Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 22:32



Helft mir bitte auf Youtube weiter zu kommen!
#21
07.06.2015
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Helft mir bitte auf Youtube weiter zu kommen!
(02.06.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(01.06.2015)Whitey schrieb:  Was ist eigentlich daraus geworden, dass Werbung nur in der Signatur erlaubt ist?

Diese Regel hat RavenDash mit dem Satz: "Auf diesem Kanal werden auch Pony projekte hochgeladen...", gemäß Forenregel 12a (Für Projekte und eigene Webseiten dürfen eigene Threads nur erstellt werden, wenn diese mit dem Forenthema MLP:FiM zu tun haben...), ausgehebelt. Wink

Dazu fällt mir wirklich nur folgendes ein. RD laugh

Spoiler (Öffnen)

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
#22
07.06.2015
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Helft mir bitte auf Youtube weiter zu kommen!
(07.06.2015)Whitey schrieb:  
(02.06.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(01.06.2015)Whitey schrieb:  Was ist eigentlich daraus geworden, dass Werbung nur in der Signatur erlaubt ist?

Diese Regel hat RavenDash mit dem Satz: "Auf diesem Kanal werden auch Pony projekte hochgeladen...", gemäß Forenregel 12a (Für Projekte und eigene Webseiten dürfen eigene Threads nur erstellt werden, wenn diese mit dem Forenthema MLP:FiM zu tun haben...), ausgehebelt. Wink

Dazu fällt mir wirklich nur folgendes ein.  RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Ganz schön clever.
[Bild: XFB429.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
#23
09.06.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Helft mir bitte auf Youtube weiter zu kommen!
Als Ambitionierter Hobby Youtuber mit 3 Jähriger Make-Up und Stylist Video Erfahrung kann ich dir sagen, dass deine Videos für den Anfang schon ganz ordentlich sind.

ABER:
Die Auswahl der Spiele sagt mir bis jetzt nicht so sehr zu. Aber da kommt ja sicher noch so manches. Aja, und es ist eine der wichtigsten LP Regeln, dass man seinen Parts immer individuelle und komplett zusammenhangslose Titel gibt.
Oh, und noch etwas. Custom Thumbnails sind ja scheinbar die neue Rüpel Trope. Allerdings fänge ich es gut, wenn der Thumbnail bei jedem Part anders ist. Weil sonst ist es langweilig und die YT Daumennagelpolizei wird dich abhohlen kommen.

Viel glück mit der kunft

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
#24
30.06.2015
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Helft mir bitte auf Youtube weiter zu kommen!
(07.06.2015)HWenhancer schrieb:  -Cheating via Abotauschbörsen ect
versuchen

This is why Youtube isn't a nice thing.

Spoiler (Öffnen)
#25
05.07.2015
Rocco488 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 11. Apr 2013

RE: Helft mir bitte auf Youtube weiter zu kommen!
Sicher isses auf Youtube schwer Abbonennten zu bekommen, aber Betteln darum is auch keine Lösung. Auf Youtube is die Promotion deines Channels das A und O, tu dich mit anderen Youtubern zusammen und macht Cross - Promotion, zb du verlinkst ihn und er dich, aber is gibt weitaus mehr wege um den eigenen Channel bekannter zu machenm wenn du willst helfe ich dir dabei, schreib mich einfach ma in ner PN an.

Gruß Rocco488
#26
05.07.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Helft mir bitte auf Youtube weiter zu kommen!
(30.06.2015)Domnitro schrieb:  
(07.06.2015)HWenhancer schrieb:  -Cheating via Abotauschbörsen ect
versuchen

This is why Youtube isn't a nice thing.

Zum Glück trifft das nicht auf alle zu. Ich habe schon einige gute Channels mit nur einer Hand voll Abos gesehen.

Das waren aber alle keine Let's plays. Bei denen dürfte es ohnehin schwer sein fuß zu fassen, dass sind wohl welche der erfolgreichsten Themen bei YT mit der meisten Konkurrenz. Man muss aber auch dazu sagen dass "Youtuber sein" objektiv betrachtet ohnehin für A&F ist. in 99,9999% ist es einfach nur reiner Zeitvertreib ohne jeglichen Ertrag. Und sollte man zu den (Un)-Glücklichen mit Vertrag gehören, bekommt man schön vorgekaut was man machen darf und was nicht. FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
#27
20.08.2015
RavenDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Helft mir bitte auf Youtube weiter zu kommen!
So ich Danke allen die mir hier nützliche Tipps gegeben haben und ich denke das ich es jetzt erst mal ohne weiter hilfe Probieren möchte Cheerilee awesome . Daher bitte ich die Mods/Admins hier diesen beitrag zu schliessen und zu entfernen wenn das möglich sein sollte. Pinkie approved

Vielen dank an alle die geholfen haben und man sieht sich Brohoof

LG Raven Dash


#28
21.08.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Helft mir bitte auf Youtube weiter zu kommen!
Und damit ist hier auch zu.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste