Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.08.2025, 07:29

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
03.05.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Shinta - Bar]

Hey was ist denn los?
Liegt dir was auf den He- . .
*sieht wie er sich die Flasche nimmt und drei große Schlücke nimmt*
. . .[Bild: cl-rd-melting.png]
Dafür das dus nicht verträgst haust dus ganz schön weg
*erneut nippt sich an ihrem Glas, danach schüttelt sie sich kurz*
A-also ~ hmm ~ Was ist passiert? [Bild: cl-rd-eh.png]

[Bild: TripleFunT.png]
03.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Kabine]
Vielleicht ein bisschen. Aber du kannst mir nicht sagen, das du keine Lust hast.
*schmunzelt*

[Phiora/Kabine]
Dann aber keine Torte. Sonst werden wir noch dick und fett.
*lacht*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
03.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Gänge]

*Ich muss Schmunzeln,ehe ich beginne zu mein Wort zu Erheben*

Uff,weißt du..Spear hat mich ja gestern auf den Marktbezirk gebracht.Und dort habe ich mir für ein Diner Kleid gehohlt und die Mähne gemacht.Was ich ja noch alles an habe..nun..

Der neue Artzt hier,dem ich habe vor 2 Tagen getroffen und er hat mich dann für gestern zum Diner eingeladen.Als Dame kann ich dies nicht Ablehne...aber ich wünschte ich hätte das mal gemacht.

Aufjedenfall floß der Wein mit den Essen in großen Mengen,so und plötzlich gesteht er mir das er Gefühle für mich hat..nun daraufhin mehr getrunken und Sternhagelvoll durch die Gänge getorkelt..

Auf den Weg in mein Gewächshaus hat mich Agatone gefunden und mich ohne Wiederrede in die Krankenstation gebracht wo ich bis gerade eben lag..uff..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
03.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Dark|Bar]

*Stellt die Flasche wieder hin, seufzt*

[Bild: pc-pdeflate.png]...weghauen...das einzige was ich ausser dem hier getrunken habe... Wein...

*Obwohl der Alk brennt wie Feuer im Hals, haut er wieder 3 Schlücke weg*

...Liebe...dieses Phänomen...dieses elende Glücksgefühl....*Hick*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

03.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Gänge--> Observatorium]

*den worten am lauschen blickt sie erst verwirrt*

JA ich wunderte mich schon warum du so gut aussiehst. Aber das er schon bei der ersten Verabredung die Gefühle gesteht. Wow. Du scheinst wirklich stark umworben zu werden Susanna das sie so direkt sind.

*bei den nächsten worten Verkeinft sie sich ein Starkes Kichern was nur bedingt klappt*

Pff~ was..DU hast dich also...zhhhhahah..Zugessofen.:Nhahah..Ohh Susanna so etwas hätte ich nicht von dir erwartet hahaha. [Bild: pc-rteehee.png] EIn glück das Dich Agatone gefunden hat. Sonst wärst du wer weiß wo gelandet oder bei wen.

*nun in Das Observatorium ein am biegen Schluckt Ritus Kurz und wirkt nervös*

DU Susanne. Ich habe da eine frage. Die ist mir wirklich wichtig. Ich traue sie mir nicht Spear oder Agatone zu stellen. Du scheinst mir aber als gute Freundin Sicher helfen zu können.

*Sie bleibt stehen und tippt nervös auf ihre Huf spitzten. Einmal tief Luft geholt fragt sie dan zögerlich*

Meinst du ich kan durch Spear Trächtig werden ?? [Bild: cl-ts-blush.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
03.05.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

[Shinta - Bar]

*hört ihn zu während sie ihr Glas leer trinkt, danach seufzt sie lautstark*
Liebe?! [Bild: cl-rd-eh.png]
Glücksgefühl?! Phhaha [Bild: cl-rd-lulz.png]
Das ich nicht lache. .
*sie haut das Glas etwas unsanft auf den Tresen, danach box sie ihn leicht gegen den Oberarm*
Diese sogenannte "Liebe" hat mir gestern viel Stress und nerven gekostet, weißt du ~?!
Dieser Andrew. .
*während sie erzählt schiebt sie Dark n Glas rüber und kippt dieses voll*
. . der hat mich gestern geküsst. . .obwohl ich total mies drauf war, ja.. . das geht gar nicht !
*während des einschenkens kleckert sie etwas*
Huch! Hehe [Bild: cl-rd-grin.png]
Na komm ~ lass uns für einen moment das 'Glücksgefühl' vergessen und etwas spaß haben, hm?
*sie hebt ihr Glas und schaut ihn breit grinsend an*
Hm~?! [Bild: pc-dq.png]

03.05.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Kabine]
*lacht*
Wohl wahr...
*macht mit ihr weiter*

[Spectra/Kabine]
Ja... da hast du mich wohl erwischt...
*streicht über seinen Körper und lächelt zufrieden*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
03.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Dark|Bar]

*Leert die Flasche nun komplett, ein Rotstich ziert seine Wangen*

...jup...oder eher nischt....isch weis nisht...[Bild: cl-fs-wink.png]

*Schaut auf seinen Oberarm, knufft ihre Schulter hefiger an*

...gefälscht mir....gnaha [Bild: cl-pp-happy.png]

*Blickt zum Glas, es kleckert, dann tropft es auf sein Fell*

...shupi...[Bild: pc-fsorry.png]

aber...joa...du..d-du hascht....Recht....SCHEISCH DRAUFFF...

*Nimmt das Glas, stosst an und kippt das Nass gierig weg, dabei lächelt er leicht*

03.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Kabine]
Dann sollten wir diese Lust so schnell wie möglich befriedigen, meinst du nicht?
*er zieht sie auf sich und massiert ihre flanken und wandert dann in zensierte bereiche*

[Phiora/Kabine]
Dann rollen wir durch das Schiff.
*lacht los*
die Vorstellung ist ziemlich witzig.

03.05.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

[Shinta - Bar ]

*ihr grinsen wird breiter als er einwilligt*
So will ich das hör'n
*bevor er sein Glas leert trinkt stößt sie mit ihm an, danach kippt sie das gesöff ebenfalls weg und schüttelt sich danach wieder*
Wuhuu ~ [Bild: cl-rd-derp.png]
*sie streckt ihre Hufe in die Luft und legt dann das Glas wieder auf den Tresen, ihr Blick schweift dann zu Dark rüber, sieht das sein flausche-Fell etwas abbekommen hat und drückt mit ihren Huf auf die Nasse stelle*
Oh, hab' ich dich voll'kleckert?!
D~das tut mir leid [Bild: pc-dq.png]
*danach wuschelt sie etwas durch sein Fell*
Wei~eich [Bild: cl-rd-lulz.png]

03.05.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Kabine]
*schmunzelt*
Aber eine schlanke Phiora ist auch nicht schlecht... voralledem da du so schön beweglich bist.
*grinst sie verschmitzt an*

[Spectra/Kabine]
*UNd schon wieder wird die Kabine vollkommen zensiert*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
03.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Dark|Bar]

*Sieht sie wie sie die Hufe in die Höhe hebt, dann auf meinem Bauch und Schoss rumdrückt*

..d...das hasht du...aber i...ischt schon gud... [Bild: rd-pinkie2.png]

*Schnurrt etwas als sie durch sein Fell fährt*

...hrrrrr~ [Bild: cl-pp-happy.png]

03.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Silvers Kabine] *legt beim Schlafen Silvers Huf wie eine Decke an seine Schläfe*
03.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Observatorium]

*Rot wie eine Tomate durch ihre worte,bemerke ich das wir beide plötzlich im Observatorium sind*

Huch...wie kommen wir den hierhin??

*Mit einen Seufzen,erhebe ich mein Wort*

Nun,dabei will ich garnicht so stark umworben werden von so vielen..und ja ein Glück hat er mich gefunden..

Nur bei mir ist ja das Problem,da hat man quasi einen Anfang.Also bei mir ist es der Hauptmann der Royal Guards.Aufjedenfall,da will man sich ganz vorsichtig antapsen und auch sowas Zulassen.

Und dann kommen ein paar andere und Hauen alles aus der Bahn,ich bin mir einfach nur noch unsicher bei jeden der Hengste...selbst bei Clyde...der mir so geholfen hat..und auch der erste war....also Clyde der Hauptmann der Royal Guards.

Denn,der Artzt hat mich heute wieder gefragt ob er mich nich zu einen Picknick Ausführen darf und auch noch ein paar andere..während von ihm nichts kommt..einfach nur..

Er sagt das er mich liebt und all dies,doch diese ganzen kleinen Gesten und Handlungen habe ich nur mal bekommen wenn ich angefangen habe.

Eine Frage? Aber sicher..

*Der Frage am Lauschen,muss ich Schmunzeln ehe ich sie Umhufe*

Ach Ritus,trächtig werden? Nun das ist eine gute Frage.Wenn Spear ein Pony wie du und ich währe dann aufjedenfall..

*Sich mit ihr auf eine Bank am Setzen,fahre ich fort*

Doch erstmal Glückwunsch zur Beziehung tihihihi~ aber nun wo wahren wir achja,nun erstmal müsste man Wissen ob Spear sagen wir...ja...ähm..erstmal einen Hochkriegt? Oder die Potenz dafür hat?

Weil er ist ja ein Komandant und laut meines Wissens Erschaffen wurden..was ist wenn er zeugungsunfähig ist? Es also nicht kann?

Und die andere,ok wenn er kann steht ja immer noch die Frage ob die Gene überhaupt in irgendeinen Überlebensfähigen Nutzen Verschmelzen können.Denn Gaja hat uns alle so Erschaffen das wir nur trächtig werden wenn die Gene auch Passen.

Doch solange dies noch nicht hunderprozentig geklärt ist ob du durch ihn trächtig werden kannst oder nicht,so würde ich wenn es dazu kommt in euer Beziehung Kondome und andere Verhütungsmittel Benutzen..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
03.05.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

[Shinta - Bar ]

*hört wie er schnurrt und streichelt weiter durch sein weiches Fell, bis ihr dann was an ihn auffällt*
Hm?!
*sie geht nahe zu seinem Gesicht ran und piekst dann mit ihren Huf gegen seine Vorderzähne*
. . .[Bild: rd-sweety-bell3.png]
Ich seh' grad. Du bist gar kein' normales Pony!
Ha! Wie aufregend!
Was bist du denn dann feines? [Bild: pc-dq.png]
*sie bleibt weiter nahe an seinem Gesicht und wartet gespannt auf eine Antwort, dabei hibbelt sie etwas auf den Hocker rum*

03.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Dark|Bar]

*Hört auf zu Schnurren, schaut sie etwas schief an, merkt dann an seinem Eckzahn ihren Huf*

Isch?...isch...isch..bin..ain...ain...scheishe...ash ja~ Ein Batpony [Bild: cl-pp-grin.png]

o..oder merkscht du das erscht jetscht?...isch...naja....Flügöl...

*Entfaltet die Flügel, ledrig wie sie sind. So nahe sie an seinem Gesicht ist, grinst er, leckt ihr quer darüber*

..hmmm [Bild: cl-pp-happy.png]

03.05.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

[Shinte - Bar ]

*sie schielt nach links und rechts zu seinen Flügel und schüttelt etwas den Kopf*
Das mir das nicht viel ehr aufgefall'n ist.
*dann schaut sie ihn wieder an und eh sie sich versah fuhr seine Zunge quer durch ihr Gesicht*
Uhm. . [Bild: tb6gkuzmlgj.png]
*sie zog ihr Gesicht etwas weg und war etwas irritiert*
ein Batpony also?! Also auch ein 'Herrscher' der Nacht genau wie ich?! [Bild: uy2weggy23u.png]
Das gefällt mir ~
*sie schüttelt den Kopf*
Nein du gefällst mir ~
*sie fing wieder an durch sein Fell zu wuscheln*

03.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Kabine]
*kichert*
Ja, beweglichkeit hat schon seine Vorteile.

03.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Observatorium]

*die Worte von Susanna genausten am lauschen Nickt sie ihr verständlich zu. sie schien ihn einer misslichen Lage zu sein was Ritus nur zu gut verstehen konnte*

Also Liebst du Clyde. Doch tut er nichts daran um eure Beziehung zu festigen. Im entgegensetzt zum Arzt..Dark heißt er oder ?? Schwer..wirklich chwer was dir da Wiederfährt Susanna.

*sich nun auf eine Bank am setzten hört sie aufmerksam zu Wobei ihre Röte im Gesicht bei jeden weiteren Wort Zunimmt*

Einen Hoch kriegen..Ohh Pony [Bild: pc-flushy.png] Alleine der Gedanke daran. Aber ja du hast recht. ICh vergesse immer wieder das er nun ja..erschaffen wurde. Doch wen er wirklich einen Hoch bekommt wäre das schon.... schön

Mhh Also wen dan muss ich troz allen vorsichtig sein. das werde ich dan auch sein..Sicherheit geht ja schließlich vor [Bild: cl-ts-blush.png] Aber Susanna ?? könntest...nun könntest du Agatone dazu befragen ob die Kommandanten dazu in der lage sind ?? das würde mir einiges erleichtern.

*sie stand nun auf und Umhufte Susanne fest und vor allen erleichtert dies nun los zu sein*

Danke das du mir zugehört hast und was dein .. nun Problem angeht..las Clyde noch etwas zeit. vielleicht ist er einfach nur ziemlich schüchtern was solche Sachen angeht. Ich gehe dan mal schlafen. gute Nacht Susanna.

*Ihr noch Links und rechts auf der Wange einen abschidskuss am geben geht sie auf die Gänge während sie einen nachricht auf den COM schreibt die an Spear gerichtet ist. Darin steht das sie sich Bei Ihr in der KAbine hinlegt und sie nichts dagegen hat wn er vorbei kommt. In der Kabine dan angekommen legt sie sich glücklich und erleichtert schlafen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
03.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Dark|Bar]

...hahahahaah...gnaa...

*Lacht auf ihr Gesicht*

...d..dein geschicht [Bild: cl-pp-grin.png]...hhhaahaahahahha...gn...hihihihi~

*Schaut nun grinsend*

...Herrscher?...dd..da müschte ich mit Luna...verheiratet oder sho sein...[Bild: cl-fs-wink.png]

...dasch gefällt dir?...i..ich gefalle dir?...

*Schnurrt wieder als sie durch sein Fell fährt*

hrrrr~...schööööön...[Bild: cl-pp-happy.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste