Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 09:50



Umfrage: Vote - AOTM #1
Wallpaper 1
Wallpaper 2
Wallpaper 3
Wallpaper 4
Wallpaper 5
Wallpaper 6
Wallpaper 7
Wallpaper 8
Wallpaper 9
Wallpaper 10
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[VOTE] - Art of the Month #1
#21
11.11.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: [VOTE] - AOTM #1
Guten Morgen an alle,

@Voodooslove
dass kann gut sein, Gestern funktionierte es noch... die URL kommt mir auch irgendwie komisch vor, ich empfehle dass mal auf einer anderen Seite zu hosten als Google-Docs am Zuverlässigsten wäre wohl Dropbox oder ein ähnlicher Dienst.



Ersteinmal danke an mithandir dass er diesen Contest veranstaltet hat.

Ich freue mich allgemein über jeden Contest, dennoch missfallen mir einige Aspekte. Ich werde diese Erörtern und merke jetzt schon einmal an das dieses Kritik ist! Es soll euch nicht kränken sondern helfen euch zu verbessern!

1.Was mir wohl am meisten missfällt ist die Verwendung von Fremdmaterial, Ich möchte die Kunst der Bildbearbeitung nicht abwerten aber so-etwas gehört in einen Bildbearbeitungs-wettbewerb, und dort auch mit Verlinkung des benutzten Materials.

2.Die schlichte Nichtbeachtung des Themas. Ich habe insgesamt 3 Bilder gesehen auf den die gesamten mane6 zu sehen sind. Da hätte man auch gleich kein Thema nehmen können.

Trotz alledem hat es mir Spaß gemacht etwas beizusteuern, und ich werde beim nächsten mal auch wieder dabei sein.Twilight happy

Hier nochmal als Beispiel die ersten beiden Art-Contests:
1st Art Contest
2nd Art Contest

-larsinatorPinkie approved


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#22
11.11.2013
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: [VOTE] - AOTM #1
Guten morgen ^^

(11.11.2013)larsinator schrieb:  1.Was mir wohl am meisten missfällt ist die Verwendung von Fremdmaterial, Ich möchte die Kunst der Bildbearbeitung nicht abwerten aber so-etwas gehört in einen Bildbearbeitungs-wettbewerb, und dort auch mit Verlinkung des benutzten Materials.

2.Die schlichte Nichtbeachtung des Themas. Ich habe insgesamt 3 Bilder gesehen auf den die gesamten mane6 zu sehen sind. Da hätte man auch gleich kein Thema nehmen können.

Ich stimme dir in beiden Punkten zu, ich habe mir aber selbst ein ziemliches Durcheinander mit dem Contest gemacht Derpy confused Jedoch war ich mir auch überhaupt nicht sicher, wie viel Interesse an einem Contest besteht und ich hoffe, dass die nächsten dann besser organisiert werden.

Noch zu deiner Kritik:
Ja, Bildbearbeitung und Zeichnungen sollten getrennt werden, das Problem habe ich aber leider erst erkannt, als die erste Zeichnung ankam.

Das Thema ist absichtlich offen gewählt (mindestens ein Mitglied der Mane 6 muss im Fokus stehen), um zu schauen wer alles mitmacht. Ich vermute das Problem ist, dass ich das im ersten Thread nicht sehr gut erklärt habe. (Und dass das Thema nicht so der Hammer ist)

Danke dir jedefalls für die Kritik Pinkie happy

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
#23
11.11.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: [VOTE] - AOTM #1
(11.11.2013)mithandir730 schrieb:  Noch zu deiner Kritik:
Ja, Bildbearbeitung und Zeichnungen sollten getrennt werden, das Problem habe ich aber leider erst erkannt, als die erste Zeichnung ankam.

Womit wir dann wieder bei dem Problem der Teilung wären.
Zitieren
#24
11.11.2013
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [VOTE] - Art of the Month #1
Es wäre sicherlich vorteilhaft wenn ein Mod den Thread noch anpinnen könnte und dafür den anderen abpinnen könnte. Ich befürchte sonst das der Vote wie beim letzten mal untergeht.

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
#25
11.11.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [VOTE] - Art of the Month #1
Ok, das lässt sich einrichten Wink

Zitieren
#26
11.11.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: [VOTE] - Art of the Month #1
(11.11.2013)larsinator schrieb:  Hier nochmal als Beispiel die ersten beiden Art-Contests:
1st Art Contest
2nd Art Contest

-larsinatorPinkie approved

[Bild: mlfw97441017247_390845334359588_8704.png]

Wo sind den die ganzen Künstler die da mitgemacht haben? Also sowas muss es beim nächsten mal geben!
Zitieren
#27
11.11.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: [VOTE] - Art of the Month #1
Ich bin hier!! [Bild: mlfw9625.png]
und wo die anderen sind kann ich dir nicht sagen...
Vielleicht haben sie es übersehen oder das Interesse an Ponys verloren ?
Ich werde auch in Zukunft dabei seinFS grins

-larsinator

PS:mithandir730 schön das du etwas mit meiner Kritik anzufangen weist.


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#28
14.11.2013
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [VOTE] - Art of the Month #1
Ich finds ja ziemlich arm das man das Wallpaper Nr. 8 abgeschossen hat.
Ich weiß nicht wer und aus welchen Gründen, aber der Hoster hat das Bild anscheinend gekickt.
Vielleicht sollten die Bilder demnächst bei Bronies.de gehostet werden, zumindest wärend der Laufzeit des Wettbewerbes, um sowas in Zukunft zu vermeiden.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#29
14.11.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: [VOTE] - Art of the Month #1
Irgendwie war für mich schon bevor ich gevotet habe klar welches da das beste ist...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#30
14.11.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: [VOTE] - Art of the Month #1
(14.11.2013)mrx1983 schrieb:  Ich finds ja ziemlich arm das man das Wallpaper Nr. 8 abgeschossen hat.
Ich weiß nicht wer und aus welchen Gründen, aber der Hoster hat das Bild anscheinend gekickt.
Vielleicht sollten die Bilder demnächst bei Bronies.de gehostet werden, zumindest wärend der Laufzeit des Wettbewerbes, um sowas in Zukunft zu vermeiden.

Klingt nach einer guten Idee! deshalb Hoste ich alles über meine dropbox Cheerilee awesome

@Simaris
mh... das nennt man eine gute Auffassungsgabe. Hoffentlich wird dass mit den nächsten Contest nicht mehr so sein RD wink

-larsinatorCheerilee awesome


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#31
14.11.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [VOTE] - Art of the Month #1
Uiiii, da sind aber echt viele und schöne Werke zusammen gekommen! Lyra astonished
Mir gefällt #6 am besten, wegen Rainbow Dash. :3
Ein sehr putziger Vektor und der Hintergrund harmoniert gut zum Pony.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#32
17.11.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: [VOTE] - Art of the Month #1
Ich mach beim nächsten auch mit soviel steht fest RD wink

Zitieren
#33
18.11.2013
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.941
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [VOTE] - Art of the Month #1
(11.11.2013)larsinator schrieb:  Ich bin hier!! [Bild: mlfw9625.png]
und wo die anderen sind kann ich dir nicht sagen...
Vielleicht haben sie es übersehen oder das Interesse an Ponys verloren ?
Ich werde auch in Zukunft dabei seinFS grins

-larsinator

PS:mithandir730 schön das du etwas mit meiner Kritik anzufangen weist.
Nun ja mit einem hast du recht ich habe es leider übersehen Facehoof werde aber beim nächsten mal wieder mit machen

Und Glück wunsch an den den Gewinner!!!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2013 von sallycar.)
Zitieren
#34
18.11.2013
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: [VOTE] - Art of the Month #1
Und der glückliche Gewinner des ersten AOTM (Titel in bearbeitung) heisst:

Burny!
Mit insgesamt 11 Stimmen
Spoiler (Öffnen)

Platz 2 geht an larsinator mit 9 Stimmen
Und auf Platz 3 haben wir Ashidaru

Glückwunsch an die Gewinner und ein grosses Danke an alle, die sich so viel Mühe mit ihren Bildern gegeben haben! Pinkie happy
Liste der Teilnehmer (Öffnen)

Ich hoffe natürlich, dass diese Art von Contest nun ein bisschen mehr Anklang im Forum findet, als wenn nur Signaturen zugelassen waren RD wink

Burny, du darfst dir nun ein Thema für den Contest nächste Woche audenken und den Thread eröffnen. Bei Fragen schreib mir einfach Twilight happy

Namensvorschläge sind immer noch willkommen und wer Vorschläge zum Format hat kann diese gerne hier posten: [Diskussion]

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
#35
18.11.2013
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: [VOTE] - Art of the Month #1
Glückwunsch zum Sieg Burny FS grins

Die Zeichner haben dieses Mal ja deutlich besser abgeschnitten, da müssen wir Photoshopper/Gimper uns nächstes Mal aber etwas mehr ins Zeug legen RD wink

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
#36
18.11.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: [VOTE] - Art of the Month #1
Erst einmal herzlichen Glückwunsch an Burny[Bild: cl-ts-clap.png]
Schön das sich die Zeichner durchgesetzt haben [Bild: pc-tssmug.png] wir sind halt die besten [Bild: cl-ts-awkward.png]

Danke Mith für diesen glorreichen Contest[Bild: cl-ts-shock.png]
Wie gesagt gibt es noch Verbesserungsbedarf, aber ich werde immer mitmachen [Bild: cl-ts-plotting.png]

-larsinator

PS:und natürlich ein dickes Danke an alle die für mein Bild abgestimmt haben [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#37
18.11.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: [VOTE] - Art of the Month #1
Herzlichen Glückwunsch an Burny, für sein geniales Werk. Ich finds einfach nur spitze gezeichnet. Im Endeffekt war es abzusehen das die gezeichneten Exponate besser ankommen bei den Leuten und somit hat es mich auch nicht gewundert das sowohl Larsinator als auch Ashidaru den zweiten und dritten Platz belegten. Herzlichen Glückwunsch an euch beide! Twilight happy

Dann bin ich mal gespannt was das neue Thema des AOTM sein wird. Die Serie hat gerade erst begonnen und vorallem hoffe ich, dass das Interesse das nächste Mal genauso groß ist wie dieses Mal! Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#38
19.11.2013
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: [VOTE] - Art of the Month #1
Von mir dann auch mal noch ein verspätetes GZ zum Gewinner.

Übrigens habe ich es verpasst mit abzustimmen. Habe es jetzt nachgeholt und musste bei den Ergebnissen dann feststellen, dass ich mich selbst mit dieser Aktion "eigentlich" auf den vierten Platz katapultiert.

Gut im Grunde ist es auch egal... Platz drei, Platz vier spielt keine Rolle. Einfach mal hoffen das weitere Contests anstehen (z.b. ein Weihnachtscontest oder so) und dann geb ich mir einfach mal mehr Mühe bei den Bildern... auch wenn ich gestehen muss, dass ich #1 wohl NIE übertreffen kann...

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
Zitieren
#39
22.11.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [VOTE] - Art of the Month #1
Ich würde vorschlagen, dass das nächste mal die Umfrage von Anfang an befristet wird, damit im Nachhinein keine Votes mehr möglich sind.

Jedenfalls pinne ich hier mal ab und wünsche viel Erfolg beim nächsten Wettbewerb Wink

Zitieren
#40
22.11.2013
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: [VOTE] - Art of the Month #1
(22.11.2013)MaSc schrieb:  Ich würde vorschlagen, dass das nächste mal die Umfrage von Anfang an befristet wird, damit im Nachhinein keine Votes mehr möglich sind.
Da hätte man aber das Problem dass man den Vote nicht einfach weiterlaufen lassen könnte falls beim Ablauf der Zeit zwei Signaturen gleich viele Stimmen haben. Oder kann man als Mod eine geschlossene Umfrage wieder öffnen?

[Bild: sai_white.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste