Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 18:55



Freestyle de green devil
12.09.2015
Wrath Offline
Parasprite


Beiträge: 12
Registriert seit: 22. Aug 2015

RE: Freestyle de green devil
Frozen Wrath
*Hört den Geschrei und rennt direkt dorthin, wo er bei Celestia und Faro ankommt*
"Was geht denn hier ab?"
*Sieht dann, das Faro weint und seufzt*
"Bruder, was ist los?"
Zitieren
12.09.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Freestyle de green devil
[Faro]
"DAS GEHT DICH EIN SCHEIß AN" und geht einfach weg "mit euch will ich nichts mehr zu tun haben

[Celestia]
"Faro.... warte es tut mir leid bitte bleibe hier" sie fing auch langsam an zu weinen / was habe ich getan... wieso musste es so kommen/

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
12.09.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Freestyle de green devil
[Rocky]
*Er ging zu Faro*

"Vielleicht Hättest du dich Einfach mehr mal Anstrengen und mal auf eigne Hufe gehen sollen Schaue mich an Ich bin Auf Weltreise gegangen habe vieles gesehen was ich noch nie gesehen habe ich habe aus mich das gemacht was ich jetzt bin Ich habe auf niemanden gehört ich bin auf eigene Hufe Gelaufen Weil ich das so wollte Mom oder Dad haben dazu nix gesagt Weil sie wissen wie ich bin... Das Hättest du auch machen sollen doch Lieber bist du eher Ein Anderen weg eingegangen als auf eigene Hufe..."

*Er Schaut Sehr Ernst und Wütend Faro an*

"Schaue mal die anderen An Hunter, Crystal, Sigma und Omega sind auch Jede sein Weg gegangen Genau so wie ich Jeder Hat was für sich Selbst gelernt Du Hättest Es Ja Mom Sagen Können Doch hast du nicht"

[Sigma]
*Er stellt sich neben Rocky*

"Da muss ich Rocky recht geben ich bin auch mein Eigenen weg gegangen und keinen Anderen gefolgt Auch wenn ich durch Omega gestorben bin und nun In Hunters Körper Mitwohne lebe.. wie auch immer Habe ich aus mir was gemacht Auch wenn ich keine Freundin habe Ist mir egal wenigsten Gibt es ja noch die familie die mann hat Wenn mann was Braucht Sollte mann sich An seine Familie Wenden Jeder hier Musste Leiden um das zu schaffen was Selbst ich Denkst du Wirklich du bist der einzige der gelieden hat"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
12.09.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Freestyle de green devil
Star
"Dann komm mal mit."
*ging los*

Zitieren
12.09.2015
Wrath Offline
Parasprite


Beiträge: 12
Registriert seit: 22. Aug 2015

RE: Freestyle de green devil
Frozen Wrath
"Alter."
*Geht zu Celestia und schaut Fero etwas beleidigt an, danach mitleidend zu Celestia*
"Mutter. Nicht weinen, bitte."
Zitieren
12.09.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Freestyle de green devil
[Rocky und Sigma]
*beide gingen zu ihre Mutter*

R: "Mom nicht weinen bitte..."

S: "Mom nicht weinen Faro Hätte es einfach dir sagen sollen um sein eigenen Weg gehen sollen"

[King Arthur]
*Er Schlief im zimmer schon tief und fest*

[Crystal & Snowrose]
*Crystal Zeigt Snowrose ihr zimmer und Fingen an das zimmer und ihre Sachen Hier Aufzubauen*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
12.09.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Freestyle de green devil
(12.09.2015)NFSFAN27 schrieb:  Dusk
*lächelt und gab Shadow einen Kuss *

Salazar
*kuschelt sich an Silenz*

Zitieren
12.09.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Freestyle de green devil
[Faro]
"denkt ihr etwa ich habe nicht gesagt das ich nicht mit gehen will weil ich mir sicher war das er alles alleine hinbekommt aber sie sagte ich solle mit gehen es war ihr egal das ich nicht mit sollte sie sagte ich sollte in seiner nähe sein und es hat mich einfach fertig gemacht immer alleine zu sein ich dachte wenn ich jetzt wieder Heim komme würde vieleicht alles besser werden aber im gegenteil es hat nur alles verschlimmert" /ihr habt keine anhung nichts wisst ihr über mich/

[Celestia]
"bitte Faro es tut mir leid wir können es wieder gut machen bitte geh nicht ich weiß ich habe ein fehler damals gemacht aber das ist doch Jahre her"

[Faro]
"du hättest dir vorher überlegen sollen ob du mich wirklich mit schicken willst und das ist jetzt daraus geworden"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
12.09.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Freestyle de green devil
[Rocky]
*Er schaut zu Faro dann zu Seine Mutter*

"Faro... was wehre dir lieber gewesen... Bei Dein Bruder Frozen ODER liebe Bei Omega der dich Umbringen wollte... Was ist dir liebe gewesen... Dein Guten Bruder der dich vielleicht so liebt wie du bist oder willst du lieber zu Omega Der dich Lieber umgebracht hätte... Ich will jetzt eine Antwort dann Kannst du mal Nachdenken warum Mom dich mit Frozen Los geschickt hat... Ich Kenne den grund...."

[Sigma]
*Er schaut zu Rocky*

"meinst du Das Mom nur Faro und Frozen vor Omega Schützen wollte und darum sie los geschickt hat..."

[Shadow]
*Er erwiedert den Kuss und Sagt immer noch nix er will sich entspannen vom Training*

[Silenz]
*Er kuschelt sich an Salazar und Lächelt*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
12.09.2015
Wrath Offline
Parasprite


Beiträge: 12
Registriert seit: 22. Aug 2015

RE: Freestyle de green devil
Frozen Wrath
*Steht genervt auf und geht zu Faro*
"Jetzt hör mal zu! Nur weil ich eine Freundin habe, oder bei mir es besser ist, heißt das noch LANGE nicht, das du am Ende der Familie bist! Denk doch mal nach, du hast ein Zuhause, du hast Deine Familie! Und denk mal nach, was wäre, wenn du nicht mitwärst? Wer hätte mir geholfen wenn ich verletzt wäre? Wer hätte mir geholfen wenn ich traurig bin? Ich bin nicht sauer auf dich, ich bin euch eigentlich dankbar, weil ich euch alle habe! So solltest du auch denken. Sei doch einfach froh, das du eine Familie hast, die dir helfen!"
Zitieren
12.09.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Freestyle de green devil
Moonflower
Okay dann lass uns mal gehen was willst du mir denn zeigen star
*Ging hinter ihr her*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.09.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Freestyle de green devil
STar
"Eigentlich nicht mehr soviel."
*ging durch die Gang*

Zitieren
12.09.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Freestyle de green devil
[Faro]
Bleibt stehen "ihr kennt mich kein bisschen und das werdet ihr auch nie ich hatte nie wirklich eine Familie und das wird warscheinlich auch so bleiben" tpt sich nach pv

[Celestia]
"faro.... es tut ihr leid" sie weint weiter und hat unendliche schuld gefühle "es ist alles meine schuld"

[Faro]
Ging durch PV "ich wäre liebr da geblieben aber dann wäre ich getötet wurden da haben sie recht... aber sich an zu sehen wie sein kleiner Bruder alles Auf die beine stellt und man selbst als idiot da steht das hat mich um 180 grad gedreht ich brauche keine Familie ich schaff das... so" wärend er dies sagt liefen ihm richtig die tränen übers gesicht "ich wollte doch nur eine familie aber es hat ium Chaos angefangen"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
12.09.2015
Wrath Offline
Parasprite


Beiträge: 12
Registriert seit: 22. Aug 2015

RE: Freestyle de green devil
Frozen Wrath
*WAr mittlerweile stinksauer, teleportiert sich ebenfalls nach Ponyville und schreit durch ganz Ponyville*
"FARO! BLEIB HIER!"
*ebenso fing er auch an zu weinen*
"Ich will doch nicht meinen Bruder verlieren..."
oO(Das will ich nicht. Das hat er nicht verdient!)
Zitieren
12.09.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil
Midnight schlief noch weiter und küsste sie bis sie aufstand,er suchte sie mit den Huf neben sich



Sahea öffnete und eine Wache stand in der Tür und fragte ob sie kurz reinkommen kann Sahea sah in die Runde
Zitieren
12.09.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Freestyle de green devil
[Rocky und Sigma]
*Sie versuchen weiter Ihre Mutter zu Trösten Und sie aufzuheitern*

[Hunter]
*Er Ging aus den Cafe raus und sieht Frozen*

"Bruder was ist los warum Schreißst du ?!?"

[Crystal & Snowrose]
*beide haben das zimmer fertig eingerichtet und Gingen dann in die Küche um was zu essen*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
12.09.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Freestyle de green devil
Maya
*sie lächelte und folgte ihnen*
Mister Green. Ich habe meine Kräfte mittlerweile vollkommen unter Kontrolle

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
12.09.2015
Wrath Offline
Parasprite


Beiträge: 12
Registriert seit: 22. Aug 2015

RE: Freestyle de green devil
Frozen Wrath
*Schaut zu Hunter*
"Es geht um Fero. Er glaubt, das es mir besser geht als ihm. Wir sind alle unnötig für ihn."
*Er setzt sich hin, schaut auf den Boden und schluchzt*
"Er ist wichtig für mich. Er... bedeuted mir genauso viel wie ihr."
Zitieren
12.09.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Freestyle de green devil
(12.09.2015)NFSFAN27 schrieb:  
(11.09.2015)NFSFAN27 schrieb:  Angel
*war in den Wehen*
"Schnell."
//Sag schon mal Maya Bescheid Schatz.//
Storm
"Lass in ruhig rein."

Night
*sah zur Tür*

Zitieren
12.09.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil
da Sahea keine antwort bekamm ließ sie die Wache ein die widerum Caras Dolch mit Blut wieder gab
,,ich soll ihnenn noch sagen sie sollen zur Krankenstation kommen"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste