Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 23:28



User-Badges
#21
06.11.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: User-Badges
(06.11.2012)GearTight schrieb:  Ich finde auch, dass diese Idee zienlich gut ist, und das Ergebnis sieht auch recht professionell aus. Ich behalte das auf jeden Fall im Auge, aber erstmal möchte ich meinen Avatar überarbeiten.

Den Avatar hast du eh schon ewig, wird mal so langsam Zeit. RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#22
06.11.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: User-Badges
(06.11.2012)Tomelyr schrieb:  Wir viel würde es ohne Versand machen?

Masc hat es richtig erkannt, 3 Euro oder einen Cider auf dem Stammtisch RD wink

Ich habe hier jetzt 7 Aufträge und einen per PN:

MasC
naturmatthe
Koyo
Linky
MikuHatsune
Rayliath
Raibowshuy
+ PN-Auftrag

@ Raibowshuy: Ich habe dein Bild ein wenig aufpoliert. Jetzt habe ich deine Version in Groß und noch eine, bei der ich die Outlines an die von Rainbow Dash angepasst habe. Magst du mir einmal sagen, welches dir besser gefällt? Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Alle anderen Badges sind auch schon in Produktion.
Zitieren
#23
06.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: User-Badges
(06.11.2012)Rayliath schrieb:  
(06.11.2012)GearTight schrieb:  Ich finde auch, dass diese Idee zienlich gut ist, und das Ergebnis sieht auch recht professionell aus. Ich behalte das auf jeden Fall im Auge, aber erstmal möchte ich meinen Avatar überarbeiten.

Den Avatar hast du eh schon ewig, wird mal so langsam Zeit. RD laugh

Bin ja dabei. Mein OC wird allerdings mein Avatar bleiben.
Und jetzt zurück zu Badges, über meinen Avatar können wir uns woanders unterhalten.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#24
06.11.2012
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: User-Badges
(06.11.2012)Elv schrieb:  @ Raibowshuy: Ich habe dein Bild ein wenig aufpoliert. Jetzt habe ich deine Version in Groß und noch eine, bei der ich die Outlines an die von Rainbow Dash angepasst habe. Magst du mir einmal sagen, welches dir besser gefällt? Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Bitte nehme meinen originalen Avata. Leider finde ich, dass die Outlines am oberen Teil der Mähne (zumindest mir) ein wenig in den Augen sticht.

Aber ansonsten danke ich dir Pinkie happy

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
Zitieren
#25
06.11.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: User-Badges
Alles klar, dann wird das so erledigt Twilight happy
Zitieren
#26
06.11.2012
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: User-Badges
Danke Smile
Ich freue mich schon, es anklemmen zu können Pinkie happy

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
Zitieren
#27
06.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: User-Badges
Also ich "bestell" auch gleich mal eins Big Grin

Finde das klasse und hätte gerne dies hier:
Spoiler (Öffnen)

Bei Font gebe ich dir wie die anderen Freie Wahl Pinkie happy

Zwecks Überweisung bekommen wir dann sicher eine Pn oder?

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
#28
08.11.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: User-Badges
So, die ersten Badges sind soweit fertig und druckbereit. Ich zeige sie euch hier nochmal zur Überprüfung. Wenn ihr irgendwas auszusetzen habt, dann sagt es bitte, damit ich das erledigen kann Twilight happy
Übrigens: Jeder, der nicht auf dem Stammtisch bezahlt, bekommt von mir erst dann eine PN mit Zahlungsinformationen, wenn ich den Badge ausgedruckt und laminiert habe, damit er ihn nochmal überprüfen kann (Ich werde dann Photos posten). Erst dann klebe ich die Klammer auf und werde ihn versenden RD wink


Spoiler (Öffnen)


p.S.: Bei einigen Bildern habe ich die Farben neu ausballanciert. Das mache ich mit dem Wissen im Hinterkopf, wie mein Drucker Farben druckt. Bitte wundert euch nicht, wenn das Bild auf dem Bildschirm anders aussieht als das, was ihr mir geschickt habt. Ausgedruckt sieht es sowieso ganz anders aus!
Zusätzlich gibt die Vorschaugröße des Bildes nicht die des Original an, sondern dient nur der Veranschaulichung.
Zitieren
#29
08.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: User-Badges
Die schauen alle Hammer aus!

auch meins gefällt mir sehr gut Twilight happy

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
#30
08.11.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: User-Badges
AJ hmm ich glaube ich nehme auch einen mit meinen OC Twilight happy

Hier das bild meines OC's, solltest du noch was bestimmtes von mir wissen wollen sag einfach bescheid
Spoiler (Öffnen)

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#31
08.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: User-Badges
Spitze Big Grin Gefällt mir sehr gut, kann gern so in den Druck gehen

Zitieren
#32
08.11.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: User-Badges
Die sehen echt gut aus. Twilight happy
Kann man bei meinem vielleicht die Schriftfarbe zu Orange ändern? Oder gehts nicht weil mein OC schon die ganzen Farben hat? Cheerilee awesome
Wenns nicht geht, ist auch nicht schlimm. Blau gehört auch zu meinen Lieblingsfarben. x)
Das du die Titel auch noch drauf kriegst, finde ich auch super Twilight happy Aber ich hab ja eh keinen nennenswerten. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#33
08.11.2012
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: User-Badges
Sieht echt toll aus. Jetzt habe ich noch einen Grund, warum ich mich auf den Stammtisch freue FS grins

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
Zitieren
#34
08.11.2012
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: User-Badges
Nice I love it! :3

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
#35
08.11.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: User-Badges
Keine Beanstandungen meinerseits möglich^^ Gefällt mir sehr gut, insbesondere mit der Schrift^^

Zitieren
#36
08.11.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: User-Badges
(08.11.2012)Koyo schrieb:  Kann man bei meinem vielleicht die Schriftfarbe zu Orange ändern? Oder gehts nicht weil mein OC schon die ganzen Farben hat? Cheerilee awesome

Klar, kann ich machen. Ich verwende in der Regel allerdings eher Farben, die einen Kontrast zu dem Pony bilden und dabei am besten auch noch im Motiv selber vorkommen. Deshalb habe ich bei dir blau genommen, da es auch als Augenfarbe vorkommt. Ich werde heute Abend, wenn ich zuhause bin, noch eine orangene Version nachreichen. Sage mir dann bitte bis Freitag abend, welche du haben möchtest. Da ich ab morgen früh nicht mehr zuhause sein werde und somit bis zum Stammtisch nichts mehr drucken werde, kann ich dann nur zwischen den beiden Varianten wählen, da ich Freitag abend (ausnahmsweise nicht bei mir, sondern bei Ijon) laminiere.

@ Omega: Alles klar, stehst auf der Liste Twilight happy
Zitieren
#37
08.11.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: User-Badges
Doppelpost wegen Dringlichkeit. Kann sonst bei Bedarf zusammengefügt werden RD wink


@ Koyo: Ich finde, dass durch Orange der Kontrast flöten geht. Aber überzeuge dich selbst:

[Bild: koyo2popn2.png]


Falls dir das besser gefällt, hast du Zeit, mir bis morgen ungefähr 19 Uhr (schätze ich jetzt einfach) bescheid zu geben. Ansonsten werde ich dir den blauen laminieren. Falls du den dann nicht gut findest, musst du aber nichts bezahlen RD wink
Zitieren
#38
08.11.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: User-Badges
Mein Post kommt jetzt schon. Man könnte ja fast meinen ich stalke hier, dabei hab ichs jetzt nur durch Zufall gesehen und wollte eigentlich schalfen gehen. RD laugh

Okay, ich verstehe jetzt was du meinst. Das sieht mit dem Blau besser aus. Dann nehm ich das mit dem blau. Ich hoffe nur ich hab dir damit jetzt keine Umstände bereitet. FS sad

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#39
08.11.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: User-Badges
Elv, vergiss meinen Benutzertitel unter dem Nutzernamen nicht. Cheerilee awesome
Zahle auch was drauf wenn es sein muss. Pinkie happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#40
09.11.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: User-Badges
Ist doch drauf, Ray Derpy confused


@ Koyo: Ich habe zur Überprüfung mal beide Versionen gedruckt. Die blaue sieht wesentlich schöner und leichter zu lesen aus Twilight happy


Alle Badges, die bis Samstag bestellt wurden, habe ich jetzt fertig gedruckt (sogar doppelt, falls was beim Laminieren schief geht). Das heißt, dass ihr alle eure Badges bekommt, wenn das Laminiergerät nicht unerwarteter Weise streiken sollte FS grins
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste