Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 12:24



Saints Row 3 - Von Bronies gemacht?
#21
17.06.2013
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Saints Row 3 - Von Bronies gemacht?
Ich glaube nicht, dass die Macher Bronies sind. Und wenn doch, dann wird es keine größere Rolle spielen, da Saints Row 3 prall mit diversen, verschiedenen Anspielungen gefüllt ist. Die Tigermissionen z.B. sind eine Anspielung auf Scarface. Oder die eine Mission, die stark an Tron erinnert - nur um ein paar Beispiele zu nennen. Ansonsten ist mir kaum was aufgefallen, was mit MLP zu tun haben könnte. Wenn, dann ist es nur eine Anspielung von vielen.

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
#22
01.01.2014
Luzifer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Saints Row 3 - Von Bronies gemacht?
Es gibt auch etliche andere Anspielungen auf die Verrücktesten Sachen(Minecraft, Matrix, Spngebob), nur desswegen müssen die ja nicht automatisch dazugehören. Ausserdem fehlt bei dem Pony die CM.

Platinregeln (Öffnen)
Zitieren
#23
01.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Saints Row 3 - Von Bronies gemacht?
Ich bin so oder so der Meinung, dass die Entwickler von Saints Row im allgemeinen komplett dicht waren während sie sich die Handlung usw. ausgedacht haben. Nix dagegen, Saints Row ist verdammt geil und ich hab mehr als einmal einen totalen Lachflash bekommen, aber das sie Bronies sind würde ich nicht unbedingt sagen. Das ist in der hinsicht (bitte nicht böse nehmen) eine überreaktion, das etwas nur weil es ein Einhorn beinhaltet Bronierelevant ist. Nichtsdestotrotz ist die Saints Row Reihe eine der geilsten spieleserien überhaupt. Big Grin

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#24
04.01.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Saints Row 3 - Von Bronies gemacht?
Okey... ich spiele es schon lange hab aber darauf nie geachtet oder bemerkt...
Kann mir einer sagen wo ich das finde?

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
#25
04.01.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Saints Row 3 - Von Bronies gemacht?
Schonmal Borderlands gespielt? Gaige ist komplett mit MLP Zitaten vollgestopft.

Solche Eastereggs gibt es überall, das heißt nicht, dass gleich das ganze Spiel von Bronies gemacht wurde, sondern dass sich ein einzelner einen Spaß erlaubt hat.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#26
12.01.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Saints Row 3 - Von Bronies gemacht?
Na klar wurde Saints Row 3 von Bronies gemacht, was denn sonst? Ich meine, das Einhorn ist doch Beweis genug.

Aber Moment mal ... dann müssten die Griechen ja auch Bronies sein, wegen dem Pegasus. Und Peter S. Beagle, der Autor vom Buch "Das letzte Einhorn" (1968), muss damals auch ein Brony gewesen sein. Und die Betreiber von Ponyhöfen müssen demnach auch Bronies sein.

Ey, mal ganz im Ernst: so ein Schwachsinn. Facehoof Nur weil man ein einfaches Einhorn in einem Spiel sieht, sind die Entwickler noch lange keine Bronies. Und die Aussagen "Nope" und "Yup" verwenden so viele Leute, die die Serie noch nicht mal kennen. Dann müssten die Schauspieler von 'iCarly' auch Bronies und Pegasister sein, weil sie dort oft 'nope' sagen.

Ich frag mich, wie viel Langeweile man haben muss, um solche Fragen zu stellen und damit einen Thread zu eröffnen. Ich würde vermuten sehr viel. RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2014 von HopplaDoodle.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste