Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 00:15



Tja, was jetzt?
#21
05.04.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Tja, was jetzt?
(05.04.2013)IronWill schrieb:  MaSc hats gelöscht wären ich das bearbeitet habe ergo ich habe es auch nochmal gelöscht. Sorry.

Dann noch ein Hinweis für die Zukunft:
Forenregeln schrieb:23. Das Editieren oder Entfernen von Forenteam-Edits ist nicht gestattet. Eine Ausnahme liegt vor, wenn der jeweilige Moderator oder Administrator die Zustimmung dafür gibt.
-> Edits in Modschrift werden nicht gelöscht oder editiert

Zitieren
#22
05.04.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Tja, was jetzt?
Ich kann dir auch den Offiziellen Comic sehr ans Herz legen.
Der ist echt töfte, ich mag den fast mehr als die Serie.

Und wie bereits erwähnt: Friendship is Witchcraft ist eine echt tolle MLP Parodie mit imo echt genialen humor. (Nicht so derb wie die MOVsLyra eww )

Außerdem noch zu empfehlen: Yu Gi Oh! Abridged! eine parodie von Yu Gi Oh! ähnlich wie FiW nur sogar noch besser, bei fast jeder Folge liege ich am Boden vor lachen.

Gibt unglaublich viel zu tun.
Das waren mal meine empfehlungen.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#23
06.04.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Tja, was jetzt?
Wie's aussieht soll ich mir Fanfics reinziehen. Gut, da ich Fan von Hotdiggedydemon sogar noch bevor ich überhaupt MLP geguckt habe geworden bin, sollte es da einiges an sehenswerten Sachen geben. Ich lese hier Friendship is Witchcraft überall, also gucke ich mir das mal an.

Was anderen Fan Content angeht, Musik höre ich schon ein bisschen (damit meine ich, hauptsächlich "Mainstream MLP Musik", unter Anderem die, die von BronyDanceParty PMVisiert worden) oder Metal Cover (danke für den Link, MrLPedo!). Art eher nicht so. Fan Fics habe ich bis jetzt nur Cupcakes gelesen (Sorry wenn ich frage, aber gibt es noch mehr solcher kranken Dinger? Ich steh voll auf sowas. Big Grin).

Mit dem Comic, mal gucken. Ich bin nicht wirklich ne Leseratte (außer wenn es um Foren geht).

Und die Sache mit 2014 und Staffel 4 habe ich Wikipedia entnommen, aber da gab's wohl gerade noch nen Ninja-Edit (heute morgen / jetzt). Aber trotzdem, Herbst ist noch ein bisschen hin, vor Allem wenn man bedenkt, dass wir ja immer noch im Winter sind (FU Petrus).

(05.04.2013)Sir Tamatou Lex schrieb:  Außerdem noch zu empfehlen: Yu Gi Oh! Abridged! eine parodie von Yu Gi Oh! ähnlich wie FiW nur sogar noch besser, bei fast jeder Folge liege ich am Boden vor lachen.
Ich hab Little Kuribohs Videos geguckt, da hast du noch Milch von deiner Mama genuckelt. Tongue

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
Zitieren
#24
06.04.2013
atomleber Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Tja, was jetzt?
Rainbow Factory (Und die Fortsetzung, Pegasus Device) geht zumindest in die Richtung von Cupcakes. Ist aber weniger Splatter, mehr Story RD wink. Bin ich sehr großer Fan von.

elomatreb.

Fanclubs:    Applejack - Applebloom - Derpy Hooves

[Bild: elomatreb.png]
Zitieren
#25
06.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Tja, was jetzt?
Wenn du Fanfics lesen willst, dann bitte gute. Leider hast du Cupcakes schon gelesen u_u Bei den englischen kenne ich mich leider nicht aus, ich kann dir aber auch deutsche Geschichten ans Herz legen. Im Unterforum für Fanfics gibt es Empfehlungen, da kannst du gern mal reinschauen.
Zitieren
#26
06.04.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Tja, was jetzt?
(05.04.2013)Selbi schrieb:  Ich habe es geschafft, alle MLP folgen wurden von meinen Augen von der ersten Sekunde bis zum Abspann von Magical Mystery Cure begutachtet. Täglich zwischen 2 und 6 Folgen, es gab keine Pause in den letzten 2,5 Wochen.

Und nun... was soll man jetzt tun, wo man alles kennt? Auf Staffel 4 warten, klar, aber die kommt erst 2014, Endzeiten entfernt. Ich könnte alles noch mal auf Deutsch gucken, aber das ist a) auch schnell getan und b) kennt man ja schon alles, also würde es nichts machen.

Was bleibt also noch großartiges übrig, wenn man nicht unbedingt vor hat, auf große Conventions zu gehen?

Oh Gott, ja diese Entzugserscheinungen kenne ich. RD wink

Finde mit Fanart, Fanvideos, PMVs, dem Forum, Fanepisoden, und dergleichen konnte ich mich bisher ganz gut über Wasser halten. Ansonsten muss ich auch sagen, dass es aktuell viele andere gute Serien gibt, habe mir bspw. The Walking Dead angesehen, mittlerweile leider auch durch. FS sad
Zitieren
#27
06.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Tja, was jetzt?
Ganz einfach guck die dir einfach noch einmal an und zeichne egal wie es ist immer Kunst egal ob frei Hand, abpausen oder digital. Schreibe an einem Fanfic,einer Creepypasta oder ähnliches. Mach einfach was,was mit MLP zu tuhen hat wie ich und andere auch

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
#28
06.04.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Tja, was jetzt?
Hier kann man sehr viel Zeit totschlagen.
Ansonsten, such dir ein gutes MMOG, such dir eine Freundin oder guck dir Streams auf twitch an.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#29
06.04.2013
Lightning Serpent Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Tja, was jetzt?
Fanstuff ist immer ein empfehlenswerter Zeitfresse,ansonsten rate ich dir Manga,Videospiele und Animes.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste