10.08.2014)Yasi schrieb:  Ich war heute lediglich bei Mäcces,.. Ich wollte das türkise Glas unbedingt noch haben ;__;
Alle anderen Farben kamen mir am Gala-Wochenende ganz komischer Weise zugelaufen *g* Der ein oder andere weiß sicherlich wieso und nu hab ich auch das türkise! BAMM c:

Hmm, seltsamerweise ist mir meines davongelaufen [Bild: pc-thinkie.png]

Naja, muss wohl daran liegen das ich meine Gläser nicht gut behandle [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
18.08.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Giveawayception
So,.. ich bin wieder regulär für euch da.
Huzzah!

But srlsy guys, I'm a little bit mad right now. Nah, it's not right to call it mad.. I've no idea.

Es ist der Geschmack der Menschheit der mich ankotzt.
Seit langen. Das geht einem doch auf den Sack.
Da hasse ma Leute, denkse die sehen nähen als Kunst? Nö. Is wie.. Massenware, alles gleich!

Da wirste gefragt -> Schenkste mir was?
'Hab kein Geld, mimimi, schenk mir!
Ja, würd ich aber ich bin auch nicht Krösus, ich muss auch für meinen Lebensunterhalt sorgen, sei mal in na' Ausbildung und hab nen ganzen Haushalt zu unterhalten. Mach ma!
Ich verschenke gern, aber bestimmt nicht an mir unbekannte Leute, die mich anbetteln.
Das ganze wird dann noch schlimmer. Leute, die sich Mitleid erhoffen, wegen irgendwelcher Krankheiten. Ja klar, ist scheiße aber isso. Das tut mir auch Leid, aber sollte man die eigene Krankheit oder die Krankheit von Bekannten wirklich so "ausnutzen"? Das ist das arg-dreisteste.
Dann gibts noch Leute, die kommen und sagen (den ihr Ernst!) "Ich hab 30$ und will das!". Ja geil. Da fühlt man sich echt am verarschtesten. Alliteration.
Sowas macht mich dann zusätzlich noch irgendwie wütend, andere genannte Beispiele ebenso.
Ich frag mich immer, was solche Leute sich denken. Sau geile Sache - nicht.

Geil finde ich auch das gehype, vieler minderwertiger Arbeit. Nein gut, keine Arbeit ist minderwertig aber maßlose Selbstüberschätzung und "eingebildet sein" ist für den Arsch. Hilfe wollen aber keine geben - einseitige Beziehung.

Wollte ich mal loswerden, danke.

Aber nun Dinge, die ihr von mir hören wollt.
Halbwegs.
Würde gern mehr tun aber bin geistig und körperlich durch, mir gehts grad määääßig beschissen.

Ahso, ja.
Hierda.

Ihr wollt ja eure Plüschis.
Müssen wa ma in ne Reihenfolge bringen..
Machen wa.

Ich arbeite grade am neuen Pattern, nicht nur an einem, an mehreren dann hintereinander, das wird witzig!

Mit neuem Pattern, seht ihr hier als nächstes Twilight!
Und nun die Liste, der Ponies, die auf jeden Fall diesen Monat fertig werden sollen, alle mit neuem Schnittmuster!

- Rainbow Sparkle - Twilight
- Tamira - Derpy
- Stargaze - Psiana

Je nachdem, wann das Fell ankommt, reiht sich da auch die Scoots für Sky Fang ein. Aber Zoll und Amerika und so.

Alle anderen Aufträge werden hoffentlich im September fertig gestellt.
Ich übernehme keine Garantie aber ich geh davon aus x3

Ab Ende/Mitte September werde ich ein wenig fürs Lunafest rumnähen. Aufträge werden dann entweder Ende Oktober oder Anfang November angenommen. Quuueeestioooons?


_______________

Edit:
Zuuuusaaatz-blaaa! D-d-d-d-double-kill D:

Mein zweiter Twingo (ja der zweite), steht seit über einer Woche in der Werkstatt.
Ich war bei DPD, will rechts abbiegen und BAMM, grad als ich anfahren wollte, ist so ne Olle mir in die Karre gefahren.
Rahmen verzogen, Heckklappe neu, Stoßstange neu, hinten wieder gerade gezogen, halbe Auto neu lackiert. Armes Töfftöff...
Woche kein Auto gehabt, seit heute nen Leihwagen. Bin echt nen bisschen traurig deswegen.. Schaden dürfte bei über 3000€ liegen.
Mein armes Autooo ;__; Will auch mal nen Wagen haben, der nen paar Jahre überlebt q__q
Immerhin.. etwas über nen Jahr issa schon alt q.q

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2014 von Yasi.)
Zitieren
18.08.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Yasi's Plushie Atelier - Blablabla
Wow, du zahlst ja so viel für Reparatur wie ich Anfang letzten Jahres für mein ganzes Auto nachdem das erste bei Glatteis zerschmettert wurde.
Jedenfalls hoffe ich mal dass ich bis du wieder Aufträge annimmst genug Geld zur Seite legen kann, dann darfst du gleich noch ein neues Schnittmuster erstellen RD wink
Zitieren
18.08.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Yasi's Plushie Atelier - Blablabla
Och Yasi, scheiße passiert, leider ;_;
3000€, das dürfte wohl der Schaden an meinem Auto sein, sollte ich denn alles neu machen. Habe mal bei nem anderem im Kofferraum geparkt. Regulierte Schaden ~6000€, meiner nicht inkludiert. Naja...

Ich verstehe deinen Unmut bzgl. derer die betteln. Mir tun die zwar auch leid, aber bin ja auch ich nicht wirklich fähig zu helfen, da müssten schon alle zusammen helfen.

Und es wird wieder WIPs geben? Yess [Bild: rd-colgate1.png]
Auch wenns nicht meine sind, mag ich es doch wenn die Bilder hier reinkommen und so.
Viel Spaß beim Nähen Twilight happy

Zitieren
18.08.2014
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Blablabla
Urghs, das sind echt immer die Tollsten Leute, die gratis Stuff wollen und dann pampig werden, wenn man ablehnt. Genauso wie die, die nicht verstehen, dass man PLüschies bei 50 Euro Materialkosten eben nicht für auch 50 Euro weggeben kann. Ich hoff dass mit deinem Auto wird wieder und dass duu es dann lange unkaputt hast D:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste