Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 17:40



Umfrage: Was haltet ihr von der Erweiterung der RP-baren Rassen um solche wie Seaponys und ähnliche?
Gerne, ja. Bringt frischen Wind.
Ist mir ziemlich egal.
Eher nicht. Muss ja net jeder immer eine Sonderwurst haben.
Abhängig von der Person und wie Sie ihren Vorschlag anbringt.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
New Lunar Republic
13.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
*Wirft die PSG-1 zurück*

Nimm du das Teil, ich will mein Auge und meine Skills schulen. Ich habe meine Maschinenpistole hier. Ich trainiere damit, weil es meine Waffe bei Einsätzen ist.
Wie wär's mit einer Herausforderung. Jeder von uns hat ein Schuss pro Ziel. und der Abstand wird immer vergrößert. Wer als erstes nicht Trifft, muss dem Anderen einen Wunsch erfüllen, okay?
Ich habe einen Zauber, den ich trainieren muss... hehe. Du legst die Entfernungen fest und fängst an.

Zitieren
13.05.2012
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
*sieht die PSG-1 an*
"Ne, das wäre nicht fair, wir sollten zumindest den gleichen Waffentyp haben..."

*bringt die PSG-1 zurück und hohlt sich eine MP7 mit Rotpunkt-Visir*
"So, das ist schon besser..."

*Guckt aufs Gelände*
"Hm, ich würde sagen wir fangen kleiner an... zum Anfang nehm ich mal das Ziel in 35 Meter entfernung, das passt doch zum aufwärmen."

*stellt die MP7 auf Einzelschuss, legt an und trifft halb links ins Ziel*
"Hu, das geht allerdings besser... Naja, für den Anfang geht es ja eigentlich noch. Du bist dran Soul!"
Zitieren
13.05.2012
Asoka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: New Lunar Republic
*liegt auf den Rücken von Thomson wird und wird moment zu moment schwächer.*

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
Zitieren
13.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Du willst mich veralbern, oder? RD laugh

*setzt an, zielt, schießt, trifft mittig*

Okay, bis jetzt noch einfach. Dann mach mal weiter. Ich freu mich schon auf eine Herausforderung.

Zitieren
13.05.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
Herr Admiral, vielleicht sollten Sie sie ruhig hinlegen und bei ihr bleiben. Ich werde so schnell wie möglich einen Sani auftreiben und zu Ihnen bringen. Halten Sie durch Asoka!

*galloppiert in Richtung HQ, den Sanis entgegen los*

Zitieren
13.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: New Lunar Republic
"Nagut Volteer...aber beeilen sie sich..bitte" Tom sah Asoka mit wässrigen Augen an. Er konnte es nicht ertragem.sie so zu sehen doch er wollte sich die Tränen verkneifen. "Keine Sorge...halte durch. Bald kommt Hilfe..bleib bei mir"
Zitieren
13.05.2012
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
*guckt leicht nervös*
"Ich bekomme grade das Gefühl das ich vielleicht einen Fehler gemacht habe..."

*schluckt*
"Naja, aber ich schieb das Ziel jetzt mal auf 50 Meter, ja?"

*kniet sich hin, legt an und zielt*
"So, die Waffe hat einen leichten Drall nach rechts, allerdings haben wir auch wind von rechts, wodurch die Kugel nach links gedrückt wird..."

*konzentriert sich, schießt und trifft, diesmal etwas näher an der Mitte*
"Puh..."
Zitieren
13.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Hmm... 50 Meter? Daran hab ich heute noch geübt. Also los! RD deals with it

*Zielt, uund...*

.o(Okay... Flugkurve, Drall, Wind, Rückstoß, BÄM!! )

*Trifft, aber nicht mehr ganz mittig.*

Oha. Das kann spannend werden, Kamerad. Viel Erfolg beim nächsten Ziel.

Zitieren
13.05.2012
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
*guckt gespannt ob Soul trifft*
"Verdammt...Nunja, 15 Meter weiter sind wohl zu viel jetzt, ich schiebs auf 60 und dann immer 10 meter pro Schuss, ja?"

*schluckt einmal*
.o(Okay, bleib ruhig, du kannst das...)

*kniet, legt an, zielt und hält die Luft an und schießt*

*die Kugel trifft ganz knapp links gegen das Ziel*
"...T-Treffer..."

*atmet schwer aus*

FS grins
Zitieren
13.05.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
(13.05.2012)Pencil Art schrieb:  *Ich eile mit einem Sanitrupp zur Marinebasis, da werde ich wieder angefunkt.*

"Hier Medic Pencil Art. Wir sind schon zusammen mit einem Löschtrupp aufden Weg. Haben Sie eine Übersicht über die Anzahl der Opfer? Wie viele wurden verletzt? Gibt es tote? Over."

*funkt zurück*
Hier ist Volteer, es gibt einige Verletzte aber ich glaube noch keine Toten. Asoka scheint es am schwersten erwischt zu haben - sie braucht sofort medizinische Hilfe oder das könnte schlimm enden.

*trifft auf dem Weg in Richtung HQ auf Pencil Art und die anderen Sanis*
Da sind Sie ja. Folgen Sie mir, ich bringe Sie zu Tomson und Asoka.

*kehrt um und galoppiert wieder in Richtung der Stelle, wo Tomson mit Asoka zurückgeblieben ist*

NonRP: @PA Sry, hab garnicht gemerkt, dass ich mit dem Funkspruch gemeint war^^

Zitieren
13.05.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
*Auf dem Weg zur Marinebasis Kommt uns Volteer entgegen. Er führt uns zu Tomson und Asoka. Dort angekommen macht sich der Löschtrupp ans Löschen des Feuers.*

Gut so, Jungs!

Oh Gott! Admiral Asoka!

*Ich sehe mir ihre Verletzungen an.*

Heftige Prellungen und Schnittwunden. Was ist nur mit ihr passiert?
Da! Ein Flügel angebrochen. Sie blutet aus allen Poren. Okay.
Browslovski, stoppen Sie provisorisch die Blutungen und legen Sie sich vorsichtig auf eine Trage. Ich werde noch nach den Anderen sehen.

*Zu Tomson.*
Nur die Ruhe, Sir. Die kriegen wir schon wieder hin... ganz sicher.

*Zu Volteer*
Kümmern Sie sich bitte um den Admiral. Er braucht Hilfe, um daszu verarbeiten. Okay?

*Ich gucke noch nach den anderen Verletzten. Denen geht es mit ein Paar Prellungen und Verstauchungen wesentlich besser*

Gut Jungs, wir bringen sie jetzt nach Hause. Ich sage dem Chef bescheid. Hoffentlich hört mich dort einer...

*Funk, über Medi-Channel*
"Hier Medic Pencil Art. Es gab eine große Explosion bei der Marinebasis. Keine Tote, 8 Verletzte. Admiral Asoka schwebt in Lebensgefahr, bitte um OP-Vorbereitungen. Wir sind gleich da und müssen Sofort handeln. Es sieht übel aus. Ich wiederhole. Admiral Asoka schwer verletzt, in Lebensgefahr! Sind gleich zurück. PA over!"

Gute Arbeit Browslovski. Bringen wir sie jetzt heim...

*Machen uns auf den weg zurück zum HQ*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2012 von Pencil Art.)
Zitieren
13.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
60, ja? Ich kenne den Fehler von grad eben.

*Kniet, legt and, und Zielt. Er Atmet tief ein und wieder aus... Er spürt den Wind, wie er sanft weht... Okay... uuund...*

Yeah! Treffer. Also wenn das kein Bull's Eye ist, dann weiß ich auch nicht weiter. RD laugh
Öhm, okay, sorry, aber ich musste mich grad so freuen. FS grins
Gut... 70 Meter? Dann leg mal los!

Zitieren
13.05.2012
Asoka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: New Lunar Republic
nonrp

also hier um mal ein bild zu zeigen wie etwa groß und aussehen des loches des schiffes ist:
[Bild: INTEL-COGNITIVE-Cole.jpg]
Und ihm Schiff solte es mehr verletzte geben als der zeit sichtbar ist auf einen Kreuzer kann man mit etwa 650 Ponys rechnen.

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
Zitieren
13.05.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: New Lunar Republic
*Empfängt den Funkspruch von Pencil Art auf seinem Funkgerät*

"Ist in Ordnung. Ich werde alles für eine Not-Op vorbereiten lassen.
Seht nur zu, dass ihr schnell hier ankommt. Wir werden hier bereit sein wenn ihr eintrefft."

*Erteilt nachdem der Funkspruch abegesetz war einige Befehle an umherstehende Sanis*

Ok einmal Vorbereitung für eine Not-OP im nächsten freien Behandlungsraum wenn ich bitten darf.
Los los!


Zitieren
13.05.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
*sieht zu wie Asoka abtransportiert wird und Tomson mit Tränen in den Augen fassungslos dasteht*

Keine Sorge, Herr Admiral, ich bin mir hundertprozentig sicher, dass sie es schaffen wird. Applelie Wir sollten jetzt die Sanis ihre Arbeit machen lassen. Die wissen schon, was sie tun. Vielleicht sollten wir in die Kantine gehen, damit Sie sich etwas hinsetzen können.

Zitieren
13.05.2012
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
*sieht etwas ungläubisch aus als Souls Schuss perfekt sitzt*
.o(Jaaa, ich denke ich weiß wie das hier ausgehen wird...)

"So, 70 Meter..."

*kniet sich hin, legt an und zielt*
"So...Konzentration..."

*stoppt seine Atmung und schießt*
"...Fehlschuss...VERDAMMT!" Flutterrage

*tritt frustriert in die Luft*
"Naja, NOCH hast du nicht gewonnen, du musst erst noch treffen..."

.o(Bittebittebiteebittebitte...)
Zitieren
13.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: New Lunar Republic
*Volteer ansehen*
"N..na...nagut. Wenn sie meinen. Dann gehen wir eben in die Kantine...ich will aber sofort benachrrichtigt werden wenn ewtas mit ihr ist!"
Zitieren
13.05.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
*Höre den Funkspruch*
"Perfect, wir sind schon durch die Haustür."

*Komme mit ein Paar Sanis und Asoka auf der Pritsche im Krankenflügel an. Ich sehe Icy.*

Icy! Super, dass du direkt da bist! Sie ist mit Prellungen und Schnittwunden übersäht! Ein Flügel ist angebrochen. Wohin mit ihr?

nonRP: Perfect Timing, Icy! RD wink Kriegst dafür ein digitales Küsschen Twilight happy
Zitieren
13.05.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
Zitat:Er scheint im Fieberwahn zu sein und glaubt Blut zu husten. Medic bringen sie mir ein paar Antipyretika wir müssen versuchen ihn zu beruhigen.

NON-RP: Fieberwahn? das war ne Aktion und kein Gedanke von mir... also veränder hier bitte keine Tatsachen, okay? Twilight happy

Doc, was ist hier Passiert? Helfen sie mir, was ist geschehn?
*Biscuitlord am Kittel pack*
Wieso liege ich hier im Bett und was ist mit mir passiert? *tränen in den Augen bekomm*

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
13.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Gut... Dann wollen wir mal...

*Legt an.*

Nur ein Paar Grad... hoch... rechts...

*Atmet ein... atmet aus...*

.o( Ha! Für den brauch ich nicht mal meinen Fernsicht-Zauber! Dabei wollte ich eigentlich trainieren... Aber wenn ich den eingesetzt hätte, hätte ich gecheatet, und ich kann Cheater nicht leiden.... Also dann... Gaanz ruhig... Wind aus Halb 2; 3,7 mps; Entfernung: 70 Meter... Dann wollen wir mal zeigen, wie ein Profi schießt RD deals with it )

*Treffer.*

Zwar nicht mittig, aber immerhin. RD deals with it
Scheint, als hätte ich gewonnen...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste