Zeit für einen kleinen Roman:
*hust* *hust* Mir ist es ein wenig peinlich, aber ich habe Amnesia durch Gronkh's (nein, ich schau den nicht mehr) Let's Test bemerkt.
Wie es eben so ist: In Videos kommt es eigentlich garnicht so gruselig rüber.
Einen Monat später gab es den Potatoe-Sack auf Steam zu kaufen, in welchem auch Amnesia enthalten war. Aus Spaß habe ich dann angefangen es zu Let's playen. Bei mehr als 2 Folgen blieb es aber nicht. Es hat mich einfach nicht mitgerissen.
*1 Monat später*
Ich treffe mich mit meinem Freund. War eine Art 2 Personen LAN-Party. Da fiel uns gegen 3 Uhr nachts/morgens ein: Jetzt ein Horrorspiel. So spielten wir Amnesia. Wir waren alleine, die ganze Wohnung war dunkel und es regnete draußen. Wir spielten einige Zeit. Wir haben uns alle 15 Minuten abgewechselt. Mein Freund spielte gerade und wir kamen in den Archiven an in dem es die Erste Monsterbegegnung gibt. Es läuft klassisch ab: Er läuft in die Ecke, das unechte Monster erscheint vor unserer Nase. Das Resulat: Er bekommt ne Schockstarre und schmeißt meine Maus vom Tisch (Fuck die war teuer!). Ich falle vom Stuhl, Scarequit.
*Viele, viele, viele Monate später*
Kurz nachdem ich Staffel 1 von MLP geschaut habe, hatte ich wieder Lust zu Let's Playen und mein erster Gedanke war: Amnesia.
Um es zusammenzufassen: Ein scarequit wegen Stimmung im Weinkeller, dauerhaftes Schleichen, Im Lagerraum ein lauter Schrei, Pure Panik im Gefängnis, aber danach habe ich mich dran gewöhnt.
Story war nicht so toll wie bei Penumbra, aber ok.
Dann kam alles relativ schnell: Pewdiepie, costum-Storys usw.
Mit White Night habe ich dann noch meine Freunde auf einer größeren-kleinen LAN Party verschreckt

.
Und nun Sitze ich am Storydokument für meine Costum Story. Ist aber wahrscheinlich unschaffbar. Mir fehlt Zeit das alles zu modeln, texturieren usw.
-LG lesfail1