Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 23:33



Regeländerungen (Aktuell: Die Münze)
#21
08.10.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Regeländerungen (Aktuell: Der Kühlschrank)
Dann bin ich eben Soo Fett das Der Ganze Planet in die Sonne Kracht

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#22
08.10.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Regeländerungen (Aktuell: Der Kühlschrank)
Die Banane antwortet: "Sag bitte!"

Shibanu behauptet er könne mit seinen 150kg einen Planeten bewegen, das geht leider nicht. Er wälzt sich nur ein bisschen hin und her in der Hoffnung, dass sich was tut. Einige Geier kommen von dem Loch zu dir rüber und Kreisen bedrohlich über deinem Körper/ihrem Bankett.

(Reintheoretisch hätte ich dich für diese Aussage verlieren lassen können, Shibanu Wink )

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#23
08.10.2013
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Regeländerungen (Aktuell: Der Kühlschrank)
ich nehme ein Pille, die ich zufällig in meiner Jackentasche hatte, die dafür sorgt, dass ich sofort schnell abnehme und sich meine Wunde im Auge schließt. jetzt schwimme ich etwas schwach in dem Blut, schaffe es aber dann mit etwas Beherrschung die Wand des gebohrten Loches hoch zu klettern und komme wieder an der Oberfläche an.

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
#24
08.10.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Regeländerungen (Aktuell: Der Kühlschrank)
Die Geier können aber nciht kommen denn die sind ja mit allen anderen Tieren unter der erde..


Ich Rolle zur Banane Twilight: No, Really?


*Ich verdiene noch ein Achievement dasfür das ich dauernt sterbe *[Bild: oie40354xqcpsyuovmkjk.gif]

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#25
08.10.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Regeländerungen (Aktuell: Der Kühlschrank)
Rainibowi schafft es raus, jedoch bekommt er oben angekommen Entzugserscheinungen. Er hat plötzlich das unglaubliche Bedürfnis 358 mg Kalium zu bekommen. Doch wie?

Als die Geier sehen wie Shibanu wegrollt, verlieren sie ihr Interesse. Shibanu rollt einen großen Abhang runter und würde es schaffen zum Kühlschrank zu springen, wenn DwBrot nicht im Weg wäre. Shibanu stößt diesen mit seiner Masse den Abgrund hinunter. Shibanu ist schlecht und hat das dringende Bedürfnis nach 27 mg Magnesium.

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#26
08.10.2013
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Regeländerungen (Aktuell: Der Kühlschrank)
Ich finde, beim durch die Gegend wandeln einen magischen Stein, der mir jeden Wunsch erfüllt und ich wünschen mir 358 mg Kalium und die Banane aus dem Kühlschrank...

(Warum sind Bananen in einem Kühlschrank?)

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
#27
08.10.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Regeländerungen (Aktuell: Der Kühlschrank)
Rückspultaste ;3
Ich Rolle den Abhang wieder Rauf und gelange zur Banane ;3

Isst die Banane und Hat genug energie Letsfail in den Hintern zu Treten (ganz Brüderlich natürlich)

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#28
08.10.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Regeländerungen (Aktuell: Der Kühlschrank)
Da, have Kalium [Bild: 220px-KaliumunterTetrahydrofuran.JPG]

Neben einem nutzlosen Stück Kalium bekommt Rainibowi eine Banane...
Aber es ist nicht die Banane aus dem Kühlschrank!
Es ist eine Minderwertige Pisang Mas Banane: Es ist nicht das selbe wie die durch ein magisches Schloss bewahrte Cavendish, gibt ihm jedoch einen kleinen Stoß und ist auch gut für sein Herz.
[Bild: 220px-Musa_x_paradisiaca_-_Pisang_Mas.jpg]

Der Wunschstein hingegen fühlt sich missbraucht, wie kann man sich nur die heilige Cavendish Banane Wünschen? Sakrileg! Er zerspringt in tausend Teile und nimmt dem Ort seine Magie.


Von dem ganzen Rollen wird Shibanu schlecht und er kotzt die Banane gleich wieder aus. Dieser fleist nun den Abhang runter, nur noch eine breiige Masse. Jedoch wie hat Shibanu den verschlossenen Kühlschrank aufbekommen? Shaibu wird der schwarzen Magie (hihi) beschuldigt und wird verbrannt. Ein großes, fettes Häufchen Asche leigt auf dem Boden.

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#29
08.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Regeländerungen (Aktuell: Der Kühlschrank)
Warum muss ich in den Abgrund? Q_Q

Ich biete den Tieren an, mir zu helfen. Im Gegenzug erhalten sie eine lebenslange Sofortrente und ein Grundstück auf einer beliebigen Karibikinsel. Das selbe biete ich der Banane und ihrer ganzen Familie so wie 20 engen Freunden, wenn er zu mir kommt. Verpackt in einem rhetorisch nie dagewesenen überragenden Niveau und einer perfekt abgestimmten Menge "bitte".
Zitieren
#30
08.10.2013
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Regeländerungen (Aktuell: Der Kühlschrank)
ich sehen auf die Schlucht und wie die Masse, die früher mal die gewünschte Banane war herunter läuft.
Nun klettere ich vorsichtig die Schlucht herunter und schnappe mir die Grütze...

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
#31
08.10.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Regeländerungen (Aktuell: Der Kühlschrank)
KLeine Frage ?Wie gehts jetzt weiter ich habe die banane mit Schwarzer Magie Erreicht und nun ist sie Brei?

Also????

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#32
08.10.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Regeländerungen (Aktuell: Der Kühlschrank)
Die Tiere, die übrig geblieben sind, leichter zu verarschen als Deutsche im Wahlkampf, sammeln mit ihrem Mund die einzelnen Stückchen von Shibanus Mageninhalt auf und übergeben ihren Mundinhalt in DwBrots Mund. Fast so wie in gewissen Videos die ich hier nicht verlinken darf >:

Nachdem sie merken, dass es ein leeres versprechen war, da DwBrot selber noch nicht weiß wie er zu den Karibikinseln kommen soll (anderer Planet). Sie sind kurz davor ihn satanischen ritualen zu unterziehen, jedoch schafft es Brot mit seinem Charisma die Tiere zu besänftigen:
http://youtu.be/iPL3rMcaGBQ?t=21s

Tut mir leid Rainibowi, aber DwBrot war schneller

Nein, du hast nicht die richtige Banane Shibanu. Wie ich sagte, nur die Pisang Mas Banane hast du bekommen. Doch der Versuch so etwas grausames zu tun wie eine Cavendish Banane herbei zurufen, entsetzt die Nationen.

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#33
08.10.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Regeländerungen (Aktuell: Der Kühlschrank)
Shibanu ist der BlutsBruder Von Kenny(South Park) und hat die Eigenschaft nicht zu sterben Weshalb er jetzt wieder lebt.Er rennt zu Brot und Verputzt ihn wie ein BananenSandwich

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#34
08.10.2013
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Regeländerungen (Aktuell: Der Kühlschrank)
Ich schneide DWBrots Bauch auf und hole die Bananengrütze raus

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
#35
08.10.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Regeländerungen (Aktuell: Der Kühlschrank)
Keiner von euch kommt gegen Brots große Armee von Tieren und Erstwählern an. Shibanu versucht 5 mal etwas zu reißen, muss aber dann feststellen, dass er alleine nichts ausrichten kann.

Rainibowi hingegen hat durch die Pisang Mas Banane große Kraft und verletzt Brot mit dem Kaliumstück stark am Kopf.

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#36
08.10.2013
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Regeländerungen (Aktuell: Der Kühlschrank)
ich pfeife melancholisch und alle Wesen die mich und Shibanu angriffen, sind erstarrt, jetzt greife ich DWBrot noch mal an...

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
#37
08.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Regeländerungen (Aktuell: Der Kühlschrank)
Wo ist meine Armee willenloser Stammwähler, wenn ich sie brauche?
Zitieren
#38
08.10.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Regeländerungen (Aktuell: Der Kühlschrank)
Wir haben Dw´s banane xD (doppeldeutig)

Und Rainibowi und ich teilen sie uns

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#39
08.10.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Regeländerungen (Aktuell: Der Kühlschrank)
DwBrots Stammwähler sind zur AFD übergelaufen, sie wollen wieder dmark haben und reich werden.

Fast komplett schutzlos kriegt er es noch mit Shibanu und Rainibowi zu tun. Nachdem sie ihre kranken Fantasien an ihm ausleben pumpen sie die nun schon von Magensäure angefressene Banane aus ihm raus, um sie genüsslich zu verspeisen, und zwar zusammen. Sie schmeckt nicht mehr so frisch, das stört sie aber nicht und nach leichten Schäden in der Speiseröhre haben sie nun die Kraft der Banane erlangt.

Das kleine Häufchen Elend (bzw DwBrot) entschuldigt sich jedoch... und rührt die beiden zu tränen.

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#40
08.10.2013
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Regeländerungen (Aktuell: Der Kühlschrank)
Ich konzentriere mich, wische mir die Tränen weg und schlage auf den heulenden DWBrot auch noch ein.

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste