(13.09.2014)DataPony schrieb: Joa, das stimmt wohl. Aber ich habe mich früher sehr, sehr schnell aufgeregt und habe geflamet und rumgeraged. Fast ein wenig wie Techno, nur nicht ganz so extrem. Vor allem war ich dann auch immer ganz aufgebracht von den Gefühlen und musste die bei einem guten Spaziergang und bei einem bösen Spiel abbauen.
Okay, ich sollte wohl aufhören, solche Sachen zu erzählen.
Mhh.. ich denke so was ist immer eine gute Möglichkeit um sich etwas in der Hitze des Gefechts abzukühlen, spazieren, spielen irgendwas machen.

Kann man ja auch mitten in so einer Diskussion, hilft dieser bestimmt auch nur positiv weiter.

(13.09.2014)Demonheart schrieb: Ist RD28 noch da?
Sorry, ich war gerade auf YT unterwegs meine Favoriten durchgehen, weil ich nach Halloween Theme's suche bei den Brony-Sonsg warne da auch paar dabei die ich mal rausgepickt hatte.
Dabei bin ich auch auf manch Uralt-Unikat gestoßen

Auch von Aviators paar Sachen dabei, manche davon mittlerweile ungelistet

(13.09.2014)Demonheart schrieb: Scheinbar nicht, dabei wollte ich was fragen.
Dann eben mal so, darf man einen "Art-Thread" eröffnen, dessen Zweck einzig allein für "Werbezwecke" seines devArt Accounts ist?
Ich les ja eh immer nach.
![[Bild: nohra-pleased.png]](http://bb.bestpony.de/emotes/pics/nohra/nohra-pleased.png)
Also zur Frage, hmm schwer.. ich weiß selber nicht mehr genau wie das ganze geregelt wird, aber ich denke besser wäre es wenn du die "Best-Of" dennoch im Thread niederschreibst / verlinkst..
Macht ja auch den ganzen Thread etwas "anschaulicher"
Sonst zum Thema kann ich eigentlich nur erwähnen, dass es für Pony-Art natürlich das Forum dafür bei Bronytum gibt, für den ganzen Rest gibt's auch das "Atelier", man darf natürlich auch 2 Threads haben einmal im Pony-Art Bereich für Pony-Bilder primär und einmal im Atelier für normale Bilder. In beiden kann man ja auch den dA - Account mit einem Banner verlinken.

Ein reiner Werbe-Thread wird wohl eher nicht gerne gesehen. Um die Frage auch in kurz zu beantworten.