Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 19:37



Twist and Turns
23.10.2014
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Twist and Turns
Frozen Nova

Frozen nahm von Selina dankend den Apfel entgegen. Er hatte gerade ein wenig Interesse daran mit dem Apfel und dem Batpony herum zu albern. Er führte ihn von links nach rechts und amüsierte sich über die Fixierung auf den Apfel. Doch lange wollte er es nicht machen und kam erschreckender Weise für ihn auch nicht dazu. Das Batpony sprach mit ihm. Er reichte ihr zögerlich den Apfel. "Hier, nimm erstmal. Ähm... zu deiner Frage. Hm keine Ahnung warum. Aber ist es nicht besser als der Ort an dem du vorher warst. Also diesen Käfig meine ich." Fragend schaute er zu Selina. Ihm war das ganze immer noch nicht geheuer. Was sollte er tun?

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
25.10.2014
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Twist and Turns
Tyre

Triumphierend blickte der Hengst hinter der Wache her. "Ha genau, flieh solange du noch kannst du Narr!" Natürlich nicht zu laut das er die Wache wieder her lockte. Als er einen dankenden Blick erwartete bekam er nur einen Schlag gegen den Hinterkopf. Ja der hatte gesessen, ganz Psychologisch war das schon ein harter Schlag.

Ratlos sah er daher die Stute an, was hatte er den Falsch gemacht! Er hatte sie beide vor schlimmeren gerettet! Wer wusste was auf sie hätte warten können?

Er selbst stimmte sich in der hinsicht völlig zu.

"Hey, beruhig dich bitte..." Sagte er ruhig, sie schrie ihn ja nicht an, was sie aber wohl gerade tun würde dachte er sich. So richtig zusammenschlagen mit Worten.

Aber es kam nichts. Faszinierend.

"Aber schau doch mal. Wir sind weggekommen meine Prinzessin! Ehh ich meine... Ich habe nicht einmal deinen Namen. Nein ernsthaft ich hätte gerne deinen Namen.

Oder passt Alistra? Hm hm? Diesen Namen hab ich aus einer Geschichte, ein Buch welches ich mal gefunden habe. Echt toll."

26.10.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Twist and Turns
[Silent Storm | Ponyville]

Sich recht schnell wieder beruhigend seufzte das junge Einhorn lautlos.
Silent war zwar etwas aufgebracht über die gefährliche und rücksichtlose Vorgehensweise des Hengstes, jedoch war sie ihm nicht wirklich böse, es war ledglich ein Nachglühen ihrer ersten wirklichen Auseinandersetzung mit eventuellen ernsten Problemen.
Kurz die Augen schließend und durchatmend merkte die Stute auch langsam wie ihr Herz wieder normal schlug.

.o(Oh Luna... ich hoffe nur dass der da mich nicht in nochmehr Schwierigkeiten bringt...)

Kein bisschen damit gerechnet riss Silent Storm die Augen auf und errötete als sie auf einmal von ihm 'meine Prinzessin' genannt wurde.
Überrascht blickte sie Tyre mit leicht offenstehendem Mund an.

.o(U-Uhm... w... was...?
D-Deine Prinzessin?!)

Den Kopf kräftig schüttelnd winkte sie mit beiden Hufen ab.
Die nächste Frage vernehmend schüttelte sie, immernoch rot, wieder den Kopf und holte erneut den Block heraus.
Darauf geschrieben stand nach kurzer Zeit ihr Name 'Silent Storm'.
Tyre das Papier vor die Schnute haltend sah sie ihn erstmal eine Zeit lang unsicher an, zum einen was er nun vorhatte und zum anderen grübelnd was er bei Luna mit dieser ansprache dem Einhorn gegenüber meinte.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
26.10.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Twist and Turns
Die Stute schaute zunächst den Hengst dann die Stute und schließlich den Apfel an. Als Frozen anfing ihn zu bewegen fixierte sie ihren Blick förmlich darauf und folgte jeder Bewegung mit den Augen. Lilith öffnete vor Spannung etwas ihre schwingen und senkte ihren Kopf fast wie in einer Lauerstellung, je schneller der Apfel sich bewegte. Doch dieses Spiel endete abrupt als Frozen ihr schließlich den Apfel gab. Liliths freudige Erwartung sank wieder und sie setze sich auf ihren plot und legte ihren schwingen wieder an ihren Körper. Lächelnd nahm sie den Apfel entgegen und biss herzhaft hinein, wobei etwas von dem Saft an ihrem Mundwinkel hinabfloss. Schnell verschrumpelte der Apfel in ihren Hufen und das saugende und schmatzende Geräusch erstarb als sie die Schale fallen ließ.


Sie sah Frozen mit ihren großen blauen Augen an und legte den Kopf etwas schief während sie mit ihrer Zunge über ihre Lippen fuhr und den restlichen Saft ableckte. ´´Der Käfig war nicht schön.´´ sagte sie schließlich und stupste mit ihrem rechten Huf gegen den ausgelutschten Apfel. ´´Die Komische Horn Flügel Stute sagt das ich anders bin und hat gestern Abend ganz komische Sachen mit mir gemacht.´´ Lilith schaute nun an Frozen vorbei und sah seine Satteltasche wo die Stute den Apfel heraus geholt hatte. Das Batpony entspannte ihre schwingen und flog damit ein paar Meter in die Luft um schließlich auf Frozen rücken zu landen und ihren Kopf in seine Satteltasche zu stecken um nachzusehen ob da noch mehr Äpfel waren.

Furry Zwinker
28.10.2014
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Twist and Turns
Violett

Was war hier los?
Twilight redet über die Mission, welche sie eigentlich schon gestern hätte abschießen wollen, und die anderen Beiden fütterten und spielten mit der Batponystute.
Ungläubig stand sie daneben und verfolgte das Geschehen als würde ein Film vor ihr abgespielt werden, Einer dessen Handlung ihr nicht gefiel.

Beim Gedanken daran, dass Muck in diesem Augenblick, von seinen Entführern etwas angetan werden könnte, schnürte sich ihr die Kehle zu.
Mit wachsender Sorge, konnte sie sich dem Gedanken nicht erwehren, dass es irgendwie ihre Schuld war.

Den Kloß in ihrem Hals runter schluckend sagte Violett etwas lauter als beabsichtigt zu Selina, Lilith und Frozen "Was macht ihr da? Jetzt ist nicht die Zeit um zu spielen...", nun drehte sie sich zu Twilight "... oder um über die Mission oder diesen blöden Wald zu reden".

"Wir müssen so schnell wie möglich Muck finden!", ziellos durch die Gegend schauend, als würde sie etwas suchen, fügte die Einhornstute hinzu "Wir...wir müssen herauszufinden wer ihn noch gesehen haben könnte, vielleicht jemand in der Herberge oder...oder... verdammt! irgendwer muss doch was gesehen habe. "
Ihr Sorge und Angst war deutlich zu erkennen und auch, dass sie dabei war sich in etwas hinein zu steigern.
29.10.2014
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Twist and Turns
Tyre

"Silent Storm." Las Tyre lauter als unbedingt nötig ihren Namen vor. "Okay Silent. Schön dich kennen zu lernen. Auch wenn dein Name selber ein Widerspruch darstellt... Und alleine zu deinem auftreten." Lächelnd und vollkommen sorglos sah er sich um, da wo der Wachhengst hingedeutet hatte war ja wirklich eine ziemliche Versammlung. Es wäre sicher nicht verkehrt mal vorbeizuschauen, vielleicht gab es was dort was für ihn nützlich sein konnte, und wären es nur Informationen.

"Hey Silent, wollen wir mal schauen was es dort hinten gibt? Da stehen ja schon einige Ponys." Wieder mal freudevoll sah er zu ihr hinüber.

Sie war nett. Vielleicht weil sie nicht sprechen konnte, deswegen konnte Tyre sie fürs erste mehr leiden als andere hier in Ponyville. Im gegenzug schien er jedoch völlig die Reaktionen von Silent zu übersehen.

Oder er wollte es garnicht sehen. Er wollte es ignorieren.

"Das es noch einmal los geht. Noch einmal! Der Wahnsinn der Wahnsinn!
Verhext Verflucht und Tod! Alles schlimme in dieser Welt, so grausam!
Der Wald der Wald! Was soll ich nur tun?"

30.10.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Twist and Turns
[Silent Storm | Ponyville]

Von dem lauten aussprechen, wie auch der Kritik ihres Namens gegenüber nicht gerade zugetan ließ sie etwas ihre Ohren sinken.
Das Angebot abwägend machte das junge Einhorn ein sichtlich unbegeistertes Gesicht.
Langsam den Kopf schüttelnd sah sie zu der menge herüber, nur um dann erneut und stärker den Kopf zu schütteln.
Das gäbe sicherlich nur wieder Ärger.
Aufstehend sah sich Silent um und seufzte lautlos.

.o(Ich könnte ja eigentlich mal wieder etwas Magie üben gehen...
Einmal eine beinahe-Verhaftung einer Wache reicht mir für einen Tag...)

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
05.11.2014
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Twist and Turns
[Selina]
[Ponyville / Golden Oak Bücherei]


Mit einem recht neutralen Blick beobachte Selina wie Frozen kurz mit dem Apfel etwas mit dem Batpony spielte. Es war doch schon recht interessant wie die Stute mit ihrem Blick immer auf dem Apfel blieb, schien diese ja doch recht hungrig zu sein. Aber auch die Frage welche diese kurz davor äußerte war interessant. Hatte die kleine Prinzessin ihr etwa nichts erzählt?
„Es tut mir leid, aber ich weiß auch nur das Twilight sich um dich kümmern wollte. Doch nicht genau wie. Vielleicht könnte sie uns ja aufklären was los...“
Weiter kam Selina nicht bei ihren Worten als sie sah wie Lilith plötzlich sich in die Luft erhob und auf Frozen landete. Auch wenn es auf eine gewisse Art niedlich wirkte, selbst auf sie, wie die Batpony mit dem Kopf in der Satteltasche nun schaute, so missfiel es ihr auch das die Stute so frei sich einfach auf Frozen stellte.
„Hey, könntest du bitte von meine Freund runter steigen? Wenn du Hunger hast kannst du es uns sagen. Es ist ja nicht so als wenn wir nicht teilen wollen würden.“, meinte sie zu Lilith, als sich auch schon Violett beschwerte und meinte das grade alles egal sei und sie erst mal nach Muck suchen sollten.
Zu übersehen das dort mehr als nur normale Sorge um das plötzliche Verschwinden eines Ponys war blieb Selina nicht verborgen, doch behielt sie das für sich. Es war nicht ihre Sachen ob die beiden sich näher standen oder nicht.
„Jetzt verlier mal nicht den Kopf. Panik bringt uns nicht weiter. Twilight, deine Meinung? In den Wald ohne den Muskelberg oder den Muskelberg suchen? Immerhin bist du doch die Planerin.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
11.11.2014
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Twist and Turns
Tyre

Tyre würde nie begreifen können was er falsch machte, oder was er tat. Nie könnte er realisieren was seine Taten verursachten.
Er tat das worauf er lust hatte, nur auf einen nahm er Rücksicht, doch der ist nicht mehr da. So war dieser Wahnsinns ballen entfesselt und eine Gefahr für jeden.

Seinen Kopf schief haltend schaute Tyre Silent an. "Hm? Was los?"

Dann glitt sein Blick wieder hinüber zum Baumhaus. Von der einen auf die andere Sekunde war der Gedanke andere Pony's zu treffen eher ungemütlich anstatt Spannend.

"Ich weiß ja nicht was du machen willst, aber ich werde jetzt einfach mal losgehen und schauen ob ich was spannendes zu tun finde.

War aber trotzdem schön dich kennen zu lernen Silent Storm. Danke das du mich geweckt hast, wer weiß was dieser Arsch sonst gemacht hätte."

Lächelnd schritt er davon, falls es nichts mehr gab tat er das was er immer tat.

Nicht viel.

16.11.2014
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Twist and Turns
Frozen Nova

Er wusste nicht recht was er von diesem Batpony halten sollte. Und das sie dann auf einmal auf seinen Rücken sprang gefiel ihm überhaupt nicht. Kurz konnte Frozen noch stand halten. "WAS?! Runter von mir! ich kann nicht..." Doch als Jungspund war er noch lange nicht der kräftigste. Dann sackte er unter ihr zusammen. In den Taschen gab es einigees zu entdecken. Jedoch keine Äpfel. Die waren bei Selina. Nur Apfelmus vielleicht. "Warum machst du dass?" Frozen war gänzlich perplex Er wusste gerade nichts gescheites zu sagen da er vom Batpony gänzlich überrumpelt wurde.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
25.11.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Twist and Turns
Lilith steckte den Kopf aus der Tasche und blickte die Stute an ´´Entschuldige ich wusste nicht das er dein Ehehengst ist.´´ Die junge Stute wollte gerade von ihm herunterfliegen da brach der Hengst unter ihr auch schon zusammen. Auf die Frage hatte sie keine wirkliche Antwort also stieg sie von ihm herunter und legte sich so vor ihm hin das sie sich ansehen konnten. ´´Ich hoffe du bist nicht verletz, ich wollte nicht das du hinfällst oder deine Ehestute sauer auf mich oder dich ist.´´ Lilith legte etwas ihre Ohren an und schaute Frozen reumütig an.[/i]

Furry Zwinker
27.11.2014
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Twist and Turns
[Selina]
[Ponyville / Golden Oak Bücherei]


Auch Frozen wollte sich beschweren das das Batpony auf ihm gelandet war und in seiner Satteltasche rumwühlte, doch wurde er davon unterbrochen das er unter dem Gewicht zusammen sackte. Er war immerhin noch jung.
Doch was dann von der Batpony kam machte Selina vollkommen sprachlos für den Moment.
*Hat... hat sie grade gesagt das Frozen mein... hat sie wirklich gesagt das wir... wie... wie kommt sie nur darauf?*
Die Einhornstute musst das ganze erst verdauen. Sie wollte zwar eines Tages heiraten, doch noch war es nicht so weit. Frozen war zwar sehr nett, war passend, doch war er noch etwas jung. So würde sie erst waretn bis er erwachsen wäre. Und vorher müsste sie ihre Schwester zurück haben. Ohne sie in Sicherheit zu wissen wollte sie sich nicht binden.
Doch reagierte sie unbewusste besorgt kurz nach dem sie alles soweit verdaut hatte. Schnell begann sie in ihren Satteltaschen zu wühlen, holte neben einem Apfel auch eine Spiegel hervor.
„Hier, du hast ja wohl immer noch Hunger.“, meinte sie zu Lilith während sie den Apfel neben diese legte. Ihr Aufmerksamkeit lag aber mehr auf Frozen welchen sie begann durch den Spiegel anzusehen und langsam den Körper entlang zu fahren.
*Eigentlich sollte ja nichts sein. Aber sicher ist sicher.*

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
30.11.2014
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Muck
Muck befand sich einem ihm zwar unbekannten ort, doch der geruch die gerauche waren nicht schwer zu deuten, selbst er wusste ganz genau was das für ein gebaude war. Muck befand sich in einem krankenhaus in der nähe der tür befand sich auf den boden etwas das nach besteck aussah doch in näherer betrachtung waren da haufen ärztlicher gegenstände. Doch viel zeit blieb nicht den in der nähe sah er wie die eingangstür sich übertrieben stark schloss.

Tyre und silent
Während tyre auf dem weg zu gehen war sah silent etwas das tyre offensichtlich nicht sah, ein hengst in weißem laborhemd der auf beide zuraste und offensichtlich weder ausweichen moch verlangsamen würde und einfach durchlaufen, er schien vor etwas weg zu rennen.

Bei twilight.
twilight seuftzte als sie liliths frage hörte und antwortete dann "es gab vor längerer zeit ein unglücklicher zwischenfall der dafür sorgte das ich eine freundin von mir durch magie in ein batpony verwandelt hatte. Dieß war eine magische verwandlung die ich rückgängig machen konnte. Soweit ich weiß gibt es keine 'echten' batpomys und darum dachte ich das diese stute hier" sie zeigte kurz auf lilith "auch eine magisch veränderte stute sei doch konnte ich sie nicht zurückverwandeln. Also habe ich sie mit zu mir gebracht um sie zu untersuchen und nach einigen stuten stellte ich fest.... dieses batpony ist schon so geboren" dann schaute sie nachdenklich in die luft und dachte nach dabei sprach sie weiter "entweder wurde sie gezeugt als der unfall stattfand, vielleicht gibt es auch wirklich echte batponys oder.... irgendeine verrückte stute hat sich von einer fledermaus schwängern lassen lassen".

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
07.12.2014
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Muck

Der Schläger blickte sich zielstrebig um. Wo war dieser Typ? Und wie könnte er ihm besonders gut wehtun?
Muck schlug die Eingangstür auf uns schon entdeckte er einen der nicht einmal darauf achtete das er gleich 2 Leute umrennen würde.

Mit einem bösen Grinsen lief er hinterher.
"Hey bleib stehen!"

Vielleicht würde der Penner ja mal hinter sich blicken bei dem Ruf und in die Leute laufen. Muck spürte nur das Adrenalin in seinen Adern. Der Typ da musste büßen!

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
12.12.2014
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Twist and Turns
Violett

Auch Violett beobachtete die Batponystute, vor allem nachdem sie ein etwas seltsames Verhalten an den Tag gelegt hatte.

Sie scheint überhaupt nicht aggressiv zu sein, auch wenn sie von Twilights Untersuchungen nicht erfreut war.
Sie verhält sich neugierig, jedoch auch etwas ungeschickt, hat wahrscheinlich nicht sehr viele verschiedene soziale Kontakte erlebt.
Wieso bezeichnet sie die Beiden als Ehepaar? Ist das vielleicht die Einzige soziale Bindung die sie kennt oder ihr vorgelebt wurde? Ob sie wohl Probleme mit ihrer Andersartigkeit hat? Was ist mit ihren Eltern, ob sie auch Batponys sind?


Violett schüttelte den Kopf, dies waren zwar alles Fragen, die sie interessierte, doch wollte sie Diese auf später verschieben.
Noch immer dröhnten die Alarmsignale in ihrem Kopf, doch was war wenn die Prinzessin sich irrte?, was wenn Muck überhaupt nicht entführt wurde?

So wandte die Einhornstute sich an Twilight "Prinzessin, seid ihr euch wirklich sicher, dass Muck entführt wurde, kann... kann es nicht auch sein, dass er tatsächlich nur etwas später kommt weil er noch irgendwas anderes tut?".
19.12.2014
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Twist and Turns
Tyre

Sorglos ging Tyre weiter, andere Bekanntschaften waren ihm nicht wichtig, waren sie da waren sie wirklich Nett, waren sie nicht da waren sie nicht da. So simpel ging das, so einfach war die Welt.

Während er an Eiscreme dachte näherte er sich immer weiter der Bibliothek, solch nutzlose Plätze würde er nie freiwillig aufsuchen, doch da er zufällig hier war könnte er gleich auch nachfragen warum hier so viele Ponys waren. Gab es ein Treffen des Bücherklubs? Hatten Ponys wirklich nichts besseres zu tun?

Die die scheinbar am wichtigsten wirkte, diese Violette Stute welche gerade von Batponys redete.

"Hey, was ist los gibt es was zu gewinnen? Ich bin mir ziemlich sicher, kann ich mitmachen?"

25.12.2014
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Twilight dachte bei violets frage nach "ich sagte doch ich vermute es nur ergo bin ich mir nicht sicher wir müssten schauen ob wir ihn vielleicht doch finden aber..." da sprach plötzlich ein pony das twilight nicht kannte verwirrt sagte sie nur "hallo? N-nein hier gibt es nichts zu gewinnen wir wollen 'nur' die welt retten insofern wir da hin ko..." doch auch dieser satz wurde unterbrochen den da wo gerade ein neues pony stand, lagen auf ein mal 2 ponys.

Das zweite pony war der kittelträger der beim weg rennen von mucks ruf gelockt wurde doch da er sich erinnern konnte ein pony gesehen zu haben schaffte er es ganz knapp noch silent aus zu weichen doch tat er den fehler wieder nach hinten zu schauen und muck zu rufen das es ein netter versuch war. Er wollte wieder nach vorne schauen um nicht in jemand anderes zu laufen doch da war es zu spät und er lief in tyre rein und lag nur auf tyres rücken direckt vor twilight.

Nervös schaute er hoch und sagte "i-ich wünche ihnen einen guten morgen geehrte prinzessin ich wollte nicht stören ich bin schon wieder weg" gerade wollte er aufstehen da sah er die anderen um sich herum und sah Violet, genervt rief er ihr zu "DU! Was machst du hier ?".
Violet kannte den kittelträger als arzt unter den namen dr.dale und sie konnte sehen wie er sie mit hasserfüllte augen ansah.

Jeder konnte muck sehen wenn sie sich umsehen würde.
muck wiederrum konnte sehen wie dr.dale in dem pony rannte und kurz darauf ein huf auf violet zeigte und sie anschrie.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
26.12.2014
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Muck

Mit einem siegessicheren Grinsen lief er weiter und achtete noch auf die Umgebung das er nicht noch in jemanden lief. "Ha ha! Jetzt werde ich dich windelweich schlagen! Wollen wir doch mal sehen ob du mich danach noch aufschlitzen kannst!"

Ihm war schon egal das da gerne die Gruppe da war, eine Prinzessin oder auch Kinder ihn sahen. Er wollte sicher gehen und dem Typen zeigen was passiert wenn man sich mit ihm anlegt.

Mucks Gesicht war auch sehr lädiert derzeit noch von diesem Schläger des Doks. Jetzt wird er es ihm aber noch weit mehr heimzahlen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
28.12.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Twist and Turns
[Silent Storm]

Gerade wieder nach Hause gehen wollend stellten sich Silent's Ohren auf und sie sah sich nach dem plötzlichen Schrei um.
Sich schonmal kleinmachend bemerkte sie nun einen Hengst welcher, anscheinend ziemlich wütend, an ihr vorbeirannte.
Einen Huf hebend zuckte sie bei dem Anblick seines Gesichts zusammen.

.o(Was bei Luna ist denn mit ihm passiert?!)

Vorsichtig hinter ihm hertrabend kam sie nicht ganz mit seiner Geschwindigkeit mit, wollte jedoch irgendwie helfen.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
28.12.2014
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Twist and Turns
Violett

Während sie die Prinzessin hoffnungsvoll ansah, wurde auch sie von dem Neuankömmling abgelenkt.
Ihre Verwirrung wurde jedoch sogleich durch Überraschung ersetzt, als ein weiterer Hengst auftauchte und den Ersteren umrannte.

Sofort erkannte sie Dr. Dale, der Hengst der versucht hatte sie zu verfolgen, als sie aus dem Krankenhaus geflohen war.
Ihre Augen weiteten sich, sämtliche Farbe schien aus ihrem Gesicht zu verschwinden und ihre Übelkeit nahm zu.
Bleib ruhig Violett er hat keinerlei Beweise, ausserdem braucht dich die Prinzessin noch für eine wichtige Aufgabe, versuch dieses eine Mal einfach nicht ängstlich zu sein , versuchte Violett sich selbst Mut zu machen.

Trotzdem konnte sie es nicht unterdrücken einen Moment zu erstarren, als der Hengst sie anschrie.
Violett setzte ihr einstudiertes freundliches Lächeln auf, es war nur schwer zu erkennen das es nicht echt war.
Entgegen ihrem natürlichen Impuls, ging sie ein paar Schritte auf ihn zu und sagte dann mit einer freundlichen Stimme "Guten Morgen Dr. Dale ich hatte nicht erwartet sie so bald wieder zu sehen".


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste