Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 21:15



Dokumentation über Bronies von John de Lancie
14.08.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Ich hatte ja insgeheim eigentlich auch gehofft, ob die mich fragen, ob ich was in die Kamera blubbern will. Aber ich hab wohl einfach zu scheu geguckt.

Denn ich wollte auf der anderen Seite ja auch keine "Oh! Oh! Oh! Hier ich! Filmt mich" Rampensau Attitüde an den Tag legen. Tongue

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
14.08.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
das einzige was die von mir wollten war nen Bild von meiner krawatte und von meinem Shirt Wink

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
14.08.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Ich hatte ja angst das sie das Orga Team fragen. Hätte zwar vlt. gerne gewollt aber mich dann vlt. doch net getraut Twilight happy

Aber anscheinend waren wir so busy das sie es nicht versucht haben Twilight happy

Naja nächste Woche auf der Buck sind sie ja auch da - und ich werde als Orga der GalaCon identifizierbar sein Twilight happy Mal schaun ob sie da fragen Twilight happy
Zitieren
16.08.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Kleiner Infohappen zu T-Shirts und voraussichtlicher Dauer bis zur Veröffentlichung (source):

Michael Brockhoff schrieb:The shirts are being printed now. When they are done and I'm back in Los Angeles after the BUCK convention this weekend, I'll run a calculation based on size and weight as to if It's cost effective to send the shirts now or wait to ship them with the Blue Ray discs. We are hoping to have the final program ready in November.

Also T-Shirts werden jetzt gedruckt und abhängig davon obs finanziell Sinn macht dann auch gleich versendet. Ansonsten halt erst im November wenn die Dokumentation hoffentlich fertig ist.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
16.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
So ich zitiere mal aus meinem Reisebericht. Dort habe ich geschrieben, was ich gefragt wurde beim Bronydoc. Interview und was so drumherum war^^

(16.08.2012)Atra Demonica schrieb:  Chapter XVI

Vorbereitungen zum Interview


Spoiler (Öffnen)

Chapter XVII

Das Interview (das mich hoffentlich später nicht bei der Community blosstellt^^)


Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.08.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Ich freue mich schon darauf, Atras Bart in einer Doku zu sehen Cheerilee awesome
Zitieren
16.08.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
so, habe für mein filmplakat nen super rahmen gekauft, mal sehen wie sich das an der wand macht.

Zitieren
16.08.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(16.08.2012)Atra Demonica schrieb:  So ich zitiere mal aus meinem Reisebericht. Dort habe ich geschrieben, was ich gefragt wurde beim Bronydoc. Interview und was so drumherum war^^

[...]

Nachdem Asukatze vom Besuch des Doku-Teams bei ihr und Wakka zu Hause erzählt hatte, war ich ziemlich beunruhigt, da es kitschig/platt und fast schon nach RTL klang. Aber nachdem ich deinen Bericht gelesen habe, bin ich wieder einigermaßen beruhigt Twilight happy.
Zitieren
16.08.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
wie genau wird das eigentlich veröffentlicht? kommt das in die kinos oder als dvd oder wie ist das zu erwarten?

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
16.08.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
kommt als bluray oder download, kann man noch auf der website bestellen. sie planen aber auch das ganze irgendwie öffentlich zu machen, sei es kleinere kinos oder tv.

http://www.bronydoc.com/Brony/MAIN.html

hier kann man das ganze noch nachträglich bestellen.

Zitieren
16.08.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(16.08.2012)GamingPony schrieb:  wie genau wird das eigentlich veröffentlicht? kommt das in die kinos oder als dvd oder wie ist das zu erwarten?

Es wird zwei Dokus geben. Die erste genannt "BronyCon - The Documentary" wird nur für jene die dafür bezahlt haben (auf KickStarter oder per Paypal) veröffentlicht, als digitaler Download und BluRay. Man kann sie auch noch auf der BronyDoc Homepage kaufen. Sie ist für Bronies als Zielpublikum gedacht.

Die zweite genannt "Bronies" wird speziell für die Veröffentlichung auf Filmfestivals, im TV, etc. produziert und 2013 veröffentlicht. Sie ist für jegliches Publikum gedacht. Ob und wie sie tatsächlich gezeigt/veröffentlicht/verfügbar sein wird, steht allerdings noch nicht fest und hängt vorallem vom Interesse von Medien ab.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
16.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Okay. Dummerweise hab ich keinen BluRay-Player. Naja, Digital Distribution FTW.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
16.08.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Das einzigste was mich derzeit mehr oder weniger vom Kauf der Doku abhält ist, dass es die Extended Version mit den Interviews nicht als digitale Distribution geben wird. Habe nämlich auch keinen BD Player.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
17.08.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Sorry Leute aber so einen BD-Player bekommt man inzwischen doch auch fast nachgeworfen.
Fast jeder hat einen HD-Ready oder FullHD Fernseher aber nichts um entsprechende Medien abzuspielen.

Dann wird es halt Zeit zum aufrüsten Twilight happy
Zitieren
17.08.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Nur über die Elektroschrott Leiche meines treuen Philips DVD Players. Twilight happy

Hat bei mir nix mit aufrüsten zu tun. Klar könnte ich das, klar kosten die Dinger quasi nix mehr. Mche ich aber deshalb nicht, da ich mir mittlerweile nur noch sehr, sehr selten DVDs kaufe. Und wenn ich "aufrüste" dann wirklich nur als Spontankauf. Oder weil halt wirklich mein treuer DVD Player den Geist aufgegeben hat. Und der ist schon fast 10 Jahre in Betrieb.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
17.08.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(17.08.2012)Gray schrieb:  Sorry Leute aber so einen BD-Player bekommt man inzwischen doch auch fast nachgeworfen.
Fast jeder hat einen HD-Ready oder FullHD Fernseher aber nichts um entsprechende Medien abzuspielen.

Dann wird es halt Zeit zum aufrüsten Twilight happy

Da haste recht, denn ich hätte nicht gedacht, dass man die nun so günstig kaufen kann, da man ja ab so 60€ schon gut dabei ist, aber ok, dank meiner PS3 habe ich ja eh schon einen drinne Twilight happy

Hm müsste mir nur mal gucken, wann ich mir das Bestelle, denn so wie es aussieht, werden die wohl erst November abgeschickt, wenn ich das richtig gelesen habe.

Zitieren
17.08.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Ich werde auch erst noch einen BR-Player brauchen. Allerdings spiele ich gerade auch mit dem Gedanken, mir stattdessen ein BR-Laufwerk für den PC zu kaufen.

Da ich eh schon meine DVD-Bibliothek digitalisiert habe und statt DVD-Player einfach über Netzwerk streame, könnte ich das selbe dann auch mit den BluRays machen.

Kostet ja auch nur noch um die 50€, so ein Laufwerk.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
17.08.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Mit dem Gedanke habe ich auch schonmal gespielt, allerdings braucht man für den PC bis heute spezielle Abspielsoftware um BlueRays schauen zu können, welche absolut überteuert ist. Ich würde mir lieber einen Player kaufen.

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
17.08.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
OMFG, habs gerade getestet.

Nicht mal die Software die beim BD-Brenner dabei war kann BD´s abspielen.
BD brennen funktioniert aber einwandfrei. Derpy confused
Zitieren
17.08.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Das mit der Abspielsoftware am PC betrifft mich nicht wirklich. Ich habe bereits eine lebenslang gültige Lizenz von entsprechender Software die es mir erlaubt DVDs und BluRays unverschlüsselt auf Festplatte zu kopieren. Nur hatte ich halt bisher noch keine BluRays, weil DVDs billiger sind und für mich gut genug.

Hätte ich die Software nicht, würde ich wohl auch direkt zum Standalone-Player greifen, aber da habe ich dann wieder das Problem, dass mein TV kein HDMI Eingang hat (somit auch keine BR abspielen darf/kann) und ich erst wieder den PC-Monitor verwenden müsste. Derpy confused

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste