Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 03:11



Forestbowl-eine Stadt entsteht
24.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
(Damit.... Ok. Ich les dann mal die anmeldungen alle durch)

*klopft nochmal in voller erwartung das eine lehrerin oder lehrer aufmacht*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
24.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*Trapper steht neben Vivi und hört das Gespräch mit*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
24.11.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
( Brown, ich mache die LehrerinTwilight happy Nur so nebenbei, das ist ne kleine Schule für eine kleine Ortschaft. 1 Großer Klassenraum der mit fast allem ausgestattet ist, ein Büro, ein extra Raum mit verschiedenen Materialien, ein Flur und eine Tür zur Lehrerwohnung Twilight smile Wenn mehr Bürger kommen wird die noch vergrößert)

*Korala saß in ihrem Büro und ging die Anmeldungen durch als sie das Klopfen hörte*
oO( Wer das wohl sein mag)
Ähm... Herein...
*Sagte sie mit ihrer fröhlichen Stimme*

24.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*sah ihren bruder*
hallo bruder, nenn mich bitte nicht mehr kleines ok

[Bild: signaturtssxu.png]
24.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
Oh, ich bin mir sicher, das wird er mir in aller Deutlichkeit zeigen *schielt kurz zu ihm* Ich denke, ich werde demnächst mal meine Wachen aus... ähm... suchen gehen. Die darf ich ja herumkommandieren *lächelt*
Sonst läuft bei dir alles gut? Kann ich etwas für dich tun?
*wendet sich zu Nightfall* Dann werde erstmal grösser, Kleines *streckt ihr erst mal die Zunge heraus*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
24.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
(Ok. Hab mir auch gerade nochmal deinen Char durchgelesen)

*er hörte eine stimme von der anderen seite und machte die Tür auf. Freundlich lächelnd, aber trotdem aufgeregt betrat er das zimmer und stelte sich vor den Tisch*

Guten Tag Madam. Mein Name ist wing. Ich habe gehört sie brauchen einen Fluglehrer der den jungen pegasi das fliegen beibringt

*er legte die unterlagen auf ihren schreibtisch und schaut wieder zu ihr*

Dies ist meine Bewerbung, mein Lebenslauf und mein Empfelungsschreiben

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
24.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
Entschuldigen sie werte Gräfin, aber wie sieht es mit der Bezahlung aus?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
24.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*schaut sich die Szene zwischen ihren Geschwistern an und blickt dann zu Trapper* Ich danke euch, dafür dass ihr diese Aufgabe angenommen habt. Was verlangt ihr am Tag? Und lass euch von ihm nicht an der Nase herumführen, er kann verdammt schnell werden

24.11.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
oO( Ouh, das ging ja schnell... )
Das überrascht mich, setzen sie sich doch Twilight smile
*Sie hielt ihm den Huf hin*
Ich bin Korala Dearl.

24.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
keine angst das werde ich werden

[Bild: signaturtssxu.png]
24.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
In auftrag geben, werte gräfin, das ist zu vie des guten. Sie haben mich ja schon in ihren haus eingeladen und nun wollen sie auch noch ein haus für mich errichten lassen [Bild: cl-zec-concerned.png] wie soll ich den das wieder gutmachen

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
24.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*er nickt und spricht dann im ernsten geschäftlichen Tonfall*
Wären 100 Bits pro Tag in Ordnung?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
24.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*er nimmt den Huf und schüttelt ihn etwas*
Mein Name ist wing. Schön sie kennen zu lernen
*er setzt sich hin und schaut sie fragend an*
Wieso überrascht sie das ?

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
24.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*wuschelt ihr mit dem Huf über den Kopf und lacht* sicher, Kleines? Vielleicht bist du ja irgendwie falsch gebaut und wirst immer kleiner, bis man dich zertreten kann. So ganz winzig.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
24.11.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
Naja...
*Sie lächelte etwas aufgeregt aber erfreut*
Die Schule wurde gestern erst fertig eingerichtet. Wir sind so gesehen noch am Anfang.
*Sie lächelte und nahm sich die Unterlagen*
Es wird noch ein wenig dauern bis wir mit dem Schulalltag beginnen können...

24.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*sie schaut recht überrascht* 100 Bits? Mein Lieber, wir sind doch nicht im Krieg, so bedroht ist mein Bruder auch wieder nicht. Das ist wirklich etwas viel verlangt, so leid es mit tut. Meine normalen Wachen bekommen 12. Ich würde euch 20 anbieten

*sie wendet sich zu Syra und lächelt* richtet euch hier ein schönes Leben ein. Werdet glücklich, tragt zur guten Stimmung in der Stadt bei und versüßt den Leuten so gut ihr könnt den Tag. Findet vielleicht einen netten Hengst und sorgt dafür, dass die Stadt nicht ausstirbt, dann habt ihr alle Schulden beglichen. Ich möchte diesem Land zu einer Blüte verhelfen und dafür sind freundliche Ponies wichtig

24.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
Oh, das ist kein Problem für Mich. Lediglich Teile und Werkzeuge fehlen, der Import war teuer und trotz dessen die Verspätung. Wie dem auch sei, unsere beiden Bestellungen scheinen Sich ja zu verzögern...

*Er nickte Ihm zu.*

Wunderbar, dann komme Ich mal mit. Ich bin sehr interessiert an der Geschichte und der Geschichte Equestrias speziell, so zeigt Sie Uns doch Wer Wir sind und woraus Wir resultieren. Geschichte ist fast so faszinierend wie Zeit, Zeit ist im Übrigen etwas faszinierendes.
Aaaaaaaber Ich schweife ab, zeigt Mir, was Ihr habt, Ich nehme Es auch wenn Ich es kenne.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
24.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
hey jetzt mach mir keine angst
*sie lächelt*

[Bild: signaturtssxu.png]
24.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
o0(Dann feilschen wir eben)0o
Trotzdem ist ihr Bruder durchaus durch Mörder oder durch sein eigendes Verhalten bedroht, eine neugegründete Stadt lockt auch Diebe und Killer an und wer hat schon so viel Geld wie Mitglieder der gräfischen Familie?
Das macht sie zu einem durchaus lohnentswerten Ziel.
Ich schlage 50 Bits vor.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
24.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*Er lacht ausgiebig*
oh, ich bitte dich, Nightfall. DIR kann doch keiner Angst machen, oder? *er wuschelt ihr wieder über den Kopf*
Ich ärger dich doch nur etwas, Kleines
*hört Trapper und wendet sich ihm zu* Durch mein eigenes Verhalten? ich verhalte mich nicht anders, als alle andern hier auch!

[Bild: ecudr7iu.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste