Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 00:42



[Anmeldung]: Deadpony Wonderland
#21
22.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: [Anmeldung]: Deadpony Wonderland
Name: Discordia
Alter: Unbekannt
Geschlecht: weiblich
Rasse: Draconica (oder hieß es draconic?)
Stand: Deadpony
Ausrüstung: -
Atribute: die gleiche kräfte wie discord würde ich sagen, nur nicht so übertrieben
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Persönlichkeit: gerissen, wendig, intelligent, verführerisch, hinterhältig
Vorgeschichte: verratet sie eigentlich keinem. Und weiß außer sie und discord niemand. Sie kommt neu auf die insel.

Ps: schau nochmal bei draven nach ;D

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2013 von BloodBlade66.)
#22
22.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [Anmeldung]: Deadpony Wonderland
Daylight,du verdammtes Genie!Das ist eine awesome Idee,den Anime muss Ich mir auch noch mal reinziehen.

Name:Rapid 'Scorpyro' Dash
Alter:25
Geschlecht:Stute
RasseTongueegasuspony
StandBig Grineadpony
Ausrüstung:
-Protec Grappler G3,eine HighTech-Armreifenterhakenwaffe,mit Welcher Sie sich schnell fort bewegt oder Feinde aufspießt und an sich heran zieht. (Reichweite 20 Meter)
-Ein Feuerzeug,welches Sie für ihre Deadponyfähigkeit benötigt.
-Zwei großkalibirge Revolver
Atribute:Extrem flink und wendig,sowie schnell.Jedoch kaum ausdauernd und leicht verwundbar.Ihr Angriff ist ihre beste Verteidigung.
Aussehen:
http://s14.directupload.net/file/d/3318/...a4_png.htm
Deadponybesonderheit:Rapid Dash kann Feuer in jeglicher Art und Weise manipulieren und somit praktisch aus dem Nichts Feuerbälle,Feuerwände,etc. erzeugen.Die Fähigkeit ist jedoch unglaublich schwach ohne eine externe Hitzequelle,ihr Feuerzeug ist essentiel für den Kampf und verstärkt ihre eigentlich nicht sehr starke Fähigkeit enorm
Persönlichkeit:Hilfsbereit,sehr impulsiv,temperamentvoll,sowie listig.
Vorgeschichte:Rapid wuchs wie einige andere Kinder normal auf,nach den Ereignissen rund um das Red Whole infizierte Sie sich mitdem Zweig der Sünde,jedoch in einer anderen Form,ihr war es möglich Feuer zu manipulieren.Nachdem ihre Eltern,welche sich direkt im Zentrum der Gravitationsanomalie befanden,gestorben waren,geschah eine Zeit lang nichts.Sie trauerte,wurde jedoch bald vor Gericht gezerrt und für den Tof ihrer Eltern verantwortlich gemacht,die Beweislage war erdrückend,obwohl Sie die Tat nicht begangen hatte.Also schaffte Man Sie vor zwei Monaten ins Deadpony Wonderland,wo Sie sich schnell einen Namen machte,sie verabscheute das Töten,und versuchte ihre Gegner immer nur kampfunfähig zu kriegen,Sie erbrach sich fast jedesmal wenn das Verliererpony sein Glück am Spielautomaten versuchen musste...Bisher nahm Sie nur an einem Kampf teil,undzwar erfolgreich.Ihre volle Aufmerksamkeit gilt nun aber den neuen Deadponys...

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2013 von Solaire.)
#23
22.08.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: [Anmeldung]: Deadpony Wonderland
@ Blood: Char 2 passt aber wie bist du auf Discordia gekommen?
(Weil sie awesome ist? Like...The best pony ever...Yes i said pony!
By the way, das Bild find ich besser
Spoiler (Öffnen)
)
@Solar: Passt auch, yay, keine Einwände gegen deinen Char, so soll´s sein Twilight happy

#24
22.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [Anmeldung]: Deadpony Wonderland
Ach,verdammt.Jetzt war Ich bis 6 Uhr morgens wach und hab Deadman Wonderland geschaut. ._.
Dieser Anime ist einfach viel zu packemd.Cool dass der Char in Ordnung geht,werde aber bis heut nachmittag nicht verfügbar sein,bis dann Leute. RD wink

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#25
22.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: [Anmeldung]: Deadpony Wonderland
Cool danke. Ich wollte mir einmal Draven aus league of legends machen. Weil er einer meiner Lieblings Chars ist und auch hier rein passen würde. Und discordia weil ich einen Char haben wollte der genau so verrückt ist wie discord und ich Big Grin

@solar. Warum erinnert mich dein Char an Oberst Mustang aus Fullmetal alchemist? ;D

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2013 von BloodBlade66.)
#26
22.08.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: [Anmeldung]: Deadpony Wonderland
so hab das aussehen mal bearbeited bei beiden...

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
#27
24.08.2013
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: [Anmeldung]: Deadpony Wonderland
(und ja ich bin ein Herobrine fan wenn manns wissen will ich weiss auch nicht wieso aber seine fähigkeiten sind der HAMMER Cheerilee awesome)
ich kenn die anime aber ich weiss nicht wo her naja versuch ist es wert

Name: Herobrine
Alter: 20
Geschlecht: männlich
Rasse: Erdpony
Stand: Deadpony
Ausrüstung: verzauberte Diamanten rüstung, Diamanten schwert und bogen
Fähigkeiten:Teleportation, Macht über Tiere, pyrokinesis, Clonen, Alpträume verursachen Und Fallen Erstellen (eine fähigkeiten habe ich raus genommen damit mein ich Unsterblichkeit und das ist OP oder)
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Persönlichkeit: Hinterhältig,böse und Aggressive

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2013 von IlluminatiAngel.)
#28
25.08.2013
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

AW: [Anmeldung]: Deadpony Wonderland
Oha, es wimmelt mal wieder nur von OP's...

[Bild: signatur.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste