Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 20:49



The Bronies Adventure
03.11.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: The Bronies Adventure
[Fluttershy's Haus] [Alex]

"V-Verschwunden?", brachte Alex erschrocken heraus und sah kurz zu Boden.
"Sicher das sie nicht einen Spaziergange macht, oder so?"
Doch nachdem er diese Frage gestellt hatte, kam Fluttershy dazu.
Als Alex bemerkte, dass RD mit den Augen rollte, wurde er leicht sauer, doch kontrollierte es und versuchte sich die Gefühle nicht anmerken zu lassen.
Nachdem er von Fluttershy gefragt wurde, ob er ihr helfen würde, antwortete Alex mit einem Nicken und einem "Na klar."
Doch als er RD ein weiteres Mal mit den Augen rollen sah, drehte er sich um, um nichts sagen zu müssen und holte erst einmal seinen Mantel, bevor er Fluttershy half.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

05.11.2014
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: The Bronies Adventure
[Fluttershy's Wohnung] [Rène]
So ziemlich synchron einstimmend rollten sich Rène zum selben Zeitpunkt in der selben Bewegung wie Rainbow Dash, nur das er noch dabei kurz seine Arme verschränkte. //Naja...// Den auch wenn er kein lauter Typ, war gab es auch für ihn Momente, an den es nun mal nervig war zu warten.
Bis er sich dann zu Alex fragen wandte.
"Nun...Ich weiss wahrscheinlich leider nicht genug darüber, was es damit überhaupt auf sich hat. Jedenfalls ist Pinkie, angeblich, deswegen wie ein rasender-..." Rènes Stimme stoppte kurz nachdenklich.
//Wäre es jetzt wirklich schlau ein Wort wie Rammbock zu sagen?...Oder Tornado?...//
"Jedenfalls ist Pinkie heute morgen, deswegen, wie ein wild gewordenes Nashorn in die Bibliothek gestürmt. Danach hatte dann Twilight uns gebeten die anderen zu holen...Ich schätze man könnte definitiv, später mehr erfahren, wenn wir gleich zu Twilight gehen können..."
05.11.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: The Bronies Adventure
[Auf dem Weg zum Golden Oaks][Morris]
Also Morris hörte das das Gesetzt buch so um die 100 Seiten hat dachte er sich. oO(Ohh man Ich habe noch 3 dicke Wälzer vor mir... warum kann Twilight es mir nicht einfach erklären ? Geht doch viel schneller eigentlich...]Oo Nach kurzer Zeit antwortete er Rarity. Noch mehr zu lesen nein danke. Ich muss 3 Dicke Wälzer durch lesen wenn ich Twilight in der Bücherei aushelfen möchte. Also dort eine Arbeit zu bekommen. Also ich meinte die wichtigsten Gesetze die man auf jedenfall beachten sollte.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
05.11.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: The Bronies Adventure
[Auf dem Weg zur Golden Oak's Bücherei/Max]

Als er hörte was Morris sagte rollte er einfach mit den Augen,während er neben Rarity herlief.

"Ich denke mal solange du deinen Gesunden Menschenverstand noch hast und niemandem irgendwie schadest solltest du auf der sicheren seite."

Dann schaute er kurz zu Rarity und fragte sie:

"Was denkst du eigentlich,wieso könnte Yuri verschwunden sein?"

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
06.11.2014
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: The Bronies Adventure
[SSA][Florian]

Einige Zeit später betrete er die Sweet Apple Acres. Es war ein schöner Anblick die ganzen Bäume in diesen Reihen nacheinander wachsend zu sehen. Es hielt ihn jedoch nich davon ab zur der Hütte zu gehen die auf dem Hügel stand. Er konnte auch schon sehen das einige Körbe darunter standen. .o(Wollen die den schon so früh arbeiten?), dachte er sich. Oben angekommen klopfte er auch schon an die Tür.
09.11.2014
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: The Bronies Adventure
[Ponyville/ SAA/Appeljack]

"Jub, die Spinnen wohnen alle in ihrem Keller und habens da eigentlich ganz Gemütlich." antwortete Appeljack Tom ehe sie zu ende assen. Danach räumten alle schnell das Geschir weg ehe sie anfingen auf´s Feld zu gehen. Da Tom die Bäume nicht so schütteln konnte wie sie oder Big Mac gab Appeljack Tom eine Lange Holzstange an desen ende sie einen großen Eisernen Hacken befestigt hatte. Mit diesem könnte er sich einen der Äste greifen und an diesem immer wieder hin und her ziehen so das die Äpfel von alleine Herunterfiehlen.

[SSA][Florian]

Als Florian an die Tür klopfte konnte er von drinen eine Stimme hören "Komme" einige momente später öfnete Grany Smiht die Tür und sah ihm kurz überrascht an "Oh, es gibt also noch mehr von euch. Guten Tag mein Name ist Granny Smiht, aber du wolltest sicherlich zu deinem Menschenfreund nicht? Ich bring dich zu ihm er arbeitet zusammen mit Appeljack und Big Mac schon seit ein paar Stunden da wollte ich ihnen grade etwas zu trinken bringen." sprach sie zu Florian ehe sie die Tür hinter sich Schloss und Florian sehen konnte wie sie ein Tablet mit ein paar Getränken auf ihrem Rücken balancierte. "Komm, ich bring dich zu ihm." sprach sie zu Florian ehe sie inrichtung der Felder hinterm Haus ging.

[Fluttershy´s Haus][Fluttershy/RD]

Das Alex ihr half das Futter zu hollen Freute Fluttershy sehr. Es war ein großer Sack welchen Flutterhsy zusammen mit Alex anhob und danach hinstellte "Hier, mit der Schaufel kannst du etwas von dem Futter hollen und in die Fressnäpfe dort drüben schütten, ich mache die für die Vögel da komme ich besser dran also du." sprach Fluttershy zu Alex ehe ihr auffiehl was sie grade gesagt hatte "Oh,oh entschuldige ich wollte dich nicht beleidigen du kähmst da sicherlich auch gut hin." entschuldigte sich Fluttershy und blickte kurz beschämt zu Boden. Dabei stöhnte RainbowDash etwas genervt auf "Komm jetzt Fluttershy mach schon." sprach sie zu ihr während sie sich an eine Wand lehnte. Fluttershy sah danach kurz erschroken zu Rainbow Dash ehe sie schnell nickte "J-ja okay..." sprach sie leise ehe sie sich eine der Schaufeln nahm und die einzelnen Futterstellen abklapperte.

[Bücherrei]Rarity]

Als Rarity Morris antwort hörte fand sie dies etwas Rüpelhaft, sagte aber nichts dazu, als sie jedoch Max kommentar hörte musste sie wiederum etwas kichern "Nun so schwer ist das nicht ich denke es wird euch schon gelingen euch hier zurecht zu finden." sprach sie zu Morris ehe sie auch schon bei der Bücherrei ankahmen "Hallo Twilight?"fragte sie während sie die Bücherrei betraht, da konnte sie aber auch schon Twilight zusammen mit Pinkie Hyper und... Spike, sehen. Spike warf sie erneut einen Finsteren Blick zu ehe twilight sie auch schon ansprach "Oh Hallo Rarity. Schön das ihr es geschaft habt." sprach sie zu allen und Lächelte die Gruppe kurz an. "Hallo..." sprach auch Pinkie, welche noch immer Traurig wirkte "Hi." sprach der Hengst welcher Pinkie in Hufen hielt und sie noch immer etwas Tröstete.

[SCC][TGaP Trixy]

Trixy stoppte Dave bevor dieser den Raum verließ und beide machten zusammen in Yuris Zimmer etwas was seine zeit beanspruchte.

Nach einiger Zeit streckte sich Trixy etwas und Lächelte Dave an "S-sollen wir dan mal zu Twilight gehen? Schließlich müssen wir ja auch noch Yuri suchen." sprach sie zu Dave. Doch kurz nachdem sie das gesagt hatte ging sie auf Dave zu sprang mit ihren Vorderläufen etwas nach oben so das sie sich mit ihren Vorderhufen an Davey Brust abstützen konnte "Aber zuerst einen Kuss" sprach sie zu diesem und Spitzte die Lippen.
09.11.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: The Bronies Adventure
[Fluttershy's Haus] [Alex]

Alex tat alles was Fluttershy sagte und sah zu ihr, als sie sich entschuldigte.
"Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen.", sagte er lächelnd. "Ich bin mir über meine kleine Körpergröße sehr im klaren."
Daraufhin musste er kichern und machte weiter, bis er das Kommentar von Rainbow hörte und sie ansah. Zusätzlich sah Alex, wie sich Fluttershy deswegen erschreckte und musste nun etwas sagen.
"Also ich bitte dich. Geduld ist eine Tugend, Rainbow Dash", mahnte er, um Fluttershy in Schutz zu nehmen und sah Rainbow dabei ernst an.
"Von daher kannst du diese paar Minuten doch ganz bestimmt warten."
Dabei betonte Alex besonders das "paar" besonders. Denn das was er überhaupt nicht mochte, waren welche die hetzen. Da musste er Fluttershy in Schutz nehmen, da er weiß wie unsicher sie bereits ist und da ist Hektik das letzte was sie braucht.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

10.11.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Bronies Adventure
[tom,SAA]
ok spinnen sind nicht so meins
Er isst auf und half mit das geschirr abzudecken.

Gut AppleJack ich bin gleich bei Euch ich füttere bloodwing nur eben kurz

Er fütterte kurz bloodwing und kam dann hinterher wo ihm erklärt wurde was er machen soll und begann dann mit der zange an den Ästen zu wackeln damit die Äpfel runter kommen.

[Bild: signaturtssxu.png]
10.11.2014
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: The Bronies Adventure
[Dave / SSC]

Noch immer war Dave etwas außer Atem wegen dem, was geschehen war und noch immer konnte er es nicht so recht fassen. Fort waren seine ganzen Bedenken noch nicht, doch wollte er das, was er nun hatte, nicht infrage stellen.

Überrascht war er dann von Trixys Verhalten, hatte er mit solch einer Reaktion nun gar nicht gerechnet. Ihren Worten und ihren Lippen konnte er jedoch nicht widerstehen und wollte es gar nicht. Viel zu süß waren Trixys Lippen, als das er einfach Nein sagen würde. Vermutlich, könnte er es sogar gar nicht, schoss es Dave in den Sinn.

Ohne weiter zu zögern, legte Dave eine Hand an Trixys Wange und spürte das warme, weiche Fell unter seinen Fingern und Handfläche. Ohne Hektik beugte er sich etwas hinüber und drückte seine Lippen auf denen von Trixy.

einige Momente verharrte er dann so und wollte diesen Kuss auch nicht wirklich beenden, doch war da noch immer die Sache mit Yuri. "Lass uns noch vor dem Fenster von Yuri schauen, vielleicht gibt es dort irgendwelche Hinweise. Ich kann mir nicht vorstellen das sie ohne irgendein Hinweis einfach verschwunden ist. Sie wird kaum einfach so abgehauen sein und wenn sie entführt wurde ... MUSS es irgendwo ein Hinweis darauf geben."

11.11.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: The Bronies Adventure
[Golden Oaks][Morris]
Morris nickte einfach zu Rarity als sie ihn antwortete. Als sie dann bei der Bibliothek angekommen waren sah er wohl das sie die ersten waren, die angekommen sind. Dann heißt es wohl erstmal warten bis die anderen hier eintreffen. Twilight weitere hinweise auf Yuris verschwinden gibt es wohl nicht oder ? fragte er Twilight und lehnte sich an eine rWand und wartete auf die Antwort. oO(Na dann heißt es auf die anderen warten hoffentlich beeilen sie sich... schließlich ist das eine dringende angelegenheit...)Oo

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
12.11.2014
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: The Bronies Adventure
[Fluttershy's Haus] [Rene]
Rene seufzte kurz zu dem was Alex sagte, worauf er kurz einen nachdenklichen Blick zu Rainbow Dash warf.
//Je länger wir hier brauchen desto länger werden andere, neben uns 2 hier noch, anderst wo warten müssen...// dachte er still, bis dann fragte zu Alex und Fluttershy fragte. "Kann ich? Oder wir 2, falls sie hier keine Einwände hat, helfen?"
Und deutete dabei kurz auf das eine blaue Pegasy mit der Regenbogen-Mähne.
14.11.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: The Bronies Adventure
[Bücherrei/Max]

Als Max die Bücherrei betrat und sah,dass die meisten anderen noch weg waren,schaute er erstmal Morris grimmig an,bevor er Twilight und Pinkie freundlich begrüßte.

oO(Du IDIOT hast mich dazu gebracht durch halb Ponyville zu rennen nur um hier zu warten?!)

Er setzte sich dann jedoch auf einen für ihn viel zu kleinen Stuhl und wartete,bis die anderen eintrafen.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
16.11.2014
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: The Bronies Adventure
[SSA]Florian]

Warten vor der Tür stehend betrachtete er das Land ein wenig weiter. Es war eine wunderbare Ausicht auf die Plantage. .o(Wieso hab ich soetwas noch nie bei uns gesehen...), seuftze er überlegend bis er einen Stimme von drinnen hörte die ihm kurz darauf die Tür öffnete und ihn dann auch schon freundlich begrüßte. Es war Granny Smith. "Ihnen auch einen Guten Tag" grüßte er sie zurück und ging ihr dann hinterher zu den Feldern wo er die drei schon sehen konnte. Was ihn aber trotzdem ein wenig zum grübeln brachte, war das Granny Smith das Tablet einfach auf ihrem Rücken balancieren konnte, obwohl die Glässer verschieden darauf standen. Er machte sich vorerst nichts daraus und lief einfach hinterher und winkte schon zu den anderen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2014 von EfiXtra.)
19.11.2014
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: The Bronies Adventure
[Ponyville/ SAA/Appeljack/Big Mac Granny Smith]

Granny ging gemütlich inrichtung der Felder wo Appeljack, Big Mac und Tom daran waren die Bäume von ihren Äpfeln zu befreien und die Körbe auf einen Karren zu stellen. Als Granny dan zusammen mit Florian langsam näher kahmen bemerkte Appeljack die beiden zuerst und Pfiff Tomm und Big Mac kurz an das sie die Arbeit unterbrechen sollten da Granny mit etwas zu Trinken und Florian kahm. Als dieser dan da war kahm gleich Appeljack zu den beiden "Howdy, was verschlägt dich nach SAA? Suchst du etwa auch etwas zu Arbeiten?" fragte Appeljack Florian während sie sich gleich ein Glas einschenkte und Trank.

[Fluttershy´s Haus][Fluttershy/RD]

Als Alex meinte das sie sich nicht zu Entschuldigen brauchte wollte sich Fluttershy schon für das Entschuldigen Entschuldigen, doch währe das sicherlich auch Falsch gewesen also hielt sie lieber den Schnabel und machte schnell weiter damit sie Rainbow nicht warten lassen musste. Als Alex dan aber zu Rainbow meinte das sie sich doch etwas Zeit nehmen könnte sah Fluttershy Alex kurz mit Großen Augen an, das er sich in Schutz nahm war wirklich eine schöne geste seinerseits aber wollte sie nicht das sich ihre Freunde streiten weshalb sie schnell zu Alex flog "N-nein...b-bitte streitet euch doch nicht.." stotterte sie und hoffte Alex beruihgen zu können.

Rainbow Dash murrte kurz etwas und Rollte erneut mit den Augen ehe sie genervt weg blickte. Es war deutlich zu sehen das es wohl besser währe es gut sein zu lassen. Bei der Frage von Rene jedoch lächelte Fluttershy schon wieder "Oh, oh danke a-aber mach dir keine Umstände wir sind ja gleich fertig." sprach sie zu diesem ehe sie sich schnell wieder daran machte die letzten Schüsseln mit etwas zu Fressen auf zu füllen.

[Bücherrei]Rarity/Twiliht/Pinkie]

Als Pinkie die anderen sah Lächelte sie diese kurz an, ließ den Kopf dan aber auch wieder recht schnell hängen. Auf Morris Frage hin schüttelte Twiliht kurz den Kopf "Nein, leider nicht. Aber ich habe die Vermutung das es vermutlich etwas mit dem Everfree Forest zu tun hat. Jedoch ist das bisher auch nur eine vermutung." erklärte Twilight Morris ehe sie wieder in ein Buch Blickte und etwas in diesem Lass. Rarity ging derweil zu Pinkie und dem Hengst und versuchte ihre Freundin ebenfalls etwas zu trösten.

[SCC][TGaP Trixy]

Bei dem Kuss von Dave genoss Trixy wie er seine hand an ihre Wange legte ehe er seine Lippen auf die ihren presste. Es war ein schönes gefühl und auch sie wollte den Kuss nicht wirklich enden lassen doch hatten sie keine andere Wahl. Bei den Worten Dave´s nickte Trixy dan aber auch kurz während sie sich bereits auf den Weg nach unten machte "Ja, das schon aber... es könnte ja auch sein das Yuri freiwillig ihr Zimmer verlassen hat. Was mir nähmlich aufgefallen war, ihr Fehnster stand die ganze Zeit weit geöffnet." erklärte Trixy Dave ehe sie sich von Mrs. Cake verabschiedete und nach draußen ging.

Dort umkreiste sie den SCC und blickte kurz zu Yuris Fehnster hoch ehe sie auf den Boden blickte. "Vieleicht finden wir hier ja etwas." sprach Trixy zu Dave ehe sie anfing vorsichtig den Boden ab zu suchen und etwas hin und her zu gehen. Dave würde zuerst ledentlich den Rasen auf dem er stand sehen an welchem nichts ungewöhnliches zu sehen war. Dochnach einigen Minuten des suchen fiehl ihm etwas auf was nicht ganz hier hin gehörte und zwar ein kleines stückchien Ast mit einem Blatt daran. Es war seltsam das dieses hier lag, stand weit und breit doch kein einziger Baum.
21.11.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: The Bronies Adventure
[Fluttershy's Haus] [Alex]

Gespannt wartete Alex auf Rainbow Antwort, doch auf einmal kam von der Seite etwas, was er nicht erwartete. Es war Fluttershy, die dazwischen ging und versuchte alle anwesenden zu beruhigen. Natürlich hatte er mit etwas anderem gerechnet, doch atmete einmal tief durch und lächelte Fluttershy an.
"Das ist doch kein Streit. Ich habe Rainbow nur hingewiesen, dass sie nicht hetzen soll.", sagte Alex und sah einmal kurz zu Rainbow und dann zu Rene.
Ehe er antworten konnte, übernahm Fluttershy diesen Part, woraufhin er nur zustimmend nicken konnte und selber noch schnell die restlichen Futterstellen auffüllte.
Nachdem Alex fertig war, richtete er sich schnell seinen Mantel und ging sah kurz nach Fluttershy.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

24.11.2014
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: The Bronies Adventure
[Dave / Ponyville, Hinterm SCC]


Trixiys Information war wichtig und Dave behielt sie im Hinterkopf. Der Abschied aus dem SCC war kurz und schnell und es dauerte nur einen kurzen Moment, bis sie hinter dem Laden waren und Dave das offene Fenster von Yuris Zimmer sehen konnte.

Beide begannen zu suchen und er dachte über Trixys Worte nac, das Yuri möglicherweise doch von selbst gegangen war. Der Rasen selbst war auch wenig hilfreich und wirkliche Spuren gab es auch keine. Etwas fiel ihm zwar ins Auge, ein kleiner Ast mit einem einzelnen Blatt, doch wirklich Sinn ergab das für den Menschen keinen. Weshalb war er soclh ein Ast, wenn gar keine Bäume in der Nähe waren? Hatte ein Pony das verloren oder wurde es vom Wind hierher getragen?

Sicherheitshalber steckte Dave den Ast ein, vielleicht könnte das ein Hinweis sein, vielleicht war das aber auch nur Müll. Schaden konnte es jedenfalls nicht, das dabei zu haben.

„Lass uns wieder zurückgehen. Ich denke weitere, mögliche Hinweise werden wir nicht mehr finden.“, dabei wedelte leicht mit dem Stock herum. „Es scheint wirklich, als wäre Yuri von alleine abgehauen.“, Dave kratze sich nachdenklich am bärtigen Kinn. „Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass sie einfach so ohne Grund abgehauen ist.“

24.11.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: The Bronies Adventure
[Golden Oaks][Morris]
Okay, ich hoffe die anderen kommen bald an damit wir Yuri suchen gehen können. meinte Morris. Danach lief er zum dem Zimmer kurz hoch wo er geschlafen hatte und holte das Buch damit er weiter üben konnte während er wartete und stellte sich wieder dort hin wo er vorher stand. Er blätterte rum bis er die Seite mit der Levitations zauber stand und übte wieder mit seinem Schlüsselbund Levitation.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
25.11.2014
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: The Bronies Adventure
[SSA][Florian]

"Hey ihr", begrüsste er die drei und lächelte und antwortete sofort darauf auf Applejack's frage "Nein nein...ich bräuchte vielleicht noch etwas wo ich arbeiten könnte, aber ich bin wegen Tom und dir hier..." Er hielt kurz inne und fuhr dann fort Yuri ist annscheinend verschwunden, dieses Pinke Pony kam vorhin einfach nur herein gestürmt und hatte es uns erzählt" erzählte er den anderen "Naja...ich wurde halt zu euch geschickt um euch beiden hier abzuholen, und da ich auf den hinweg hierhin auch schon ein wenig probleme hatte....würde ich vorschlagen das wir uns ein wenig beeilen".
25.11.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Bronies Adventure
[ssa,Tom]
Tom hörte AppleJack und ging zu ihr.

Oh Hallo florian was führt dich denn hierher?

Er lächelte und nahm sich ebenfalls ein Glas und trank etwas und hört dann zu was Florian sagen möchte.
was yuri ist verschwunden das klingt nicht gut gibt es den eigentlich irgendein Anhaltspunkt wo sie sein könnte?
Man merkte das er sich sorgen macht.
stimmt wir sollten uns beeilen.

[Bild: signaturtssxu.png]
25.11.2014
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: The Bronies Adventure
[Fluttershy’s Wohnung] [Rène]
Immer noch wartend neben RD, hörte er sich an was Alex und Fluttershy sich zu sagen hatten. In der zwischen Zeit schaute er sich noch mal kurz, was er alles in der Innenseite seines Mantels, den er gerade an hatte, alles in den Taschen hatte und stöberte kurz darin herum //>>Drachenreiter<<…Da habe ich also diesen einen Roman liegen lassen…//
Nach dem er bemerkte das Fluttershy langsam fertig wurde und Alex sich schon langsam bereit machte, fragte er dann: „Können wir-...dann mal langsam-... gleich Los?...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste