Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.07.2025, 03:14

Canterlot Castle
14.11.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Strong Beak/Gänge]

*plötzlich angesprochen reißt er sich gewaltsam aus den Gedanken und mustert die Stute vor sich. Er war kein Experte in Farbenkunde aber er fand das diese Mischung nicht gerade dem Auge schmeichelte. Dennoch verneigte sie sich und schaffte es sogar beinahe ihn richtig anzuprechen. Er nickt leicht und mustert die stute*

Erhebt euch. Ich bin Prinz Strong Beak, rechtmäßiger Thronerbe des Greifenreiches.

14.11.2014
Merlight Abwesend
Changeling
*

[Aero|Z25→Gänge]
oO(ich werde mal meinen tägl. Spatziergang machen)

*Aero ging durch das Schloß*
14.11.2014
Merlight Abwesend
Changeling
*

[Aero|Gänge]

oO(Wer ist das denn? scheint ein einfacher Soldat zu sein)

*Aero geht zu ihm* (jack)

Guten Tag,
Ich habe sie hier noch nie gesehen sind sie neu hier?
14.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Eingangshalle]

*während die Stute freundlich lächelnd zu Lady Poke blickte, entdeckte sie im Hintergrund eines der Ponys, welche gestern den Captain gesucht hatten und nickte diesem freundlich zu*

14.11.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven / Eingangshalle]

*Daven blickte weiter zu Iccy, als wäre er ein Moment erstarrt, doch wird er aus seinen Gedanken gerissen als ihn jemand ansprach. Er schaute zu Aero Pone, scheinbar an seinen Zeichen auf der Rüstung erkennbar, den Offizier der Luftwache. Daven steht stram und salutiert. Nimmt kurz darauf seinen Huf runter*

Ja Herr Offizier. Alles ist mit den Leutnant abgesprochen wegen der Verlegung nach Canterlot und der Truppen Einteilung. Ich solle mich bei einen Herr Aero Pone melden. Habe ich mit ihnen das Vergnügen Herr Offizier?

14.11.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starshine,Bibliothek]
*ist gerade dabei die abgegebenen Bücher richtig einzusortieren*

[Bild: signaturtssxu.png]
14.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

AW: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[witch/ Gang]

oO( Ein Greifenprinz?
Hab ich ja noch nie gehört. Wieso nicht? )

*Sie sah zu ihm auf und musterte ihn*

Ein Greifenprinz?
Ist es mir erlaubt zu fragen was ihr hier macht?
Ich bin einfach nur neugierig.

14.11.2014
Merlight Abwesend
Changeling
*

[Aero Pone|Gänge]

Ja das bin ich, sie sind also der neue,
die letzten Tage war es umständlich mit einem mann weniger doch jetzt
scheint sich das ja erledigt zu haben

*Meinte Aero Pone*

Ich habe noch keine Informationen über sie, haben sie gerade ihre Papiere dabei?
14.11.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Gänge]

*er mustert die Stute einen Moment scharf. Abschätzend. Dann seufzt er jedoch und erhebt die Stimme*

Ich habe mich gegen die Kriegstreiberei der Königin gestellt. Was ihr nicht gerade gefallen hat. Daher musste ich fliehen. Die Prinzessinnen haben mich aufgenommen.

14.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Lydia/Eingangshalle ---> Speisesaal]

Hinter einem kleinem Teich ?
Das klingt aber interessant und ein Bach ? Wo der Prinz häufig ist ? Das klingt aber wirklich spannend ! Das muss ich mir unbedingt ansehen, man hört immer so viel von Prinzessin Celestia und ihre Hoheit Luna... da wird ein Gespräch mit dem Prinzen gleich viel interessanter ! Vielen Dank.

*Sie nickte eifrig.*

Ja es ist wirklich schön und das merkt man. Wirklich schön !
Ich werde mich dann auch weiter begeben. Ich wollte noch auf den Markt. Ich wünsche euch einen schönen Tag Iccy.

*Sagte sie lächelnd ehe sie sich ein paar Schritte rückwärts begab, sich umdrehte und darauf das Schloss zum Markt verlasste.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
14.11.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven / Eingangshalle]

*Er Kramte in seiner Tasche Herum und zog die Papiere raus. Daven merkte nicht das er gegen den Korken seines Pulverhorns gestoßen war, der Korken wegfiel und den Boden versaute. Er steckte den Offizier die Papiere entgegen aber blieb wieder ruhig und schwieg. Erst als Daven nach unten schaut bemerkt er das Schwarzpulver und gab sich nen Fachehoof*

oO(Noch alles einsaun Facehoof......)

*Er nahm ein Blatt Papier und wischte mit seinen Flügel schnell die Verunstaltung auf. Daven faltete vorsichtig das Papier zusammen so das nichts ausrinnt und steckte es behutsam in die Tasche und verschloss das Pulverhorn mit den Korken wieder. Danach schaute er leicht beschämt zu Iccy*

Bitte entschuldigen sie. Dabei haben sie sich mit den Boden solche Mühe gegeben ^^"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2014 von jack54.)
14.11.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

[Riversong/Gänge]
* da die "Gefahr" gebannt war schlich sie vorsichtig hinter der Säule hervor und ging mit zitternden Hufen weiter.*

>.>
14.11.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkele Star/ Gänge]

*Aus gewissen Gründen, die für den Schreiber dieses Textes leider nicht einfallen wollte, ging twinkele Star durch die Gänge. Von weitem konnte sie im Gang etwas oder besser gesagt jemanden erkennen, den sie schon gesehen hat. Einen Greifen. Sie stopte kurz. Es war trotzdessen, dass sie sich kennen, ein komisches Gefühl einen zu sehen. Aus der Ferne sah ein Greif aus wie ein Greif eben und sie bekam wieder etwas Angst. Sie ging noch etwas näher ran, blieb aber dann stehen, da ihre Beine nicht mehr wollte. Sie legte die Ohren an und bekam leichte rote Backen, weil sie sich für sich selber schämte*

.o(wie kann ich noch angst vor ihm haben, obwohl die Prinzessin ihm völlig vertraut und ich ihm sogar schon den Huf gereicht habe...)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
14.11.2014
Merlight Abwesend
Changeling
*

[Aero|Gänge]

Gut da sind sie ja

oO(Scheint alles in Ordnung zu sein)Oo

*Aero will ihm gerade die Papiere zurückgeben als Daven alles mit schwarzpulver einsaut und tut so als ob er es nicht gesehen hätte und liest die Dokumente nochmal durch*

In Ordnung die Papire sind OK, erstklassiges Empfehlungsschreiben!
Ich hoffe sie sind nicht unordentlich dann werden wir gut auskommen
*Lacht*
14.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Eingangshalle]

Beeilen sie sich am besten, es ist bereits dunkel. Bald schließen die Läden. Viel Vergnügen!

*kurz beobachtete sie den die Konversation der Soldaten und kicherte leicht, über das verschüttete Pulver*

oO(Tollpatischig? Oder nur aufgeregt...wer weiß?)Oo

*sie wandte sich ab und ging zum nächsten Banner, um es zu richten*

14.11.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Gemach -> Gänge Richtung Speisesaal]

*erschöpft blickt sie von ihrem Schreibtisch auf und schaut aus dem, ihr gegenüberliegenden Fenster. Die letzten Sonnenstrahlen waren bereits vor einigen Stunden verblasst und vom Horizont verschlungen worden*

Wieder naht ein neuer Winter....

*seufzt die Stute und ihr Magen knurrt*

Oh....

.o°(Ich muss aufpassen nicht zu wenig zu essen...)

*die Schreibfeder neben das Tintenfass legend, verschließt sie zugleich selbiges und erhebt sich von ihrer Arbeit. Mit einem Blick in den Spiegel richtet sie ihre Mähne und setzt die Krone auf, ehe sie ihr Gemach verlässt, den beiden Wachen freundlich zunickt und Anweisung gibt niemanden hineinzulassen, außer ihre Hoheiten perönlich. Dann trabt sie los in Richtung Speisesaal*

.o°(Eine Kleinigkeit.
Nur eine Kleinigkeit...ich habe nicht viel Zeit...)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
14.11.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven / Eingangshalle]

*Er lächelte leicht vergnügt zum Offizier doch blieb er weiterhin ruhig. Er wandte sein Kurz wieder zu Iccy*

oO(Ich muss ja sagen das sie hübsch is aber wenn ich sie weiterhin noch so anstarre und über sie denk, werd ich noch verrückt im Kopf. Also, reis dich zusammen Daven und nimm dein Kopf aus den Wolken Twilight: No, Really?.)

*Er schüttelte leicht sein Kopf und wandte sich wieder den Offizier zu*

14.11.2014
Merlight Abwesend
Changeling
*

[Aero|Gänge]
Ist etwas mit Iccy?
14.11.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven / Eingangshalle]

*Daven schüttelte den Kopf und blickt leicht beschämt zu Boden was er sich schwer anzumerken lassen versucht*

14.11.2014
Merlight Abwesend
Changeling
*

[Aero|Gänge]

Ich lass euch hier erstmal allein
*zwinkert*
Vergiss nicht heute Abend ist Wachdienst

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste