Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 10:00



[Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
#21
25.06.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Ich hab mich diesbezüglich schon entschieden denk ich.Der Char wird als neues Pony ins Königreich kommen,passt auch besser,ist ja eher ein Einzelgänger und als Schmied werd ich tätig sein,vorerst.Außerdem,wo ist der Spaß wenn man als neuer User direkt mit solch einer mächtigen Psoition startet?Ich arbeite mich lieber hoch,es passt wirklich besser zu meinem Charakter,macht nichts wenn noch weiter Plätze vergeben werden,ich schaffe einfach meine eigene Dynastie!Cheerilee awesome
Wer weiß wie sich der Charakter entwickelt,da kann man einen anderen beruf später in Betracht ziehn RD wink

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#22
25.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Ahh gut zu wissen.Dann werde ich,sobald der Prolog fertig ist,als Anwärter aus neues Pony für die Leibgarde der Prinzessin am Tor stehen oder so.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#23
25.06.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Für mich ist der Beraterposten auch in Ordnung...und nebenbei hat sie eine Überwachungsrolle in der örtlichen Krankenstation...so habe ich mir das zumindest vorgestellt. Pinkie happy

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
#24
26.06.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Hiermit ist der Prolog des RPG's zuende
Jeder der sich hier nun sorgfältig Angemeldet hat darf nun das RPG beitretten

Viel spaß wünsche ich euch [Bild: cl-rd-awyeah.png]

[Bild: TripleFunT.png]
#25
26.06.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Ein wahrlich fulminanter Auftakt [Bild: cl-ts-clap.png]

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
#26
26.06.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Vielen dank [Bild: rd-celestia1.png]

[Bild: TripleFunT.png]
#27
26.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Dem kann ich nur zustimmen. Vraiment un bon début.[Bild: cl-rd-clap.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#28
26.06.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Mais oui,mais oui!Nette Ideen Leute,jetzt gehts endlich los,Allons-Y! Big Grin

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#29
26.06.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Danke für euer Lob.Wir geben uns beste Mühe das euch das RPG gefällt [Bild: cl-rd-awyeah.png]

[Bild: TripleFunT.png]
#30
26.06.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Name: Jenny Pyro
Spezies: Einhorn
Geschlecht: Stute
Alter: junger Erwachsener
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark: siehste auf mein Bild
Oberflächliche Persönlichkeit: Aggressiv und etwa zynisch sucht immer alles zu ihren vorteil zu nutzen
Ausrüstung: Eine Platten Rüstung und ein Bastard-schwert (so was wie ein Groß Schwert
Besonderheiten: ist das einzige Braune Pony in ihren Land.
Sie ist Rechtmäßige Erbin von Avon ein Land as ihre Traditionen in Drachen töten besteht
bewandert/talentiert: Sehr gute Telekinetische Begabung
#31
26.06.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
So.Lil wird die Herrscherin des verfeindeten Königreich Avon spielen das uns das eine oder andere mal angreifen wird.
Sie und ihre Truppen sind Drachentöter!

(Der Oc hat zwar ein Hufcomputer. Der allerdings in diesem RPG weder benutzt noch erwähnt wird)

[Bild: TripleFunT.png]
#32
27.06.2013
Dimensiondragonfire Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Name: Jester

Spezies: Drache

Geschlecht: Männlich

Alter: ~200 Jahre

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Oberflächliche Persönlichkeit:
Jester ist eigentlich jemand der gerne redet, aber Wenn man ihn zum ersten mal trifft wirkt er verstörend da er selten mit anderen Drachen oder Ponies in Kontakt kommt. Kennt man ihn erstmals so ist er eigentlich ruhig und ausgeglichen.
Meistens aber spricht er mit niemanden ausser mit seinen Büchern.

Ausrüstung: -

Besonderheiten:
Jester ist sehr intelligent und bewegt sich laufend sowie auch fliegend schnell vorwärts. Er ist aber kein Krieger und hat nicht viel Kraft, er ist auch kleiner und schlanker als ein normal ausgewachsener Drache, dies kommt daher da er sich hauptsächlich von vegetarischer Kost ernährt.
Er lebt nicht in einem clan, er ist ein Einsiedler und lebt alleine in einer Höhle wo er seinen Schatz hortet. Sein Schatz sind aber nicht Gold oder Edelsteine, es sind Bücher die er zusammen gehortet hat.
Jester kann kein Feuer speien dafür zeichnet er sich mit seinem Verstand und seiner Fähigkeit das Licht um seine Schuppen respektive seinen ganzen Körper zu biegen (Unsichtbarkeit). So kann er sich in Bibliotheken rein schleichen und sich dort Bücher für seine Sammlung holen/stehlen. Er klaut nie viele Bücher auf einmal, immer nur 2 bis maximal 10.
Er kann Bücher sehr schnell lesen und interpretieren aber hat Probleme sich zu orientieren deshalb hat er einige Wegpunkte erstellt um seine Höhle wieder zu finden.


Nebensächlichkeiten meinerseits (nicht zur bewerbung): Drachenschwarm klingt komisch, was eher besser passt ist Drachen Clan. Insekte machen schwärme, Wölfe/Löwen Rudel und Drachen nun halt mal Clans.

Swiss Dragon Artist and MLP fan. Luna TRCV
#33
27.06.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Auch dir ein Herzliches Willkommen im Rpg Dimensiondragonfire und viel spaß


Das mit dem Schwarm und Clan wurde schon geändert^^''
Haben das selber schon gemerkt

[Bild: TripleFunT.png]
#34
28.06.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Name:Shine
Spezies: Erdpony
Geschlecht: Hengst
Alter: Erwachsener
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark: Ein Schild vor 2 gekreuzten Schwertern
Oberflächliche Persönlichkeit: ist nicht gerne Einsam und redet sehr viel und offen, lügt niemals, viel Charisma
Ausrüstung: Schild und Schwert (wie im Bild)
Besonderheiten: Shine ist gut im Umgang mit Schild und Schwert, er hat eine Silberne Zunge

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
#35
28.06.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Als was würdest du in dem RPG anfangen?
Oder kommst du ersteinmal an und lässt die Sachen sich entwickeln?

!!Hinweis an alle die noch dem RPG beitreten wollen: Drachen sind eine spielbare Rasse und es gibt momentan eine Menge Ponies, es wäre nett wenn ein wenig Balance in die Aufteilung kommt!!

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
#36
28.06.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
ich würde die sache entwickeln lassen Cheerilee awesome

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
#37
28.06.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Alles klar, dann viel Erfolg im Königreich Surda.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
#38
29.06.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Gäbs noch ne Möglichkeit, einzusteigen?

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
#39
29.06.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Einstieg immer, aber wir bitten auch um Aktivität.
Da ich dich z.B. einmal im Monat in der Factory gesehen hab, würde ich dich bitten dir zu überlegen ob du denn wirklich mitmachen willst.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
#40
30.06.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Mitmachen würde ich schon, es ist nur so ne Sache, weil ich in letzter Zeit einfach viel Stress gehabt habe und daher wenig Zeit für die RF. Außerdem hat es für mich durch die vielen schrägen Powerplayszenen einfach ein wenig an Reiz verloren, dass ist eines der Probleme.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste