Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 22:45



Umfrage: Von wann bis wann sollte die Eingangssperre laufen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
von 17 bis 22 Uhr
37.50%
3 37.50%
von 15 bis 20 Uhr
0%
0 0%
Nur am Wochenende und stark verkürzt in der Woche
12.50%
1 12.50%
So wie immer, nur über das Wochenende gar nicht
25.00%
2 25.00%
Mir passt das so wie es gerade ist...
25.00%
2 25.00%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Metro Nr 17
01.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Green/Restaurant]

*interessiert und einen Hauch verwundert hörte die Stute seinen Ausführungen zu*

oO(Was hat sich der Herr Kommandant denn dabei gedacht, seinen Sohn so fehl zu leiten? Dass war bestimmt seine Ehestute dieses nutzlose Biest!)Oo

Ponys kennen lernen, kann man auch an spezielleren Orten. Auch ich verkehre viel auf der Plaza, so ist es nicht, aber die Stadt hat uns so viele, schöne Möglichkeiten zur Verfügung gestellt. Man sollte ausnutzen, was geht, nicht? Unser Leben ist kurz.

*sie lächelte leicht und nahm einen Schluck Rotwein*

Und glauben sie mir, es ist etwas völlig anderes in angemessenen Kreisen zu verkehren. Die Ponys verstehen ehr, es ist ruhiger und...angenehmer. Ich gebe ihnen bei Gelegenheit mal ein paar Adressen von wirklich guten Läden hier in der Umgebung. Wir können ja auch mal zusammen hingehen, es gibt viele schöne Orte, zu denen nicht jeder Zutritt hat.

*sie zwinkerte ihm zu*

Immerhin sagt selbst die Regierung, wir sollten die Chance durch unsere Geburt nicht einfach verspielen. Aber sie brauchen nicht so nervös zu sein, es ist doch alles in Ordnung.

Zitieren
01.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Dean/Restaurant]

*er mustert sie einen Moment während er ihr zuhört und er nippt nocheinmal an seinem Rotwein bevor er antwortet*

Nun... sie haben recht. Mein Vater hat selber nie in solchen Kreisen verkehrt und daher ich auch nicht. Doch ihre Ausführungen haben mein Interesse geweckt. Ich habe schon so viel dieser Stadt gesehen doch ist dies eine Welt die noch unergründet geblieben ist. Ich wäre ihnen dankbar wenn sie mir einige Adressen geben könnten und über seinen gemeinsamen Besuch würde ich mich ebenfalls freuen.

*meint er freundlich. In seinen Augen erkennt man ein leicht neugieriges Glitzern. Bei ihrem letzten Satz atmet er auf*

Das habe ich bereits gehört und Vielen Dank... sie müssen verstehen. Es ist etwas neues für mich. Solche Geschenke. Ich meine ich war natürlich oft in noblen Restaurants. Allerdings war ich nie in solchen Clubs oder ähnlichem.

Zitieren
01.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Metro Nr 17
[Green/Restaurant]

*der Kellner brachte das Essen und stellte die Vorspeisen auf einen neben den Tisch geschobenen Wagen. Green nickte ihm zu, während er ihr ein Wasserglas hinstellte und sich zurück zog. Schweigend lauschte sie den Ausführungen des Hengstes, dann nickte sie schließlich*

Ich kann mir denken, in welchen Läden sie waren. Dinge wie "zum Silberlöffel" oder "Das Flakón", nicht wahr? Das sind nette Läden, in denen man auch mal zu mittag essen kann oder einen Abend verbringen. Allerdings nicht das Läden mit gehobenen Preisen und Standart, nur sind sie auch darauf ausgelegt, dass sie mehr oder weniger jeder besuchen kann, für Festivitäten zum Beispiel. Sie finden dort zwar durchaus Anwälte, Offiziere und Soldaten und Chirugen, aber eben auch den einfachen Beamten, der ein wenig gespart hat und seine Familie zur Geburtstagsfeier der Frau ausführt, oder den Straßenkehrer, der seiner Angebeten einen Antrag machen möchte. Nein, ich rede von Läden, in denen man ohne Name und ein paar Scheinchen gar nicht hereinkommt.

*sie lächelte leicht*

Ein einfacher Merksatz: hat es keinen Türsteher, nicht länger als 2 Stunden drin aufhalten und genau hinsehen.

*sie nickte zu der Vorspeisen platte*

So etwas ist in einem Lokal, in dem man wirklich bleiben möchte Standart. Sie werden es schon erkennen. Allein die Stimmung in diesem Laden hier ist eine ganz andere. Und manchmal ist es auch einfach entspannend, nicht mit irgend welchen Gesprächen über billige Mäntel, Geldprobleme oder "die Kinder" genervt zu werden. Oder uninteressante Geschichten über die letzten Kunden der Arztpraxis zu hören. Mit so was wird man sie in den richtigen Läden nicht belästigen. Außerdem

*sie zwinkerte ihm leicht zu*

Werden sie überrascht sein, was ein wenig Geld und ein guter Name bewirken können.

*sie nahm einen Schluck*

Und ihr Vater kennt diese Läden auch nicht? Wo verkehrt er denn, als Kommandant der Stadt? Ach, vermutlich gar nicht. Es ist sich nicht schicklich sich so in der Öffentlichkeit zu zeigen. Und viel zu tun, wird er auch haben.

oO(Es ist also scheinbar wahr...er hat eine Stute aus einer niederen Klasse geheiratet...vermutlich stimmt das mit der Krankenschwester...und sie ist nicht mal in der Lage sich ihren Kindern zu liebe anzupassen und zu informieren. Ekelhaft so etwas, wie kann man nur so rücksichtslos sein! Dieses Rabenweib!)Oo

*vor in ihren Gedanken herbeigeführter Wut färbten sich ihre Wangen leicht rot, ehe sich ihr Gesicht aufhellte*

Oh, ich weiß den perfekten Laden, den ich ihnen zeigen kann

Zitieren
Thumbs Down  01.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

Thumbs Down  RE: Metro Nr 17
Schnell schwebt die neue Drohne der Regierung sausend etwa 15 Meter über den Plaza der Metro.
Unter ihr ist ein reges Treiben von Bürgern und den neuesten Rekruten der Soldaten.
Sie alle haben sich mit ihren Familien, Verwandten und natürlich den Befehlshabern versammelt um zu feiern.
Immer wenn der Sohn, oder die Tochter der Soldatenschafft beitrat war es ein ein großes Ereignis.
Schließlich war es für den Soldaten sowie für seine Familie die größte Ehre überhaupt, seiner Heimat dienen zu können.
Zu wissen, das sie nun ein kleine Stück besser und Sicherer ist.
Es folgt ein Applaus nachdem alle Rekruten ihre Barett Mütze aufgesetzt bekommen sowie von einem der Generale persönlich die Abzeichen für ihren neuen Rang erhalten.
Um die mittelgroße Veranstaltung haben sich viele Schaulustige gesellt die ebenfalls mit einem großen Ehrgefühl die Szenerie betrachten.

Die quadratische Leichtmetalldrohne fliegt weiter, weiter zu den Apartments der Midtown, hinweg über die Ponymassen und über die Häuser.
Sie gibt ein leises surren von sich, die drei Antennen die hinten an den Bot befestigt sind beginnen sich etwas zu bewegen.
Kaum hat es das gesuchte Signal erfasst dreht es um und fliegt schnurstracks tiefer, zwischen den leeren Apartments hindurch.
Ein Lämpchen geht an der Drohne an und beginnt die Gegend auszuleuchten.
Schon bald hat der Lichtkegel ein Pony erfasst das über Mülleimer und andere Hindernisse sprintet.
Das Pony rennt und rennt, bis es schließlich abrupt stehen bleibt.
Sackgasse.
Es stößt sich von der Wand ab und sieht sich um, kurz muss es sich den Huf vor die Stirn halten um sich von den blendenden Lichtkegel der Drohne zu schützen.
Es sieht die Drohen schnell atmend an, mit skeptischen Blick, wohl unwissend was die Drohne hier mache und was für ein Modell es ist.
Die Drohen fixiert weiter das Licht auf das Pony, die Antennen bewegen sich etwas, dann stehen sie still - "Alle erforderlichen Aufzeichnungen und Daten von eben wurden an den Empfänger gesendet.
~Guten Tag."

Im nächsten Augenblick zischt etwas durch die Luft, zu schnell um es zu sehen, zu leise um es richtig hören zu können.
Binnen Sekundenbruchteien ertönt ein blutiges Platschen und das Pony stolpert mit einem Blut spritzenden Kopf nach hinten.
Es kracht gegen die Wand der Sackgasse und rutscht leblos daran herunter.
Hinter ihm ist ein Einschussloch in der roten Wand, von der Kugel die problemlos durch seinen Kopf sauste.
Die Drohen gibt ein Blitzendes Licht von sich, ähnlich wie bei einem Fotoapparat, und dreht sich um.
Sie fliegt höher, weg von dem Geschehen.
Dabei saust sie knapp über den Kopf eines Soldatens hinweg der auf einem Dach hockt.
Dieser tippt mit seinem Huf auf seinen Helm und man sieht wie das Visier des Helmes sich ausschaltet.
Dann lädt er das noch leicht rauchende Scharfschützengewehr nach und geht vom liegen in den Sitzt.
"Das Experiment , ich erwarte eine Entsorgungstrupp.
Tschau, ich meld mich für heute ab Jungs."

Sagte der Soldat, schulterte seine Waffe und stand auf, während ein paar Blöcke weiter auf dem Plaza gefeiert wurde.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2014 von Elfchen.)
Zitieren
01.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Metro Nr 17
[Dean/Restaurant]

*er lehnt sich etwas zurück als der Kellner das Essen brachte. Auch er nickte ihm kurz zu und blickte dann wieder zu Green. Er atmet einmal kurz durch und blickt sie dann an*

Ich verstehe was sie meinen. Ich habe auch nie behauptet das solche Ensembles zu den höchsten Kreisen der Gesellschaft gehören.

*er nickt leicht angesichts dieser Belehrung. Eine Ansicht die er nicht wortlos unterschreiben würde. Allerdings war es verständlich das sie solche Ansichten hatte immerhin war sie von klein auf in genau diesen Kreisen unterwegs gewesen und war andere Standards gewöhnt als er*

Einfach seine ruhe zu haben ist sicher etwas erstrebenswertes. Doch kann man es, wenn man nicht gerade alleine in einem Raum speist, kaum vermeiden. Pony reden gerne und viel und sie erzählen auch gerne und viel.

*meint er und hört ihr weiter zu. Als sich das Thema zu seinem Vater wendet nickt er leicht*

Ja, er macht nicht viel an der Öffentlichkeit. Warum genau ist mir leider nicht bekannt. Ich habe ihn damit nie belästigen wollen.

*Er hebt leicht eine Augenbraue als Green einen leichten Rotstich bekommt. Jedoch ignoriert er das erst mal und entspannt sein Gesicht*

Achso? Also ich würde mich freuen mit ihnen diesen Laden zu besuchen.

Zitieren
01.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Metro Nr 17
[Green/Restaurant]

*sie hörte zu und aß währenddessen ihr essen. Als er geendet hatte, lächelte sie, nachdem sie geschluckt hatte*

Oh, so war das auch nicht gemeint. Auch diese Ponys reden, und auch sie reden mit dir. Allerdings reden sie über interessante Themen. Sie wissen schon, neue Erkenntnisse der Entwicklung, das nächste neue Gadet, in welchem Laden man unreine Waren entdeckt hat und natürlich viel über das Neuste der Gesellschaft. Wer mit wem wie gesehen wurde, zusammen ist, Schluss gemacht hat, woran arbeitet oder was verlauten ließ. Nützliche oder interessante Dinge eben. Zum Kontakte knüpfen und wissen, was vor sich geht. Wen interessiert schon, dass dem Bauarbeiter gestern doch glatt die Brotdose von seiner Querstrebe gefallen ist?

*sie schnaubt kurz abfällig, ehe sie ihr Tab herausnimmt, ein wenig darauf herumdrückt und ihm schließlich die Nachricht sendet*

So bitte eine Sammlung an Lokalen, Freizeitangeboten und Einkaufsläden die etwas speziellere Ansprüche an Kunden haben. Der Club, in welchen ich mit ihnen gerne gehen würde, steht ganz oben. Hätten sie vielleicht morgen Abend Zeit?

Zitieren
01.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Metro Nr 17
[Dean/Restaurant]

*er begann auch mit seinem Essen während sie erzählte*

oO(Wer Kontakte knüpft und wer mit wem zusammen gesehen wurde? Man soll keine Meinung bewerten...)

*Nachdem sie geendet legt er sein Besteck beiseite und blickt sie an*

Nun... natürlich sind die Themen andere. Es hört sich schon alles sehr interessant an.

*Er blickt auf sein Pad als die Nachricht eintrifft. Er öffnet diese und überfliegt kurz die Liste*

Vielen Dank, Miss Leaf. Ich werde sicher in der nächsten Zeit mir mal einige davon ansehen.

*Auch den ersten Eintrag begutachtete er relativ genau bis er das Pad zur Seite legte und kurz überlegte*

Ich habe bis Nachmittags Dienst. Abends jedoch habe ich nichts vor.

*meint er lächelnd und nimmt einen Schluck des Weines*

Zitieren
01.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Metro Nr 17
[Green/Restaurant]

*die Stute nickte freudig*

Das passt gut, ich habe ebenfalls morgen Abend frei. Dann treffen wir uns gen Abend vor dem Lokal.

*sie beendete ihr Essen und blickte auf ihr Tab*

Wie ärgerlich...aber es ist schon spät. Ich muss jetzt leider los, sonst verpasse ich meine Nachtschicht. Es war wirklich ein ganz wundervolles Essen. Ich danke

*meinte sie charmant lächelnd*

Zitieren
01.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Metro Nr 17
[Dean/Restaurant]

*er lächelt ebenfalls angesichts dieser Freude*

Super.

*Auch er beendet sein Essen und sein Blick wird etwas belegt*

Schade. Aber dann treffen wir uns morgen vor dem Lokal. Es war wirklich wundervoll. Ich kann nicht genug für die Einladung danken, Miss Leaf.

Zitieren
02.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Metro Nr 17
[Green/Straße vor dem Lokal]

*die Sonne spiegelte sich in den Chromefassaden der Häuser und warf ihr blendendes Licht auf die Straßen zurück. Mit einem Druck auf ihre Brille, verdunkelten sich die Gläser ihrer Brille und machten das schauen erträglich. Festen Schrittes ging die Stute die Straße entlang und blickte immer wieder auf ihre frisch gemachten Hufe*

oO(Hach, es tut so gut wieder vernünftig gepflegt zu sein. Durch meinen Tagesplan in der letzten Zeit es ist schon viel zu lange her gewesen. Oh Pony, was müssen die ärmsten gedacht haben, als sie meine unsauberen, ekelhaften Hufe behandelt haben? Eine Schmach! Ich werde ihnen etwas als Entschädigung mitbringen. 2 Wochen...oh je...)Oo

*an ihr Vorbei wehte ein einzelnes Blatt. Es war rot gefärbt, durch die Sonnenstrahlen leuchtete die Farbe gerade zu. Vom Wind hin und her geweht sah es beinahe aus, als würde es tanzen. Ein Ahorn Blatt, gut zu erkennen an der üblichen Struktur. Durch den Verfall wurden die Adern im Blatt gut sichtbar und auf eine interessante Weise betont. Leicht tanzte es im Wind, auf und ab, ehe es sanft auf der Straße landete, wo es direkt in den Bürsten eines kleineren Putzroboters landete und in viele kleinste Teile zerhexelt wurde.*

oO(Schön, dass hier alles so sauber gehalten wird. Ich mag diese Stadt)Oo

*in guter Laune und gekleidet, in ein altmodisch anmutendes, braunes Kleid, welches einen harmonierenden Kontrast zu ihrem grünen Fell darstellte, kam sie schließlich vor dem Eingang zur Lounge an und blieb stehen*

oO(So, da bin ich. Dann warten wir mal ab)Oo

Zitieren
02.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Metro Nr 17
[Dean/Bahn]

*Dienstende, Aufregung steigt, nur noch wenige Stunden bis zum 2ten Treffen mit Green. Die Angst sich vollkommen zu blamieren ist wieder da. Doch erst mal heißt es Heimfahren und vorbereiten. Doch auf dem Weg kommt ihm eine genauso geniale wie fast schon abwegige Idee. Es gab da jemanden der durchaus auch mal ein wenig Freizeit gebrauchen könnte. Noch in der Bahn wurde das Pad gezückt und eine Nachricht an Darius geschrieben*

Spoiler (Öffnen)

*Noch schnell die Adresse anhängen und schon aus der Bahn steigen weil der Heimatbahnhof erreicht wurde. Ein kurzer Weg war es bis zum Haus. Dort wurde ausgiebig geduscht und sich gepflegt. Porentief rein trabt er wieder in sein Schlafzimmer wo er sich vor den Schrank stellte. Was er anziehen sollte wusste er diesmal sogar. Er entschied sich für eine Cremefarbende Stoffhose und passendem Hemd. Dazu wurde wieder die Goldkette angelegt. So angezogen und bereit schaut er sich nochmal kurz im Spiegel an und befindet sein Aussehen für gut. Kaum in der Wohnung angekommen verließ er sie auch gleich wieder und trabte in Richtung Bahn. Die Häuserwände zogen vorbei während er in Richtung Plaza fuhr und darauf wartete das vielleicht eine Nachricht seines Vaters ankommen würde*

Zitieren
02.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17
[little Ruby/ Straße vor dem Lokal]

[Nein, das tut mir jetzt unglaublich leicht Mark aber du weißt das mir die Information allein nicht reicht.
Natürlich wäre es schön wenn ich den bericht noch schnell erstellen könnte aber doch nicht wenn er derart am Ärmel herbei gezogen wurde.
Hör mal, du weißt das ich dich nicht gerne im Stich lasse.
Und es tut mir auch wirklich leid, wirklich wirklich doll.
Aber ich habe derart selten einen vollends freien Tag, den würde ich gerne mal genießen.
Komm schön, häng dich herein ja?
Das packst du auch mal ohne mich.]

*Sie trank während er Sprach den letzen Schluck ihres Caramelcappuccinos leer und packte den Pappbecher in den Müll.
Dann schmunzelte sie und legte langsam den huf an den kleinen Stecker in ihrem Rechten Ohr*

[Oh was? Waas? Tut mir leid aber ich mache mal schnell aus.
Tschaaau~ ]

*Sie kicherte und mit einem leisen Klick schaltete sie das kleine Headset zumindest auf Stanby.
Dann streckte sie sich ausgiebig und zog ihren schwarzen Mantel mit dem weiten Kragen mehr zu*

o0( Freier Tag ich komme, wie wäre es denn mit einem Dinner oder so?
Soweit ich weiß habe ich noch eine Dinner mit einem meiner Arbeitskollegen offen.
Das musste ich dem Armen wenigstens versprechen nachdem ich ihm seine vergebene Liebe verwehrt habe.
Aber sein Blick, oh süße süße Schadenfreude. )

*Entspannt sah sie sich um.
Doch schon viel ihr aus der Ferne eine Stute, Grün und unverwechselbar in ihrer Ausstrahlung, sogar den Soldaten meinte sie zu kenne, was für ein Zufall eigentlich das genau diese beiden was miteinander machen.
Doch egal, schnell breitete sich ein strahlen auf dem Mund der Stute aus was sich mit dem Glitzern ihres kristallenden Felles messen wollte*

Green!

*Kam es aus der kleinen Ruby als sie auf sie zu kam*

Ja hallo, das ich dich hier treffe.
Darf ich euch stören?

Zitieren
02.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Metro Nr 17
[Green/Straße vor der Lounge]

*aus Faulheit ließ sie ihr Pad einfach vor sich schweben, über welchem die Bilder zur nächsten Winterkollektion schwebten. Interessiert zappte sie durch Kleider, Schuhe, Hosen und was sich sonst so zeigte.*

oO(Hm...das ist ja niedlich mit den Bommeln...süß. Dazu eine vernünftige Strumpfhose...Das hätte doch was...oder das...)Oo

*als sie gerufen wurde wandte sie sich um und lächelte ebenfalls*

Ruby, kleines! Wie geht es dir? Wir haben uns lange nicht mehr gesehen. Wie geht es dir? Ich hab tolle Neuigkeiten für dich, ich habe vorgestern im Hotel mitbekommen, wie einer der Gäste über dich als Journalistin gesprochen hat. Er hat deinen Schreibstil hoch gelobt und in Ausblick gestellt, mal bei der Zeitung anrufen zu wollen. Er ist ein wichtiger Hersteller für Seifen und Parfüm!

*sie umhufte das andere Pony kurz*

Was machst du denn hier?

Zitieren
02.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Metro Nr 17
[Dean/Straße vor dem Lokal]

*Langsam fährt die Bahn in den großen Plaza Bahnhof ein und die Türen öffnen sich. Der große Bahnhof ist eines der Glanzstücke der Metro. Perfekt geflegt und mit modernster Technik ausgestattet. Wer hier seinen Zug nicht fand war selber Schuld. Sofort erkannten die Systeme des Bahnhofes sein Pad und boten ihm einen Führer durch das große Gebäude an. Hier konnte er zu jedem Ausgang, Bahnsteig, Laden und Informationsstand geführt werden. Doch lehnte er ab. Er kannte den Bahnhof gut genug um zu wissen das er die Treppe runter und Links durch die große Tür in Richtung Plaza musste. Draußen nahm er doch sein Pad zur Hand und stellte den Stadtführer auf die Adresse ein. Ein wenig enttäuscht darüber noch keine Antwort erhalten zu haben trabt er über die Plaza und einige größere Seitenstraßen Entlang bis er vor ihm sich die Fassade der Lounge erhob. Davor entdeckte er Green in einem altmodisch, aber keineswegs hässlich, wirkendem, braunen Kleid. Daneben eine hellbraune, leicht glitzernde Stute. Ein Crystalpony. Sich fragend wer das wohl sein könnte tritt er an die beiden heran und lächelt*

Einen Guten Abend, Miss Leaf.

*Dann blickt er zu der ihm unbekannten Stute*

Auch ihnen einen guten Abend. Dean Black mein Name. Sehr erfreut.

*meint er lächelnd und blickt dann wieder zu Green*

Zitieren
02.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17
[little Ruby/ Straße vor dem Lokal]

*Sie umhufte die Stute beherzt und stellte sich dann vor sie*

Danke Green, fantastisch um ehrlich zu sein!
~Das schöne gute Singel leben hats mir angetan.

*Sagte sie amüsiert und neigte interessiert und ebenfalls sehr überrascht leicht den Kopf*

Ach ist das so? Das ist super!
Schön zu sehen das es sich herum spricht, etwas Status kann ich gut vertragen.
Aber ich werde schon mal die Ohren für ihn offen halten, vielleicht käme man sogar ins Gespräch.

o0( Man hat meinen Stil gelobt, nein wie toll! [img]little Ruby[/img] )

*Sagte sie aufgeregt und sah zu Dean, welcher sich zu ihren Gunsten wohl nicht mehr an sie erinnerte*

o0( Er kennt mich nicht mehr, das ist gut.
Sieh im Einfach nicht eindringlich in die Augen, dann ist schon alles Tutti. )

*Sie geht zu dem Hensten und umhuft ihn auch zaghafter, und im Gegensatz zu Green auch nur mit einem Huf*

Guten Tag Herr Dean, ich bin little Ruby.
Ebenfalls sehr Erfreut.
Störe ich sie gerade, ich hoffe doch nicht.

*Sie sah beide an und musste kurz überlegen, konkret wusste sie selber nicht was sie hier wollte*

Uh, meinen freien Tag genießen.
Kurz gesagt. Und ihr?

Zitieren
02.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Metro Nr 17
[Darius/ ---> Plaza]

*Darauf saß entspannt auf seiner Terrasse, heute war es erstaunlicher weise noch etwas wärmer als der Monat eigentlich geben sollte. Mit einer Tasse Kaffee auf der Ablage laß er gerade eine spannendes Buch auf seinem Pad, den Schriftsteller kannte er schon, von diesem hatte er schon einige gelesen als plötzlich sein Handy vibrierte und er aufblickte.*

oO( Nanu ... )Oo

*Er legte das Pad bei Seite und griff zum Handy welches er mit der entsprechenden Zahlen Kombi anlockte. Es war 26.08, der Tag an dem er seine über alles geliebte Frau Rose kennenlernte. Wahrscheinlich nicht das sicherste Passwort aber so wie viele war es für ihn am leichtesten im Kopf zu behalten. Etwas nachdenklich schaute er auf das Display, jetzt noch mal raus ? Er saß jetzt gerade alleine in ruhe auf seiner Terrasse und laß ein gutes Buch.*

oO( Oje .. Miss Leaf und mein Sohn. )Oo

*Nach kurzem überlegen schrieb er dann doch "In Ordnung." zurück ehe er sich aufrappelte um ins Bad zu gehen. Etwas gewaschen und geputzt kam er auch schon wieder hinaus. Die Tatsache das er mit 55 jetzt in einen "Club" gehen würde ließ ihn schmunzeln aber auch etwas verunsichern. Nachdem er sich soweit fertig gemacht hatte und zu letzt seine Lederjacke angezogen hatte verlässt er das aus. Auf dem kleinem weg, zwischen ein paar Sträuchern, ging er gleich zu Garage, öffnete diese mit einem Druck auf seinem Handy ehe sich das Tor auch schon öffnete.
Gleich zum Auto setzte er sich rein, legte den Huf auf die Schaltfläche und der Motor spring an.
Aus der Garage hinausfahrend schloss sich diese wieder automatisch. Da er vorher die Adresse an sein Auto weiter geleitet hatte begleitet ihn eine klare freundliche Stimme auf der Fahrt um ihn zu sagen ob es jetzt links oder rechts lang geht.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
02.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Metro Nr 17
[Green/Straße]

Tu das. Und wenn du einen Tipp willst, er ist beeinflussbar. Sein Geschäft geht ihm über alles. Wenn du ein nettes Angebot machst, ist vielleicht was schönes drin. Und seis nur ein großer Dankeschön Korb.

*sie zwinkerte Ruby leicht zu, als sie hinter ihr Dean entdeckte*

Ah, da sind sie ja. Oder sind wir inzwischen endlich beim du angelangt?

*fragte sie scherzhaft, lachte kurz und drückte Dean zur Begrüßung*

Schön, dass sie kommen konnten. Ruby hier ist eine sehr alte Freundin von mir und gerade dabei, eine angesehene Journalistin zu werden. Sie erinnern sich doch bestimmt noch an diesen Soldaten, Rea. Der derart durchgedreht ist und jede Stute angemacht hat, die in seiner Umgebung war. Diese junge Dame war so nett mir dabei zu helfen, die Stuten zu warnen. Ach Ruby, wir wollten hoch in den Club gehen. Du erinnerst dich bestimmt noch. Willst du nicht mitgehen?

Zitieren
02.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Metro Nr 17
[Dean/Straße vor dem Lokal]

*er mustert die Stute etwas. Es kam ihm so vor als kannte er sie. Aber das war nichts ungewöhnliches. Es gab tausende Ponys in der Metro und er war häufig auf den Straßen unterwegs. Etwas überrascht von der plötzlichen Umhufung der kleinen Stute hellte sich sein Gesicht bei der Erwähnung ihres Namens auf*

Warten sie... Sie sind Journalistin, oder?

*er schaut kurz zu Green und ist auch bei ihr überracht plötzlich so vertraut begrüßt zu werden. Doch erwidert er die Geste leicht*

Nun... wenn es ihnen nichts ausmacht. Ich werde mich nicht gegen du wehren.

*Bei ihren weiteren Ausführungen schaut er wieder zu Ruby*

Ja. ja... Daher kenne ich ihren Namen. Manoman war das ein Spektakel. Den Soldaten hat es nicht lange im Dienst gehalten nach so einem Mediendrama. Aber die Aktion war durchaus interessant.

*Er nickt leicht*

Kommen sie doch mit. Sie stören keineswegs.

Zitieren
02.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17
[little Ruby/ Straße vor dem Lokal]

Ja, ja das bin ich.
Und njaa, ich bin schon irgendwie stolz darauf das wir ihm derart eingeheizt haben.
Es hat mir tatsächlich sehr viel Spaß gebracht, aber ich denke Green fand es besser.
Schließlich wurde sie belästigt.

*Sagte sie leicht stolz.
Sich im Hinterkopf den kleinen Tipp von Green einspeichernd überlegte sie kurz*

o0( Uuh, Club? ja, da klingelt etwas.
Er war schön, nur hatte ich danach Tagelang Albträume.
Vielleicht ist es diesmal besser. )

Ja ich erinnere mich.
Möchtest du mich wieder dorthin mitnehmen?
Der Flair dort hatte auf alle Fälle was, und richtig angezogen bin ich nun auch.
Endlich.

*Sagte sie witzelnd*

Zitieren
02.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Metro Nr 17
[Darius/Straße vor dem Lokal]

*Es dauerte nicht lange da befand sich Darius auch schon in der Innenstadt wo es die ganzen Läden und natürlich die große Plaza gab. Sein Auto hatte er eine Ecke weiter auf einem der Parkplätze geparkt, dort stand es am besten. Mit Brieftasche, Schlüssel und Handy bewaffnet ging er auf die entsprechende Adresse zu und siehe da, zwei Stute und ein Hengst.*

oO( Oha die haben sich aber fein gemacht. )Oo

*Seinen Sohn genau bemusternd musste er leicht lächeln. Darius hatte sich nicht so heraus gemacht doch war ihm das scheiß egal. Sie dazu stellend nickte er einmal kurz zu jedem, er meinte sogar alle Gesichter zu kennen. Mit der Journalisten hatte er schon einmal gesprochen, oder zweimal.*

Guten Abend zusammen ~
Miss Leaf ihr seht wirklich bezaubernd aus ~ und du ... du siehst auch nicht schlecht aus

*Sagte er mit einem leichtem Lächeln in seinem Nicken. Auch der anderen Stute nickte er noch mal zu.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste