06.02.2015 |
Kralle
.gif)
S&S König
Starrpony

|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ab nach McDonalds frühstücken~
Rührei mit Bacon.
|
|
|
06.02.2015 |
Kralle
.gif)
S&S König
Starrpony

|
Wo isn Dandy?~~~~~
|
|
|
06.02.2015 |
Kralle
.gif)
S&S König
Starrpony

|
Oh Dandy, lässt du deine Verlobte wieder im Stich? *kopfschüttel*
|
|
|
06.02.2015 |
Kralle
.gif)
S&S König
Starrpony

|
Ist er wieder mit sich selbst beschäftigt?
Wie kann er so was wie dich nur sitzen lassen? ;3
|
|
|
06.02.2015 |
Boginyata na Night

Parasprite
|
|
|
|
06.02.2015 |
Kralle
.gif)
S&S König
Starrpony

|
Sogar 3? Also wirklich Nery~
|
|
|
06.02.2015 |
Atomicorn
.gif)
Girltalk-Katze

|
Dieser fanclub ist such mittlerweile mehr eine gemeinschaft als ein fanclub im "traditionellen" sinne.
Ich finde es gut, dass man hier alles besprechen kann, allerdings bin ich auch kein grosser freund von einzeilern hier. Also ein " hallo xy" darf ruhig noch von einem weiteren satz, wie einer frage oder ein themenvorschlag begleitet werden. Wäre nett, wenn wir da alle vielleicht mehr drauf achten könnten.
Und mit RPG hat das ganze hier ja mal überhaupt nichts zu tun und ich denke, das hat hier mittlerweile jeder kapiert.
Edit: generell finde ich es okay, aber 5 aufeinanderfolgende beiträge mit dem einzigen inhalt "guten morgrn" muss dann doch nicht sein.
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
06.02.2015 |
Kralle
.gif)
S&S König
Starrpony

|
(06.02.2015)Atomicorn schrieb: Ich finde es gut, dass man hier alles besprechen kann, allerdings bin ich auch kein grosser freund von einzeilern hier. Also ein " hallo xy" darf ruhig noch von einem weiteren satz, wie einer frage oder ein themenvorschlag begleitet werden. Wäre nett, wenn wir da alle vielleicht mehr drauf achten könnten.
Hey, ich habe nichts gegen euren Thread. Nur verstehe ich hier den Sinn hinter dieser Forenregel nicht:
Fan-Ecke Bereichsregel 3 schrieb:3. Keine reinen Spambeiträge! Es gilt das Thema des Threads und die Diskussion wird um dieses Thema geführt.
Es werden Spambeiträge untersagt. Schön und gut.
"Es gilt DAS THEMA DES THREADS[...]"
So, welches Thema hat denn nun dieser Thread?
Startpost schrieb:Dieser Fanclub ist für all die Jungs und Männer, die lieber weiblich wären, aber auch für die Mädchen und Frauen, die stolz auf ihr Geschlecht sind.
Hier wird alles bequatscht, was mit der holden Weiblichkeit zu tun hat!
Es wird bequatscht, was mit der holden Weiblichkeit zu tun hat.
Also mal ehrlich, das könnt ihr mir doch nicht erzählen, oder?~
Das Thema dieses Fanclubs wird viel zu oft verfehlt und das Forenteam schaut darüber hinweg. Und wieso? Weil sie den Fanclub genauso mögen. Andere Fanclubs werden rapide geschlossen, oder sofort verschoben, weil diese Regel gebrochen wird.
Also hätte ich schon eine Erklärung.
|
|
|
06.02.2015 |
Simaris
.gif)
Draconequus

|
Problem?
Wenn Mods was zu meckern haben werden sie sich melden.
Ansonsten ist es nicht nötig Forenpolizei zu spielen. Hier sind alle friedlich.
Auch wenn im Groben das Thema des Fanclubs gilt ist es wohl der Spaß und Sonstiges/Off Topic Bereich der die Kulanz der Mods erklärt. Beiträge werden sowieso nicht gezählt.
Ich fühl mich jedenfalls hier wohl, zumindest weil man das Gefühl hat nicht von 90% Testosteronpudding umgeben zu sein.
|
|
|
06.02.2015 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
Und du machst Unruhe in einem Threat zu welchen du nicht gehörst, in der Teilnehmerliste habe ich dich nämlich nicht gesehen.
Besser bist du auch nicht wirklich. Wenn du unbedingt Nerymon anquatschen willst kannst du das auch im Laberthreat machen oder die Pn Funktion benutzen.
Wenn dir dieser Threat so auf den Geist geht dann sperre den in der Ucp damit du diesen nirgends mehr sehen musst.
Aber mach nicht so eine Unruhe, das ist lediglich anstrengend für alle denen etwas an diesem Threat liegt.
Schon mal darüber nachgedacht das das Besondere hier dran nicht nur die Beiträge sind, welche wie du sagst sehr quatschig sind?
Es sind die Leute, und die Tatsache das man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann.
Zumal man sich hier wunderbar über themen wie Homosexualität, Transsexualität oder alle anderen Themen dergleichen unterhalten kann. Ganz ohne das hier in diesem Fc irgendwer herum meckert.
Lustig das du derlei Beiträge noch nicht einmal erwähnt hast.
|
|
|
06.02.2015 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
(06.02.2015)Nerymon schrieb: man kann im UCP Threads sperren...?
wusste ich noch nich, aber praktisch zu wissen O:
Ach bitte gerne
Huhu Hermann!
|
|
|
06.02.2015 |
Atomicorn
.gif)
Girltalk-Katze

|
Ja klar kann man sich hier über weibliche themen unterhalten, aber das schliesst ja nicht aus, dass es hier noch andere themen gibt
Ansonsten muss ich elfchens beitrag ein fettes +1 geben!
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
|