Das Hotel ist gebucht, dann kann ich schon mal mit dem Sachen packen anfangen... naja vielleicht NOCH nicht
Den Vorschlag von Mactatus finde ich sehr schön und wäre gegebenenfalls bereit ihn mit einer kleineren Stiftespende zu unterstützen (viele kleine Spenden könnten das möglich machen).
Ich hätte da noch einen weiteren Vorschlag in einer ähnlichen Richtung.
Bei der Czequestria 2017 war im Workshopraum ein sehr großer Papierbogen angepinnt mit der Einladung an alle da etwas ponyhaftes draufzumalen.
Viele sind dieser Einladung nachgekommen (oft auch mit selbst mitgebrachten Stiften) und zwischendurch sah das Ergebnis dann so aus:
Ich glaube das war ein Zwischenstand und es waren da bis zum Ende noch ein paar Zeichnungen mehr dazugekommen.
Vom Spaß daran einmal abgesehen könnte ich mir vorstellen, dass ein solches Gemeinschaftsprojekt auch ein paar Euro bei der Charity Auktion bringen könnte falls es dort am Ende angeboten würde. Es würde zudem keine Tische oder Stühle sondern nur die Möglichkeit den Papierbogen sicher genug aufzuhängen, damit man darauf malen / zeichnen kann erfordern.