Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.07.2025, 03:21

Canterlot Castle
14.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

AW: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Witch/ Gänge]

Achso. Nun in dem Fall ist das doch Glück im Unglück.
Alsdann, habt noch einen schönen Abend, Prinz.

*Sagte sie recht schnell und sah sich um.
Der Blick des Greifen gefiel ihr gar nicht, weswegen sie so schnell wie möglich weg wollte.
Dem entsprechend macht sie zum Abschied einen tiefen Knicks.
Dann drehte sie sich zum gehen um, trotzdem aufmerksam lächelnd*

oO( Schnell weg. Mit dem zu reden wäre sicherlich so spannend wie sich mit einen grantigen Alten zu Untehalten.
Iih... )

14.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Iccy/Eingangshalle]

*die Stute streckte sich um an einen bestimmten Punkt am Ramen des Bildes zu kommen, ehe sie sich das Tuch um den Hals warf und einen Staubwedel rausnahm, als sie das Gefühl packte, beobachtet zu werden. Sie wandte sich um und blickte durch die Halle, konnte jedoch niemand sehen*

oO(Ich werd schon verrückt.. Warum der Soldat wohl zu Boden schaut? Vielleicht ärger wegen dem Pulver... Die Guards sind schon ein interessantes Völckchen)Oo

*sie wandte sich ab und fuhr fort, das Bild zu putzen*

14.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Speiseaal]

*Langsam stießen die in einen Goldenen Schimmer gehüllten Türen zum Speisesaal auf und die Prinzessin ging mit stolzem und elegantem Gang hinein. Man sah ihr die Müdigkeit an doch war sie gleichzeitig Stark und kräftig wie eh und je. Eine kurzes überblicken des Speisesaals reichte und sie entdeckte Twilight Sparkle auf die sie gleich zu ging.*

Twilight Sparkle ! Wie schön dich zu sehen. Wie fühlst du dich ?

*Fragte sie sichtlich besorgt aufgrund ihres äußerlichen Erscheinungsbildes. Ein wenig strich sie ihr mit ihrem Flügel über den Rücken.*

Alles in Ordnung ?

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
14.11.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven / Eingangshalle]

*Als Aero ihn "zuzwinkert" wird er etwas Rot und kratzt sich verlegen am Hinterkopf und schaut kurz verwirrt zu Iccy ehe er sich dann wieder den Offizier zuwendet*

Ähm...o...ob ich o.o? N...nein....e..es ist...ni....nicht....

oO(Ich halt jetzt lieber den Mund bevor das noch peinlicher wird. Verdammt Facehoof.....
Ausgerechnet er is der Erste was das erfährt, wunderbar Twilight: No, Really?.)

*Daven sah wie sich der Offizier danach langsam entfernte und lies einen genervten Seufzer von sich*

Hhhh....-_-"

14.11.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Gänge-->Gärten]

*er nickt leicht*

habt einen schönen Abend.

*etwas verwundert blickt er ihr nach und schüttelt dann den Kopf. Dann geht er den Gang weiter und in die Eingangshalle*

oO(Was mache ich denn jetzt? Ich bin seit einiger Zeit nicht mehr durch die Gärten gewandert.)

*Mit diesem einfachen Gedanken öffnet er das Portal in die Gärten und atmet tief durch. Er schaut sich interessiert um und bemerkt eine Gestalt in einem schwarzen Umhang. Lächelnd und sofort bemerkend wer vor ihm steht geht er auf die Gestalt zu und verneigt sich leicht*

Seid gegrüßt, Eclipse. Wie geht es euch an diesem Abend.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2014 von Chase.)
14.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Eingangshalle]

oO(So fertig für heute. Sehr gut....)Oo

*ihr Magen knurrte leise und sie blickte auf ihren Bauch*

oO(Ich sollte etwas essen gehen)Oo

*fröhlich summend steuerte sie den Durchgang Richtung Speisesaal an*

14.11.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Speisesaal]

*sichtlich in Gedanken versunken, schreckt sie von ihrem Obst hoch, als sie den Flügel an ihrem Rücken spürt*

Waaaah~...oh!
Celestia....tut mir Leid, ich bin mit den Gedanken wo anders gewesen.

*sich kurz ordnend, schaut sie ihre ehemalige Mentorin mit einem müden, aber freundlichen Lächeln an*

Es freut mich auch dir zu sehen.
Ich bin dabei die Berichte über die Flüchtlingsbewegungen durchzugehen und sie zusammenzufassen.

Ich bin etwas erschöpft, aber sonst geht es...gibt es sonst etwas neues?

*fragt sie und beißt in einen Apfel*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
14.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

*der Nebel der Dämmerung bildete sich um die Hufe das Prinzen und stieg von den Quellen der Seen und der feuchten Erde auf. Bald schon bedeckten noch zarte Schwaden den Boden des Gartens, während er weiter voranschritt. Langsam versichtete sich der Vorhang, ehe er Wassergleich über die Klippe fiel und in der Luft verschwand*

oO(Eine schöne Nacht...Sternenklar, und doch kalt. Schon bald wird die Kälte meinen Nebel auflösen...)Oo

*bei dem Gedanken kicherte er leicht, ehe er plötzlich angesprochen wurde und sich umwandte*

Guten Abend, Freund. Wir fühlen uns recht ausgeglichen und ihr? Wie geht es euch? Kaum haben wir uns gesehen, in der letzten Zeit.

14.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Speisesaal]

Dafür musst du dich noch nicht entschuldigen...
Ich freue mich auch dich zu sehen. Berichte über die Fluchtbewegung also ... die Flüchtlingsberichte sind zweitrangig, stelle ein ein kleines bisschen nach hinten und erhole dich ein wenig mehr. Du solltest dich nicht für Berichte abarbeiten.

*Sagte sie mit einem kurzem Lächeln ehe sie sich zu ihr setzte.*

Nein es gibt nichts neues. Alles ist so still wie eh und je und es passiert gar nichts was mich wenn ich ehrlich bin sogar leicht glücklich stimmt. Es ist wirklich anstrengend doch wird sich auch diese Zeit legen...

14.11.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Gärten]

*sein Blick schweift über die leichten Rauchschwaden während er sich aufrichtet. Es tut gut mal wieder in das vertraute graue Gesicht zu blicken. leicht schmunzelnd nickt er*

Das freut mich, auch mir geht es ganz gut. Ja, leider haben unsere Pflichten uns getrennt. Aber es ist schön euch auch mal wieder zu treffen. Wie steht es um das Reich?

*fragt er interessiert und mustert den grauen Prinzen dessen Mähne leicht im Wind der magischen Aura weht. Einen Moment überlegt er es wie lächerlich es aussehen würde wenn seine Federn in einem magischen Wind wehen würden. Was ihm dann doch ein lächeln aufs Gesicht zaubert*

14.11.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven / Eingangshalle]

oO(Ich sollt noch was Essen bevor mein Dienst anfängt :/...)

*Auch Daven machte sich auf Richtung Speisesaal und grübelt unterwegs etwas*

14.11.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkele Star/ Gänge]

*sie schaute wie der Greif in die andere Richtung ging wo sie stand. Sie ging daher nun weiter ran und ging zum Pony das gerade noch mit ihr geredet hat*

Hey Miss?... kennen sie den Greifen da?

*sie fragte etwas unschuldig*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
14.11.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Speisesaal]

*bei der Antwort blickt sie auf den Apfel welchen sie mit Magie hält und seufzt*

Das glaube ich dir ja, aber all die Ponies, welche bei uns Schutz suchen...um diese müssen wir uns doch kümmern und dürfen den Überblick nicht verlieren...

*ihre Stimme ist etwas verzweifelt und sie seufzt, ehe sie den Blick wieder hebt*

Ich hoffe so sehr, dass all das schnell vorrüber geht und nicht noch mehr...

*sie schluckt leicht und beißt sich auf die Unterlippe*

...Opfer fordert...

.o°(...Dash...)

*flüstert sie und lässt den Apfel sinken*

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof

14.11.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven / Gänge -> Speisesaal]

*Nach einen Kurzen Marsch durch die Gänge des Schlosses Canterlot kam Daven beim Speisesaal an und ging hinein. Er staunte über die Größe dieses Saals und die im Moment vielen Gäste was hier Speisen*

Wahnsinn. Unser Speisesaal in der Kaserne war dagegen ja noch nichts.

*Daven begab sich in den Speisesaal und holte sich etwas zu Essen*

14.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Speisesaal]

Sicherlich, natürlich wird sich um diese gekümmert. Ich meinte lediglich um die Statistik, es bringt auch den Flüchtlingen nichts wenn du dich kaputt arbeitest, davon werden die Berichte auch nicht fertig und sie nicht glücklich.

*Sie blickte weiter zu Twilight und ihrem Apfel. Sie wusste was los war, das konnte sie an ihrer Trauer erkennen und sie schickte die vier Wachen die ihr gefolgt waren fort an die Tür des Speisesaals. Nur eine Mimik mit ihrem Flügel war nötig und die Wachen bereiften es.
Mit dem anderem Flügel der gerade noch über ihren Rücken strich umklammerte sie nun ihren Körper ein wenig ehe sie sich an sich drückte. Ihr Kinn legte sie nachdenklich, traurig gestimmt, auf ihrem Kopf ab.*

Ich weiß Twilight ... ich weißt ...

14.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Speisesaal]

*als sie eintrat, bemerkte sie überrascht die beiden Prinzessinnen an ihrem erhöhten Tisch sitzen*

oO(Dieser Anblick ist selten geworden...welche Ehre)Oo

*sie ging zum Buffet und nahm sich ein Tablet mit etwas Heu darauf und einer warmen Suppe, ehe sie sich nach einem Platz umsah und sich schließlich an einem der belebten Tisch niederließ*

[Eclipse/Gärten]

*sanft betrachteten die mausgrauen Augen des Prinzen sein gegenüber, über dieser die Frage nach dem Reich äußerte. Ein leichter Schatten legte sich über sein Gesicht und er atmete tief durch*

Nun...es war schon schlechter, in den letzten Jahren. Dank der Changelinge war uns eine kurze Atempause vergönnt, in welcher wir zumindest für genug Vorräte für den Winter sorgen konnten...es wird keine Hungersnot mehr geben....

oO(Und keine toten Fohlen...)Oo

*Bitterkeit mischte sich in seine Stimme*

Dennoch bleibt die Situation unverändert...die Front bewegt sich nicht und fordert von beiden Seiten gleichermaßen Opfer...niemand weiß, wie es wird, wenn es erst einmal kalt ist. Es bleibt nur auf ein Wunder zu hoffen.

14.11.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven / Speisesaal]

*Nachdem Daven sich vom Buffet alles geholt hatte was er brauchte, blickte er mit einen leicht staunenden Blick kurz zu den 2 Prinzessinnen ehe er sein Blick kurz darauf abwendet und zu Iccy an den Tisch geht*

Darf ich mich setzen?

14.11.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Gärten]

*er seufzt leicht und blickt Eclipse leicht Kopfschüttelnd an*

Es ist schön zu hören das es dem Land soweit es geht gut geht. Aber dieser Krieg... Vielleicht wird der Winter die Truppen der Königin zurückdrängen.

*er meint leicht bedrückt*

Ich erlebe jeden Tag was dieser Krieg anrichtet und ich habe bereits miterlebt was der Krieg in meinem Volk ausgelöst. Es ist ein Desaster... und das alles wegen ihr.

14.11.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Speisesaal]

*sich etwas an den warmen Körper ihrer Schwester im Rang schmiegend, genießt sie die Nähe und konzentreirt sich auf ihre Atmung. In den vielen Jahren hatte sie gelernt sich zu beherrschen und einzuschätzen, wann welhces Verhalten angemessen war*

Danke...vielen Dank~

*flüstert sie und löst sich mit einem Seufzen wieder um sich aufrecht hinzusetzen und die Sonnenprinzessin anzuschauen. ihre Augen sind leicht gerötet, was von der Übermüdung und dem Anflüg von Trauer her rührt, doch sind keine Spuren von Tränen zu sehen*

Ich werde deinen Rat beherzigen und mich etwas schonen.

*mit einem kurzen Nachdenklichen Blick mustert sie den Apfel, ehe sie mit einem Gedanken an schönere Zeiten weider hineinbeißt und sogar etwas lächelt*

.o°(Alles unterliegt dem Wandel~)

*sie mustert die Ponies, welche den Saal betreten haben und sieht die Heroldin mit einem Schmunzeln, als ihr Bilder der Vergangenheit vor dem inneren Auge aufleuchten und sie entspannt sich etwas*

.o°(Was wohl noch alles geschied?)

14.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Speisesaal]

*blickt auf*

Ah, das Pony aus der Eingangshalle. Natürlich, bitte. Ich nehme, da sie noch da sind hat ihre Bewerbung funktioniert?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste