Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.06.2024, 06:32



Umfrage: Was sollen wir mit dem Geld machen was nicht für die Location drauf geht?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Esssen kochen
78.79%
26 78.79%
Geld zurück
21.21%
7 21.21%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt [happend]
11.11.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
Nene jetz seid ihr schon 3 RD laugh und wens nich reicht setz ich neo ne Perrücke auf und der unterstützt euch noch RD laugh

[Bild: 27165302bs.jpg]
11.11.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
(11.11.2013)Bunderlow schrieb:  Nene jetz seid ihr schon 3 RD laugh und wens nich reicht setz ich neo ne Perrücke auf und der unterstützt euch noch RD laugh

Das will ich sehen, Sexy Bunderlow gibt ne Show! [Bild: cl-aj-glaring.png]

Aber noch was wichtiges
Erinnerung an alle die noch nicht bezahlt haben, bitte denkt drann die Überweisung zügig zu erledigen. Ich kann keine Bezahlung vor Ort entgegen nehmen!!!!!!

Und vielen Dank an alle die etwas für die LAN gespendet haben!!
[Bild: cl-fs-yay.png]

Edit: Für alle die gerade nicht genug Geld auf Tasche haben oder sonstige Gründe: fragt doch ob jemand für euch das Geld auslegt und gebt es ihm/ihr auf der LAN wieder.

[Bild: de9a38e917.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2013 von Neoface.)
12.11.2013
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.789
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
(11.11.2013)Neoface schrieb:  
(11.11.2013)Bunderlow schrieb:  Nene jetz seid ihr schon 3 RD laugh und wens nich reicht setz ich neo ne Perrücke auf und der unterstützt euch noch RD laugh

Das will ich sehen, Sexy Bunderlow gibt ne Show! [Bild: cl-aj-glaring.png]

Hooeeee?
Bunder hat doch von dir gesprochen? [Bild: cl-ts-derp.png]
Ach, dann macht halt das Quintett voll - nein, halt!
Es muss ein Sextett (ja, das schreibt man so! Twilight: No, Really?) sein!
Wegen Mane6 und so.. [Bild: pc-tssmug.png]

12.11.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
Verdammt er hat wirklich Neo geschrieben [Bild: pc-fomy.png]

Man jetzt muss ich auch ne Perrücke auftreiben und ein Kleid anziehen.
Fuuuuu [Bild: cl-fs-scared.png]

[Bild: de9a38e917.jpg]
12.11.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
Ja na sicher ich war euch wenig verwirrt als du geschrieben hast ich soll eine Perrücke suchen RD laugh
ach das kriegst du bestimmt hin [Bild: cl-aj-glaring.png]

[Bild: 27165302bs.jpg]
12.11.2013
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.789
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
(12.11.2013)Neoface schrieb:  Verdammt er hat wirklich Neo geschrieben [Bild: pc-fomy.png]

Man jetzt muss ich auch ne Perrücke auftreiben und ein Kleid anziehen.
Fuuuuu [Bild: cl-fs-scared.png]

Das heißt, das Quintett steht schonmal..? RD laugh

@YaschaYing
Jetzt wo sich die Jungs Beiden extra so eine Mühe machen, musst du doch einfach dabei sein..! RD wink

12.11.2013
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
(12.11.2013)Neoface schrieb:  Man jetzt muss ich auch ne Perrücke auftreiben und ein Kleid anziehen.
Fuuuuu [Bild: cl-fs-scared.png]

Als hättest du das nicht schon so bei dir im Schrank hängen :Laugh:
Ich erwarte von dir eine Darbietung im Stile von Jessica Rabbit.

Sollen wir eigentlich so etwas wie Tischdecken mitnehmen? :0

12.11.2013
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

AW: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
Mal ne kleine Frage: es wurde in der Konfi ja kurzzeitig das Thema Teamspeak angesprochen. Ich würde den Server bereitstellen falls TS immernoch gewollt ist...?

[Bild: rm4Wggy.jpg]
12.11.2013
Alpha268 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
(11.11.2013)StarwingPony schrieb:  
(11.11.2013)DriveByFM schrieb:  So langsam können wir nochmal checken wer jetzt alles mitn Zug fährt und wann wir uns wo treffen wollen.

(15.10.2013)DriveByFM schrieb:  Okay dann hätten wir ja schonmal 1x 5er Ticket voll wenn das alles soweit stimmt. Twilight happy

-DriveByFM
-skinni
-MiKE
-MissOlga
-MWMalcolm

Bitte korrigiert mich falls ich falsch liege. Derpy confused
wuzz? hast du samstag nich zugehört?
erstens: medris kommt auch mit
zweitens: wie es aussieht fahr ich und ein weiterer doch bei steffi im auto mit
drittens: dieser "eine weitere" is wohl entweder medris, oder skinni (ich wär für skinni)

Hey,

so weit ich weiß (und kann es auch nachweisen, wenn man im Forum ein paar Einträge zurück geht), habe ich gesagt, dass ich auch mitkommen möchte. Ja, ich brauche kein Niedersachen-Ticket, aber mitfahren würde ich trotzdem gerne. Nur müsste ich langsam mal wissen, wann wir uns in Hannover treffen. Irgendjemand einen Vorschlag?
Ach, und wie kommen wir vom Bahnhof zur Location? Zu Fuß, oder hatte sich nicht jemand als Shuttle-Service angeboten? (Was bei einer Reisegruppe schwierig werden könnte, wir sind sicher mehr als 5 Personen)

Ansonsten:

(12.11.2013)Daywalker schrieb:  Mal ne kleine Frage: es wurde in der Konfi ja kurzzeitig das Thema Teamspeak angesprochen. Ich würde den Server bereitstellen falls TS immernoch gewollt ist...?

Es hat einfach ein so tolles Gefühl, wenn man sich mit Leuten im Netzwerk über Teamspeak unterhält, während man neben ihnen sitzt. Das wird klasse.

Ich denke, es ist schon sinnvoll, wenn es einen TS gibt. Das setzt aber voraus, dass zumindest einer das Setup auf der Festplatte mitnimmt, damit man es notfalls auch vor Ort installieren kann.
Ach, und ein Mikro wäre auch nicht schlecht.

Aber dadurch bedingt, dass wir ohnehin mit 30+ Leuten in einem Raum sitzen, in dem sich immer wieder neue Gruppen von Spielern bilden, sollte dieser dynamischen Gruppenbildung auch eine dynamische Teamspeakumgebung gerecht werden.

Liebe Grüße,
Alpha268

PS: Ich bin soooo aufgeregt Big Grin

OC drawn by the awesome January3rd!
12.11.2013
StarwingPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
Daywalker:
erstens: teamspeak auf ner LAN ist meiner meinung nach zu 90% unnötig.

zweitens:
Zitat:Ich würde den Server bereitstellen
wie "bereitstellen"?
einen server im internet? auf einer LAN party ohne internetanschluss? super :-)
und einen LAN server könnte auch jeder horst selbst einrichten, das dauert höchstens 5 minuten

Hmmm, ich könnte eine neue signatur (bild?) gebrauchen
12.11.2013
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
Alpha268, ja das weiß ich, das war nur die Liste für das NDS-Ticket Big Grin

Wann wir uns wo treffen wollen? Gute Frage ich hab an dem Freitag Urlaub also bin ich für alle Zeiten zu haben. ^^

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
12.11.2013
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

AW: RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
(12.11.2013)StarwingPony schrieb:  Daywalker:
erstens: teamspeak auf ner LAN ist meiner meinung nach zu 90% unnötig.
Zitat:Ich würde den Server bereitstellen
wie "bereitstellen"?
einen server im internet? auf einer LAN party ohne internetanschluss?

Punkt 1: dementiere ich. Kommt drauf an ob wir wirklich in einem Raum sind, zudem es ja immer wieder Mannschaften gibt und so immerhin ein Hauch von Absprache entsteht.

Punkt 2: Offline. Bei so vielen Spielen bedarf das nun auch immerhin ein Bisschen Vorbereitung, zumindest was das einrichten der Channels angeht. Ich weiß außerdem so garnicht wie sich ein TS mit 30+ Personen auf die Leistung auswirkt, schätze aber nicht dass das hohe Auswirkungen hat.
Ich kann sogar noch nen weiteren Punkt liefern der für TS spricht: File Transfer. Mit einem TS Server lassen sich wunderbar Dateien hin und her transferieren. (Sollte jetzt niemand einen speziellen Fileserver einrichten wollen)

Außerdem muss man sich ja nicht mit der Person direkt neben einem über TS unterhalten, kann aber ganz nützlich sein, so im Vergleich mit "EY BUNDER, SCHMEIß MAL NE COLA RÜBER!!!!!!!"

[Bild: rm4Wggy.jpg]
12.11.2013
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
Ich will lieber quer durch den Raum brüllen, das macht das richtige LAN feeling doch erst aus Smile

trotzdem danke für das nette angebot, es gibt bestimmt leute die das nutzen wollen

12.11.2013
StarwingPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
generell muss ich Dragonform zu vollkommen zustimmen.

außerdem was willst du mit nem TS server für 30 leute mit verschiedenen channels?
FALLS wir tatsächlich TS benutzen sollten und es 5 verschiedene gruppen gibt ...
is es doch sinnvoller, 5 einzelne LAN server zu hosten, als einen großen. da is für jeden einzelnen die zusätzzliche rechenrlast gleich null.

Hmmm, ich könnte eine neue signatur (bild?) gebrauchen
12.11.2013
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
(12.11.2013)Alpha268 schrieb:  Ach, und wie kommen wir vom Bahnhof zur Location? Zu Fuß, oder hatte sich nicht jemand als Shuttle-Service angeboten? (Was bei einer Reisegruppe schwierig werden könnte, wir sind sicher mehr als 5 Personen)

Also ich glaube auch, dass da schon mal jemand etwas zu geschrieben hatte, aber ich weiß grad nicht mehr, wer das war. Ich weiß nur, dass ich mich noch nicht als Shuttle angeboten hatte, obwohl ich das auch machen kann.

Die Location ist mit dem Auto nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt, da Uelzen ja nicht so groß ist. Also kann ich da für größere Reisegruppen auch mehrmals fahren, ohne dass die Wartezeiten einen umhauen.

Was ich nur leider noch nicht sagen kann ist, ab wann ich die erste Fahrt anbieten kann, da sich meine Abfahrtszeit sehr wahrscheinlich nach Bunderlows Arbeitszeiten richtet. Ich selbst wäre ab 13:30 Uhr in Hannover abfahrbereit und könnte dementsprechend so ab 15:30 Uhr Leute in Uelzen vom Bahnhof abholen.

Solltet ihr schon früher dort ankommen kann ich euch leider nicht helfen.

Falls nun aber Bunderlow erst ab 15 Uhr oder so bereit ist, stehe ich auch dementsprechend erst später in Uelzen zur Verfügung.

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
12.11.2013
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
Ich muss bis 14 uhr arbeiten und werde so gegen 17-17:30 uhr in uelzen sein. Dann bau ich das Netzwerk auf und danach könnte ich jemanden vom Bahnhof abholen.

12.11.2013
StarwingPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
17-17:30 netzwerk aufbauen.
und die armen suchtis die schon vorher da sind? FS grins

Hmmm, ich könnte eine neue signatur (bild?) gebrauchen
12.11.2013
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
(12.11.2013)StarwingPony schrieb:  17-17:30 netzwerk aufbauen.
und die armen suchtis die schon vorher da sind? FS grins

Nächstes mal sag ich meinem Chef das ich Freitags net arbeiten kann da ich zu ner LAN Party fahre Wink

12.11.2013
StarwingPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
(12.11.2013)Dragonform schrieb:  Nächstes mal sag ich meinem Chef das ich Freitags net arbeiten kann da ich zu ner LAN Party fahre Wink
du, sowas ähnliches werd ich machen.
ich hab am Freitag (diese woche) ein Vorstellungsgespräch.
und FALLS die mich einstellen, besteht ja die möglichkeit dass sie mich entweder ab montag, oder ab dem 01.12. haben wollen.

wenn die mich ab montag haben wollen, werd ich sagen dass an dem wochenende ein seit sommer geplantes event stattfindet, an dem ich gern teilnehmen möchte.

Hmmm, ich könnte eine neue signatur (bild?) gebrauchen
12.11.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
Is doch nur eine Stunde RD laugh da kannst du dann schonmal aufbauen etc. etc.

[Bild: 27165302bs.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste