Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 23:44



The Elemens of Insanity
12.09.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: The Elemens of Insanity
[Bizugy|Canterlot Schloss]
"Ich weiß was eine Leibgarde zu sein heißt! Hartes Training und so... außerdem hört sich das nicht so an als hätten sie die Prinzessin gefragt oder?"
12.09.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: The Elemens of Insanity
[Shining Armor]
"Ja schon aber es gibt regeln und eine davon ist das keine Fohlen in die Leibgarde kommen außerdem ihr kommt nicht sofort in den Such Trupp das ist ein spezialisierter trupp um für auskundschaften anderer orte oder ihn dem fall Prinzessin Luna zu finden das ist nämlich 10 mal so schwer als die Ausbildung zum Normalen Soldat in der Leibgarde ich ich werde dich nicht aufnehmen das ist mir ein zu großes Risiko das kann ich nicht eingehen du kannst vielleicht als Sanitäter arbeiten" *guckt zu Nightfall* " aber du schreist zu passen"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
12.09.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Elemens of Insanity
[nightfall]
Ok....Moment bist du nicht Twilights bruder

[Bild: signaturtssxu.png]
12.09.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: The Elemens of Insanity
[Xerxes]
*wachte auf und lief nach PV*


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
12.09.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: The Elemens of Insanity
[Bizugy|Canterlot]
"Regeln also?... ich denke in so einer Zeit kann man doch wohl mal die ein oder andere Regel auslassen oder?? Ich lebe schon seid einiger Zeit alleine und komm alleine an mein Essen und verteidige mich... dann geh ich halt alleine auf Suche nach der Prinzessin..."
*stolziert raus*
12.09.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: The Elemens of Insanity
[Shining]
*Dreht sich um und geht* " komm ich zeige dir dein Quartier"

[Soldat Einhorn]
*guckt bizugy bedrückt an und läuft ihr hinterher*
"Warte ich möchte dir helfen ich werde dich privat ausbilden es ist verboten aber wir können es ja heimlich machen komm einfach in zwei Stunden in mein Quartier sag denn wachen das ich dich gerufen habe" *gibt ihr eine Karte

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2014 von ILoveMLP.)
12.09.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Elemens of Insanity
[,nightfall]
Ok sir
*folgt ihm*

[Bild: signaturtssxu.png]
12.09.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: The Elemens of Insanity
(Shining Armor macht sich einfach keine Sorgen dass ein kleines Fohlen alleine auf die Suche nach der Prinzessin geht wobei gut ausgebildete Soldaten schwer verletzt werden oder sterben... jaja sehr realistisch xD)
[Bizugy|Canterlot vor dem Schloss]
*guckt sich die Karte an*
"Vielen Dank! Aber was soll ich den sagen? Soll ich sagen "ein Soldat hat mich gerufen" oder was? Wie heißt du denn?"
12.09.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: The Elemens of Insanity
[Soldat]
"Sag ihnen du seist die Tochter von Leutnant Spirit Gorm dan sollten sie dich vorbei lassen und wenn sie es nicht machen sollten sage ihn wenn ihr mich nicht vorbei last dann hab ihr Riesen erger mit mein Vater" *geht wieder* (sorry Bizugy aber mir ist nichts besseres eingefallen Wink)

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
12.09.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: The Elemens of Insanity
(xD)
[Bizugy|Canterlot vor dem Schloss]
"Wenn ich mir das merken kann.... gut mach ich"
*packt die Karte in ihre Satteltasche und guckt sich vorsichtig in Canterlot um*
12.09.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Elemens of Insanity
[canterlot]
*nightfall folgt weiter hin shining*

[Bild: signaturtssxu.png]
12.09.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: The Elemens of Insanity
[Farri Zolst| im Haus]
*Wacht wieder auf* "Ahhh ja das hat gut getan dieser Schlaf aber der Traum bringt mich zum nachdenken" *geht raus und geht wieder nach Pv*

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
12.09.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Elemens of Insanity
(ich warte eigentlich auf shining armor)

[Bild: signaturtssxu.png]
12.09.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: The Elemens of Insanity
[Sihning Armor]
*bleibt mit nightfall einer Tür Stehe und öffnet sie* "ok das ist dass Quartier fur die Stuten" *geht zu einer anderen Tür* "ok das hier ist dein Zimmer soll ich dir hier im Quartier nochmal alles zeigen oder findest du dich zurecht ?" *gibt ihren Zimmer Schlüssel*

(Sorry Sitz gerade im zug und schlechtes Netz)

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
12.09.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Elemens of Insanity
[nightfall,canterlot]
Ja das wäre nett

[Bild: signaturtssxu.png]
12.09.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: The Elemens of Insanity
[Sihning Armor]
"Ok dann mal los* geht in ein anderes Zimmer* "ok das hier ist die Küche hier kannst du dir was kochen wenn du nicht in der Kantine essen willst. Ok Dan mal weiter" *geht wieder ein paar Zimmer weiter* "das ist der Trainings Raum hier kannst du zwischen durch mal etwas üben um fit zu sein ok dann mal zum letzten Zimmer" *geht weiter* "das hier ist der Hobbyraum hier kannst du mal ausspannen wenn fir danach ist hier gibt es ein Radio ein Bücher Regal und weiteres. So das wäre es die Toilette und die Dusche sind in deinem Zimmer wenn noch was ist geh zur Offizieren Lina Blue" * Zeigt auf ein blaues pony in dem raum* "ich muss jetzt leider weiter ich hoffe das du dich gut ein lebst" *Sihning Armor geht wieder*

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
12.09.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Elemens of Insanity
[nightfall,canterlot]
Ok danke sir

[Bild: signaturtssxu.png]
12.09.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: The Elemens of Insanity
(Warum sagst du Sir ? Du kannst doch ganz normal Sihning Armor sagen

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
12.09.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: The Elemens of Insanity
(Wie respektlos wäre das denn?!)
12.09.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Elemens of Insanity
[nightfall,canterlot]
*ging auf ihr Zimmer*
Was bizugy wohl macht?

[Bild: signaturtssxu.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste