Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:30



Girltalk <3! Fanclub
06.02.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ab nach McDonalds frühstücken~

Rührei mit Bacon. Heart
Zitieren
06.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(06.02.2015)Kralle schrieb:  Ab nach McDonalds frühstücken~

Rührei mit Bacon. Heart

Das Letzte mal, als ich sowas gegessen habe dort, schmeckte es so Fade. Also nach Nichts. RD laugh
Zitieren
06.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(06.02.2015)Kralle schrieb:  Ab nach McDonalds frühstücken~

Rührei mit Bacon. Heart

hehe, ich könnt ja jetzt auch hingehen... aber allein hab ich grad irgendwie keine Lust drauf, da bin ich immer so unmotiviert das Haus zu verlassen RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.02.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Wo isn Dandy?~~~~~
Zitieren
06.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(06.02.2015)Kralle schrieb:  Wo isn Dandy?~~~~~

der steht mir erst gegen Abend wieder zu Verfügung Cheerilee awesome

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.02.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Oh Dandy, lässt du deine Verlobte wieder im Stich? *kopfschüttel*
Zitieren
06.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(06.02.2015)Kralle schrieb:  Oh Dandy, lässt du deine Verlobte wieder im Stich? *kopfschüttel*

nein, so kann man das nich nennen... aber manchmal hat Man(n) keine andere Wahl... RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.02.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ist er wieder mit sich selbst beschäftigt?

Wie kann er so was wie dich nur sitzen lassen? ;3
Zitieren
06.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)


Zitieren
06.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(06.02.2015)Kralle schrieb:  Ist er wieder mit sich selbst beschäftigt?

Wie kann er so was wie dich nur sitzen lassen? ;3

als Mann hat man auch so seine Pflichten zu erfüllen x: Cheerilee awesome

hab mir grad 3 Croissants gemacht und frischen heißen Kaffee :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.02.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Sogar 3? Also wirklich Nery~
Zitieren
06.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(06.02.2015)Kralle schrieb:  Sogar 3? Also wirklich Nery~

3 sind doch nich viel, gestern hab ich 5 gegessen... RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Dieser fanclub ist such mittlerweile mehr eine gemeinschaft als ein fanclub im "traditionellen" sinne.

Ich finde es gut, dass man hier alles besprechen kann, allerdings bin ich auch kein grosser freund von einzeilern hier. Also ein " hallo xy" darf ruhig noch von einem weiteren satz, wie einer frage oder ein themenvorschlag begleitet werden. Wäre nett, wenn wir da alle vielleicht mehr drauf achten könnten.

Und mit RPG hat das ganze hier ja mal überhaupt nichts zu tun und ich denke, das hat hier mittlerweile jeder kapiert.

Edit: generell finde ich es okay, aber 5 aufeinanderfolgende beiträge mit dem einzigen inhalt "guten morgrn" muss dann doch nicht sein.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.02.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(06.02.2015)Atomicorn schrieb:  Ich finde es gut, dass man hier alles besprechen kann, allerdings bin ich auch kein grosser freund von einzeilern hier. Also ein " hallo xy" darf ruhig noch von einem weiteren satz, wie einer frage oder ein themenvorschlag begleitet werden. Wäre nett, wenn wir da alle vielleicht mehr drauf achten könnten.

Hey, ich habe nichts gegen euren Thread. Nur verstehe ich hier den Sinn hinter dieser Forenregel nicht:
Fan-Ecke Bereichsregel 3 schrieb:3. Keine reinen Spambeiträge! Es gilt das Thema des Threads und die Diskussion wird um dieses Thema geführt.

Es werden Spambeiträge untersagt. Schön und gut.

"Es gilt DAS THEMA DES THREADS[...]"

So, welches Thema hat denn nun dieser Thread?

Startpost schrieb:Dieser Fanclub ist für all die Jungs und Männer, die lieber weiblich wären, aber auch für die Mädchen und Frauen, die stolz auf ihr Geschlecht sind.
Hier wird alles bequatscht, was mit der holden Weiblichkeit zu tun hat!

Es wird bequatscht, was mit der holden Weiblichkeit zu tun hat.

Also mal ehrlich, das könnt ihr mir doch nicht erzählen, oder?~

Das Thema dieses Fanclubs wird viel zu oft verfehlt und das Forenteam schaut darüber hinweg. Und wieso? Weil sie den Fanclub genauso mögen. Andere Fanclubs werden rapide geschlossen, oder sofort verschoben, weil diese Regel gebrochen wird.

Also hätte ich schon eine Erklärung.
Zitieren
06.02.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Problem?

Wenn Mods was zu meckern haben werden sie sich melden.
Ansonsten ist es nicht nötig Forenpolizei zu spielen. Hier sind alle friedlich.

Auch wenn im Groben das Thema des Fanclubs gilt ist es wohl der Spaß und Sonstiges/Off Topic Bereich der die Kulanz der Mods erklärt. Beiträge werden sowieso nicht gezählt.

Ich fühl mich jedenfalls hier wohl, zumindest weil man das Gefühl hat nicht von 90% Testosteronpudding umgeben zu sein.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
06.02.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Und du machst Unruhe in einem Threat zu welchen du nicht gehörst, in der Teilnehmerliste habe ich dich nämlich nicht gesehen.
Besser bist du auch nicht wirklich.  Wenn du unbedingt Nerymon anquatschen willst kannst du das auch im Laberthreat machen oder die Pn Funktion benutzen.

Wenn dir dieser Threat so auf den Geist geht dann sperre den in der Ucp damit du diesen nirgends mehr sehen musst.
Aber mach nicht so eine Unruhe, das ist lediglich anstrengend für alle denen etwas an diesem Threat liegt.
Schon mal darüber nachgedacht das das Besondere hier dran nicht nur die Beiträge sind, welche wie du sagst sehr quatschig sind?
Es sind die Leute, und die Tatsache das man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann.
Zumal man sich hier wunderbar über themen wie Homosexualität, Transsexualität oder alle anderen Themen dergleichen unterhalten kann. Ganz ohne das hier in diesem Fc irgendwer herum meckert.
Lustig das du derlei Beiträge noch nicht einmal erwähnt hast.

Zitieren
06.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
man kann im UCP Threads sperren...?
wusste ich noch nich, aber praktisch zu wissen O:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.02.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Kralle:
Dann melde ihn, und lerne endlich mit Entscheidungen die dir nicht passen zu leben.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2015 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
06.02.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(06.02.2015)Nerymon schrieb:  man kann im UCP Threads sperren...?
wusste ich noch nich, aber praktisch zu wissen O:

Ach bitte gerne RD laugh

Huhu Hermann!

Zitieren
06.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ja klar kann man sich hier über weibliche themen unterhalten, aber das schliesst ja nicht aus, dass es hier noch andere themen gibt Wink

Ansonsten muss ich elfchens beitrag ein fettes +1 geben!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste