Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 07:50



Was geht euch gerade durch den Kopf?
30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
mir geht durch den kopf warum mir niemand glaubt
Zitieren
30.09.2017
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
ewige Wiederholungen, wie bei einer billigen Werbesendung RD laugh

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Moony_van_Kenobi ja die nerven mich auch
Zitieren
30.09.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(30.09.2017)Nerymon schrieb:  Langsam wäre ich auch für einen Bann. Kann ja nicht sein, dass die paar übrig gebliebenen normalen User hier nun auch noch vergrault werden, wegen so einem Troll, den man einfach munter weiter machen lässt :/

Es war ja ne Zeit lang ganz witzig... aber langsam fängt es an nur noch zu nerven.
Mich wird man nicht so schnell vergraulen können. Eher werde ich ziemlich aggressiv und lasse es an meinem Kissen aus.

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
01.10.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
AHHHH, wie geil ist das denn? Ich brauch mehr von DRRR!!

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
02.10.2017
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
... ... ... kanadische Laserbären D:

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
02.10.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Scheiße, warum ist das Lets Play zu P.T. Silent Hills nur so fucking Creepy O.O
Gerade mal 18 Minuten geschaut und schon brauche ich ne Pause

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
04.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Ich wäre ja schon auch irgendwie am MLP Movie interessiert... aber vielleicht nicht direkt zum Filmstart, da ist der Kinosaal sicher mega überfüllt. Obwohl es mal interessant wäre zu wissen, wie viele Bronies es hier in meiner Ecke so gibt... Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.10.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
AAARGH! Es ist grausam, wenn man feststellen muss, das Personen nichtmal die richtige Bezeichnung für den Konsolentod kennen - und zwar bei den 2 bekanntesten Konsolen, die der Markt hat - und dabei nennen sich die Personen auch noch So... Facehoof Facehoof Facehoof Facehoof Facehoof Facehoof Facehoof

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
04.10.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Manche Leute tun nur so als ob sie lesen, sonst würden sie Fragen nicht übersehen RD deals with it

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
04.10.2017
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(04.10.2017)Crash Override schrieb:  AAARGH! Es ist grausam, wenn man feststellen muss, das Personen nichtmal die richtige Bezeichnung für den Konsolentod kennen - und zwar bei den 2 bekanntesten Konsolen, die der Markt hat - und dabei nennen sich die Personen auch noch So... Facehoof Facehoof Facehoof Facehoof Facehoof Facehoof Facehoof

Dazu muss ich ja noch folgendes erwähnen, was vor deinen Beitrag im entsprechenden Thread war:

(04.10.2017)rainbowdash28 schrieb:  
(04.10.2017)ps3slim schrieb:  Purple Star  der red ring of death  sorg dafür das deine ps3 stirbt

Falsche Konsole, dass war die XBOX 360 in der ersten Auflage - es war auch, wenn man weiß wie, leicht zu reparieren (defekte Lötstellen) Twilight: not bad

Sowas Ähnliches gab es bei der PS3 zwar auch, aber dort hießt es nicht "Red Ring of Death" RD wink

(04.10.2017)rainbowdash28 schrieb:  
(04.10.2017)ps3slim schrieb:  rainbowdash28   entschuldige ich habe die beiden verwechselt ich meinte natürlich  ylod yellow ring of death

Nein, den gibt es auch nicht.. *sigh*

Das wäre ja dann "YROD" es heißt nicht umsonst "YLOD" - das steht für "Yellow light/LED of death" weil die PS3 ja keinen Ring hat RD wink

Aber nahe dran.. AJ Prost

RD wink

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
05.10.2017
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Oh mann, dieser dreimal bescheuerte Thread wird wohl noch früher die 500 Seiten erreichen Facehoof

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
05.10.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
@RD28: ich hab nicht alle Seiten durchgelesen, nur noch hin und wieder reingeschaut.

Dann wundert es mich nicht mehr, das er urplötzlich das mit dem YLoD wusste. Dennoch gilt für jenen: Dbddhkpukm.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
05.10.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Dieser_Gordon war ernsthaft bei Wer wird Millionär. Wie geil ist das denn.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
06.10.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
My heart is so tired, so very, very tired...

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
06.10.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Fus Roh Dahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
RD laugh

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
06.10.2017
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(05.10.2017)Crash Override schrieb:  @RD28: ich hab nicht alle Seiten durchgelesen, nur noch hin und wieder reingeschaut.

Dann wundert es mich nicht mehr, das er urplötzlich das mit dem YLoD wusste. Dennoch gilt für jenen: Dbddhkpukm.

Verständlich irgendwo. RD wink

Na gut YLoD hat er es sogar genannt, dennoch war die Beschreibung dann wieder falsch *lach* kann aber wohl auch passieren, na gut.. Twilight: not bad



Wieso machen es manche Internetprovider so schwer ein alternatives Modem auf der Leitung zu betreiben.. Twilight: No, Really?

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
06.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Warum sind bei uns eigentlich hauptsächlich diese Fenster geläufig, die man nach innen oder außen aufstellt und wo man dann erst immer alle Blumentöpfe und Deko von der Fensterbank räumen muss... während man in den USA irgendwie mehr so Schiebefenster sieht, die nach oben/unten auf- und zugeschoben werden. Solche sind doch dermaßen viel praktischer, weil man micht erst immer alles wegräumen muss. Mir fällt kein rationaler Grund ein, warum Jemand solche Fenster zum aufstellen, den Schiebefenstern vorziehen sollte. Außer die wären jetzt sehr viel teurer, was ich nicht glaube. Wünschte in Mietswohnungen würde es standardmäßig solche Schiebefenster geben, dann würden sich Vermieter vielleicht auch nicht dauernd über falsches Lüftungsverhalten der Mieter beschweren (nur auf Kipp lüften, statt alle Fenster 4-5 mal am Tag weit aufzustellen). Ich stoßlüfte zwar, finde diese Fensterbankleerräumerei und hinterher alles wieder ordentlich einräumen, aber auch immer zum kotzen.

Ja ja... first-world-problems und so... aber es nervt halt ein bisschen Pinkie happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.10.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
J.J.Abrams macht aus Your Name. ein US-Remake.
Ach du heilige Suppenschüssel.

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
06.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Es gibt Menschen, die täglich Kaffee-Einläufe machen?
Das ist ja total die Kaffeeverschwendung und irgendwie eklig, Kaffee dafür zu missbrauchen. [Bild: cl-rar-cry.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste