Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 06:56



Umfrage: Was haltet ihr vom Dschungelcamp?
Typisch hirnlose RTL-Verdummung
Coole Show die man sich geben kann
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Das Dschungelcamp 2016
#21
18.01.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Das Dschungelcamp 2016
Die erste Staffel damals geguckt weil es gehypet wurde in der Klasse und mal drüber gequstscht wirde.

Das gleiche wie bei DSDS und Supertalent.
Danach haben alle schnell gemerkt das es Müll ist und schon geriet es in Vergessenheit Wink
Zitieren
#22
18.01.2016
Heminaz Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 01. Dez 2015

RE: Das Dschungelcamp 2016
Nur ausschnittsweise ein paar Mal gesehen, aber mich nie dafür interessiert.

(18.01.2016)BlackT0rnado schrieb:  Das gleiche wie bei DSDS und Supertalent.
Danach haben alle schnell gemerkt das es Müll ist und schon geriet es in Vergessenheit Wink

Genau so ist es. Ich für meinen Teil habe schon seit Jahren nichts mehr von DSDS, dem Supertalent oder eben vom Dschungelcamp mitbekommen und könnte mich auch ehrlich nicht weniger drum scheren.
Zitieren
#23
18.01.2016
Magic Twilight Online
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Das Dschungelcamp 2016
Einer der besten Trash-Sendungen im deutschen Fernsehn. Cheerilee awesome 
Vorher dachte ich, es wäre fatal sich das Dschungelcamp anzuschauen wegen den negativen Bewertungen. Doch dann habe ich 2014 fast alle Folgen angeschaut. Letztes Jahr habe ich nichts geschaut und heute habe ich auch nicht viel Zeit. Bildung geht ja vor. Wenn ich Trash haben will, ist RTL der richtige Kandidat. Obwohl YouTube auch zum Teil Trash ist. (wie z.B.: MrTrashpack die Poops auf YouTube) 
Ich habe bis jetzt noch keinen Favoriten.

Nur für Mutige (Öffnen)
Zitieren
#24
19.01.2016
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.424
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Das Dschungelcamp 2016
Ich schaue die Sendung fast jeden Tag, wobei sie deutlich an Reiz verloren hat, da man mittlerweile alls irgendwie schon mal gesehen hat. Immerhin geht sie nicht ewig lang über mehrere Monate wie DSDS oder Supertalent, wo man am Ende sowieso enttäuscht wird.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#25
19.01.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Das Dschungelcamp 2016
Wollte es wohl recht gerne gucken letzten Freitag, kam aber was dazwischen, was jetzt auch nicht schlimm war.
Hab kurze Ausschnitte gesehen und hin und wieder was von einer Kollegin erfahren aber ich muss sagen: Nope, die Promis gehen garnicht. Vorallem Helena Fürst ist so nervig... den einzigen den ich da mag ist Menderes, wo ich auch hoffe dass er es gewinnen wird. Ich glaube dieses Jahr bekomme ich herzlich wenig von der Staffel mit RD laugh

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#26
19.01.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Das Dschungelcamp 2016
Alleine schon der Satz "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" grenzt für mich schon beinahe an einen Kotzanfall.

Wie austauschbar eigentlich schon der erste Halbsatz ist. Man könnte auch hinschreiben "Ich bin was Besonderes!", "Ich verdiene das nicht!" oder "Ich bin mir zu fein dafür!", das würde die Intention nicht ändern. Und der Zuschauer freut sich, weil er sich für ein paar Minuten als etwas besseres fühlen kann. Ein Wettkampf der grotesken Süffisanz - der eine will sich wieder als etwas Besseres fühlen, der andere tut das bereits.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#27
19.01.2016
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Das Dschungelcamp 2016
Und du fühlst dich besser weil du ja nicht solches "Unterschichtenfernsehen" siehst... ist auch nicht besser in meinen Augen Shrug

Zitieren
#28
19.01.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Das Dschungelcamp 2016
Na dann lass ich mal meinen Senf auch mal hier. RD laugh
Ich mache es kurz: Wer sich sowas von Anfang bis Ende ansieht und damit dann auch RTL unterstützt, was Quoten angeht, gehört ebenfalls ins Dschungelcamp. RD laugh

Zumal es eigentlich nur ein bunter Haufen zusammengewürfelter Idioten ist, die kaum einer kennt, oder teilweise mal beliebt waren, aber damit auf dem Ende ihrer Abstiegsleiter angekommen sind. Kurzum: Genau wie das "Supertalent" und "DSDS", ist diese Show nichts weiter als "Unterhaltung auf unterstem Niveau" auf Kosten der dummen RTL-Zuschauer, die das aber anscheinend auch brauchen. Derpy confused

PS: Ich geb's ja zu. Habe die Sendung zur Zeit der ersten Staffel zum Teil auch gesehen. Do not want
Zitieren
#29
19.01.2016
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Das Dschungelcamp 2016
Zitat:Und du fühlst dich besser weil du ja nicht solches "Unterschichtenfernsehen" siehst... ist auch nicht besser in meinen Augen
Lustigerweise machen das viele. Also erst sagen sowas schaut man nicht weil das sowas niveauloses is, was man schaut, um sich besser zu fühlen als die da in der Sendung...
Damit man sich besser fühlt als die, die die Sendung schauen. xD
Ist eigentlich dasselbe in grün.
Just saying.
Deswegen find ichs ein bisschen erheiternd zu lesen wie stark hier dagegen geredet wird... [Bild: cl-pp-content.png]
(if you know what I mean)

Ich habs damals tatsächlich ganz gerne geschaut, wenn da jemand drin war, den ich mochte. Inzwischen hab ich da kein Interesse mehr dran. Vor allem seit Dirk Bachs Tod.

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
#30
20.01.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Das Dschungelcamp 2016
(19.01.2016)Technokiller schrieb:  Und du fühlst dich besser weil du ja nicht solches "Unterschichtenfernsehen" siehst... ist auch nicht besser in meinen Augen Shrug
Und ob es das ist. Gegen die breite Masse, die sich diesen Dünnpfiff reinziehen will, kann ich jedoch leider nichts tun. Auch nicht zum Boykott aufrufen. Andererseits muss man sagen, ohne Trash-TV gäbe es kein Fernsehkritik.tv und Marcel Reich-Ranicki wäre nicht mein Idol geworden.

@RipVanWinkle
Keine Sorge. Ich kann es mir leisten, über Trash-TV zu lästern, ohne es heimlich 60 Minuten lang reinzuziehen: Ich besitze nämlich keinen Fernseher.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#31
20.01.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Das Dschungelcamp 2016
^This^

Allerdings sind durch Trash TV, Legenden wie "Psyho Andreas" u.a. im Netz dehr bekannt geworden Wink

Andreas ist sogar noch ein sehr großer Begriff in der deutschen YT-Poop geblieben.

*geht und knallt die Tür zu sodass der Playboykalendar runterfällt*

Fk TV ist aber auch nicht mehr so das Wahre, seit Massengrschmack und alles was dazu gehört hat Kreymeyer stark nachgelassen.
Ich komm noch nicht mal mehr dazu mir die Sendung zu geben und hinke mind. 2 Monate nach.
Zitieren
#32
20.01.2016
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Das Dschungelcamp 2016
Ich gucks auch nicht - hab einfach kein Interesse daran. Und solange mich meine Umgebung damit nicht nervt - ok.
Meist bekomme ich es nur mit, wenn es auf Twitter jemand erwähnt. Was auch nicht so unpraktisch ist, denn so wurde ich daran erinnert, den Hashtag zu muten [Bild: 01-discordthumbsup.png]
Ich muss die Tweets dazu nicht sehen und die Leute können immer noch munter darüber schreiben.

Und nein, ich könnte es nicht mal gucken, wenn ich es wollte. Hab zwar einen TV (Wo sollte ich denn sonst meine Konsolen anschließen? Oder meinen DVD-Player? [Bild: cl-rd-laugh.png]), aber RTL ist bei mir mal dezent aus der Senderliste geflogen. Das einzig gute, das der Sender überhaupt hatte, war Dr. House und das habe ich nun als Komplettbox da [Bild: cl-rar-wink.png]

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
#33
20.01.2016
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Das Dschungelcamp 2016
@Meganium: Jaja, ihr ohne Fernseher seid mir da immer die Liebsten, vor allem wenn man bei solchen Sendungen stolz verkünden kann dass man keinen hat und somit von dieser niveaulosen Welt erlöst sei.
Wie gesagt, sich als was Besseres hinzustellen weil man drüber stehe und mit diesem Unterschichtsgedönse nichts zu tun habe ist kein Stück besser, als es zu schauen und die Hampelmänner in der Sendung auszulachen.

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
#34
20.01.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Das Dschungelcamp 2016
Bevor du mich jetzt als alleinigen Buhmann hinstellst, (wegen @Meganium) schau dir mal lieber die Statistik an. Wenn du deine Aussage auch auf die 80% beziehst, die diesen Müll nicht mal mit der Kneifzange anfassen wollen, den Sender verbannt haben (einen Beitrag über meinem) oder gar aus Boykott keinen Fernseher mehr besitzen (nur ich), dann ist es ja gut. RD wink

@unten
Schon okay. Twilight smile

...
[Bild: bug.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2016 von Meganium.)
Zitieren
#35
20.01.2016
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Das Dschungelcamp 2016
Ne ne, ich mein das schon gegenüber allen, die das tun, was ich beschrieben habe. Ich hab direkt dich nur angesprochen weil du jemand zu sein scheinst mit dem man diskutieren kann (und weil man auch nur mit dem reden kann, der auch antwortet). Mach dir da mal keine Sorge.^^
Und dass ich hier damit wohl ne unpopuläre Meinung haben werde is mir durchaus bewusst, aber auch recht schnurz.

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
#36
20.01.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Das Dschungelcamp 2016
Ich finds lustig. Deshalb schau ichs auch.

Wobei ich einige davon überhaupt nicht kenne. Sicher das die noch zu Z-Promis gehören und nicht schon zur ? Kategorie? RD laugh
Wobei ich mir das zwar aufnehme, aber nur die Prüfung schaue und das Ergebnis, wer zur nächsten Prüfung muss.

Die letzten Male war das ja immer diese Helena Fürst, welche ich sogar ausnahmsweise mal kannte RD laugh ob sie heute wieder dran is, weiß ich nicht, das Ende war diesmal nicht mit drauf Twilight: No, Really?

Aber Hey. Jedem seine Meinung. Wers nicht guckt oder gucken möchte, solls halt nicht tun Shrug offengestanden verpasst man ja auch nichts, wenn mans nicht schaut Twilight happy
Zitieren
#37
20.01.2016
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Das Dschungelcamp 2016
Ich hab die gestrige Folge nicht gesehen, aber soweit ich das mitbekommen habe ist die wieder dran, ja.

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
#38
20.01.2016
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Das Dschungelcamp 2016
Helena Fürst hat dieses Jahr die Arschkarte gezogen, die ist bisher immer dran gewesen. Sie provoziert es aber auch jedes mal auf neue.

Zitieren
#39
20.01.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Das Dschungelcamp 2016
Ein kleiner Beitrag von Kalkofe zum Camp Wink





Wie lange denkt ihr, bleibt Walter Freiwald drin ?[Bild: mlp-lsly.png]

Ich hab das Gefühl der könnte dieses Jahr König werden XD
Zitieren
#40
20.01.2016
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Das Dschungelcamp 2016
Duu, Walter war letztes Jahr drinne.
Und hat nicht gewonnen.

Die Auswahl dieses Jahr ist eher mehh. Der alte Ekelsack is draussen, der andere Senior schläft den halben Tag und es fehlt an Beef.
Die Fürst geht mir auf den Keks und die anderen sind recht... übersehbar.
Von Brigitte hab ich mir mehr erwartet, dafür hat mich Jenny Elvers überrascht. Dachte die wär die halbe Zeit am rumheulen, schlägt sich aber ganz gut.

Die Krone gönn ich aber Menderes.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste