Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 09:42



Devil May Cry
#21
16.01.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Devil May Cry
Ach was, Castlevania hat mich noch nie enttäuscht. Ich finde Lords of Shadow war vom Gamedesign her der absolut logische nächste Schritt. Und es gibt ja immernoch die DS Spiele. ^^

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#22
16.01.2013
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Devil May Cry
(16.01.2013)Whitey schrieb:  Ja, das Problem hab ich ja schonmal irgendwo angesprochen. Sie verändern die Spiele so wie sie denken dass wir sie gut finden würden. Dabei merken sie nicht dass wir die Spiele gut finden wie sie sind. Ich will nicht das dreißigste Call of Duty und Elder Scrolls spielen, sondern auch mal Resident Evil und Final Fantasy. ._.

Also WIR ,sprich Fans von Resident Evil z.B. sind Capcom scheiss egal.
Das sieht man besonders bei Resident Evil 6 daran wie sehr das Spiel angepasst wurde um der breiten Masse zu gefallen, was Capcom sogar selbst zugegeben hatte.

Und wenn ich noch einmal als Fanboy tituliert werde weil ich diese Veränderungen an meinem Lieblingsfranchise nicht gut finde dann kotz ich. echt. Twilight: No, Really?

(16.01.2013)Dr.Wandschrank schrieb:  Aber das neuste Silent Hill also Silent hill downpour fand ich eigentlich in Ordnung. Pinkie happy

Danke für den Hinweis, ich werds mir evtl mal angucken, nachdem ich bei Silent Hill: Homecoming hoffnungslos zu blöd für das Kampfsystem war hab ich Silent Hill an sich leider aus den Augen verloren gehabt RD laugh

[Bild: 37822.png]
Zitieren
#23
16.01.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Devil May Cry
Mit "wir" meinte ich "den westlichen Markt." RD wink

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#24
16.01.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Devil May Cry
@Whitey Lords of Shadow war super und bald kommt der nächste Teil.
Für den 3DS kommt übrigens auch ein Teil. Pinkie happy

@Stonies Silent Hill Kampfsysteme sind immer mies das muss so sein xD

Es ist leider echt so das viele Entwickler so erfolgreich werden wollen wie Call of Duty und Battlefield . Das lässt sich nicht abstreiten. Twilight: No, Really?
Ich sehne mich nach den Tagen zurück an denen man noch ein Nerd war wenn man gezockt hat und Videogames nicht mainstream war. FS sad
Zitieren
#25
16.01.2013
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Devil May Cry
(16.01.2013)Whitey schrieb:  Mit "wir" meinte ich "den westlichen Markt." RD wink

Achso, dann hab ich das falsch interpretiert. RD wink
Jedoch ändert das leider nichts daran das Capcom unser Feedback relativ wurscht ist. FS sad

(16.01.2013)Dr.Wandschrank schrieb:  Es ist leider echt so das viele Entwickler so erfolgreich werden wollen wie Call of Duty und Battlefield . Das lässt sich nicht abstreiten. Twilight: No, Really?
Ich sehne mich nach den Tagen zurück an denen man noch ein Nerd war wenn man gezockt hat und Videogames nicht mainstream war. FS sad

Genau DAS kotzt mich auch extrem an, in wirklich jedem Titel wird in irgenteiner Form Call of Duty verwurstet, sogar die Filmversoftung vom letzten Harry Potter Film wurde nen Shooter AJ surprised
Dazu kommt das man von den meisten Konsumenten eben dieser Spiele schief angeguckt wird wenn man sagt das man kein Fan von Call of Honor, Battle Duty und wie der ganze Krams heisst ist. Twilight: No, Really?
Und genau das sind die Leute die vor ein paar Jahren mich genauso schief angeguckt haben wenn ich gesagt hab ich spiele World of Warcraft.

(16.01.2013)Whitey schrieb:  @Stonies Silent Hill Kampfsysteme sind immer mies das muss so sein xD

Schon klar, das Kampfsystem der alten Re Teile war auch mies, ich bin nur mit dem... keine Ahnung wie ichs nennen soll,
"pseudo-action" Kampfsystem in Homecoming nicht zu Recht gekommen RD laugh
Wie gesagt, ich war einfach zu blöd dafür. Cheerilee awesome

[Bild: 37822.png]
Zitieren
#26
16.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Devil May Cry
Also bin ich nicht der einzige der denkt, das Combochrist nicht wirklich ins DMC Schema passt

Zitieren
#27
16.01.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Devil May Cry
(16.01.2013)Legency schrieb:  Also bin ich nicht der einzige der denkt, das Combochrist nicht wirklich ins DMC Schema passt

eeyup Eeyup
Ich finde einfach Combochrist ist zu basslastig und geht zu sehr in die Techno Richtung. Undecided
Zitieren
#28
17.01.2013
Kevka Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Devil May Cry
ich fand die alten soundtracks auch besser in DMC, zu den alten spielserien wie Resi kann ich nur sagen Teil 1: genial, Teil 2 auch genial, Teil 3 mein erstes resi also auch genial, Teil 4 und 5 sind so naja zu Teil 6 sag ich lieber garnix (ich will wieder die guten alten Zombies), bei Silent Hill ist es fast genauso die ersten 3 sind klasse die anderen naja, CoD und der rest war am anfang besser aber inzwischen kommt ja fast jedes Jahr ein neues das macht keinen Spaß mehr einfach zu wenig neuerungen, meiner Meinung nach

Früher bekannt als FreakyPie
Zitieren
#29
17.01.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Devil May Cry
Hier mal zum Vergleich:

Altes Dmc:




Neues Dmc:



[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#30
17.01.2013
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Devil May Cry
Hachja, DMC.

1-4: Geile Spiele! Richtig geile Spiele mit guter (wenn auch komischer Storyline) Story, geilem Soundtrack, und der beste Part - Dante!

Der beste Comic relief Character...Als Protagonist! Cheerilee awesome

...Das neue ist von irgendeinem 13 jährigen Praktikanten geschrieben, und die Demo hatte schon mehr als genug bugs. Buttonmashing usw.

Lames Zeug, das dieses Franchise nicht brauchte. Schade.

Immerhin gibt's immer DMC3 das man neu durchspielen kann. Twilight smile

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#31
17.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Devil May Cry
Auf der PS3 gibts ein Remake von den Teilen 1-3 in HD auflage für 29,99€.
Soll ich mir die holen?

Zitieren
#32
17.01.2013
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Devil May Cry
(17.01.2013)Legency schrieb:  Auf der PS3 gibts ein Remake von den Teilen 1-3 in HD auflage für 29,99€.
Soll ich mir die holen?

Falls du sie noch nie gespielt hast, definitiv ja.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#33
17.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Devil May Cry
hab nur den neuen und Teil 4 gespielt.
Gut dann weiß ich was ich morgen mir hole^^

Zitieren
#34
17.01.2013
Kevka Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Devil May Cry
Hab auch die HD Collectors, machst auf jeden fall nichts verkehrt mit

Früher bekannt als FreakyPie
Zitieren
#35
18.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Devil May Cry
Habs mir heute geholt. Gleich anfangen mit Teil 1

Zitieren
#36
18.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Devil May Cry
[Bild: dmce.png]

Mal ne Signatur eigens für DmC gemacht

Zitieren
#37
18.01.2013
Kevka Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Devil May Cry
respect RD salute sieht klasse aus

Früher bekannt als FreakyPie
Zitieren
#38
23.01.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Devil May Cry
Neues Kostümpack für Dmc angekündigt. FS grins

https://www.facebook.com/media/set/?set=...amp;type=1

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#39
23.01.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Devil May Cry
Ich bin von dem Spiel nun verwirrt.

Einerseits ist das Design und die Charakterisierung pure scheiße und die kostenpflichtigen DLC's sind wie immer ein einziger Witz, aber andererseits ist alles andere schon ziemlich geil. Die Story gefällt mir sehr gut und diese Bill O'Reilly Parodie ist einfach nur genial.

Ich hab keine Ahnung mehr ob ich das nun spielen will oder nicht. ^^

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#40
25.01.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Devil May Cry
Hier mal ein Test zum neuen Dmc. FS grins
http://www.spieletipps.de/artikel/4367/1/

Und nach dreimaligem Durchspielen muss ich sagen das es besser ist als gedacht,klar ist das neue Setting nicht jedermanns Geschmack,aber man sollte es sich auf jedenfall mal ausleihen und anspielen.


Wohingegen Resident Evil 6 echt nur bullshit geworden ist. FS sad

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste