Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 13:41



Anti-Apple Club
#21
16.03.2014
Mew Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Anti-Apple Club
(16.03.2014)Glumanda schrieb:  Eintragen bitte!
Ich bin zwar kein PC-Profi, aber ich bleibe doch lieber bei meinem Nokia als mir ein Apple zu kaufen.

Wieso hat der Apfel im Startpost eigentlich eine Mütze auf?

Das ist der Scumbag Hut
Ich wusste nicht was ich sonst nehmen sollte, für Vorschläge bin ich offen.

#22
20.03.2014
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Anti-Apple Club
Schande über mich, ich hab nen Ei-Pott-Schaffel und muss sagen, auch wenn ich den fast nie nutze, reicht er vollkommen. Als Handy nutze ich nen galaxy note 1 obwohl mit das Blackberry Torch sympatischer ist vom komfort und so, nachdem ich mein Handy kaum als Spielgerät nutze sondern zum, man glaubt es kaum, telefonieren und ev. mal smsn und whatsäppen.
Microsoft nutze ich weil es für mich persönlich am einfachsten ist mit dem Nutzverhalten das ich hab und mein PC eigenbau ist.
Aber sollten euch meine Eier aus dem Ruhrpott mit Schafflerfunktion stören, dann tragt mich lieber nicht ein [Bild: cl-rd-shrug.png]

btw. mein pc ist langsam, ich muss bis zu 30 sekunden warten bis er gestartet ist samt browser, ich glaube ich brauch nen neuen....

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
#23
20.03.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Anti-Apple Club
Versuchs mal mit Linux *hust*hust* dürfte sich aber kaum zeitlich unterscheiden. Mein Tp braucht ca. 120 Sekunden - nur zum hochfahren. Da ist noch kein verbindungsprogramm gestartet geschweige denn FF. Ich träum von dem "30 Sekunden Start"... btw. Nutz ich ebenfalls Windoof / Android.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#24
20.03.2014
Mew Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Anti-Apple Club
(20.03.2014)Kato-San schrieb:  Aber sollten euch meine Eier aus dem Ruhrpott mit Schafflerfunktion stören, dann tragt mich lieber nicht ein [Bild: cl-rd-shrug.png]

Nö, die alten Schaffels lassen sich AFAIK auch ohne Apfelmist befüllen. Die neuen zwar nicht, aber da du jenen Apfelmist (aka Eitöne) wohl kaum gern benutzt passt das schon.

#25
20.03.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Anti-Apple Club
Meinen Shuffle, den ich mal gewonnen habe, mag ich sehr. Klein, leicht, lange Laufzeit und schnell wieder geladen. iTunes aber ist kacke. Groß, schwerfällig und unter Windows 8 teilweise ein Krampf. Ich sag nur Voiceover, ein für den Shuffle doch relativ wichtiges Feature.

Neue Signatur
#26
20.03.2014
Mew Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Anti-Apple Club
Ich hab auch mal nen Shaffel gewonnen und würde ihn auch nutzen (geht ohne Eitöne), nur hat Apple entschieden, ab Generation 4 statt nem einfachen Kabel, das die 4 Pole der Klinkenbuchse mit USB verbindet, ein paar weitere magische Bauteile dazwischenzuhängen, damit man auch brav das Original für 20€ kauft und sich keins selbst bauen kann. [Bild: 01-pink_rage.png]

Wieder eine jener Methoden die ich hasse. Einfach einen **** auf Standards und Abwärtskompatibilität geben um den Kunden noch mehr abzuzocken [Bild: cl-pp-fuuu.png]

#27
20.03.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.933
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Anti-Apple Club
(20.03.2014)Mew schrieb:  Ich hab auch mal nen Shaffel gewonnen und würde ihn auch nutzen (geht ohne Eitöne), nur hat Apple entschieden, ab Generation 4 statt nem einfachen Kabel, das die 4 Pole der Klinkenbuchse mit USB verbindet, ein paar weitere magische Bauteile dazwischenzuhängen, damit man auch brav das Original für 20€ kauft und sich keins selbst bauen kann. [Bild: 01-pink_rage.png]

Wieder eine jener Methoden die ich hasse. Einfach einen **** auf Standards und Abwärtskompatibilität geben um den Kunden noch mehr abzuzocken [Bild: cl-pp-fuuu.png]

hehehehehehehehehehe Trollestia

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
#28
24.03.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Anti-Apple Club
...Trag mich ein. Tongue

Spoiler (Öffnen)
#29
25.03.2014
Mew Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Anti-Apple Club
(24.03.2014)Domnitro schrieb:  ...Trag mich ein. Tongue
Jawohl!


Wir haben jetzt offiziell mehr Mitglieder als der Apple-Fanclub, ist das nicht awesome? [Bild: cl-rd-awesome.png]

#30
25.03.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Anti-Apple Club
Zum Thema Apple:
https://www.youtube.com/watch?v=9WYZVmdw9gw

Spoiler (Öffnen)
#31
25.03.2014
Red Flame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 151
Registriert seit: 18. Jan 2013

RE: Anti-Apple Club
(25.03.2014)Mew schrieb:  Wir haben jetzt offiziell mehr Mitglieder als der Apple-Fanclub, ist das nicht awesome? [Bild: cl-rd-awesome.png]

Nein

Ich kann es irgendwie nicht Verstehen, wie man Apple nicht mögen kann.

Zum Beispiel, iOS und Android bei beiden Systemen muss man für vollständigen Zugriff das System modifizieren. Bei iOS ist dieser Vorgang viel leichter als bei Android, weil man bei iOS nur ein einfaches 1 Klick Tool verwenden muss und schon hat man vollständigen Zugriff. Bei Android muss man sich durch Verschiedene Tools kämpfen, Bootloader Entsperren, und ist meist an Windows only Tools gebunden. Das ist auch bei jedem Gerät anders deshalb gibt es auch keine Allgemeine Anleitung. Nebenbei Installiert Apple keine Bloatware auf seine Geräte so wie Samsung und andere Hersteller.
#32
25.03.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Anti-Apple Club
Äh, ich glaub, du verwechselst da was - Android ist kein Windows, sondern Linux. Die gleiche Basis wie IOS und OSX - Merkst du was? Zumal - hast du schon mal bei Android etwas derartiges versucht, wo du doch Apple-Fan bist? Btw hat Apple da seine eigene Crapware... man muss sie nur erkennen wollen.

Alles hat seine Vor(ur)teile; und Apple hat ein angefressenes Stück Fallobst obendrauf.

(25.03.2014)Mew schrieb:  Wir haben jetzt offiziell mehr Mitglieder als der Apple-Fanclub, ist das nicht awesome? [Bild: cl-rd-awesome.png]

[Bild: cl-bm-touchdown.png] EEyup.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#33
25.03.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Anti-Apple Club
(25.03.2014)Red Flame schrieb:  
(25.03.2014)Mew schrieb:  Wir haben jetzt offiziell mehr Mitglieder als der Apple-Fanclub, ist das nicht awesome? [Bild: cl-rd-awesome.png]

Nein

Ich kann es irgendwie nicht Verstehen, wie man Apple nicht mögen kann.

Zum Beispiel, iOS und Android bei beiden Systemen muss man für vollständigen Zugriff das System modifizieren. Bei iOS ist dieser Vorgang viel leichter als bei Android, weil man bei iOS nur ein einfaches 1 Klick Tool verwenden muss und schon hat man vollständigen Zugriff. Bei Android muss man sich durch Verschiedene Tools kämpfen, Bootloader Entsperren, und ist meist an Windows only Tools gebunden. Das ist auch bei jedem Gerät anders deshalb gibt es auch keine Allgemeine Anleitung. Nebenbei Installiert Apple keine Bloatware auf seine Geräte so wie Samsung und andere Hersteller.

Nunja, dafür ist der Vorgang bei IOs illegal, während es bei Android=Linux legal ist -> CCS

Spoiler (Öffnen)
#34
25.03.2014
Red Flame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 151
Registriert seit: 18. Jan 2013

RE: Anti-Apple Club
(25.03.2014)Domnitro schrieb:  Nunja, dafür ist der Vorgang bei iOS illegal, während es bei Android=Linux legal ist -> CCS

Guter Witz RD laugh

Aber mal ehrlich Jailbreaken ist Legal.

Ich habe sogar mein neues iPhone direkt nach dem Kauf im Applestore gejailbreakt vor den Mitarbeitern, das hat die kein bisschen gejuckt.
#35
25.03.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Anti-Apple Club
(25.03.2014)Red Flame schrieb:  
(25.03.2014)Domnitro schrieb:  Nunja, dafür ist der Vorgang bei iOS illegal, während es bei Android=Linux legal ist -> CCS

Guter Witz RD laugh

Aber mal ehrlich Jailbreaken ist Legal.

Ich habe sogar mein neues iPhone direkt nach dem Kauf im Applestore gejailbreakt vor den Mitarbeitern, das hat die kein bisschen gejuckt.

*hüstel hüstel* ja, Apps klauen ist legal *hüstel hüstel*.

Warum sollte man eine Idevice bitte sonst Jailbreaken, wenn nicht für diesen Zweck? (Mal abgesehen davon du hast nen SimLock drauf, und selbst da gehts schon in die rechtliche Grauzone bis in die Illegalität rein).

Iphone ist sowieso was for Serious Business mans. :I

Spoiler (Öffnen)
#36
25.03.2014
Red Flame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 151
Registriert seit: 18. Jan 2013

RE: Anti-Apple Club
(25.03.2014)Domnitro schrieb:  *hüstel hüstel* ja, Apps klauen ist legal *hüstel hüstel*.

Warum sollte man eine iDevice bitte sonst Jailbreaken, wenn nicht für diesen Zweck? (Mal abgesehen davon du hast nen SimLock drauf, und selbst da gehts schon in die rechtliche Grauzone bis in die Illegalität rein).

iPhone ist sowieso was for Serious Business mans. :I

Moment wer sagt das man nur Jailbreakt um sich Illegal Apps zu holen. Erstens der Cydia Appstore beinhaltet keine Raubkopierten Apps.
Zweitens es gibt viele nützliche Tweaks die man sich holen kann wie zum Beispiel einen SSH Server oder f.lux .
Drittens wenns um Raubkopierte Inhalte geht ist Android viel schlimmer.
#37
27.03.2014
Mew Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Anti-Apple Club
(25.03.2014)Red Flame schrieb:  Ich kann es irgendwie nicht Verstehen, wie man Apple nicht mögen kann.

Zum Beispiel, iOS und Android bei beiden Systemen muss man für vollständigen Zugriff das System modifizieren. Bei iOS ist dieser Vorgang viel leichter als bei Android, weil man bei iOS nur ein einfaches 1 Klick Tool verwenden muss und schon hat man vollständigen Zugriff.
Nope. Du hast bei iOS nie vollständigen Zugriff.
Android-Geräte sind so offen, du kannst andere Betriebssysteme installieren wenn du willst. Das iPhone läuft immer mit iOS [Bild: cl-aj-shrug.png]

(25.03.2014)Red Flame schrieb:  Bei Android muss man sich durch Verschiedene Tools kämpfen, Bootloader Entsperren,
Das kommt auf dein Gerät an. Mein Galaxy Nexus ließ sich problemlos entsperren.

(25.03.2014)Red Flame schrieb:  und ist meist an Windows only Tools gebunden.

[Bild: cl-aj-glaring.png]Nope. Ganz einfach... Nein.

(25.03.2014)Red Flame schrieb:  Das ist auch bei jedem Gerät anders deshalb gibt es auch keine Allgemeine Anleitung.

Tja, es gibt eben verschiedene Android-Geräte. Manche sind gut (Nexus von Google sind IMHO die einzigen "richtigen" Android-Geräte), andere bescheiden. Das kann jeder Hersteller machen wie er will.

(25.03.2014)Red Flame schrieb:  Nebenbei Installiert Apple keine Bloatware auf seine Geräte so wie Samsung und andere Hersteller.

Was Samsung macht hat nichts mit Android an sich zu tun. Wie gesagt, auf den "richtigen" Android-Smartphones von Google direkt ist keine solche Bloatware drauf.
Dass jeder Hersteller seinen eigenen Mist draufmacht ist schon richtig, aber pauschal zu sagen dass deshalb iOS besser ist wäre falsch. Nimm einfach ein Nexus und du bist zufrieden



(25.03.2014)Domnitro schrieb:  Nunja, dafür ist der Vorgang bei IOs illegal, während es bei Android=Linux legal ist -> CCS

Es ist ja dein Gerät, was du damit machst ist auch bei iPhones deine Sache. Garantie kannst du dann natürlich keine erwarten.

(25.03.2014)Red Flame schrieb:  Drittens wenns um Raubkopierte Inhalte geht ist Android viel schlimmer.

Richtig. Und das ist auch gut so.
Du kannst nämlich Apps installieren wie du willst, du bist nicht auf irgendeinen Markt angewiesen. Die meisten benutzen den Offiziellen von Google, aber es ist nicht verpflichtend.
Hast du schon mal eine App für iOS programmiert? Weißt du, wie schmerzhaft das im Vergleich zu Android ist?

Dass durch die Offenheit Raupkopieren angenehmer wird ist ein Nebeneffekt, wer ihn ausnutzt soll es ruhig tun, ist dann selbst dafür verantwortlich.

#38
27.03.2014
Red Flame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 151
Registriert seit: 18. Jan 2013

RE: Anti-Apple Club
Ich glaube Diskutieren hat in dem Thema Mac OS X vs Linux oder iOS vs Android
keinen Sinn es gibt kein System das Super Toll ist, und es gibt auch kein System das Super schlecht ist. Das ist so wie Religion, du kannst nicht einfach behaupten eine Religion wäre die besser alle sind gleich gut.

Leider wird es aber immer Jemanden geben der sagen muss sein System ist besser, aber darin halte ich mich hier raus.
#39
28.03.2014
Mew Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Anti-Apple Club
Nur kann man hier tatsächlich sachlich argumentieren, bei Religionen eben nicht [Bild: aj-shrug.png]

#40
01.04.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Anti-Apple Club
Ich liebe diesen Typen einfach! xDDD




Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste