01.09.2012 |
Nightmoon
.gif)
Wonderbolt

|
RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
Ich glaube, das war im Flirtchat!!
dva
|
|
|
01.09.2012 |
Secret
.gif)
nalloooo

|
(09.08.2011)Secret schrieb: Meine Kollegen haben durch meinen YouTube Account davon erfahren.
Ihre erste Reaktion war eher "Bist du schwul, cho?"
Aber jetzt ist ihnen mein Brony Dasein auch ziemlich egal ^-^
09.08. , noch gar nicht so lange her ^-^
Ich frage mich, ob sich noch jemand an diese hübsche Dame erinnert:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
01.09.2012 |
Lewinibo
.gif)
Enchantress

|
Im Vorstellungsthread ist erst mein elfter Beitrag gewesen und da dann auch nicht so etwas Ausführliches.

Mein erster Post war absolut unspektakulär im Thema "Bewertet den Avatar über euch".
(20.01.2012)Lewinibo schrieb: pinkie is mein favorit
10 von 10
(Hab es übrigens so gedreht das dies nun mein 250-ster Beitag ist.)
|
|
|
01.09.2012 |
Shorty
.gif)
Great and Powerful

|
Mein erster Post:
(Ausm Vorstellungstopic)
Zitat:Hey, ich bin Shorty. Bin 13 Jahre alt und komme aus Hessen. So das wars. -Shorty
"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste." - Facebookschwuchtel
|
|
|
02.09.2012 |
Bananenspinne
.gif)
Wonderbolt

|
Im 'was sind eure größten Ängste' Thread:
Zitat: 1. Spinnen finde ich eklig. In Spielen und Filmen sind sie mir egal
aber im RL. Bah diese ruckartigen bewegungen und die langen
Beine D: 2. Keine Platzangst aber z.B. in einem kleinen dunklen Zimmer
eingesperrt zu sein. Geht garnicht!!!
|
|
|
02.09.2012 |
Tamatou
.gif)
Wonderbolt

|
Mein erster Beitrag war im Vorstellungs Thread, wie es sich gehört.
Sir Tamatou Lex schrieb:Hallo liebe bronies!
ich bin jetzt schon seit ca. 4 monaten brony und das forum verfolge ich auch schon länger.
nun habe ich mich endlich dazu entschlossen mich zu registrieren.
eigentlich wollte ich das 2000. mitglied werden, habs aber leider verpasst. naja herzlichen glückwunsch an Racefox.
Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
|
|
|
02.09.2012 |
PinkieCake
.gif)
Royal Guard

|
Also ich habe gezielt nach einem Vorstellungsthread gesucht. Tja ud auch gefunden.
Das war mein erster Beitrag überhaupt und wenn ich meinen bisherigen Werdegang so anschaue bin ich sehr zufrieden. Auf mindesten 1000 weitere Beiträge und wieder genauso viele tolle Bekanntschaften wie ich bereits schon gemacht habe
|
|
|
02.09.2012 |
Twilight Dash
.gif)
Enchantress

|
Typisch für mich war mein erster Beitrag natürlich einer mit Musik.
(02.02.2012)Twilight Dash schrieb: Hab ich bei mir zu Hause als Vinyl rumliegen. Einfach nur großartig! 10/10
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
|
|
|
02.09.2012 |
Angelo
.gif)
Great and Powerful

|
Mein erster Beitrag war ein Review zur Folge "It's About Time" im dazugehörigen Thread:
Meh, 3 von 5 Solid Twilights.
Die Episode war schooon gut, nur mehr halt nicht und das bin ich mir von der Serie nicht gewöhnt. Man hat versucht das vorhandene Potenzial eines solchen Themas aus zu nutzen und raus kam ein eher "gerushter" und komplexer Plot, der dennoch zu leicht zu durchschauen war.
Grundgütiger, was ein völliges Durcheinander für gerade mal drei Sätze.
|
|
|
02.09.2012 |
Air Tinker
.gif)
Aufblaspony

|
Das war bei mir dieser hier, im "Euer Ranking der Hauptcharaktere?" Thread
Hach, mit solch einer Liste tue ich mich immer schwer, aber so könnte das wohl hinkommen *grübel*
1. ![FS sad FS sad]()
2. ![Pinkie happy Pinkie happy]()
3. ![Twilight smile Twilight smile]()
4. ![RD wink RD wink]()
5. ![Rarity shocked Rarity shocked]()
6. ![AJ surprised AJ surprised]()
Vorgestellt hatte ich mich erst danach, da ich diesen Thread auf Anhieb nicht gefunden habe XD
|
|
|
02.09.2012 |
Twilight Shadow

Titelmeister

|
War im Vorstellungsthread.
Wurde sofort drauf aufmerksam gemacht. Nichts besonderes.
|
|
|
02.09.2012 |
rainbowdash28
.gif)
Techminpony

|
Mein Post war im damaligen Flame-Thread "bronies.de langsam?!"
(14.02.2012)rainbowdash28 schrieb: Ein Root halte ich für keine unbedingt gute Idee,
denn ein Root verbindet sich mit hohen Kosten, viel Know-How und einiges an Stress für die Serververwaltung (Klar gibt es gewisse Software die das verwalten eines Servers leichter machen (z.B.: Plesk)).. aber das Feintuning des Apache birgt trotzdem viel wissen und meist ist ein root mit einen linux system aufgesetzt und dies bedeutet wieder eine Umstellung von schön Grafischer Übersicht auf langweilig Konsolenbasiertes Zeug (SSH - insofern man keine WebUI installiert hat).
Was eher interessant wäre ist ob die Daten komprimiert geschickt werden das verringert die Bandbreitenbelastung, abgesehen davon ist es fraglich ob diese Schwankungen zustande kommen wegen der Serverlast oder der Bandbreite des Servers, ich weiß leider nicht wie es bei myBB geht bei phpBB gab es die Funktion ich hab derzeit nur ein wBB am laufen und da heißt diese Funktion "Gzip-Komprimierung" (Bedeutet zwar für die Clienten (User) mehr CPU-Last beim aufrufen der Website aber ich denke das kann jeder in Kauf nehmen).
Eins ist sicher Killbeat die Adresse wird sich sicher nicht ändern da man die Domain (Adresse: bronies.de) an den neuen Server anpassen kann.
Ich finde auch das ein Team-Interne User sich mit den Admin in Kontakt setzen sollte, denn ich denke nicht das es viel bringt mit vielen Fachbegriffen hier im Thread herumzuwerfen wobei die User gar nichts verstehen und das Team/Admin nur einen Teil. (Gibt natürlich Ausnahmen ;P sorry für diejenigen).
Das Spam-Threads die Serverlast beeinträchtigen stimmt nur wenn aktiv geschrieben wird (Meist wird dagegen mit Spam-Verbot oder mit Max. alle 30 sek 1 Nachricht geahndet), heißt wenn viele User auf ein Thread lostippeln kann dies natürlich die Serverlast erheblich erhöhen..
Google Crawler / Bots können diese Seite auch beeinträchtigen meist geschieht dies aber nur im geringen Maß (Für alle die nicht wissen wozu es die gibt nunja die holen von Seiten (wie diese) Informationen um dieses in den Suchergebnissen anzeigen zu lassen bzw um überhaupt Suchergebnisse liefern zu können).
Man könnte sich doch bestimmt irgendwie mit den Hoster in Kontakt setzen denn dieser weiß am besten über die Serverlasten bescheid, bei einen Root müsste man all das selber prüfen, so hat man wenigstens eine Person die man darauf ansprechen kann.
Aber interessant das die meisten Beiträge nicht einmal im Vorstellungsthread statt finden ist wohl doch schwer zu finden dieser Thread.
|
|
|
02.09.2012 |
Fluttersparkle
.gif)
Wonderbolt

|
Ach ja, das waren noch Zeiten... Na ja, bei mir ist es jetzt nicht soooo lange her.
Aber hier mein erster Beitrag. Damit habe ich beschrieben, wie ich auf Bronies.de gestoßen bin. Ist doch mal ein guter Start, oder?
(26.06.2012)Fluttersparkle schrieb: Ich möchte hier meine ganz persönliche Geschichte erzählen: Also, eines Tages hab ich wie jeden Tag Letsplays auf YouTube geschaut. Irgendwann wurde mir dann langweilig und hab mir diesen Bereich angeschaut, wo solche neue Funktionen von YouTube getestet werden. Bei einer davon werden zwei Videos der gleichen Kategorie gegnübergestellt und man muss bewerten, welches Video man besser findet. Ein Video davon war ein Clip aus My Little Pony. Ich dachte mir: "Irgendwie kommt mir das bekannt vor, ich hab diese Charaktere doch schon mal auf Nickelodeon gesehn, wie hieß die Serie nochmal?" Mir fiel den Namen wieder ein und so hab ich mir zuerst natürlich die erste Folge auf YouTube geschaut. Dann wurden es immer mehr. Am folgenden Tag beschloss ich dann, mal bei Wikipedia nachzuforschen. Und da wurde eben auch etwas über Bronies erklärt. Ich wollte mehr darüber erfahren und kam letztendlich natürlich über Google hierher. Und nun bin ich seit neuesten Mitglied! Daher zum Schluss noch ein Gruß an alle: Welcome, everypony!
Ach ja... diese Geschichte rekapituliere ich mir immer wieder gerne...
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
|
|
|