Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 00:43



Girltalk <3! Fanclub
16.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Uhm... Guys?
Darf ich euch mal eine blöde Frage stellen?
Ihr kennt mich ja auch meiner Hot Minute und aus den paar Vids, die ich hier schon hingepostet hab..

dat oh so dumb question tho (Öffnen)

...hab ich nicht gesehen [Bild: cl-aj-awkward.png]

ich bezeichne niemanden als hässlich Great and Powerful

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
16.02.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Uhm... Guys?
Darf ich euch mal eine blöde Frage stellen?
Ihr kennt mich ja auch meiner Hot Minute und aus den paar Vids, die ich hier schon hingepostet hab..

dat oh so dumb question tho (Öffnen)

Bin grad mit dem handy on ... könntest du mir n bild schicken ? :x

Zitieren
16.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Me:

that duckface tho (Öffnen)

Zitieren
16.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Me:

that duckface tho (Öffnen)

DU fragst uns ob du hässlich bist?

No, not closely!

Schlicht NEINNEINNEINNEINNEIN

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
16.02.2014
Marics Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hey da belauscht uns wer schnappt ihn!
So da ich eure Aufmerksamkeit habe könntet ihr bitte aufhören mich so anzustarren?
So und ich komm dann mal zum Thema, mir ist das auch aufgefallen das viele mehr auf das aussehen achten (ja die auf die ich mich beziehe habe ich mich Unterhalten und das nicht kurz) das ist aber normal und wichtig.
Immerhin wenn dir jemand mit einer Leiche auf dem Rücken entgegen kommt würdest du doch sicherlich wegrennen und ihn nicht umarmen oder?
Was mir aber auch aufgefallen ist bei Personen mit denen ich nicht geredet habe, das zum teil Jugendlich Halbnackt Rum laufen.
Irgendwo sollte doch eine grenze sein.
Und das mit das viele Männer eine schnelle nummer suchen da hab ich ein super Beispiel alle meine männlichen Kollegen die ich bisher hatte (Arbeitskollegen) sind entweder in Bars auf "Jagd" gegangen oder sind sich die ihre Beute in einem naja Puff holen.
Und Zwirm von meinem Bruder der Arbeitskollege hat noch mit 50 Jahren sein Großes Glück gefunden, also gib die Hoffnung niemals auf denn wenn die Hoffnung stirbt liegt der Rest bereits unter der Erde.

edit: sorry zum teil brauche ich 20min zum Schreiben weswegen jetzt zum Beispiel 5 Post an mir vorbei sind wären ich geschrieben habe.
und die Frage ob du Hässlich bist, Du bist von Äußeren sehr Hübsch und von innen noch viel Hübscher (sorry manchmal vertausche ich Worte weswegen grade der erste edit so in die Falsche Richtung ging.
Zitieren
16.02.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Me:

that duckface tho (Öffnen)

Bist eh hübsch Twilight happy

Zitieren
16.02.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.02.2014)Marics schrieb:  Und das mit das viele Männer eine schnelle nummer suchen da hab ich ein super Beispiel alle meine männlichen Kollegen die ich bisher hatte (Arbeitskollegen) sind entweder in Bars auf "Jagd" gegangen oder sind sich die ihre Beute in einem naja Puff holen.

Schnelle Nummer muss Beziehung ja nicht ausschließen. Pinkie happy

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
16.02.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich bin noch nie auf "Beutejagd" gewesen und werd sowas auch nicht tun, doof nur das deswegen alle Männer den Ruf haben "nur das eine" zu wollen.

Bei 80% der 16 - 25 Jährigen (aus der Luft gegriffen) mag das vll. noch zutreffen, aber der Rest ist vernünftig und will was festes.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
16.02.2014
Marics Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Triss schrieb:Schnelle Nummer muss Beziehung ja nicht ausschließen. Pinkie happy
Das stimmt das muss man jetzt nur ein paar Männern und Frauen (ja auch Frauen) in den Kopf hämmern und die Welt ist wenigstens etwas besser RD salute .

edit: das Hatte sich auch auf die Jüngeren Bezogen was ich meinte, die reife kommt Leider auch erst mit dem Alter (aber nicht immer ansonsten kann ich zur nächsten Bar rennen bin ja erst 18 RD laugh ).
Zitieren
16.02.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.02.2014)Marics schrieb:  Das stimmt das muss man jetzt nur ein paar Männern und Frauen (ja auch Frauen) in den Kopf hämmern und die Welt ist wenigstens etwas besser RD salute .

I beg your pardon? FS grins

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
16.02.2014
Marics Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Triss schrieb:I beg your pardon? FS grins

Ja auch bei Frauen gibt es so was, außer es bestellen sich nur Männer Callboys und gehen in Bars.
Das bezog sich übrigens auf eine zugegeben kleinere Anzahl aber bestehende Anzahl an Frauen.
Zitieren
16.02.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.02.2014)Marics schrieb:  Ja auch bei Frauen gibt es so was, außer es bestellen sich nur Männer Callboys und gehen in Bars.
Das bezog sich übrigens auf eine zugegeben kleinere Anzahl aber bestehende Anzahl an Frauen.

Ja, ich weiß, dass es das gibt, aber warum sagst du, man muss das denen in den Kopf hämmern und dann wird die Welt besser?^^

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
16.02.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Fee
Was bringt dich zu einem solchen Gedanken?
zwar kenne ich dich vom Aussehen her nur flüchtig wie ich zugeben muss, aber ich nehme einfach mal an dein Selbstbewusstsein hat grade nen Tief.
Nicht mehr lange wenn ich mir die Beiträge bisher ansehe. [Bild: cl-bm-touchdown.png]

Natürlich Sind die Geschmäcker verschieden eine positive Ausstrahlung kann ich dir von meiner Seite aber bestätigen Punkt!
Oder um deine Frage in aller kürze zu beantworten NEIN!

Du bist die meiste Zeit über ein positiv denkender Mensch und Freundlich noch dazu, das sieht man dir an!
schieb das böse Wort mit "H" ganz weit weg von dir und Stell den Cooglephish dazwischen. Bin sicher der sieht das nicht anders, wenn er das hier liest.

(16.02.2014)Marics schrieb:  Und Zwirm von meinem Bruder der Arbeitskollege hat noch mit 50 Jahren sein Großes Glück gefunden, also gib die Hoffnung niemals auf denn wenn die Hoffnung stirbt liegt der Rest bereits unter der Erde.

@Marics
thx, wird sich zeigen was das leben für mich noch auf Lager hat aber dafür muss ich selbiges erst mal auf die Reihe kriegen. [Bild: rd-big-mac1.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
16.02.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Me:

that duckface tho (Öffnen)

Ne, wieso?
Siehst gut aus^^

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
16.02.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Me:

that duckface tho (Öffnen)

Ne, wieso?
Siehst gut aus^^.

(16.02.2014)Triss schrieb:  
(16.02.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Die heutige Jugend ist nur noch oberflächlich. Ich bin einer der seltenen die noch auf die See schauen.

Mein Gott, das sind Jugendliche. Was erwartest du? Ewige Weisheit? Außerdem halte ich dein Urteil definitiv für zu vorschnell; man könnte fast meinen, du wärst oberflächlich, denn mit welchen dieser Personen, über die du urteilst, hast du dich bereits lange unterhalten?

Ich spreche schon 2,5 Jahre mit denen und weiss wie die ticken. Sind alles solche die, die ganze Freizeit mit zocken, kiffen und saufen gestalten.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
16.02.2014
bronylol Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Miau..musste Doctor spielen x3 eine 20 Jährige hat bei der party zuviel mit leeren Magen getrunken xD (ist nicht empfehlenswert ) auf jedenfall hat sie mir auf den schoss gesabbert

Oh My Goodness!! Noch ein Vierbeiner AJ surprised
Zitieren
16.02.2014
Marics Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das bezog sich auch mehr auf Puff etc.
wenn ich so höre wie mein Arbeitskollege redet und ich dann nur dran denke das der mit Sicherheit nicht der Einzigste ist. man kann sich ja zum Beispiel Frauen und Männer nach Hause Bestellen wie ein Objekt und werden auch so Behandelt und das kann man ja nur weil der Bedarf dafür da ist.
Schwer zu erklären ich glaube ich habe über die Zeit einfach nur eine vielleicht etwas zu große Abneigung gegen ""Aufreißer" entwickelt.
ums vielleicht zu erklären mich stört das es soll nicht heißen " ich war Jung und brauchte das Geld" sondern "ich war Jung und habe mir Hilfe gesucht anstatt mich selbst zu verkaufen" und durch so Leute die in Bars gehen und jemanden anderen/gleichen Geschlechts "ab zu schleppen" verlieren viele auch einfach das vertrauen.
Zum Beispiel würde ich nie in eine Bar gehen um die Große Liebe zu finden, weil es nie klappen würde entweder nehmen die Anderen an man wolle sie nur "abschleppen" oder es kommen "Aufreißer" die die anderen nur "abschleppen"

edit: nur 4 Beiträge wurden geschrieben während ich am schreiben war Big Grin .
Zitieren
16.02.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Eine Ansicht der älteren Generation lautet ja immer Die Jungen respektieren die alten nicht mehr glaube das hat schon Aristoteles gesagt.
Früher war mehr Lametta!

egal mit Alkohol umzugehen schaffen scheinbar immer weniger. Je schlechter das zeug desto größer das Kopfaua (mir ist bewusst das dieses Urteil nicht für alle Alkoholsorten gilt.) und mit leerem Magen trinken ist ohnehin dämlich.
Alkohol ist auch ein Genussmittel nicht nur eine Droge! [Bild: 5537.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
16.02.2014
bronylol Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hmm...seit ihr neu in dem Gebiet? Aufreißer suchen nach gelegenheits sex.Abschlepper sind oft im rudel und sind meist betrunken,dabei machen sie oft dem anderen Geschlecht hoffnung auf große liebe,um ihr vertrauen auszunutzen und öfter sex mit denen zu haben,bis sie keine lust mehr dazu haben. Hab das von paar ehemaligen aufreißern gelernt

Oh My Goodness!! Noch ein Vierbeiner AJ surprised
Zitieren
16.02.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.02.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Ich spreche schon 2,5 Jahre mit denen und weiss wie die ticken. Sind alles solche die, die ganze Freizeit mit zocken, kiffen und saufen gestalten.

Wenn es denen Spaß macht...

(16.02.2014)Marics schrieb:  wenn ich so höre wie mein Arbeitskollege redet und ich dann nur dran denke das der mit Sicherheit nicht der Einzigste ist. man kann sich ja zum Beispiel Frauen und Männer nach Hause Bestellen wie ein Objekt und werden auch so Behandelt und das kann man ja nur weil der Bedarf dafür da ist.
[...]

Wenn Leute andere nur wie ein Objekt behandeln finde ich das auch fürchterlich. Das muss sich noch nicht mal nur auf den sexuellen Bereich beziehen, sondern generell. Jeder Mensch ist ein Mensch und kein Ding. Aber eine lockere Einstellung gegenüber Sex und sowas zu haben ist ja erstmal an sich nichts Schlechtes und heißt auch nicht, dass man deswegen einen schlechten Charakter hat oder keine Beziehung eingehen könnte und nicht sympathisch ist.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste