[Dark|KS]
ok...ok... Miss De Ponte~
*Atmet ein und aus, redet das nur sie es hört*
Ersteres hat sich ein Gewisser Mister Clyde nach ihnen erkundigt~
Zweitens... puh
Ich wollte mich entschuldigen, da ich sie durch meine Worte an jenem Abend in Bredouille gebracht, und damit die Stimmung etwas zerstört habe. Ich weis es ist unverzeihlich, aber ich wollte es sagen, sie wissen ja wie ich zu ihnen stehe.
Und ich wollte einfach wieder mit ihnen Reden, denn innerlich, GANZ tief in meinem gestern Noch betrunkenen Kopf habe ich mir Sorgen um sie gemacht, hätte sogar nach ihnen gesucht. Ich will ihnen nur sagen ihr Wohl liegt mir am Herzen, das ich sie respektiere, das sie eigen Entscheiden wie und was sie tun. Vor allem ist mir etwas mulmig, immer noch, nach dem Essen.
Und... wie sie jetzt sicher wollen, lasse ich sie in Ruhe.. Ausserdem können sie wenn sie wollen Gehen...
Und... ich... naja, ich habe vom Garten gehört, was anscheinend ein grösserer Ort ist und wollte fragen wo sich der befindet... und....ahm...
Falls sie nächste Woche... Zeit und Lust hätten... würde ich sie gern auf ein Picknick einladen... ohne Wein...
Natürlich liegt es bei ihnen... falls sie noch was brauchen... egal...was....sagen sie es ruhig mir...