Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 04:37



Mechwarrior Online
#21
14.08.2012
sky- Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Mechwarrior Online
Gute Werbung für das Spiel - wir zerfleischen uns über die TOE betreffend vollkommen unwichtiger Informationen, die man durch 2 Minuten Website anschauen bekommen kann.

Vielen Dank urishima.

Für Außenstende: das ist nicht der Normalfall in der Community, dort geht es normalerweise sehr zuvorkommend und gesittet zu.
Zitieren
#22
14.08.2012
Abercromby Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Mechwarrior Online
Sobald es um Betas geht, springen viele Leute aus irgenwelchen Gründen ständig auf die Bäume und gehen verschreckt in Deckung. Leute, es sind Betas, weil die Developer das Spiel offen zeigen wollen. Wenn noch keine Infos hätten rauskommen sollen, wird im geschlossenen Kreis eine Alpha verwendet bzw. ein Beta-Testbuild der beim nächsten update an die Öffentlichkeit kommt. Was offen in der Beta zugänglich ist, egal ob closed oder open, ist öffentlich verwendbar.

[Bild: TheSeth-0.png]
Zitieren
#23
14.08.2012
urishima Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 09. Jun 2012

RE: Mechwarrior Online
Ich weiß nicht wo hier irgendwer irgendwen zerfleischt hat.

Ich wollte dich lediglich darauf hinweisen dass du möglicherweise die NDA gebrochen hast und damit riskierst deinen Zugang zu verlieren, eben weil mir bekannt ist dass NDA und die Geschichte mit den Founder packeten viel Verwirrung stiftet und eine unsichere Rechtslage bezüglich der NDA schafft. (man darf nicht sagen dass man Betatester ist aber man darf sagen dass man Founder ist. Founder sind gleichzeitig Betatester. dafuq?)

Abercromby hat eine Behauptung aufgestellt die meines erachtens nach falsch war und ich habe argumentiert warum. Kurz ich habe diskutiert. In einem Forum (manchmal auch Diskussionsforum genannt). Shocking!

(14.08.2012)Abercromby schrieb:  Sobald es um Betas geht, springen viele Leute aus irgenwelchen Gründen ständig auf die Bäume und gehen verschreckt in Deckung. Leute, es sind Betas, weil die Developer das Spiel offen zeigen wollen. Wenn noch keine Infos hätten rauskommen sollen, wird im geschlossenen Kreis eine Alpha verwendet bzw. ein Beta-Testbuild der beim nächsten update an die Öffentlichkeit kommt. Was offen in der Beta zugänglich ist, egal ob closed oder open, ist öffentlich verwendbar.

Falsch. Es ist eine closed Beta und jeder spieler ist durch eine NDA zur verschwiegenheit verpflichtet. Wenn sie alles offen zeigen wollen machen sie daraus eine open Beta und teilen den Spielern mit 'jetzt dürft ihr erzählen'. Die Begriffe alpha oder beta haben zunächst nichts damit zu tun ob Informationen für die Öffentlichkeit bestimmt sind.
Zitieren
#24
14.08.2012
Abercromby Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Mechwarrior Online
Dann machen wir das Einfach. Die NDA sollte ja zu rechtlichen Zwecken offen zugänglich sein. Poste doch mal bitte den Link und ich werde dir dann darauf basierend erzählen, was ich von der Situation halte.

[Bild: TheSeth-0.png]
Zitieren
#25
14.08.2012
sky- Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Mechwarrior Online
Lasst gut sein. urishima das war nett von dir, mich darauf hinzuweisen, aber die Chance einen bezahlten (und nicht billigen) Zugang über diese Informationen zu verlieren, bewegt sich in dem Rahmen von äußerst unwahrscheinlich.
Zitieren
#26
14.08.2012
urishima Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 09. Jun 2012

RE: Mechwarrior Online
Sobald ich sie ausfindig gemacht habe. Kann mir mal jemand erklären warum Webseitenbetreiber nicht in der lage sind solch wichtige Dokumente einfach zugänglich zu machen?
Zitieren
#27
14.08.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Mechwarrior Online
Mal so eine Frage nebenbei,
ist das Spiel free2play, einmalig zahlen, monatlich zahlen?

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
Zitieren
#28
14.08.2012
urishima Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 09. Jun 2012

RE: Mechwarrior Online
Normales Free2play modell.

@ Abercromby
Hab sie gefunden:

http://infinitegamepublishing.com/docume...p_nda.html

[edit]

Ok, anscheinend wurde mit Betazugriff der Founder die NDA daraufhin abgeändert dass die 'Don't tell' Klausel entfernt wurde. Habe ich gerade erst über die Forensuche erfahren.

Sorry für das durcheinander.
Zitieren
#29
14.08.2012
Abercromby Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Mechwarrior Online
Ja gut, dann habe ich mir ja nochmal Gesetzestext-interpretieren ersparen können.

Aber war klar, dass durch das Foundership-modell das unmöglich auf Geheimhaltung pochen kann. Das System galt wahrscheinlich, wo die Tester noch aus einen Kreis der vertrauenswürdigen zusammengewählt wurde.

[Bild: TheSeth-0.png]
Zitieren
#30
14.08.2012
Surprise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 118
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Mechwarrior Online
Aus den Betatests (Open & Closed) Die ich bisher für Diverse MMO´s gemacht habe war es mit der NDA im Normfall so das man über nichts Reden durfte was der Entwickler oder Publisher nicht sowieso schon selbst Preisgegeben hat. Sprich: Gameplayvideos und eigene Screenshots sind im Normalfall ein Bruch der NDA, ebebso das ausplaudern von Gameplaydetails, wie viele jetzt gegen wieviele Kämpfen oder welche Modi es grob gibt währen für mich kein Bruch der NDA da man bei diesem Spiel eh davon ausgehen kann das es DM, TDM und / oder Abwandlungen von Zielbasierten Modie wie Assault, Capture the Flag oder King of the Hill gibt und geben wird.

[Bild: surprisesignatur.png]
Made by Tiwaz
Zitieren
#31
15.08.2012
Abercromby Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Mechwarrior Online
Muss noch bis zum Ende des Monats warten, bis ich mir das Founder-Pack für 60$ hole. a) weil MechWarrior ein Meilenstein der Videospielgeschichte ist und b) weil Atlas. An dem Mech klebt noch zu viel Nostalgie, um diese Chance nicht wahrzunehmen ;P

[Bild: TheSeth-0.png]
Zitieren
#32
28.08.2012
Stennar Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 492
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Mechwarrior Online
yay Twilight happy bin jetzt auch in der beta.

Stennar Kerensky
Fügt mich doch einfach mal in die Liste dazu.

Das Game macht echt Laune, auch wenn ich von den wenigen Mechs ein wenig enttäuscht bin.
beta eben...

[Bild: dragonanimated_772421.gif]
I'm a Dragon...you can trust me. For the Moment
Zitieren
#33
28.08.2012
Abercromby Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Mechwarrior Online
Mein spielertag ist SethAbercromby

Man hat mir beim Update mein Katapult werggenommen und mein Geld zurückgesetzt D: Atlas habe ich interessanterweise bisher nicht einmal angefasst AJ hmm

[Bild: TheSeth-0.png]
Zitieren
#34
28.08.2012
Stennar Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 492
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Mechwarrior Online
Habe dich mal hinzgefügt Seth

*edit*
Mir ist der Atlas einfach ein unsympatischer Kasten Lyra eww

[Bild: dragonanimated_772421.gif]
I'm a Dragon...you can trust me. For the Moment
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2012 von Stennar.)
Zitieren
#35
29.12.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Mechwarrior Online
Ich lade mir das Spiel gerade und bleibe gespannt, danke für den Thread/Tipp

Zitieren
#36
21.05.2013
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Mechwarrior Online
Habs mir heute Morgen runtergeladen macht echt Laune. Wert möchte kann mich gerne adden heiße dort Jscho Pinkie happy
Zitieren
#37
06.02.2014
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Mechwarrior Online
Oh, es gibt doch ein Thema zu Mechanischekämpfer Auflinie.
Nunjut, zu spät mitbekommen Trollestia .
Ein paar Personen die ich hier nicht Namentlich nennen möchte haben mich ebenfalls dazu genötigt das Spiel zu spielen [Bild: aj-shrug.png].
Immer neue Nahrung für die Spielsucht [Bild: cl-aj-whine.png].

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
#38
07.02.2014
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Mechwarrior Online
(06.02.2014)MianArkin schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Und wie ich dich dazu genötigt hatte! RD laugh
Ich hatte das Spiel fast ein Jahr lang nicht mehr angerührt und jetzt spiele ich es wieder weil sich in der Zeit so vieles zum guten geändert hat. Ich gebe Mian Recht dass dieses Spiel einen guten Suchtfaktor inzwischen hat.
Vielleicht können wir ja mal alle eine Runde gemeinsam spielen, wir bräuchten nur 12 Spieler und dann kann der Blechschaden los gehen. Vielleicht sollte man im Startpost eine Spielerliste erstellen mit den Forum Namen und Piloten Namen des Benutzers. AJ hmm
Btw, hier mein Piloten Name: HENNY2000
Man kann mich zur Kontaktliste hinzufügen wenn man möchte. Vielleicht sieeht man sich irgentwann mal auf dem Schlachtfeld. Twilight happy
-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
#39
20.02.2014
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Mechwarrior Online
Hmmm ich hatte heute eine geniale Runde. Sie hatte nicht viele Punkte eingebracht aber dafür waren wir vier Ravens (der Raven ist mein Lieblingsmech) wobei ich mich nur mit zwei von den zusammenschließen konnte. Lustig dass die anderen beiden die Version 2X und 3L hatten, somit waren alle drei Versionen des Ravens auf dem Feld. *yay* Gemeinsam sind wir zur Feindbasis gerannt und haben die im Hufumdreh schnell eingenommen. Niemand legt sich einfach so mit einen Raven an und vor allem dann nicht wenn es mehrere sind! RD wink

Bild zur erninnerung an die Runde (Öffnen)

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
#40
17.04.2014
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Mechwarrior Online




Wirklich Schöne Musik, und die SlowMo-Aufnahmen [Bild: cl-aj-clap.png].

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste