Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 13:57



Würdet ihr jetzt aufgeben ?
#21
24.07.2013
Colourful Offline
Parasprite


Beiträge: 117
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Würdet ihr jetzt aufgeben ?
Ein plushie wünsch ich mir Big GrinD

Ich glaube und hoffe das sich alles zum guten wendet Smile)
#22
24.07.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Würdet ihr jetzt aufgeben ?
Wer wünscht sich kein Plüshie? Twilight happy
Schnittmuster kaufen, Stoff kaufen und selber nähen Tongue
#23
24.07.2013
Colourful Offline
Parasprite


Beiträge: 117
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Würdet ihr jetzt aufgeben ?
ohh gott wie es dann wohl aussieht Big GrinD
#24
24.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Würdet ihr jetzt aufgeben ?
Erstmal,du hast echt einen tollen Oc als Avatar,ich steh ja drauf wenn die Ponys etwas älter wirken.
Ist übrigens auch mein Zeichenstil. FS grins

Dann zu den Leuten die dich ärgern.
Spoiler (Öffnen)
Sich über Leute und ihre Beeinträchtigungen,für die sie absolut nichts können,lustig zu machen ist mehr als schwach und du solltest dich wirklich nicht dadurch kränken lassen.

Denn Rest haben andere ja schon gepostet.
Also stark bleiben und immer mir einem lächeln durchs leben gehen. AJ Prost

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
#25
24.07.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Würdet ihr jetzt aufgeben ?
(24.07.2013)Colourful schrieb:  ohh gott wie es dann wohl aussieht Big GrinD

Die ersten? Schlimm Twilight happy Aber ist egal Twilight happy Durch Übung wird man besser Twilight happy Und man hat hinter her eine Pony-Plüsh-Armee Twilight happy
#26
24.07.2013
Colourful Offline
Parasprite


Beiträge: 117
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Würdet ihr jetzt aufgeben ?
@Linky: Ich habe das Pony nicht selber gemacht ...
Hab lediglich nur das Halstuch dran gemacht Big Grin
Suche aber jemanden der für mich etwas zeichnen kann...
und Danke AJ Prost

@Saji:
Oh yeah... Big GrinD Apple Bumpkin Plushie armee Big GrinD ein traum Big GrinD
#27
24.07.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Würdet ihr jetzt aufgeben ?
Wenn ich dich jetzt nicht verwechsle, hab ich für dich schon mal gezeichnet Big Grin

Ich biete mich gerne erneut an, hab auch seit dem letzten mal schon Fortschritte gemacht Twilight happy

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
#28
24.07.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Würdet ihr jetzt aufgeben ?
Du kannst doch ncihts dafür das du farbenblind bist. Nur weil die keine farben sehen kannst, heißt das doch nciht, das du kein bronie sein darfst.
#29
24.07.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Würdet ihr jetzt aufgeben ?
Du nimmst vorbei an dem ganzen Eyecandy die wahre Essens von FiM auf, und sollst kein Brony sein?
Was für Hater geben solche ... "Pferdeäpfel" von sich?

*Ich lass FiM sogar oft im Hintergrund laufen während ich am PC Schreibarbeiten mache ohne überhaupt hin zu sehen*

#30
24.07.2013
Colourful Offline
Parasprite


Beiträge: 117
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Würdet ihr jetzt aufgeben ?
Ich gucke jeden morgen eine folge es ist wie ein kaffee am morgen :3
#31
24.07.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Würdet ihr jetzt aufgeben ?
Ich beneide Leute die am Morgen so viel Zeit für ihren Kaffee haben Twilight happy
#32
24.07.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: Würdet ihr jetzt aufgeben ?
Wer hat denn bitte ein Problem mit Farbenblindheit? Einfach ignorieren. Die wollen das hald benutzen um dich persöhnlich zu verletzen. Bleib im Forum solange du willst^^

#33
24.07.2013
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Würdet ihr jetzt aufgeben ?
Stimme ich zu. Was für kleine Würstchen sind die denn bitteschön, wenn sie dich für etwas diskriminieren, mit dem du geboren bist und von daher nichts dafür kannst? Da kann ich ja auch gleich andere diskriminieren, weil sie keine 1.97 groß sind.^^

Und du hast natürlich genauso ein Recht darauf, zu mögen, was du willst. Ob Farbenblind oder nicht.

Glaube an dem, was du magst und gehe deinen Weg.

Nun gut. Sei mal gefragt, ob sie dich wirklich fertigmachen wollen, oder dich spaßeshalber aufziehen wollen. Sag denen, dass du es nicht lustig findest und falls es denen egal ist, dann pfeif auf die. Dann sind die deine Zeit einfach nicht wert.^^

#34
24.07.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Würdet ihr jetzt aufgeben ?
Ja, würde ich. Bitte verlasse umgehend das Forum.

[Bild: 4oHOX.jpg]
#35
24.07.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Würdet ihr jetzt aufgeben ?
Bronys die andere bronys beleidigen sind für mich keine bronys mach dir nicks drauf.und wie alle hier vor auch gesagt haben solltest du nich einfach deswegen aufgeben klar es gibt immer ihrgendwo arschlöcher aber man sollte sich von denen nich alles versaun lassen besuch doch einfach mal den ts oder schreib einfach ihrgendwo rein rede mit so lernt man auch leute kennen
#36
24.07.2013
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Würdet ihr jetzt aufgeben ?
(24.07.2013)kiwi schrieb:  Ja, würde ich. Bitte verlasse umgehend das Forum.

Korrektur: kiwi sollte das Forum verlassen


Begründung:
(24.07.2013)BlueMysticPony schrieb:  Bronys die andere bronys beleidigen sind für mich keine bronys mach dir nicks drauf.und wie alle hier vor auch gesagt haben solltest du nich einfach deswegen aufgeben klar es gibt immer ihrgendwo arschlöcher aber man sollte sich von denen nich alles versaun lassen besuch doch einfach mal den ts oder schreib einfach ihrgendwo rein rede mit so lernt man auch leute kennen

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
#37
24.07.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Würdet ihr jetzt aufgeben ?
(24.07.2013)CrashTestBrony schrieb:  
(24.07.2013)kiwi schrieb:  Ja, würde ich. Bitte verlasse umgehend das Forum.

Korrektur: kiwi sollte das Forum verlassen


Begründung:
(24.07.2013)BlueMysticPony schrieb:  Bronys die andere bronys beleidigen sind für mich keine bronys mach dir nicks drauf.und wie alle hier vor auch gesagt haben solltest du nich einfach deswegen aufgeben klar es gibt immer ihrgendwo arschlöcher aber man sollte sich von denen nich alles versaun lassen besuch doch einfach mal den ts oder schreib einfach ihrgendwo rein rede mit so lernt man auch leute kennen

Gz, momentan tust du genau das, was Kiwi getan hat.

Korrektur: du solltest das Forum verlassen.

Honey Pie's Special Somepnoi
#38
24.07.2013
Eldunar Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Würdet ihr jetzt aufgeben ?
(24.07.2013)CrashTestBrony schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Korrektur: kiwi sollte das Forum verlassen

Begründung:
(24.07.2013)BlueMysticPony schrieb:  Bronys die andere bronys beleidigen sind für mich keine bronys mach dir nicks drauf.und wie alle hier vor auch gesagt haben solltest du nich einfach deswegen aufgeben klar es gibt immer ihrgendwo arschlöcher aber man sollte sich von denen nich alles versaun lassen besuch doch einfach mal den ts oder schreib einfach ihrgendwo rein rede mit so lernt man auch leute kennen

http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

Selbst wenn er es ernst meint, wo ist das Problem? Das ist dann nunmal seine Meinung. War nicht das die Fragestellung?

Disclaimer: Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten. Sofern der Leser sich nach dem ersten Durchlesen nicht sicher ist, ob er beides richtig erkannt hat, so möge er sich erbarmen und den Text solange nochmals lesen, bis er sich sicher ist, dass er alles richtig interpretiert hat. Dabei ist die eigentliche Intention und der Standpunkt des Verfassers von großer Bedeutung. Anhand vergangener Posts und bereits beschriebener Sichtweisen ist es dem Leser möglich, Sarkasmus einfach und gezielt zu erkennen.

[Bild: 80PPc.png]

Signatur © by Eldunar 2013, All rights reserved.
#39
24.07.2013
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Würdet ihr jetzt aufgeben ?
Wenn ich gehe nehme ich kiwi mit

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
#40
24.07.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Würdet ihr jetzt aufgeben ?
Um mal was zum Thread beizutragen:

Von Geburt an keine Farben sehen zu können ist etwas, was man sich nicht aussuchen kann. Sich über sowas lustig zu machen ist wie, als ob man über die Haarfarbe von jemanden herzieht oder man jemanden beleidigt, weil er .... große Ohren hat. Sowas zu tun zeugt aber nur von Schwäche auf hohem Niveau, man sollte sich wegen solchen Kindsköpfen nicht den Tag oder den Gefallen an einer Serie vermiesen lassen.

Ignoriere es und mach dein Ding. Brony zu sein ist nicht davon abhängig, ob man Farben sieht oder nicht. Dementsprechend hast du keinen Grund, irgendwas aufzugeben.

Honey Pie's Special Somepnoi


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste