Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 07:39



Dresden Anypony
07.11.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
(07.11.2014)DawnofDay schrieb:  Irgendwie bekomme ich das Gefühl, das mit der Bahn zum Lunafest vielleicht keine gute Idee ist. Der momentane Streik soll bis dahin zwar vorbei sein, aber ich traue Weselsky durchaus zu, an dem Sonntag einen Überraschungsstreik zu planen. (Mögen tausend Spinnen ihm in die Nase und die Ohren beißen). Wäre doof wenn wir dann in Hamburg festsitzen oder die Elbe hochschwimmen müssten.

Oder das ist nur meine Paranoia.[Bild: pc-tponder.png]

PS: Wir können auch ein Floß bauen und die Elbe runterschippern, aber da brauchen wir ohne Motor sicher eine Woche.....und Flussaufwärts wirds erst richtig schwer.

Ach, lasst euch doch von unserem Maskottchen ziehen. Also das alte natürlich.
Zitieren
07.11.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
Als ich wegen Bus geschaut habe waren die glaube so bei 29€
Zitieren
07.11.2014
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.596
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
1. habe schicht getauscht habe nun frühschicht bis freitag wochenende is also frei
2. flixbus wenn das wirklich 29€ für ne einzelne fahrt pro person is dann währen das ja fast 60€ für hin und rück
notfalls habe ich bis spätestens nächste woche mein auto wieder gefixt und ihr könn in meinem auto mitfahren wenn kein anderer sein auto opfern will
ich wäre definitiv flexibel halbwegs schnell und noch is die BPVG nich in der GDL obwohl die gdl ja jetz vielleicht nicht nur für lokführer und zugbegleiter sonder bald auch für fußgänger, piloten, autofahrer, kapitäne und Oberpostdirektionsbriefmarkenstempelautomatenmechaniker streiken wird bleibe ich denke unabhängig und loyal[Bild: cl-rd-salute.png]

Spoiler (Öffnen)

jedoch wenn müssten dann zwei autos sein oder eine kleine anzahl muss doch bus fahrn
ausserdem könnte man auf dieser weise bissel kater ausschlafen und müsste nich bis 8 uhr am busbahnhof stehn

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2014 von BRO-PONY.)
Zitieren
07.11.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Also wenn heute noch jemand zu mir kommen will kann zur Nikolai Ostrowski Str.25 kommen und bei Kaden klingel

Zitieren
07.11.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
Ne alleine nicht. Wird sicher noch ein andermal.
Zitieren
07.11.2014
Heavensky Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 04. Nov 2014

RE: Dresden Anypony
Also wenn ich morgen Zeit finde, könne man sich ja mal irgendwo in Dipps treffen, oder?
Zitieren
07.11.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
bestimmt
da wird sich schon was finden

Zitieren
07.11.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
@Dieses Wochenende
Da hab ich mal wieder was anderes vor, werde also weder nach Dipps kommen, noch mit Joël in irgendeinen Club pilgern. (Wobei ich glaube, letzteres werde ich sowieso nicht mehr machen. Ist einfach nix für mich und außerdem zu laut. Auch wenn das Stroboskop ganz witzig war. AJ hmm)

@Nächstes Wochenende (Lunafest)
Ich habe immer noch vor, mit dem Auto nach Hamburg zu fahren, habe aber immer noch kein Ticket geordert. Sollte also zum Zeitpunkt meiner Ticketbestellung aus irgendeinem Grund festgestellt werden, dass keins mehr vorhanden ist, werde ich wohl eher nicht nach Hamburg fahren. (Oder vielleicht auch doch. Ich will da eh nur hin, um Freunde zu besuchen. xD)

Ich werde es auch so machen, dass ich als Transportkosten das selbe verlange, was die Zugfahrenden zahlen müssen. Das heißt also auch, je weniger Leute Zug fahren, desto teurer wird es. Zumindest bei fünf oder weniger Zugfahrern. Damit sollte zumindest alles fair bleiben. Pinkie approved

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
08.11.2014
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Ich weiß immer noch nicht, ob Zugfahren so eine gute Idee ist.

Da du und Bro das Auto anbieten, könnten wir die Mitfahrer nun auf zwei Autos verteilen und Weselsky kann us nicht ans Bein....püschern. Allerdings ist eine Autofahrt it der BPVG auch immer ein Abenteuer.[Bild: pc-tponder.png]


Was sagen denn die anderen Mitfahrer?

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
08.11.2014
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Nun, ich hätte nichts gegen den Zug. Weil in dem könnte man schlafen und man könnte den Abend dann auch ein oder zwei Bier trinken.
Aber wenn meine Informanten recht haben, hat die GDL für den Sonntag drauf, wider Streiks angekündigt. Ergo besteht somit die Gefahr, dass man dann in Hamburg festsitzt.

Ich würde mich daher auf die Entscheidung der Gruppe verlassen. Wenn gesagt wird, dass wir mit Autos fahren, kann ich auch wieder meines zur Verfügung stellen.
Zitieren
08.11.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Ehrlich gesagt ist das mit dem schlafen können auch einer der Punkte, bei denen ich mir Gedanken mache. Mein momentaner Plan sieht so aus, dass ich mir ein wenig Koffein besorgen werde, das etwas höher dosiert ist als in meiner üblichen Cola.

Wenn es um das zweite Auto geht, würde ich aber defintiv zu Assaraks bescheidener Kutsche raten.
(Weiß eigentlich irgendwer, ob Joel auch zum Lunafest will? Er fährt doch dann sicher auch selbst... AJ hmm)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
08.11.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
(08.11.2014)Yavos schrieb:  Mein momentaner Plan sieht so aus, dass ich mir ein wenig Koffein besorgen werde, das etwas höher dosiert ist als in meiner üblichen Cola.
Rühre dir einfach einen gehäuften Teelöffel davon in die Cola, dann geht das schon.
Zitieren
09.11.2014
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.596
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
joel fährt nich zum lunafest
hmm müsst ihr sagen mein auto kommt morgen in die werkstatt und dürfte dann auch wieder gut fahren müsst ihr sagen wie ihr das machen wollt.
schade das ich es bisher noch nich geschafft habe irwie mein auto wenigstens mit irgend nem kleinen brony identifikationsmerkmal (aufkleber) zu versehn habs mir eigentluch schon viel zu lange vorgenommen*hach*

p.s. wenn wir fahren brauchen wir aber auf alle fälle walkie talkies und können dann auto funker funkt spielen,
hinzus normal und rückzus mit handicap
(falls ich fahre werde ich schon bissel platz machen falls wir wieder kätzchen addoptieren)

aber wenn walkie talkies dann solche mit 5km reichweite


freu mich schon voll auf nächste woche [Bild: pc-WBabo.png]


Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2014 von BRO-PONY.)
Zitieren
09.11.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Koffein Engery oder Kaffee kann ich enmpfehlen

Zitieren
09.11.2014
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Bro, die Plüshies werden wohl noch ne Weile auf sich warten lassen. Ich habs noch nicht geschafft, die Rechnung zu bezahlen.
Zitieren
09.11.2014
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Dresden Anypony
Meine lieben Freunde,
Ich werde wohl nicht zum Lunafest da ich sowohl am Samstag Frühschicht habe, als auch
umziehen muss.

Ich wünsche euch sehr viel spass, wir können ja sehen ob wir die Woche danach was unternehmen - Mal ein Görlitz Meetup oder ein klassisches "Treff-Dich-Am-Bahnhof-Und-Lauf-Durch-Die-Stadt" Meetup Twilight happy

Noch eine schöne Woche Pinkie happy


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
09.11.2014
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.596
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
görlitz oder bautzen klingt gut
bautzen kann ich sogar übernachtungsmöglichkeit anbieten und wir können in yavos garten einfallen auch wenn die temperaturen ja nich ganz so auf unserer seite sind

falls interesse besteht

alternativ wäre ich eigentlich dann auch für nen simpel gehalternes spar meet-up

Zitieren
09.11.2014
Astoria Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 07. Nov 2014

RE: Dresden Anypony
einfach mal ein freundliches hallo in die runde werf* und kekse hinter her*
Zitieren
09.11.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Heya, also Kekse klingen gut Big Grin
Wenn du sie zum nächsten Meetup mitbringst, bist du sicherlich gleich perfekt integriert Wink
Aber erstmal Hallo Twilight happy
Zitieren
09.11.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Keekseee! °_°
Hallöchen Astoria. Falls du dich mal mit uns treffen willst, musst du übrigens nicht warten, bis wir irgendwas vorschlagen. Wir sind ein total planloser Haufen und reagieren normalerweise auf jeden Vorschlag. xD

Ein paar von uns sind auch Dienstags im Comic Tempel anzutreffen, da man dort dann mitunter das MLP CCG spielen/lernen kann. RD wink

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste