Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 03:31



[PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
30.05.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Ich versuche den Hund damit abzulenken und bestenfalls zu beruhigen. Ich habe Hoffnung! DX
Zitieren
30.05.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Supi, das sieht doch richtig gut aus ... und es wird noch besser, du hast die beiden reg wieder vergessen [Bild: pc-fcheeks.png]

Ansonsten das selbe wie die letzten Runden. Aus Nahkampfreichweite bleiben, ob in Wächters Schussbahn ist nicht so dermaßen wichtig, und einen Schattenpfeil.
Ziel numero uno ist natürlich UnartiC. Sollte das nicht gehen wäre Kandidat Nummer 2  Hundi, allerdings nur, wenn er Rijje oder mich angreift. Wenn er sich Tomson zuwendet mache ich das Gleiche   Pinkie approved

Zitieren
30.05.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
(30.05.2015)Sophor schrieb:  Supi, das sieht doch richtig gut aus ... und es wird noch besser, du hast die beiden reg wieder vergessen [Bild: pc-fcheeks.png]
Grad mal eben nachgetragen Pinkie approved

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
30.05.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Die VH war ledeglich dazu gedacht mich vor der Fledermaus, dem Hund (wenn er mich angegriffen hätte) und den Pfeilen zu schützen. Das war der Sinn dahinter. Ne gute Abwehr und UnartiC vom Hund zerfleischen zu lassen. [Bild: 01-ohyou_lyra.png] Aber gut, da er jetzt in VH ist, werde ich gerne mich so positionieren dass ich in seine Flanke komme. Oder, sollte dies möglich sein, dem Hund das flankieren ermöglichen, denn er will mich ja so umbedingt beobachten der UnartiC. Dann schlagen. Die EXP bekomme ich für den Kill sowieso. [Bild: rd-smile.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
30.05.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
VH

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
31.05.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Runde 69

Tomson: Du bringst das Hundefutter zu dem Hund. Noch reagiert er nicht darauf. Was willst du tun? Ihn damit bewerfen? Versuchen zu locken? Etwas vor ihn hinwerfen?
Jedenfalls fällt dir auf, dass die kleine Fledermaus, die die ganze Zeit um Rijje herumgeschwirrt ist, ganz schnell das Weite sucht, als du dich mit dem Eimer näherst.

Wächter: Dann doch weiter auf Sophor?  Twilight: not bad  Er ist zwar jetzt etwas näher, aber an den Abzügen ändert sich nichts. Daneben.

Rijje: Öhm, nö. Wenn der Hund den Kill macht, kriegst du die XP nicht Tongue
Jau, UnartiC wird sich wohl mit dir mitdrehen. Aber du triffst eh nicht. Aber dem Hund kannst du jetzt ein Flankieren ermöglichen. Das heißt nicht nur, dass er +2 zum Treffen bekommt, sondern auch das UnartiCs Abwehr-Bonus durch Parade und Schild gegen den Köter wegfallen!

Sophor: Auf UnartiC kriegst du einen Bonus von +1 für einen Schuss in die Seite. Yeaaah, Patzer!!! Deine Hand wird von einer eisigen Schattenexplosion eingehüllt, und ist für einen Moment ganz taub und grau. Das fühlte sich an wie Zahnschmerzen in den Fingern. Gefühl und Farbe kehren zwar langsam wieder in sie zurück, aber dir ist der Zauber rausgesprungen  Shrug

UnartiC: Sieht grad nicht gut aus für dich Undecided

Hund: Beißt UnartiC! Mit einem Immersieg - natürlich  Twilight: No, Really? Für 21. UnartiCs Abwehr ist 19 +2 VH -1 Schild -3 Parade = 17. Ihn kann nur ein Immersieg retten... Aber der kommt nicht! 14 immerhin. Das heißt 7 Schaden. Und der Hund labt sich an seinem Blut  [Bild: smiley_emoticons_vampir.gif]

UnartiC: Vergeltungsschlag kommt gleichzeitig mit dem Angriff. Den hast du also noch.
...
...
Twilight: No, Really?
...
Patzer!
Dein Schwert landet irgendwo im Gebüsch.
(Tot bist du übrigens noch nicht!)

Tomson 96 (x11) 12 von 16 LK
Wächter (r8) 13 von 18 LK
Rijje (x10) 21 von 26 LK (Reg. 1 bis Runde 77)
Sophor (z13) 21 von 23 LK (Reg. 1 bis Runde 74)
UnartiC (y11) -5 von 25 LK
Der Hund (x11): 22 von 30 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
31.05.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Verdammt, aber ich hatte sowieso eine interessante Idee. Ich hatte doch die Peitsche gefunden...
Ich lasse das Teil mal durch die Luft knallen, ich könnt mir gut vorstellen, dass der Hund darauf trainiert wurde.
"Ich bin jetzt dein Herr, Thöle!"
Und dann deute ich mit einem Finger auf Tomson
"Fass!"  Flutterrage
Wenn möglich wechsle ich zusätzlich wieder zu meinem Schattenpfeil  Pinkie happy

Zitieren
31.05.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Ich meinte den Teil-Sieg-EXP-Bonus, welchen ich jetzt ja eh bekomme. AJ Prost Habe nur vergessen zu editieren. Auf jedenfall: Plan erfolgreich gelungen! [Bild: 01-5pj8J.png] Ich finde ich habe mir etwas Bonus-EXP verdient für diesen Plan~


Nun denn, ichw erde mal genüsslich mein Schwert gen UnartiC halten und zustechen. Sollte der Hund aber meinen mich anzugreiffen, werde ich mal gekonnt VH machen. Sehe ich denn dass er mich angreiffen will?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
31.05.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Wieder auf Sophor. ich versuch mir außerdem nen bisschen Deckung zu suchen. Wenn ich vom Dach der Scheune auf Sophor schießen könnte, klettere ich wieder hoch.

Zitieren
31.05.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Runde 70

Tomson: Wenn du einfach nur mit dem Eimer dastehst, interessiert sich der Hund überhaupt nicht für dich  Shrug  (Erstmal jedenfalls.)

Wächter: Wenn du raufkletterst, kannst du allerdings nicht schießen, weil du dafür den Bogen wegstecken musst. Du schießt erst nochmal - und triffst nicht.

Rijje: Plan?! Du hast dem Hund einfach nur nicht im Weg gestanden bei etwas, was er sowieso getan hätte Rolleyes Und ja, der Hund will offenbar jetzt dich angreifen, also VH. (Dafür, UnartiC in diesem Zustand abzumurksen, gibt's übrigens auch kein Achievement. Achievements werden in der 1. Liga nach ihrem Sinn vergeben, und nicht für Billig-Abstauber Tongue )

Sophor: Peitsche schwingen ist eine Aktion, daher kannst du diese Runde noch nicht wechseln.
Du knallst mit der Peitsche, schreist herum - GEI+AU-Wurf - 8! Erfolgreich! Yeah  Cheerilee awesome  Der Hund, der gerade Rijje an die Kehle springen wollte, dreht sich langsam zu dir um, schaut dich mit rotglühenden Augen an und fletscht die Zähne, von denen schäumendes Blut geifert...

Hund: ...dann spreizt er die Flügel und springt zornig knurrend auf Sophor zu! Aber der hat Glück. Sophor verliert einen Fetzen seiner Robe, aber mehr erstmal nicht.

Tomson 96 (x11) 12 von 16 LK
Wächter (r8) 13 von 18 LK
Rijje (x10) 22 von 26 LK (Reg. 1 bis Runde 77)
Sophor (z13) 22 von 23 LK (Reg. 1 bis Runde 74)
UnartiC (y11) -5 von 25 LK
Der Hund (z12): 22 von 30 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
31.05.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Das nennst du erfolgreich? Der sollte Tomson angreifen und nicht mich  AJ surprised
...schlecht abgerichteter Köter ... aber ich fürchte, das kann ich auch nicht nachholen.
Also gut, ich bleibe stehen damit Rijje flanken kann, dazu VH und und einen Kübel Weihwasser in den Schlund der Bestie Pinkie approved

(und dabei kam ich mir mit der Idee so clever vor ... schniff)

Zitieren
31.05.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Ihn locken das will ich ^^ der ist bestimmt ganz lieb :3
Zitieren
31.05.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Merke: Witze deutlicher machen. Rolleyes Ich schlage einfach nach dem Hund wenn er in Reichweite ist.... wenn nicht, dann UnartiC.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
01.06.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Dann verzichte ich eine Runde auf Schießen und klettere hoch ^^

Zitieren
01.06.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Runde 71

Tomson: OK, also bietest du ihm das Futter an, gehst in die Hocke, pfeifst, schnalzt mit der Zunge und so - GEI+AU-Wurf - nope, er interessiert sich nicht für dich  Shrug  Weiter versuchen, oder was anderes?

Wächter: Behände kletterst du auf das Scheunendach - ganz schöner Tumult da unter dir  Twilight: not bad  - und machst deinen Bogen wieder bereit.

Rijje: Mit einem Schritt ist der Hund in Reichweite. Ich nehme mal an, dass du diesen Schritt in Kauf nimmst.
Du kannst den Hund sogar von hinten angreifen.  Facehoof  18... 16 hättste gedurft.

Sophor: Tja, kamst du dir sophor, was?  Big Grin  Manchmal kann ein erfolgreicher Wurf auch negativ sein. In diesem Fall hast du erfolgreich die Aufmerksamkeit eines Gegners auf dich gelenkt. Weihwasser als Waffe ziehen und in VH gehen?  Twilight: not bad  Ja, erkläre ich für zulässig. Ist nur eine Anwendung, richtig? Mehr hätte ich aufgeschrieben.
Und du willst es dann quasi aus der Lederflasche auf ihn drauf spritzen  Pinkie approved

Hund: Beißt Sophor für 5 - und schlürft genüsslich sein Blut!

Sophors Vergeltung: Dann schauen wir mal, ob die Weihwasserdusche signifikant trifft. Schießen-Probe im Nahkampf - nope  FS sad  du drückst zu fest, und das ganze Weihwasser landet auf Rijje. Und zwar leider nichtmal auf seiner Waffe. Das hab ich mit einem Glückswurf geprüft.
Tja, prinzipiell keine schlechte Idee. Nur leider an der Technik gescheitert (und an der eigenen Geschicklichkeit). Shrug Eine Lederflasche ist halt nicht auf Kampftauglichkeit konstruiert.

Tomson 96 (x11) 12 von 16 LK
Wächter (r6) 13 von 18 LK
Rijje (x10) 23 von 26 LK (Reg. 1 bis Runde 77)
Sophor (z13) 23 von 23 LK (Reg. 1 bis Runde 74)
UnartiC (y11) -5 von 25 LK
Der Hund (z12): 24 von 30 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
01.06.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Hm nein ich lass den Hund mal in Ruhe ^^
Ich versuche dafür UnartiC zu verarzten...again.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2015 von Tomson96.)
Zitieren
01.06.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Ich glaube du hast bei mir den Schaden durch den Hund vergessen [Bild: pc-fcheeks.png]
Oder kommt da etwa gar nichts durch?

Und na super, so viel zu meinen Plänen, zurück zum Klassischen haudrauf. Damit Rijje flanken kann bleibe ich stehen, wieder VH und diesmal wechsle ich zu meinem Schattenpfeil.

Zitieren
01.06.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Super, jetzt bin ich nass und das auch noch heilig. [Bild: cl-rd-shrug.png] Ich greife den Hund an!

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
01.06.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Runde 72

Tomson: Da nähert sich ein Achievement  Twilight: not bad  Aber erstmal musst du's schaffen. Das Problem ist nämlich erstmal, dass du kein Verbandszeug mehr hast. Aber UnartiC hat noch welches in seinem Rucksack. Das musst du allerdings erstmal rausholen, was eine Aktion benötigt  Pinkie approved  

Wächter: Weiter auf Sophor feuern? Der Abzug ist immer noch derselbe. Du hast zwar einen Höhenbonus, aber Sophor ist im Nahkampf mit einem Gegner. ...ähm  Do not want  Patzer. Dir springt die Sehne vom Bogen. Die musst du als Aktion erstmal wieder aufziehen.

Rijje: Wenigstens brennt's bei dir noch nicht Big Grin Du triffst den Hund, aber nur mit 'ner 3 Rolleyes Das wehrt er natürlich ab.

Sophor: Danke für den Hinweis. Werd's für die XP-Vergabe im Hinterkopf behalten Wink
VH heißt echt nur, in Abwehrhaltung dastehen und darauf warten, dass jemand in Schlagreichweite kommt. Zauber wechseln kannst du in der Haltung auch nicht. Du machst es jetzt und - scheiterst  Twilight: No, Really?
Na ja, erfordert ja auch ein bissxhen Konzentration, sowas. Und das ist grade schwierig  Disgust

Hund: Uuh, 12 ist ein satter Treffer auf Sophor. Den er auch nicht abwehrt (VH hätte auch nicht geholfen).
Der Hund hat keinerlei Verletzungen mehr!

Tomson 96 (x11) 12 von 16 LK
Wächter (r6) 13 von 18 LK
Rijje (x10) 24 von 26 LK (Reg. 1 bis Runde 77)
Sophor (z13) 7 von 23 LK (Reg. 1 bis Runde 74)
UnartiC (y11) -5 von 25 LK
Der Hund (z12): 30 von 30 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
01.06.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Mist stimmt ja ganz vergessen Verbandszeug ging ja weg wie warme Semmeln. Ok ich nehm ich mir mal UnartiCs Verbände und versuche ihm damit auf die Beine zu helfen ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste