Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 04:49



Stellt euch vor euer lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen!
#21
17.03.2014
Twili Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 04. Feb 2014

RE: Stellt euch vor euer lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen!
Zugegeben wen mein lieblings Pony nicht mehr in der Serie auftauchen würde,würde Mir was fehlen aber naja sagen Wir so Ich mag alle Ponys (von den Hauptstuten zumindest xD) sogar Pinky...naja einwenig zumindest und deswegen könnte Ich das wohl verkraften.
Zitieren
#22
17.03.2014
Plocky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Stellt euch vor euer lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen!
Derpy und Vinyl werden ja eh nur von fanarts am leben gehalten ^^
Aber eig. mag ich alle gleich viel Big Grin

Lust auf ein Spiel? (Öffnen)
Zitieren
#23
17.03.2014
Bronydragon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Stellt euch vor euer lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen!
Lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen.... Was? Ein ganze Land ohne intelligentes Leben? Wär schon ziemlich öde. Aber nein, solange die Serie nicht abgesetzt und gestrichen wird, oder zu sowas wie Generation 3.5 vergewaltigt wird werde ich die immer gucken. Es ist zwar schade, wenn ein pony weg ist, aber dann hat das bestimmt einen Grund. Ich meine selbst alle mane six sind nicht immer in allen Folgen vertreten und das weil sie für die momentane Handlung nicht wichtig waren. Also sag ich mal. Keep calm and brony on. Twilight happy

Dragon:moustache:

Hallo und willkommen auf der Seite des Wahnsinns wo alles vor Englisch nur so strotzt.
Ich möchte den wenigen die sich hierhin verirrt haben einen schönen Keks wünschen und komme gleich zur Sache. Ich schreibe und freue mich immer wenn jemand das was mein Hirn so ausspuckt auch noch liest.
Meine Fimfiction Seite. Bitte Filter aus machen.
Und hier noch einer der geilsten Fanfics die ich je gesehen hab. Und der längste.

Dragon
Zitieren
#24
17.03.2014
DerpyDreamer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Stellt euch vor euer lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen!
Naja ich schau die Serie jetzt auch nicht mehr regelmäßig, und wenn dann was passieren würde, was Fluttershy oder paar andere der Mane Six "verschwinden" lässt würd ichs sowieso nicht mehr schauen. Die Serie hat irgendwie an Reiz verloren..
Zitieren
#25
17.03.2014
MrKillApple Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 12. Mär 2014

RE: Stellt euch vor euer lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen!
Wenn Rainbow nicht mehr in der Serie auftauchen würde, würde der Serie einfach so viel anmut und epicness fehlen, dass ich erstmal n Paar tische mit Fäusten zu Kleinholz verarbeiten müsste! [Bild: 01-0YwXJ.png]
Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Serie dann noch schauen würde... ich mein: Selbst die Smilies sind epic!
[Bild: rd-dash1.png]

[Bild: dsdhfd4n.png]
Zitieren
#26
17.03.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.480
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Stellt euch vor euer lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen!
Ich würde die Serie schon noch weiterschauen, obwohl mir Dashie wahrscheinlich wahnsinnig fehlen würde... Schließlich war sie der Hauptgrund dafür, weshalb ich damals begonnen hatte, mich überhaupt für die Serie zu interessieren.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#27
18.03.2014
PonyPixl Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 22. Jan 2014

RE: Stellt euch vor euer lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen!
Ohne Fluttershy... unvorstellbar! Wenns Fluttershy nicht mehr gäbe wäre es sehr hart für mich, aber sie bleibt mir immer in Gedanken. Auch ohne sie täte ich weiterhin die Serie gucken und vorallem bleib ich dennoch ein Brony

Zitieren
#28
18.03.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Stellt euch vor euer lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen!
Ohne Twilight wäre die Gesamtheit der Serie völlig sinnlos. Aus diesem Grund ist es wohl auch recht unwahrscheinlich, dass sie irgendwann nicht mehr vorkommen wird.

Allerdings würde mich mir selbst bei diesem rein hypothetischen Szenario die Serie weiter anschauen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#29
18.03.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Stellt euch vor euer lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen!
My little Rainbow Dash: Dashing is Rainbow, ohne RD? Furchtbar traurig bis unmöglich vorstellbar.
Gilt aber nicht nur für sie, ich möchte keines der Ponies missen. Auch wenn es mich bei RD am härtesten treffen würde.

Zitieren
#30
18.03.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Stellt euch vor euer lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen!
Ich würde es zwar noch schauen, aber jenachdem, wie das Fehlen kompensiert oder eben nicht kompensiert wird, würde ich wohl langsam das Interesse daran verlieren.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#31
19.03.2014
Princess Twily Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 25. Feb 2014

RE: Stellt euch vor euer lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen!
Ich würde es schade finden, wenn es meine Lieblingsponies nicht mehr geben würde.
Dennoch würde ich FiM weiter schauen Twilight happy


[Bild: mlp-tsecret.png]
♥ ♥ ♥ You are a Princess, you´ll play your part ~ ♥ ♥ ♥
Zitieren
#32
20.03.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Stellt euch vor euer lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen!
Dann wäre das so. Es wäre zwar sicherlich richtig schade, aber ändern könnte man es nicht.
Da ich mir sowieso immer meistens die Charaktere als Lieblingscharakter aussuche, die früher oder später sterben, bin ich sowas schon gewöhnt. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#33
20.03.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Stellt euch vor euer lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen!
Ich würde FIM trozdem noch gucken, auf jedenfall.
Sie würde aber irgend wie nicht mehr so viel sinn machen wie vorher, vorallem wenn auf einmal RD fehlen würdeRarity shocked, oder die CMC ohne Scootaloo, echt wenig Sinn.

Es gibt aber da noch viele secondäre Lieblingsponies, die trösten aber nur teilweiße.


Zitieren
#34
20.03.2014
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Stellt euch vor euer lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen!
Wenn Rainbow Dash sterben würde, glaube ich das die Elemente der Harmony auseinander driften würden , und die Sendung würde ein abruptes und trauriges ende bekommen.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#35
20.03.2014
MumiZz Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Stellt euch vor euer lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen!
Ich würde mir die Sendung ansehen, nur wäre es ohne Pinkie dann vielleicht etwas langweilig.
Eigentlich hab ich auch kein richtiges lieblings Pony,
mein lieblings Pony ändert sich immer.Pinkie happy
Zur Zeit ist es halt Pinkie.RD wink
Zitieren
#36
28.03.2014
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Stellt euch vor euer lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen!
OhmygoshkommlassunsHasbroverklagenundeinenunnötiggroßenStressschiebendasmeinachsotolleslieblingsPonyzurückkommtlolwtfomg!!!!!1111Elf42

So ungefähr...nicht -_-

Mir wärs egal x3

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#37
03.04.2014
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.200
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Stellt euch vor euer lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen!
Da Twilight mein Lieblingspony ist, ist das etwas unvorstellbar... ich versuch es mal trotzdem.
Also, mir würde dann echt was fehlen, es wäre aufjedenfall nicht mehr dasselbe wie vorher. Kein Egghead mehr. RD laugh Wäre schon schade.... FS sad
Aber selbst dann würde ich die Serie weiterschauen, schließlich geht es ja nicht nur um ein einziges Pony, sondern um die Freundschaft dieser und was sie alles miteinander erleben.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#38
26.04.2014
Shajash Neen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Stellt euch vor euer lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen!
Fleur de Lis kommt eh nicht allzuoft vor ..Leider ....

Und ohne Luna, würde ich mich weigern, diese Serie weiter zu schauen[Bild: 01-withholdemote.png]

[Bild: hhhhgqsmj.png]
Früher bekannt als Shainilia Pinkie happy
Make B.de great again (Öffnen)
Zitieren
#39
26.04.2014
Xenothris Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Stellt euch vor euer lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen!
Da Vinyl eh nicht viele Auftritte, gescheigedenn Sprechrollen hat, wäre es mir egal Twilight happy

MLP Auflösung, ALLES muss raus, über 50 Artikel
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=27740
Zitieren
#40
26.04.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Stellt euch vor euer lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen!
das wäre echt scheiße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste