Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 02:40



Umfrage: Wollen wir mal anstatt Schweinske ins Steak Resturant?
Klar doch
Näääääh. Schweinske ist gut
Ist mir wurscht :3
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Stammtisch Wedel
13.10.2014
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Stammtisch Wedel
Oookeey...?
Ich hoffe doch, das wurde auch mit Daywalker abgesprochen..?
Wäre ja schon ziemlich uncool, wenn er sich die Mühe mit dem Garten macht, und hinterrücks wird einfach alles geändert..^^;

Parkplätze gibt es direkt davor. Wenn's nur ein Auto ist, sollte es da keine Probleme geben^^
(Muss allerdings noch mal gucken ob man tatsächlich nur für Montag-Freitag nen Parkschein ziehen muss. Ich trau der Stadt da nicht.. RD laugh)

Zitieren
13.10.2014
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
(13.10.2014)LowT schrieb:  Oookeey...?
Ich hoffe doch, das wurde auch mit Daywalker abgesprochen..?
Wäre ja schon ziemlich uncool, wenn er sich die Mühe mit dem Garten macht, und hinterrücks wird einfach alles geändert..^^;

Parkplätze gibt es direkt davor. Wenn's nur ein Auto ist, sollte es da keine Probleme geben^^
(Muss allerdings noch mal gucken ob man tatsächlich nur für Montag-Freitag nen Parkschein ziehen muss. Ich trau der Stadt da nicht.. RD laugh)

Ich schreib ihn darauf nochmal per pn an
das mit Parkschein kann ich nachvollziehen und ich hab nicht mal ein Gefährt. Jetz brauch ich nur nochmal ne liste wer alles kommen möchte hab bei dem gewusel zwischen den threads den Überblick verloren Derpy confused

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
15.10.2014
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
Ich wollte das mit dem Garten nun endgültig klären und wurde darauf aufmerksam gemacht, dass ich an dem Tag schon einen Termin am Nachmittag habe. Garten fällt also aus, ich mache aber gerne am Abend mit.

[Bild: rm4Wggy.jpg]
Zitieren
15.10.2014
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
(15.10.2014)Daywalker schrieb:  Ich wollte das mit dem Garten nun endgültig klären und wurde darauf aufmerksam gemacht, dass ich an dem Tag schon einen Termin am Nachmittag habe. Garten fällt also aus, ich mache aber gerne am Abend mit.

Ok dann ist das auch schon mal geklärt
wie schon gesagt ich warte so zwischen 17:00-17:30 auf andere Teilnehmer die den Rest zu Fuß mit mir latschen wollen^^ Treffpunkt steht am startpost

EDIT: Weitere Teilnehmer melden sich bitte beim Hamburger Stammtisch thread da wir das meetup zusammensetzen!

[Previously known as Rain_Bow.]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2014 von Lightning_Dash.)
Zitieren
08.11.2014
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
So der Startpost wurde endlich aktuallisiert. Ist mir dank meines Hungergefühls wieder eingefallen Pinkie happy
Ich hoffe der 29.11. ist jedem Recht^^

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
08.11.2014
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
29.11. ist mir schon recht, ist nur schon das dritte Meetup hintereinander, und ich hab keine Ahnung, ob mich mein Geldbeutel nicht deswegen umbringen oder bei lebendigem Leibe auffressen möchte.
Naja, dafür kriege ich auch noch das Geld irgendwie rausgeschnorrt RD laugh
(Außerdem nötigt mich ja niemand dazu auf der Lan und dem Lunafest so viel auszugeben.

Anyhow... trag mich ein. (Wie jedes Meetup... und zwei mehr als der Veranstalter)[Bild: cl-sl-grin.png]

[Bild: rm4Wggy.jpg]
Zitieren
08.11.2014
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
(08.11.2014)Daywalker schrieb:  29.11. ist mir schon recht, ist nur schon das dritte Meetup hintereinander, und ich hab keine Ahnung, ob mich mein Geldbeutel nicht deswegen umbringen oder bei lebendigem Leibe auffressen möchte.
Naja, dafür kriege ich auch noch das Geld irgendwie rausgeschnorrt RD laugh
(Außerdem nötigt mich ja niemand dazu auf der Lan und dem Lunafest so viel auszugeben.

Anyhow... trag mich ein. (Wie jedes Meetup... und zwei mehr als der Veranstalter)[Bild: cl-sl-grin.png]

Jo bist so gut wie drin^^

Das is doch sowas von Wiener-Wurst( FS grins ), dass du öfters da warst als ich nur weils Komplikationen gab Twilight: No, Really?
Is jetz aber auch egal

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
08.11.2014
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Stammtisch Wedel
Trag mich auch mal mit einem kleinen Fragezeichen ein FS grins

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
Zitieren
09.11.2014
Igorrr der Verwarnte Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: Stammtisch Wedel
Bin auch mal wieder dabei joRD salute

[Bild: 6MxPO.png]
Zitieren
09.11.2014
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
(08.11.2014)Lightning_Dash schrieb:  
(08.11.2014)Daywalker schrieb:  29.11. ist mir schon recht, ist nur schon das dritte Meetup hintereinander, und ich hab keine Ahnung, ob mich mein Geldbeutel nicht deswegen umbringen oder bei lebendigem Leibe auffressen möchte.
Naja, dafür kriege ich auch noch das Geld irgendwie rausgeschnorrt RD laugh
(Außerdem nötigt mich ja niemand dazu auf der Lan und dem Lunafest so viel auszugeben.

Anyhow... trag mich ein. (Wie jedes Meetup... und zwei mehr als der Veranstalter)[Bild: cl-sl-grin.png]

Jo bist so gut wie drin^^

Das is doch sowas von Wiener-Wurst( FS grins ), dass du öfters da warst als ich nur weils Komplikationen gab Twilight: No, Really?
Is jetz aber auch egal

Ich will nur mal anmerken: Du hast ein Meetup angesetzt, und warst dann nicht da, weil du stattdessen in Kiel warst. Bei deinem eigenen Meetup!

Edit: 17:00 diesmal schon? Haben wir nicht mal um 19:00 angefangen, dann wurde es 18:00 und jetzt sind wir schon bei 17:00? 18:00 wäre mir lieber.

[Bild: rm4Wggy.jpg]
Zitieren
09.11.2014
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
(09.11.2014)Daywalker schrieb:  
(08.11.2014)Lightning_Dash schrieb:  
(08.11.2014)Daywalker schrieb:  29.11. ist mir schon recht, ist nur schon das dritte Meetup hintereinander, und ich hab keine Ahnung, ob mich mein Geldbeutel nicht deswegen umbringen oder bei lebendigem Leibe auffressen möchte.
Naja, dafür kriege ich auch noch das Geld irgendwie rausgeschnorrt RD laugh
(Außerdem nötigt mich ja niemand dazu auf der Lan und dem Lunafest so viel auszugeben.

Anyhow... trag mich ein. (Wie jedes Meetup... und zwei mehr als der Veranstalter)[Bild: cl-sl-grin.png]

Jo bist so gut wie drin^^

Das is doch sowas von Wiener-Wurst( FS grins ), dass du öfters da warst als ich nur weils Komplikationen gab Twilight: No, Really?
Is jetz aber auch egal

Ich will nur mal anmerken: Du hast ein Meetup angesetzt, und warst dann nicht da, weil du stattdessen in Kiel warst. Bei deinem eigenen Meetup!

Edit: 17:00 diesmal schon? Haben wir nicht mal um 19:00 angefangen, dann wurde es 18:00 und jetzt sind wir schon bei 17:00? 18:00 wäre mir lieber.

Steht das auf 17 Uhr? Änder ich schnell^^

@den Rest da

Seid so gut wie drin

Edit: zu dem Kiel gedöns meine Mutter meine Das ich von Gericht her Alle 2 Wochen bei meinem Vater sein muss und des War überfällig

[Previously known as Rain_Bow.]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2014 von Lightning_Dash.)
Zitieren
09.11.2014
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
Hm. Hab rotes Licht bekommen, ich kann an dem Wochenende nicht nach Hause fahren. Deshalb könnt ihr mich doch wieder rausstreichen. FS sad

Edit: Dann veranstaltet man trotzdem kein Meetup RD laugh

[Bild: rm4Wggy.jpg]
Zitieren
09.11.2014
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
(09.11.2014)Daywalker schrieb:  Hm. Hab rotes Licht bekommen, ich kann an dem Wochenende nicht nach Hause fahren. Deshalb könnt ihr mich doch wieder rausstreichen. FS sad

Edit: Dann veranstaltet man trotzdem kein Meetup RD laugh

Schade das du nicht kommen kannst

Joah ich wusst ja nicht das es überfällig War und bevor überhaupt ne Absage geschrieben werden konnte War ich schon irgendwo in Waggon 4 vom Zug

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
10.11.2014
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
Gibt es sonst keine Interessenten? Wär ja doof wenns wieder nur ne kleine Gruppe wird...

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
27.11.2014
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
So ich werd heute oder morgen reservieren...haben wir sonst keinen der noch interesse hat?

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
27.11.2014
Metazolid Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 22. Aug 2013

RE: Stammtisch Wedel
Diesen Samstag? Ich bin dabei ^^

[Bild: oi3v42zw.gif]
Zitieren
27.11.2014
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Stammtisch Wedel
Ich wohl eher nicht...

Hab am Samstag ein Termin und muss Sonntag früh zu einem Erste Hilfe Kurs, brauch ich noch für den Führerschein Derpy confused

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
Zitieren
27.11.2014
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
(27.11.2014)Kerenos schrieb:  Ich wohl eher nicht...

Hab am Samstag ein Termin und muss Sonntag früh zu einem Erste Hilfe Kurs, brauch ich noch für den Führerschein Derpy confused

Ok schade. Wünsch dir aber viel spaß^^

@Meta bist drin.
Dann werden wir ja wieder ne kleine Gruppe^^ Ich reservier dann morgen. Jetz hab ich nicht den nerv dazu die nächte gingen bei mir drunter und drüber FS grins

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
27.11.2014
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Stammtisch Wedel
Ich wünsch euch schonmal viel Spaß und oh ja, vergiss nicht nach der guten Alexandra zu fragen RD laugh

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
Zitieren
28.11.2014
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
Eventuell tauch ich nicht auf, da ich grad ziehmlich Probleme hier hab...rerserviert ist bereits auf meinen namen (julian westphalen) wenn nach mir gefragt wird ich werd eventuell nicht auftauchen.

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste