Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 17:53



Umfrage: Welches Pony wollt ihr
Twilight Sparkle
Rarity
Fluttershy
Rainbow Dash
Applejack
Pinky Pie
Ein anderes
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Mane6 GGG-Plüschifiguren (wie die von Ebay)
#21
27.11.2011
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Mane6 GGG-Plüschifiguren (wie die von Ebay)
Also ich hätte auch interesse an einer rainbow, twilight oder fluttershy figur. Aber nur solange der preis unter 80€ bleibt.
Muss auch nicht unbedingt GGG sein ein einfaches pony würd mir reichen.
Zitieren
#22
27.11.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Mane6 GGG-Plüschifiguren (wie die von Ebay)
Ich bin definitiv auch interessiert. Am liebsten an einer RD oder AJ mit der man auch mal im Bett kuscheln kann (*räusper* nicht das was ihr schon wieder denkt Rarity shocked)
Preislich würde ich bis zu 200€ ausgeben. Zumindest wenn rechtzeitig bekannt ist wann ich mit der Ausgabe rechnen muss ^^

Mir würden aber auch erstmal Schnittmuster von einem Meta Pony (also nur der Körper ohne Haare und sonstige Verzierungen) reichen und ich würde mich dann einfach mal aus interesse selber in der Herstellung probieren. Hab grad irgendwie ne Handarbeitsader gefunden ^^

Gruß
Saij
Zitieren
#23
27.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Mane6 GGG-Plüschifiguren (wie die von Ebay)
Ich denk mal ein GGG-Pony muss es nicht sein und da alle RD mögen, können wir ruhig sie nehmen. Entseiden es gibt kein Massenrabatt.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#24
27.11.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Mane6 GGG-Plüschifiguren (wie die von Ebay)
Also an einer Twilight-,Rarity-Figur hätte ich auch interesse.
Da würde auch bis 200€ gehen. Muss halt Twilight oder Rarity sein.
Bei denn anderen ist mir alles über 150€ zu Teuer.

Muss für mich aber kein Gala kleid haben. Bevorzuge das normale aussehen.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2011 von Twilight_Sparkle.)
Zitieren
#25
27.11.2011
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Mane6 GGG-Plüschifiguren (wie die von Ebay)
Lyra astonished

*habenwill* Ich wär also dabei. Allerdings braucht es dieses Aufwendige Gala-Kleid nicht. Mir würde schon ne "nackte" Rainbow Dash reichen Smile

PS: Mein erster Post! YAAAAAY!
Zitieren
#26
28.11.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Mane6 GGG-Plüschifiguren (wie die von Ebay)
Also ich wär auch an Applejack, Fluttershy, Rainbow Dash und Pinkie Pie interessiert. gibt es schon Bilder, wie sie in etwa aussehn werden? Hab gerade 3ds an und kann das Bild auf Seite 1 nicht sehen.

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#27
28.11.2011
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Mane6 GGG-Plüschifiguren (wie die von Ebay)
Bei den "nackten" Pegasusbonys - die Flügel lieber angelegt oder gespreizt?

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#28
28.11.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Mane6 GGG-Plüschifiguren (wie die von Ebay)
Eher angelegt, wenn es Fluttershy wird. (Macht es das komplizierter?)

Zitieren
#29
28.11.2011
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Mane6 GGG-Plüschifiguren (wie die von Ebay)
(28.11.2011)Naturematthe schrieb:  Eher angelegt, wenn es Fluttershy wird. (Macht es das komplizierter?)

Ich denke eher einfacher, da man nicht die einzelnen "Federn" rausarbeiten muss. Denke auch daß zu FS besser angelegte Flügel passen, während RD besser ausgebreitete stehen würden.

Ich geh die Woche mal ein paar Profis durch

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#30
29.11.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Mane6 GGG-Plüschifiguren (wie die von Ebay)
Ich wär für applejack da hat bestimmt kein problem für irgendwen. da rd. z.b. nicht unbedingt mein favo is

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#31
29.11.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Mane6 GGG-Plüschifiguren (wie die von Ebay)
@ReisKocherPilot: RD würden gespreizte Flügel tatsächlich besser stehen. Aber so einen großen Unterschied macht es meiner Meinung nach nicht, solange der Rest stimmt.
Könntest du uns eventuell über den aktuellen Stand der Dinge informieren, insbesondere über die Antworten von Puppenmacherinnen 3&4? Oder hat sich da noch nichts getan?

@Hunoldo: So wies aussieht, findet RD hier im Thread wesentlich mehr Anklang als AJ.

Zitieren
#32
29.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Mane6 GGG-Plüschifiguren (wie die von Ebay)
Wir könnten ja eine mehrfach Antwort Umfrage starten und dann wählt jeder die Ponys die er gerne haben möchte.
Alle wählen ist dann aber auch doof.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#33
29.11.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Mane6 GGG-Plüschifiguren (wie die von Ebay)
Eigentlich war ja nur von GGG-Dash und GGG-Fluttershy die Rede, da war das ganze noch einfacher. Es gab nur zwei Plüschies und die Frage, wie viel man dafür ausgeben wollen würde.
Da das ganze Projekt wohl nur funktionieren wird, wenn eine Kleinserie zusammen kommt, müsste man sich auf ein Pony einigen. Da ist nun wiederum das Problem, dass die Leute hier unterschiedliche viel Geld (für unterschiedliche Ponys!) ausgeben würden.

Wenn beispielsweise 10 Leute für Rarity abstimmen und dafür jeweils 50€ ausgeben wollen, während 8 Leute für Rainbow Dash abstimmen und dafür jeweils das zwei- bis vierfache ausgeben würden, so hätte am Ende niemand was davon. Rarity würde zwar gewinnen, aber die Arbeits- und Materialkosten lägen wohl deutlich über 50€*, somit wäre die Serie wohl nicht möglich.

Deshalb würde eine einfache Umfrage wohl nichts bringen.

*Die genauen Zahlen kenne ich leider nicht, das können wohl nur die Künstler festlegen.

Zitieren
#34
29.11.2011
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Mane6 GGG-Plüschifiguren (wie die von Ebay)
(29.11.2011)Dashy schrieb:  @ReisKocherPilot: RD würden gespreizte Flügel tatsächlich besser stehen.

Würden sie ja. Ich wäre allerdings für angelegte. Warum? Solche Sachen wie ausgebreitete Flügel, oder abstehende Ohren werden meist mit Draht oder Solchen "Stiften" (Haben die Form eines Eisstieles nur größer) befestigt. Diese "Stifte" sind aber nicht besonders stabil, und knicken gerne mal um. Gut, Draht verbiegt nur. Allerdings ist Draht hart, was nicht so angenehm ist. Außerdem würde es den Aufwand unnötig in die Höhe treiben.

EDIT: Zu der Abstimmungsfrage:

Da würde ich sagen, dass man sich mal einen "Kostenvoranschlag" besorgen sollte. Dann können alle ja darüber nachdenken, ob sie so viel (oder wenig Big Grin) Geld ausgeben wollen. Danach könnte man sich ja immernoch auf ein Pony einigen.
Zitieren
#35
29.11.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Mane6 GGG-Plüschifiguren (wie die von Ebay)
Ich bin auch für angelegte Flügel. Dann kann man auch mal mit seiner RD kuscheln ^^
Zitieren
#36
29.11.2011
Leo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Mane6 GGG-Plüschifiguren (wie die von Ebay)
Also ne Fluttershy mit angelegten Flügeln, ohne das GGG Zeuch, in der Qualität und ca. 30cm hoch wäre zu genial

It's over propelled pegasus, practically poisoned plenty of ponys and terrorised bushels of brandnew bouncing baby bunny's.

Come on everypony smile, smile, smile Pinkie happy
Zitieren
#37
29.11.2011
MidnightP Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Mane6 GGG-Plüschifiguren (wie die von Ebay)
Glaub eher das das bei Ebay Spaßbieter waren.
Keiner ist so geistig verwirrt und haut 2000$ Dollar raus wenn man bedenkt das man sich von dem Geld locker ein paar mehr hätte machen lassen können. Wink

Und wegen Plüschis , da warte ich ab. Irgendwann kommen schon billigvarianten von Hasbro auf den Deutschen Markt.

[Bild: Pk06JH5LMA.png]

[Bild: zNQE2vN2Ri.png]

Zitieren
#38
29.11.2011
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Mane6 GGG-Plüschifiguren (wie die von Ebay)
Spoiler (Öffnen)


Naja... vielleicht kann man ja die Haare selbst ändern.. hab von sowas aber auch keine Ahnung.
Zitieren
#39
29.11.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Mane6 GGG-Plüschifiguren (wie die von Ebay)
(29.11.2011)BlackCherry schrieb:  
Spoiler (Öffnen)


Naja... vielleicht kann man ja die Haare selbst ändern.. hab von sowas aber auch keine Ahnung.

Rarity shocked *kotz* die ist ja potthässlich... Die arme Twillight FS sad

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#40
29.11.2011
MidnightP Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Mane6 GGG-Plüschifiguren (wie die von Ebay)
Sieht ein wenig wie ein Chemopatient aus der noch am Anfang seiner Threapie ist. :/

[Bild: Pk06JH5LMA.png]

[Bild: zNQE2vN2Ri.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste