Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 08:38



Umfrage: Von wann bis wann sollte die Eingangssperre laufen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
von 17 bis 22 Uhr
37.50%
3 37.50%
von 15 bis 20 Uhr
0%
0 0%
Nur am Wochenende und stark verkürzt in der Woche
12.50%
1 12.50%
So wie immer, nur über das Wochenende gar nicht
25.00%
2 25.00%
Mir passt das so wie es gerade ist...
25.00%
2 25.00%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Metro Nr 17
02.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Metro Nr 17
[Green/Straße->Club]

*eindringlich musterte die die Stute vor sich*

Oh ja, in der Tat! Du siehst bezaubernd aus, wirklich gut. Kein Vergleich zu als wir uns kennen lernten. Du machst dich wirklich, kleine. Wo wir davon reden, hattest du dir mein Angebot, bei mir einzuziehen überlegt?

*ihr Blick glitt zu Dean*

Dieses Hemd steht dir wirklich ausgezeichnet

oO(So knackig...obwohl ich die Uniform vermisse.....~Uniform...~)Oo

*als sie sich das Haar aus dem Gesicht schüttelte, entdeckte sie den Kommandant, welcher aus seinem Auto ausstieg*

oO(Uuuuuuuuuh soo ein schickes Auto...es glänzt so schön. Da werd ich ja richtig wuschig. Was der kleine wohl so fährt...? Ein schickes Motorad vielleicht? Oh Pony, und dann mit der Uniform...mir wird richtig heiß...)Oo

*kurz in einer Welt verschwunden, die noch schmutzig war, obwohl schon kaum noch feucht, mehr nass, fasste sie sich wieder*

Finden sie? Oh vielen dank.

*antwortete sie geschmeichelt auf das Kompliment*

Nun denn, wollen wir dann gehen?

*sie wandte sich ab und ging auf eine Schmale Tür zu, vor der ein Pony in Anzug stand. Der Hengst scannte einen Chip hinter ihrem Ohr und nickte, ehe er sich den Rest der Gruppe ansah. Kurz blieb sein Blick an Ruby hängen, doch schien er sich zu entscheiden nicht noch mal nachzufragen und öffnete die Tür. Dahinter lag eine Schmale treppe, welche durch einen weißen Flur aufwärts führte. Geschmückt waren die Wände mit schwarz-weiß-rot Fotographie. Oben kamen sie in einen kleinen Vorraum, in welchem sie die Jacken abgeben konnten, um schließlich durch eine große Tür aus dunklem Glas zu treten und in den mit schwarzen Marmor gefließten Raum zu kommen. Das Licht war gedämpft, die Wege beleuchtet mit kleinsten in den Boden gearbeiteten Lampen. Die Tische, alle samt mit weißen, langen Tischdecken belegt war dezent dekoriert. Die Sitzgruppen befanden sich in einzelnen, halbrunden Nischen. Die Wände dahinter wurden leicht von blauem Neonlicht beleuchtet. Das Bild an sich war kühl, aber gemütlich. Die Luft fein angehaucht mit Vanilleduft, während eine Stute auf einer in der Mitte stehenden Bühne sang. Ein Kellner kam auf die Gruppe zu und führte sie an einen Tisch auf einer Empore. Nun auf den bequemen Lederstühlen sitzend, war zu sehen, dass in der Mitte der Tisch ein kleines Holopad eingebaut war. Green tippe darauf und die Karte für Speisen und Getränke plöppte auf*

Da wären wir. Und Dean? Gefällt es dir?

*fragte sie und blickte sich um. An den anderen Tischen, geschützt durch das schwummerige Licht waren noch andere Ponys zu erkennen, deren Gespräch jedoch von der Musik verschluckt wurden, ehe sie herüber getragen werden konnten. Die meisten Hengste trugen Anzüge, die Stuten Kleider. Sie saßen entspannt, doch mit einer gewissen Haltung an ihren Tischen. In den Gläsern fand sich Rotwein, Weißwein oder ein bunter, leuchtender Cocktail.*

Zitieren
02.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Metro Nr 17
[Dean/Straße vor dem Lokal-->Lounge]

Auf jedenfall hat ihre Aktion ihren Sinn erreicht.

*meint er lächelnd*

Der junge wird sich wohl nie wieder an eine Stute wagen.

*Dean schaut kurz zu Green und nickt*

Ja, wirklich gut.

*sagt er bevor sein Blick wieder zu Green wandert und er ebenfalls lächelt*

Vielen Dank, Miss Leaf. Aber nichts im Vergleich zu ihnen. Sie sehen wirklich bezaubernd aus.

*er wurde plötzlich vom Brummen eines Autos unterbrochen und erblickte das Auto seine Vaters. Freudig beobachtet er wie der Hengst ausstieg*

oO(Auch mal eine Investition die ich machen sollte. Es wird ein wenig rumgerechne aber mal ein ordentlichen Untersatz zu haben... Spätestens nach meiner Beförderung wird das allemal passen. Vielleicht ein Motorrad? Auf jedenfall irgendwas praktisches. Keine Lust mit nem Bulldozer rumzufahren. Aber es gibt ja einige ziemlich interessante Karren)

*Lächelnd wartet er bis Darius bei ihnen Angekommen war*

Guten Abend, Vater.

*meint er und drückt ihn kurz lächelnd*

Danke, du siehst auch nicht schlecht aus.

*Dann wandert seine Aufmerksammkeit wieder zu Green und er nickte. Ihr folgend bleibt er vor der Tür stehen. Unglaublich Neugierig was sich dahinter befand. Als sich die Tür öffnete war das Bild erstmal ernüschternd. Eine einfache Weiße Trepe doch die Fotografien rundeten das Bild gut ab. Oben angekommen gab er seine Jacke ab und betrat eine Welt aus dunkelheit, betörender Musik und beruhigender Farben. Er schaute sich interessiert um. Alles war perfekt abgestimmt aber nicht zu grell oder schrill. Die Musik rundete das ganze Bild ab. Sich interessiert umschauend folgte er Green bis zum Tisch wo er sich in einen der gemütlichen Ledersessel niederließ und Green anlächelte*

Ja, sehr. Es sieht einfach alle wundervoll aus und diese Musik...

*Der Nächste Blick galt er Karte die er kurz studierte*

Zitieren
02.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17
[little Ruby/ ->Lounge]

Ja, gehen wir.
Ich kann in letzer Zeit eh nicht genug von Clubs bekommen.
Da ist dieser hier eine richtige Perle.

*Sagte sie glücklich und ging mit den Anderen mit, Darius den sie auch kannte ncikte sie natürlich auch entgegen.
Als sie dann endlich dort waren ließ Ruby den für sie wirklich sehr unangenehmen Blick über sich ergehen, ließ sich aber nicht viel mehr anmerken als sonst auch.
Drinnen sah sie sich erneut um.
Gefühlt war es völlig egal ob sie schon einmal dort war, denn so aufregend und neu wie alles hier war wird man, solange man nicht Green heißt, eh immer wieder auf das Neue überrascht*

o0( Ich hoffe nur wir sehen nicht wieder dieses "Spiel" mit den Ponys.
Ich weiß immer noch nicht ob es war ist oder nicht, aah!
Aber darüber würde ich liebend gerne mal schreiben, wirklich.
Nur wenn da was wahres dran ist wird mich die Regierung nicht lassen.
Meh. )

*Sie ging hinein und übergab ihren mantel an das Personal das diesen behutsam wegbrachte.
Kaum angekommen setzte sie sich und sah in die Runde sowie auf das ausgiebige und rechr exotische Menü an Speisen und vor allem Getränken*

Ich bin noch unentschlossen mit dem Essen...
Aber einen leuchtenden Cocktail, ich will unbedingt einen dieser Cocktails probieren.
Und dazu vielleicht, etwas mit Nudeln?
Wie sieht es mir euch aus?

*Sie rückte ihren Seidenschal zurecht sowie ihren Pulli.
Fragend sah sie in die Runde*

Zitieren
02.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Metro Nr 17
[Darius/Club]

*Darius betrat ebenfalls den Club. Es war ein Club wie er ihn wahrscheinlich nicht besuchen würde, zumindest nicht von sich aus. Einladungen wie jetzt wohl eher. Er begab sich nicht oft in solch ein Lokal, außer wenn die Sicherheitsponies bei den Behörden Hilfe erfragten. Dann wurde ab und zu schon mal am Eingang mit dem aufständischem Gesprochen oder verhaftet.*

oO( Was willst du von mir ? )Oo

*Er blickte das Pony nur komisch an das Jacken entgegen nahm. Er schüttelte seinen Kopf, seine Lederjacke behielt er schön an. Darius nahm am Tisch platz und schaute auf die Karte, die ganzen Getränke sagten ihm nicht ganz zu. Immerhin musste er noch Auto fahren und da konnte er halt kein Alkohol mehr trinken, zumindest wollte er sich das Auto fahren von diesem Computer nicht nehmen lassen.
Ruhig blieb der Hengst auf dem Platz sitzen, lehnte sich etwas zurück und lauschte der Musik die von der Dame zu hören war.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
02.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Metro Nr 17
[Green/Lounge]

*zufrieden und sichtlich in ihrer Welt lehnte sich die Stute zurück*

Oh ja, die Cocktails hier sind Weltklasse. Aber auch der Wein ist ansehnlich. Aber sag, du hast auf meine Frage nach meinem Angebot nicht beantwortet. Aber es freut mich, dass du den Laden magst. Er ist ein echter geheim Tipp.

*sie lächelte*

Diesmal kannst du dein Essen ja mal bestellen. Dann bring ich dir bei, wies geht.

*sie wandte sich Dean zu*

Weißt du schon, was du willst? Das Essen hier ist gut, doch die Getränke sind wirklich sagenhaft.

*sie blickte die in Runde*

Ach, ich freu mich, dass es euch gefällt.

*meinte sie fröhlich und winkte nebenbei einen Kellner heran*

Ich nehme einen Kaffee, eine exotische Obstplatte und dazu einen fruchtigen Rosé.

Zitieren
02.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Metro Nr 17
[Dean/Lounge]

*er schaut zu Ruby und blickt dann auf die Karte*

Ja... so einen Cocktail probieren wäre interssant...

*nach Greens frage blickt er auf*

Und dazu nehme ich die Frühlingsrollen.

*er war etwas verwundert über Greens angebot an Ruby doch verscheichte er die Gedanken bevor er wieder in die Runde blickt*

Wie ist denn das allgemeine Wohlbefinden. Ist irgendwas besonderes passiert?

Zitieren
02.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17
[little Ruby/ Lounge]

Stimmt, da war was.
Ugh! Ich bin derart durch den Wind in letzer Zeit, das hat man davon wenn man immer mit einem Knopfdings im Ohr herumläuft.
Also, einziehen.
Ich würde mich riesig, wirklich riesig freuen.
Und nicht nur das, ich lebe seid etwa 3 Monaten allein in meinem Apartment.

*Sagte sie erlöst und lächelte ihr entgegen.
Bei ihrer besten Freundin in der Uptown leben zu können würde ihr gleich zwei Träume erfüllen.
Als sie hörte das sie allein bestellen darf nickte sie amüsiert, sah noch einen Moment auf die Karte ehe sie den Kellner zu sich winkte*

Hallo? Ich würde gerne die Nr #213 haben.
Aber bitte nicht zu viel würzen, und auch bitte mit genau diesem Heusalat als Beilage.
Nur ohne Dressing.

o0( Ich wollt ja Nudel haben, Nudeln passen wunderbar mit Heu zusammen! )

Nun ich habe meine Bücherreihe Beenden können, endlich.
Nun wo alle 3 erschienen sind machen sie im Gesamtbild mehr Sinn.
Ich bin gespannt auf die Reaktionen der Leser, nun wo das Werk seid einer Woche da ist.

Zitieren
02.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Metro Nr 17
[Darius/Club]

*Darauf schaute weiter auf die Karte doch fand er nichts passendes. Irgendwie hatte er auch nicht allzu großen Appetit, er schaute weiter auf die Karte ehe die Bedienung erschien.*

Ich nehme ein Alkoholfreies Getränk und dazu, irgendwas.
Das was sie denken am besten schmecken könnte...

*Er schaute von der Karte weg zu Dean. Er betrachtete seine Kleidung, so oft sah er seinen Sohn nicht so herausgeputzt doch bekam er das interessante Gespräch zwischen Miss Leaf und der anderen Stute mit.*

Warum... können sie ihr Essen nicht selbst bestellen ?

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
02.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Metro Nr 17
[Green/Lounge]

*sie wollte grad antworten, als sie die Frage des Kommandanten vernahm*

Ach wissen sie, als ich unsere liebe Ruby hier kennen lernte, war sie eine wandelnde Katastrophe. Nicht einmal in der Lage einen Kaffee richtig zu bestellen, aber sie hat sich gemacht. Die Bestellung eben war wirklich gut. Ich bin stolz auf dich. Und es freut mich unglaublich, dass du bei mir einziehen willst. Ich werde gleich morgen den Umzugsdienst anrufen und einen Termin ausmachen. Ein Zimmer meiner Wohnung ist sowieso mehr oder weniger leer. Und wenn wir dich erst einmal zu einer stadtbekannten Journalistin gemacht haben, zeige ich dir alle wichtigen Läden der Stadt. Und unser Dean hier begleitet uns sicher gern, nicht?

*sie lächelte Dean zu und lachte leicht*

Nimm es nicht zu ernst. Ich bin viel zu gut gelaunt.

*Kellner brachten die bestellten Getränke. Green blickte auf ihre Tasse und stuzte*

Entschuldigung? Was soll das hier sein? Ja, ich sehe dass dies ein Kaffee ist. Natürlich habe ich einen Kaffee bestellt, aber ich bin eine Dame. Wenn eine Dame einen Kaffee bestellt, meint sie selbstverständlich einen Milchkaffe, pony noch mal. Das weiß man doch. Sind sie neu hier? Machen sie es sich besser nicht zu bequem, sie bleiben nicht lange. Und jetzt nehmen sie das mit, und bringen sie mir einen Kaffee. ja natürlich mit Milch!

*als der Kellner verschwunden war, räusperte sie sich kurz*

Entschuldigen sie die Lautstärke. Ein ärgerlicher Zwischenfall.

*kurz schwieg sie*

Ach, ich wollte ihnen ja noch die Besonderheit dieses Lokals zeigen.

*sie tippte auf das Hologramm. Die Mitte der Tischplatte fuhr ein wenig herunter und das Hologram änderte sich, so als würden sie durch eine Röhre hinab schauen. Unten standen Ponys in einheitlich weißer Kleidung. Unter ihnen eine klare Flüssigkeit. Sie standen auf wackeligen, schwimmenden Inseln, in der Mitte hing eine Karotte. Vor jedem der am Tisch sitzenden fuhren Hologramme mit Tabellen auf.*

Es ist ein Spiel. Die Ponys da unten melden sich freiwillig. Wer die Möhre in der Mitte bekommt, hat gewonnen. Es können wetten abgeschlossen werden, oder, je nachdem wie viel bezahlt werden möchte, Inseln entfernt.

für die Soldaten (Öffnen)

Zitieren
02.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Metro Nr 17
[Dean/Lounge]

*er schaut kurz zu Ruby*

oO(Ich lebe seit 6 Jahren alleine in meinem Apartment..)

*Dann blickt er zu Green und nickt leicht sagt aber nicht. Es war irgendwie schön anzusehen das er nicht der erste war dem Green helfen musste. Er lehnt sich zurück und lächelt bei Greens kurzem Lachen. Bei ihrem Ausbruch jedoch runzelt er etwas die Stirn*

oO(Oha... man kann sich aber auch aufregen)

*er schüttelt leicht den Kopf*

Kein Problem...

*Meint er und schaut interessiert zu dem Hologramm. Ein Spiel? Es sieht irgendwie lustig aus. Auch wenn er nicht ganz verstand warum ausgerechnet eine Karotte. Vermutlich irgendein historischer Hintergrund den niemand kennt. Er fand das Spiel irgendwie komisch. Aber es war eben eine andere Welt mit anderem Humor. Auf jedenfall eine Interessante Idee. Stutzig wird er als er seinen Freund entdeckt. Er mustert ihn einen ganzen Moment stirnrunzelnd*

oO(Er wollte sich doch was anderes Suchen? Er scheint noch nichts gefunden zu haben... Naja, was erwartet man auch von jemandem den fast alle als Deserteur verdächtigen. Der junge war immer irgendwie komisch und wenn er jetzt mit so was sein Geld verdient. Mein Gott, soll er doch)

*er schüttelt leicht nachdenklich den Kopf und lehnt sich schweigend zurück*

Zitieren
02.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17
[little Ruby/ Lounge]

*leise nuschelte sie anfangs in den Cocktail den man ihr gerade eben brachte als Green von ihrem ersten Treffen erzählte*

Das stimmt, ich war wirklich sehr durch den Wind damals.
Aber danke das du es dieses Mal besser fandest.
Ich werde irgendwann vielleicht wirklich noch eine bekannte Reporterin mit entsprechenden Verhalten.
Und ja, mach das.
Je schneller ich dort bin desto besser, ich freue mich schon richtig.

*Bei Dean musste sie lachen, sie fand es sehr lustig wie Green ihn anhimmelte wegen dem was er ist.
So sehr sie ihn deswegen auch nicht leiden konnte, es war trotzdem lustig*

Oh ja, Dean wird bestimmt mit Freude unsere Taschen tragen.

o0( Oder gleich sie, wenn es nach ihr ginge, hihi. )

*Als Green den Kellner zusammenstauchte war sie still und sah sich das Schauspiel an.
Schließlich sah sie der "Meisterin bei der Arbeit zu".
Als sie fertig war zeigte sie kurz trocken auf sie und sah zu Darius*

Da, das meinte sie mit richtig bestellen.

*Sie schmunzelte und nippte weiter an ihrem Getränk.
Kurz ließ sie weiterhin das einzigartige Ambiente auf sich wirken.
Dann aber schaltete sich der Bildschirm an und zeigte was die kleine Ruby doch schon seid Ewigkeiten so erfolgreich verdrängt hat.
Als Reaktion auf all die düsteren Erinnerungen die ihren alles andere als stabilen
Geist überfluten verschluckt sie sich schrecklich am Drink*

Aah, mein... armer Hals!

*Sie hustet noch ein paar male und kneift dabei ihre Augen zu*

o0( Ich weiß genau das meine mechanisches Augen jetzt verrückt spielt.
Autschii! )

Zitieren
02.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Metro Nr 17
[Darius/Club]

Ja aber warum konnte sie denn nichts bestellen ? Immerhin ist das ja nicht allzu schwer, Miss Ruby warum konntet ihr "damals" nichts für euch selbst bestellen ? Wenn ihr die Frage natürlich aus Privaten Gründen nicht beantworten wollt dann lasst es.

*Plötzlich wurde ein leichtes Schmunzeln auf sein Gesicht gezaubert als er sah wie sich Green über denn Kaffee aufregte. Er passte auf das er nicht gleich lachen musste doch sollte dies ganz gut funktionieren, immerhin war Green abgelenkt. Er schaute kurz zu Dean um seine Reaktion sich anzusehen, darauf schaute er gleich wieder nach vorne.*

Ach nicht der Rede Wert, Zwischenfälle haben halt Vorrang.
Besonderheit ?

*Jetzt wurde es doch etwas interessant, oder auch nicht, es war nämlich ein Computerspiel mit denen Darius nicht viel zu tun hatte. Da wahr seine Stute auf jeden Fall die bessere Ansprechpartnerin. Immerhin wählte sie dies als ihren Beruf.
Er schaute die "Röhre" hinab und schaute sich alles ein wenig an, man merkte das er nicht sonderlich interessiert war ehe er auf das Wasser blickte.*

Und das ist echt ja ?
Und wo fallen diese Ponies rein, das ist kein Wasser.
Die Bewegungen sind zu unregelmäßig und diese Schliere ... hn

*Gerade als er wieder weg blicken wollte sah er ein bekanntes Gesicht, er konnte ihn nicht ganz zu ordnen, er sah am Tag so viele Gesichter und musste sich so viele Namen anhören. Doch interessierte er sich nicht weiter für das Spiel. Er erschrak kurz als Ruby sich verschluckte.*

Alles in Ordnung ?

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
02.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Metro Nr 17
[Green/Lounge]

*die Stute genoss die Situation. Die Stimmung um sie herum, das Ambiente des Lokals, die gute Stimmung am Tisch*

oO(Ich erinner mich nicht, wann ich das letzte Mal so fröhlich war...wieso eigentlich nicht? Ich war oft shoppen in der letzten Zeit, habe gut gegessen und war bei meinen Programmen...aber trotzdem fehlte irgend was...es ist anders als hier. Das Gefühl dass die Leute es genießen gibt mir ein gutes, warmes Gefühl. Ich glaube, ich habe in der letzten Zeit viel zu wenig Kontakt mit anderen Ponys gehabt, einfach mal so. Ich sollte meine Familie mal wieder besuchen....und weniger arbeiten.)Oo

*sie lächelte seelig*

oO(Und ich freue mich unheimlich auf die WG)Oo

*sie tippte eine kleine Wette in ihre Tabelle, ehe sie verwirrt den Kommandant ansah*

Kein Wasser? Aber was soll es denn sonst sein?

*als sich Ruby verschluckte, zuckte sie leicht zusammen*

Kleine, was hast du? Alles in Ordnung?

*schnell stellte sie ihr das kleine Glas Wasser hin, welches ihr zum Kaffee gereicht worden war*

Ist zu viel Zitrone in deinem Cocktail?

Zitieren
02.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Metro Nr 17
[Dean/Lounge]

*er lachte leicht auf und nickte zu Ruby*

Es wäre mir eine Ehre.

*meint er lächelnd und schaut dann zu seinem Vater bevor er sich wieder der Röhre zuwendet*

Ach... vermutlich wollten sie warum auch immer kein Echtes Wasser benutzen und haben ein Hologramm benutzt. Vielleicht haben sich die Teilnehmer Beschwert das es nass ist.

*meint er schmunzelnd und lehnt sich wieder zurück. Bevor er zu Ruby blickt. Allerdings sah er das sich bereits alles um sie kümmern und er nippt nur leicht an seinem Getränk*

Zitieren
02.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17
[little Ruby/ Lounge]

*sie hustete etwas leiser weiter, nun wo es etwas besser wurde.
Dankend nahm sie das Wasser halbwegs entgegen und trank es aus*

Danke danke.
Ja nein ich hab mich wohl an irgendwas verschluckt.
Was die Zitrone betrifft, davon ist was in meinem Auge.

*Sie räuspert sich einmal und öffnet ihre Augen einen kleinen Spalt weit.
Sie leuchten vielleicht einen Tick mehr als sonst*

Tschuldige...
Das ist wirklich alles Andere als vornehm.

Zitieren
02.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Metro Nr 17
[Darius/Club]

Ich weiß nicht was es ist...aber Wasser ist es nicht, sehen sie das nicht ?

*Sie deutete auf das Bisschen Blau was zu sehen war.*

Es bewegt sich viel zu unregelmäßig, sehen sie das nicht ? Naja, ist ja auch egal. Ist wahrscheinlich das Hologramm ja ... eigentlich kann es mir auch egal sein.

*Etwas entspannend lehnte er sich zurück nachdem es wohl auch der anderen Stute schon besser ging. Kurz bemusterte er ihre Augen, dann wieder das Lokal an sich. Sein Blick schweifte ebenfalls mal zu der reizenden Stute die dort sang.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
02.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Metro Nr 17
[Green/Club]

*die Stute blickte nachdenklich auf das Hologramm*

Mist, verloren. Hm, aber sie haben recht, es sieht seltsam aus. Ob was mit der Übertragung nicht stimmt? Oder ihr Sohn hat recht, und sie haben ein Hologramm genommen um das Wasser zu sparen. Der Raum ist ja recht groß.

*sie winkte in Richtung Ruby ab*

Ach, das ist nicht schlimm. So was passiert. lass den Cocktail einfach zurück gehen und dir einen neuen bringen. So was, ich dachte dieser Club wäre gut.

*sie seufzte kurz*

Aber es ist wohl niemand perfekt.

*plötzlich verschwindet das Hologramm in der Ecke. Wer genau aufgepasst hat, hat eine Überwachungskamera bemerkt, die sich zu ihrem Tisch gedreht hat. Green jedoch blickte nur etwas verwirrt, doch in diesem Moment brachten die Kellner das Essen. Freudig blickte sie auf die Teller und probierte ein wenig*

Hm, wundervoll!

Zitieren
02.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Metro Nr 17
[Dean/Lounge]

*etwas besorgt blickt er zu Ruby, bemerkt die Augen aber nicht*

Oh, was für ein Pech. Mach dir keinen Kopf darum. Es ist schon okay.

*er schaut auf das Hologramm*

Ja, Übertragungsfehler und ein Hologramm. Vielleicht müssen die Leitungen mal überprüft werden.

*er folgt Greens blick kurz entdeckt aber nichts ungewöhnliches. Die Kamera bemerkt er zwar doch ist er es seit seiner Geburt gewohnt quasi ständig unter beobachtung zu stehen. Daher beunruhigt ihn das Gerät nicht. Doch lenkt ihn ein wundervoller Geruch in den Nüstern ab. Er schaut zum Tisch und sieht das Essen*

Ah, das sieht Lecker aus.

*Meint er und probiert eine der Frühlingsrollen. Einfach grandios. Leicht knackig aber nicht zu hart und das innere wundervoll zart und würzig*

Zitieren
02.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17
[little Ruby/ Lounge]

*Sie blinzte ein paar Male rasch, dabei drehte sich die Iris kurz um sich selbst ehe sie aufhörte so hell zu leuchten und wieder das normale, als Kontaktlinsen zu verwechselnde, Glimmen annahm.
Nun sah Ruby auch wieder zu den Dreien*

Also ich weiß nicht was es damit auf sich hat.
Aber die Gerüchte die sich um dieses Spiel spinnen sind schon... Krass.

*Green lächelte sie dankend an*

Das ist ein guter Tipp, aber ich verkneife mir die Mühe.
Ich bin langsam wirklich erschöpft, und wir sich rausgestellt hat habe ich morgen nach meiner Arbeit noch einiges zu erledigen.

*Sie sah zu ihrem Essen un probierte die Nudeln*

Aber es lohnt sich.
Und mach dir keinen Kopf, ich finde es hier weitaus perfekter als an vielen anderen Stellen.

o0( Bis auf dieses Spiel.
Mir wird schlecht... Ich gehe besser bald.
Und diese Kamera, igittigitt! )

*Dachte sie sich und schaute rasch weg von der Kamera.
Dann konzentrierte sie sich wieder besten Willens auf das Essen*

Zitieren
02.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Metro Nr 17
[Darius/Club]

Darius tat eine ganze Zeit lang ... nichts. Er schaute sich nur ein wenig zu der Stute und atmete. Mehr gab es auch nicht zu tun außer als auf das Essen zu warten. Wie lange es wohl noch dauern wird bis die Kellner das Essen endlich bringen würden.*

oO( Uhh .. naja, solch Hunger habe ich nun auch nicht aber die Neugier was diese Jungs mir jetzt auftischen ist da, nanu, was ? )Oo

*Plötzlich bemerkte er die Kamera die sich wohl zu der Gruppe drehte und Darius blickte darauf nur mit einem finsterem Blick zurück in die Linse.

[Bild: cl-pp-mad.png]

*Er behielt den Blick aufrecht als die Kellner das Essen brachten.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste