Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.07.2025, 23:11

[RPG A] New Horizon: Die Equinox
09.08.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Alice]
*vemerkt ihn weiterhin nicht *
09.08.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Botanischer Garten]
*Als ich sehe, dass sie sich zu mir wünscht, fällt mir ein Stein vom Herzen. Das beantwortet nämlich natürlich die Frage, wie ich auf sie zugehen soll... nungut. Ich gehe also zu ihr, und setze mich zu ihr, etwas auf Distanz, ich kann mir vorstellen, dass sie keine Berührung von mir will.* Ich schaue sie an. Was soll ich bloß sagen? Hmm... mmh.... ok, ehe ich sie mit meinem Überlegen langweile, sage ich lieber doch was.* Ähh... hallo, Scootz... *Sage ich unsicher, ist das nicht unangebracht, sie so einfach zu begrüßen? Himmel, ich brauch nen klaren Kopf...* Ähm.... oO(Ich sollte mir wohl erstmal die Lage herausfinden...) Was... denkst du grade...über mich? *Frage ich noch etwas unsicher. Was sie wohl antwortet, ist die Frage nicht doof... und wie viele Fragen werden mir noch durch den Kopf gehen?*
09.08.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[BLood/Kantien]

*steht auf und läuft zu Alice Tisch*

Hallo Alice, darf ich mich setzen?
09.08.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Alice]
"Oh ... hey Blood "."klar "
*lächelt ihn an *
09.08.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Botanischergarten]

*Seufzt*

"C...cyber? Ich glaube ich muss mich bei dir entschuldigen. Es scheint mi...mir so als hätte ich das völlig falsch verstanden. Ich hätte dir wohl von Anfang an zuhören sollen. Aber ich war einfach so geschockt, als du mir sagtest, du und Charry hätten aneinander gelegt, das ich so eine Wut bekam und nichts mehr von dir sehen hören oder auch nur richen wollte."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
09.08.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Blood/Kantin]

*setzt sich hin*

Danke

Wie geht es dir?
09.08.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Botanischer Garten] *Ich schaue sie erwas überrascht an. Sie... entschuldigt sich bei mir? Ich.... versteh das nicht, ich sollte mich doch bei ihr entschuldigen... Oder wie? Ich habe ihr deswegen doch schon längst vergeben, wo sie doch so gar nicht wirklich was dafür kann? Hmm, ok... aber das hätte ich echt nicht erwartet...* Du...entschuldigst dich bei mir? Nun... ich habe dir schon längst vergeben... du weißt doch, ich bin nicht nachtragend. *Ich lächel sie sogar kurz an, lass es dann aber wieder. Tatsächlich, das ist alles verrückt, wie das wohl weiter geht... aber ich muss zugeben, ich bin etwas positiv überrascht. Ich habe eine Stamdpauke nach militärischer Art erwartet, und sie emtschuldigt sich bei mir... ist es doch nicht so schlimm bestellt um die Beziehung, wie ich dachte? Das wäre natürlich wundervoll aber ich lass mir das noch nicht anmerken.*
09.08.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Alice/kantine
"Ganz gut ... dir ?"
09.08.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Blood/Kantine]

*lächelt sie an*

Mir geht es auch ganz gut.

*schaut verlegen auf den Boden*

Wie hast du in meinem Bett geschlafen?
09.08.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut zu Cyber und rückt etwas zu ihm*

"Ja ich entschuldige mich bei dir. Auch wenn du nicht nachtragend bist. Denn noch habe ich dir unrecht getan. Selbst wenn ich es mir nicht gerne eingestehe. Aber ich habe den Fehler gemacht, dich nicht ausreden zu lassen. Ich habe mich in dem Moment wo du mir das sagtest so verraten gefühlt, dass sich ein Riesenstau an Emotionen angesammelt hatte und auch entladen. Ich war nämlich richtig froh, dass du mir nachkamst und wir uns wieder versöhnt hatten. Doch dann sagtest du mir das und alles zerbrach in mir. Als Cherry es mir jedoch alles erklärte und noch so einiges mehr sagte, sah ich, dass ich die Schuldige bin und nicht du. Ich hätte nicht so reagieren dürfen."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
09.08.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Alice/kantine]
"Gut gut "
09.08.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Blood/Kantine]

*lächelt sie an*

Das freut mich.

Ist dein Zimmer wieder frei?

oO(Ich hoffe es ist noch besetzt)
09.08.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Botanischer Garten]
*Ich schaue sie an. Erst bin ich ganz sprachlos... ich würde sie am liebsten sofort umhufen, einfach, um ihr zu zeigen, wie dankbar ich bin, dass sie nicht mehr so einen Groll auf mich hat. Doch lasse ich es noch, jetzt ist erstmal meine Entschuldigung dran.* Ich kann dich verstehen... ich habe wirklich einen groben Fehler gemacht... ich dachte mir einfach nichts dabei, und wollte nur Cherry eine Freude machen... wenn sie sonst niemanden hat als Bezugsperson... *Ich seufze* Aber da habe ich wirklich übertrieben... es tut mir Leid, dass ich dir so zusetzte damals. Aber du bist wirklich nicht allein dran schuldig. *Ich schaue sie an. Soll ich sie umhufen, soll ich es nicht, soll ich es? Hmm, miep, am Besten, ich werde sie vorlassen, wenn sie es für richtig hält. Ich überlege etwas und lasse mir nochmal ihre Worte durch den Kopf gehen.* Heißt das... dass wir uns wieder vertragen können? *Es kommt langsam zum Vorschein, wie sie mir gefehlt hat. Dabei wollte ich es nicht so zeigen, dann macht sie sich noch darüber einen Kopf und.... war ich nicht zu schnell mit meinen Worten? Hoffentlich macht das nicht alles kaputt... urgs... und ich denke glaube ich grade viel zu viel... also erstmal schauen, was kommt und dann schaut man weiter. Klingt logisch.*
09.08.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut zu Cyber und rückt nun komplett neben ihn und legt ihren Kopf auf seine Schulter*

"Wie gesagt, Cherry hat mir alles erklärt. Dennoch hoffe ich, dass du jetzt weisst, was angemessen und was unangemessen ist und ja, das soll heißen, dass wir uns wieder vertragen, wenn du willst."

09.08.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Alice/kantine]
"Ist wieder frei "
*lächelt *
09.08.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Botanischer Garten] *Als sie neben mir rückt und noch dazu ihren Kopf um meine Schulter legt, konnte ich nicht anders, als freudig zu lächeln.* Ja, ich weiß es jetzt,.. *Ich streichel ein bisschen ihren Kopf.* Dass du mit mir wieder was zu tun haben willst, bedeutet mir viel.. danke! *Ich genieße ein wenig ihre Wärme. Ich versuche mich möglichst zurückzuhalten, aber ich fühle mich damals wie heute irgendwie geborgen bei ihr. Ich habe ihre Wärme sehr vermisst, doch versuche ich es, mir nicht anmerken zu lassen.

Als ich das mit Cherry ansprach denke ich mir dazu* oO(Danke, Cherry. So selbstlos wie sie ist nur selten jemand...) *Ich sage weiter erstmal nichts, dieses Glücksgefühl nimmt mich zuviel ein.*
09.08.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Blood/Kantine]

oO(Schade)

*lächelt sie an*

Das ist schön für dich.

Warum war es überhaupt belegt?
09.08.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Alice/kantine]
"Eine Patientin m.. angst vor Krankenhäuser .... "
"Ich habe ihr es angeboten "
09.08.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Blood/Kantine]

Achso.

Das ist aber wirklich nett von dir jemand fremdes in deinem Bett schlafen zu lassen.
09.08.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Alice/kantine]
"Hast du aber auch gemacht "
*grinst ihn an *

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: