Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 15:54



Essi ged Art
#21
03.10.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Essi ged Art
Essi, ist wie bei den Männern - da muss einfach bisschen was zum Kuscheln dran sein Cheerilee awesome

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#22
Heart  03.10.2012
Essi Dee Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 09. Sep 2012

Heart  RE: Essi ged Art
That's true sugar cube! AJ Prost

[Bild: afud.png]
[Bild: applebloomfanclubsig.png]
[Bild: cmcicon2.png]
Zitieren
#23
Heart  09.10.2012
Essi Dee Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 09. Sep 2012

Heart  Mindfuck & Ponysona
Soooo da bin ich wieder :3

Als aller erstes präsentiere ich mein komisches "Psychodash" das in meinem kopf rummschwirrte und ich es unbedingt rauslassen musste...die props sind supi dupi trupi verkackt aber ich wills euch trotzdem zeigen RD laugh
Spoiler (Öffnen)


und zu den nächsten bildern sag ich nur: Beep Boop Son, Beep Boop.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: afud.png]
[Bild: applebloomfanclubsig.png]
[Bild: cmcicon2.png]
Zitieren
#24
09.10.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Essi ged Art
Rage Rainbow: Also ich finds sehr schön, vor allem die Kraft die es durch die Groben Linien ausstraht

und das Zweite. TF-2 Robosolider rockt Big Grin

Zitieren
#25
09.10.2012
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Essi ged Art
Jaja, unser lieber Ijon mit seinem Tin Soldier Kostüm, wie wir ihn kennen und lieben. Ein wirklich gelungener OC. FS grins

Und dafür gibt es erst mal ein kräftiges "Beep Boop Son, Beep Boop". Pinkie approved

Zitieren
#26
09.10.2012
Bianca Blessed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Essi ged Art
Wow, deine Bilder find ich mal einzigartig Rarity shocked

Vorallem Psychodash und Nono gefallen mir riiichtig gut. Ich könnt mir bei Dashies Proportionen vorstellen, dass du das Bild nochmal zeichnest und das 20% cooler Pinkie happy Aber erst in 2Jahren, dann wirds megasuperduperawesome xD

Will mehr sehn!!! FS grins

Bitte schau doch bei meinem Facebook oder DeviantART vorbei, wenn dir meine Bilder gefallen! FS grins
Zitieren
#27
29.10.2012
Essi Dee Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Essi ged Art
holla!
es folgt ein weiteres ponysona, diesmal hatte ich die ehre eins für natix zu machen und ich bin ganz doll happy über das ergebnis Cheerilee awesome

freu mich auf eure meinungen Heart

[Bild: ponysona_for_natix_by_ged_arts-d5jev4i.png]

[Bild: afud.png]
[Bild: applebloomfanclubsig.png]
[Bild: cmcicon2.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2013 von Essi Dee.)
Zitieren
#28
29.10.2012
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Essi ged Art
jo sieht doch ganz gut aus, bis auf das hinterbein, die verbindung zum Körper sieht einfach merkwürdig aus, ansonsten nicht schlecht Wink
Zitieren
#29
01.11.2012
Essi Dee Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Essi ged Art
danke <3
ja da hast du recht, ich muss noch die pony porpotionen üben,
meistens mach ichs einfach nur drauf los und vergesse da extra drauf zu achten xD

[Bild: afud.png]
[Bild: applebloomfanclubsig.png]
[Bild: cmcicon2.png]
Zitieren
#30
Heart  01.12.2012
Essi Dee Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 09. Sep 2012

Heart  RE: Essi ged Art
Halli hallo meine lieben <3

So da melde ich mich mal wieder Pinkie happy

erstmal möchte ich ganz stolz meinen beitrag auch hier posten, mit dem ich tatsächlich den 1st Bronies.de Art Contest gewonnen habe Rarity shocked

Spoiler (Öffnen)

und wieder: man beachte nicht die misslungenen props von human twilight RD laugh und jaa ich mag humnized ponies :3 Heart

[Bild: afud.png]
[Bild: applebloomfanclubsig.png]
[Bild: cmcicon2.png]
Zitieren
#31
01.12.2012
Essi Dee Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Essi ged Art
uuund desweiteren hatte ich mich auch am sig of the week battle versucht, aber was das angeht muss ich noch üben Twilight: No, Really?

ich dachte ich poste mal meine scribbles - die sig die teilgenommen hat (blaues ribbon) - und meine veränderte version (rotes ribbon) was halt auch in meiner jetzigen sig zu sehen ist Cheerilee awesome

wip
Spoiler (Öffnen)

cmc
Spoiler (Öffnen)

blaues band
Spoiler (Öffnen)

rotes band
Spoiler (Öffnen)

was haltet ihr von der neuen version mit rot? einige meinten das passt besser und ich muss sagen es gefällt mir auch irgendwie besser :3

Gibts irgendwelche verbesserungen die man bei den cmc vornehmen könnte was props angeht, oder geht das so? AJ hmm

[Bild: afud.png]
[Bild: applebloomfanclubsig.png]
[Bild: cmcicon2.png]
Zitieren
#32
09.08.2013
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Essi ged Art
Da niemand will mach hier einfach mal wieder dieses Schmuckkästchen auf. [Bild: pc-fsmug2.png]

Ich habe völlig vergessen, dass du den ersten offiziellen Bronies.de Art Contest gewonnen hast und das einfach niemanden interessiert.... RD laugh

Wie dem auch sei:
Du solltest hier mal wieder mehr Bilder hinterlassen. Wert sie zu veröffentlichen sind sie alle mal!

Zitieren
#33
09.08.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Essi ged Art
Da muss ich Ijon zustimmen. Du musst mal ein wenig mehr pushen, Schnuggl.
Die humanized Sweetie Bell von dir ist große Klasse, ebenso deine anderen OCs. (Strawberry Cheesecake, oh my gosh! *o* ) Fotografier sie einfach ab und knall sie hier rein. Kann doch nicht sein, dass die Leute dein Talent einfach nicht registrieren u_u

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#34
09.08.2013
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Essi ged Art
Oder du machst es wie Hausfreak Silky Skene und malst schmudelige Sachen!
Sex sells und so! Cheerilee awesome

Zitieren
#35
09.08.2013
Essi Dee Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Essi ged Art
(09.08.2013)Ijon schrieb:  Ich habe völlig vergessen, dass du den ersten offiziellen Bronies.de Art Contest gewonnen hast und das einfach niemanden interessiert.... RD laugh

haha ja true story xD Aber damals bis jetzt kennt mich ja kaum jemand,
ergo es interessiert dementsprechend auch niemanden^^

Silky Skene schrieb:Da muss ich Ijon zustimmen. Du musst mal ein wenig mehr pushen, Schnuggl.
Die humanized Sweetie Bell von dir ist große Klasse, ebenso deine anderen OCs. (Strawberry Cheesecake, oh my gosh! *o* ) Fotografier sie einfach ab und knall sie hier rein. Kann doch nicht sein, dass die Leute dein Talent einfach nicht registrieren u_u

Stimmt ich hab die bei DA zwar reingepackt aber hier irgendwie garnicht haha volll schlau und soo [Bild: spiketrollfaceplz.png?1]

Ijon schrieb:Oder du machst es wie Hausfreak Silky Skene und malst schmudelige Sachen!
Sex sells und so!
Kann gut sein dass manche die art wie ich die Ponies noch so male sogar sexy finden könnten AJ hmm ist aber nicht jetzt mein Ziel xD ich finde den Stil irgendwie schön deswegen hab ich angefangen so zu zeichnen Twilight happy

ALSOO präsentiere ich Heart :
STRAWBERRY CHEESECAKE (Öffnen)

[Bild: afud.png]
[Bild: applebloomfanclubsig.png]
[Bild: cmcicon2.png]
Zitieren
#36
09.08.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Essi ged Art
Ach mach dir nichts draus,hier im Forum kommt es nicht drauf an ob du gut zeichnen kannst,sondern lediglich auf den Bekanntheitsgrad. Twilight: No, Really?

Ich persönlich mag deinen Stil aber und STRAWBERRY CHEESECAKE!,ist wirklich cute.
Und r34 zu zeichnen ist auch keine Lösung,dachte Hausfreak hat nur ein r34 Bild gemacht. AJ hmm

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#37
10.08.2013
Essi Dee Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Essi ged Art
(09.08.2013)Linky schrieb:  Ach mach dir nichts draus,hier im Forum kommt es nicht drauf an ob du gut zeichnen kannst,sondern lediglich auf den Bekanntheitsgrad. Twilight: No, Really?

Ich persönlich mag deinen Stil aber und STRAWBERRY CHEESECAKE!,ist wirklich cute.
Und r34 zu zeichnen ist auch keine Lösung,dachte Hausfreak hat nur ein r34 Bild gemacht. AJ hmm

Jaja das mit dem Bekanntheitsgrad hab ich auch schon am eigenen leib erfahren RD laugh T_T
&schöön das sie dir gefällt, das freut mich sehr :> hihi, sie ist mein Liebling Heart

ja ist soweit ich auch bescheid weiß nur eins Twilight happy
und meine Bilder definiere ich persönlich nicht als r34 und ich hoffe das es keiner so sieht o_o'' ich weiß ja nicht was alles unter r34 fällt ._. kenn mich da null aus RD laugh

&Weil Silky Skene meine menschliche Sweetie Belle erwähnt hat poste ich sie doch einfach mal auch gleich [Bild: pc-swcute.png]

SWEETIE BELLE HUMAN (Öffnen)

[Bild: afud.png]
[Bild: applebloomfanclubsig.png]
[Bild: cmcicon2.png]
Zitieren
#38
10.08.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Essi ged Art
Haha, ja, es war auch nur ein R34 Bild, dass ich gemalt hab. Naja, 1 1/2. AJ hmm

Aw, Strawberry Cheesecake ist so zuckersüß! *o* Ich find sie echt am besten.
Und Sweetie Bell sieht richtig erwachsen und edel aus. *g*
Wie ich schon oft sagte - toll gemacht! Smile

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#39
11.08.2013
Essi Dee Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Essi ged Art
@Silky
wut? 1 1/2 xD ? ist auf dem einen nur ein halber benis drauf oder wat xDD
*lach* halber benis *giggle*
oh man ich bin so ein Kleinkind... [Bild: pc-rderp.png] szee...
___

Sie wollen bestellen? Hier bitteschon:

Einmal POMMES ROTWEISS (Öffnen)

Die zwei süßen sollte ich mal in voller Montur zeichnen xD
Sind beides Filliys und auf deutsch würd ich denen echt die Namen Pommes & Rotweiss geben [Bild: pc-pplotting.png]
und Pommes hat dementsprechend blonde Dreadlocks tehehehe [Bild: 01-pinkiehappy.png]

[Bild: afud.png]
[Bild: applebloomfanclubsig.png]
[Bild: cmcicon2.png]
Zitieren
#40
11.08.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Essi ged Art
Ich find Redwhite ganz süß :3
Sie sieht so rockig aus.
Kann ich mir richtig gut als Fillies vorstellen. In der Phase, in der man sich ausprobiert, hehe. ^^

Und zu dem 1 1/2. Naja, das eine war als R34 Bild geplant. Das andere war nur ein kleiner Extralayer und eher als Gag gedacht. RD laugh
Aber genug von Pnoi pr0n. [Bild: AJ-hat.gif]
(Im ersten Moment habe ich nicht erkannt, dass das ihr Hut ist... just sayin'.)

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste