10.08.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
Felizia / Kajüte D - 11
* wird durch Flames bewegung geweckt, sieht ihn noch mehr schlafend als wach an, lächet und giebt ihm einen Kuss auf die Wange*
oO [ Guten Morgen Traumflamme... ]
|
|
|
10.08.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Scootaloo/Kantine]
*Schaut zu Cyber*
"Ich weiss nicht. Schlag du was vor. Oder wir gehen gleich erstmal in unsere Zimmer und schlafen."
[Clyde/Kantine] [Changeling Form]
*Schaut zu Susanna*
"Mach dir bitte keine Sorgen. Wir schaffen das wirklich. Wir haben eine Farm errichtet, Du hast einen völlig feindlichen Planeten überlebt. Da werden ein oder mehrere Fohlen kein Problem sein. Vertrau mir. Vorallem erstmal, wenn all deine Mutter instinkte los legen."
*Nickt*
"Ja, stimmt. Man kann ja mal fragen, das kostet ja nichts."
*Lacht und kommt mit ihr am Buffet an*
"Was auch ist, kannst mich wecken wann du willst. Nur vor andern Phasen, habe ich dann etwas Panik. Die einzigste Trächtigkeitsphase, die ich kenne ist eben die mit dem Essen. Aber sonst."
|
|
|
10.08.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cyber|Kantine] Pff... ich dachte, wir gehen zur feier des Tages in eine Kabine gemeinsam und kuscheln etwas... oder wäre das noch zu früh?*Sag ich, dass nur sie es hört. Clyde und Susanna bemerke ich noch nicht.*
|
|
|
10.08.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Flame/Kajüte D-11]
*er spürt den kuss und lächelt verschlafen, dann sieht er sie an*
Traumflamme?
Das ist mir neu.
|
|
|
10.08.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Felizia / Kajüte D - 11
*blinselt ein paar mal ehe sie realisiert was sie gesagt hat und etwas rot wird*
oO [ oh.. tschuldigung. Ich habe keine Ahnung wo das hergekommen ist.]
|
|
|
10.08.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Scootaloo/Kantine]
*Holt ihren Kopf aus dem Suppen Kübel, da sonst niemand außer den Beiden mehr da war und schaut Cyber verwirrt an*
"Mit knapp 2 Liter Suppe im Magen? Das hättest du ja wohl früher erwähnen können. Das gluckert dochdann zu dem bin ich ja dadurch auch was träge und faul. Ich lass mirs mal durch den Kopf gehen."
|
|
|
10.08.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Flame/Kajüte D-11]
Wieder ein Beweis mehr, wie sehr du mir verfallen bist.
*grinst und drückt sie leicht an sich*
Hast du gut gschlafen?
|
|
|
10.08.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Cyber|Kantine] Man kann auch nebeneinander schlafen. *Ich schmunzelte, als sie ihren Kopf schon im Suppenkübel hatte.* Träge sagst fu? Brauchst du vielleicht ein junges dynamisches Erdpony, welches dich trägt? *Ich muss darüber etwas lachen.*
|
|
|
10.08.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Felizia / Kajüte D - 11
* lächelt*
oO [Bei einem Hengst wie dir ist das nicht verwunderlich.]
*genießt das gedrückt wrrden und nickt*
oO [Ja, ich habe wunderbar geschlafen]
|
|
|
10.08.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Flame/Kajüte D-11]
Du schmeichelst mir wirklich zu viel Feli.
*schmunzelt*
Wie wärs wenn wir was essen gehen?
|
|
|
10.08.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Susanna/Kantine]
*Kurz nicke ich etwas auf seine Worte*
Ja wir beide haben schon so viel erreicht um das nun nicht zu Schaffen..und uff ok..wir Schaffen das schon.Ohje..ich glaube wenn die dann da sind..ohje..dann behandel ich das Fohlen doch wie ein Vogel im Goldkäfig..obwohl..das mache ich ja mit meinen Engel ja auch noch~~ ohhh da kann ich mich noch Erinnern wo ich mich angefangen habe mit drei Hengsten zu Prügeln als sie bei ihren 16 Geburstag ihre Torte Klauen zu Müssen...und Cyber...der nichts gemacht hat sondern sich unterm Tisch verkrochen hat..ohje..
*Etwas amüsiert darüber auf die Erinnerungen*
Und ja Fragen kostet nichts...
*Gut gelaunt trabe ich weiter Seite an Seite mit ihm durch die Kantine,doch schlägt meine Laune wieso auch immer plötzlich um*
Ok...und ich weiß auch nicht genau was für Phasen es gibt....ich..und du findest mich wirklich nicht Fett?????
*Frage ich geknickt und mit plötzlichen Selbstzweifel,was ist wenn er es nur jetzt sagt und dann mich doch verlässt wenn ich immer dicker und dicker werde.Ich konnte mir ab und zu kleine Tränen nicht Verkneifen,ich fühlte mich sowas von mies gerade und hatte nun sowas von Bock auf Schokolade*
Ich..mh...miep...ich uff..gnarrrrffffff!!!
*Schon spiegelt es sich in Agression und Wut über,und da erblicke ich auch schon meinen Engel mit diesen Hengsten?!*
Ja was zum!?...Wieso lässt er sie den nicht gott verdammt in Ruhe!!
*Kurz schnaube ich etwas,um mich dann doch langsam in Bewegung zu Setzen.Nach und nach überbrücke ich die Distanz zu den beiden,um dann meine Stimme zu Erheben*
DUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
10.08.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Felizia / Kajüte D - 11
*hört ihren Magen knurren und legt beschämt die Ohren an*
oO [Das ist wohl das beste bevor sich mein Bauch noch lauter meldet]
|
|
|
10.08.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Scootaloo/Kantine]
*Schlürft gerade den letzten Rest aus dem Kübel und putzt sich dann das Maul mit einem Huf ab und leht t sich etwas nach hinten und reibt sich den prall gefüllten Bauch*
"Nun, dass weiss ich auch. Aber du hattest ja was von kuscheln gesasasasasa......"
*Schaut verwirrt zu ihrer Mum und wird fast rot wie eine Tomate*
*Schaut zu Susanna, al sie anfängt zu zweifeln*
"Nein, Blume. Ich finde dich nicht Fett. Wieso sollte ich das denn, hmmm? Ach komm her."
*Er will sie gerade umhufen, die tränen weg wischen und halt geben. Als sie plötzlich in Wut ausbricht und auf Cyber zu stürmt. Zwar packt ihn auch leicht einen Verwirrung, doch geht er ihr Hinter her*
"Hey....hey...hey Susanna ganz ruhig. entspann dich."
*Versucht sie zu beruhigen, in dem er ihr über die Gesamte Körperseite streicht*
|
|
|
10.08.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Flame/Kajüte D-11]
Wieso legst du die ohren deswegen an?
Das ist doch das normalste überhaupt.
Wieso schämen sich immer alle dafür das ihr magen knurrt?
|
|
|
10.08.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Cyber|Kantine] *Als plötzlich Madame de Ponte zu mir kommt und mich so anbrüllt, wäre ich fast vom Stuhl gefallen und schaue sie fragend an, nachdem ich mir die Ohren rieb.* Ja bitte? Wie kann ich Ihnen helfen? oO(Müssen wohl Stimmungsschwankungen sin, sie ist ja schwanger...)
|
|
|
10.08.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Susanna/Kantine]
Ganz Ruhig!? Ganz Ruhig!? Wie soll man den da Ruhig Bleiben?!
*Schnaube ich sichtlich gereitzt,nun beide durchdringend anblickend*
Also erstmal Scootaloo De Ponte...wo sind nur deine Manieren!???? Sich die Schnutte mit den Huf Abwischen!? Wozu gibt es Tücher oder andere Sachen!!...Und du Cyber!! Was fällt dir ein meinen Engel so zu Stalken!?!?!?!?
Das was ich gehöhrt und mitbekommen habe reicht mir sowas von....zuerst haust dir was mit der Ärtztin Cherry rein und denkst dann noch als ob nicht gewesen währ!?!?!?
*Die Distanz veringere ich weiter und weiter,ihn weiter tief in seine Augen blickend*
Und sowas will der Freund..der Hengst für meinen Engel sein!?..So wie du dich benimmst bist du kein Hengst!..Du hast keine Ehre...kein Rückgrat und dich auch mal als Hengst zu Beweisen tuhst du auch nicht!!..Mein Vater würde als ihr Onkel mit dir den Boden Wischen...ich denke du solltest mal bei ihm unter die Fittiche Kommen...
*Das beruhigende Streicheln erzielt doch seine Wirkung,die Wut geht..doch Trauer..Schuld..und Zweifel kammen wieder*
Du findest mich also doch Fett!!...Wieso!?..Wieso sagst du mir sowas ins Gesicht...und ich...
*Und schon wieder Entrinnen mir dir Tränen,und der Hunger und die Lust nach Schokolade oder anderen Süßkramm steigt und steigt.Die Stimmungsschwankungen sah man mir deutlich an,und so konnte jeder dies richtig Interpretieren*
Und wieso hast du mich angelogen!...du hast doch gesagt ich bin nicht Fett als ich dich gefragt habe...und dann jetzt doch!?...
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
10.08.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Cyber|Kantine] *Ich schaue ihr in die Augen und warte ab, bis ich zu Wort komme um diese z Phrasen zu sagen.* Hat sich erledigt, war ein Missverständniss. Und wir haben uns schon versöhnt, wir sind doch auch schon erwachsen, da können wir unsere Probleme auch untereinander klären, hmm? *Ihr Versuch erzielt tatsächlich keine Wirkung. Als ob nichts wäre, schaue ich zu Scootaloo* Soo... jetzt hat sich deine Mom schon ausgesprochen, fehlt nur noch Clyde und wir wären durch. *Sage ich, als ob mich heute nichts aus der Ruhe bringen könnte.* oO(Lass das bloß nicht zu sehr an dich ran, einmal willst du auch mal ein richtiger Hengst sein  )
|
|
|
10.08.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Felizia / Kajüte D - 11
*sieht Flame an*
oO [Bei einem Hengst ja, aber bei einer Nymphe...das ist eben nicht sehr nymphenhaft]
|
|
|
10.08.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Scootaloo/Kantine]
*Schaut zu ihrer Mum*
"Oh...äh...ähm...ja...ja...stimmt Serviette. Aber keine Panik Mum, wir haben uns ausgesprochen und haben herrausgefunden, dass alles nur ein missverständniss war."
*Schaut völlig perplex zu Susanna*
"Bitte Wa....? Wo habe ich den sowas in der Richtung gesagt. Ich habe mir nichtmal sowas gedacht. Das würde ich auch nicht. Susanna, du bist wunderschön, wie eh und je. Mach dir doch dadrum keinen Kopf. Glaub mir ich würde mich immer noch sofort in dich verlieben, wenn ich dich sehe."
*Er wischt ihr die Tränen aus dem Gesicht und umhuft sie tröstend*
"Mach dir keinen Kopf, Blume. Du bist noch immer ein Bild eines Stute."
|
|
|
10.08.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Flame/Kajüte D-11]
Aber trotzdem normal.
*lächelt leicht*
Mach dir in meiner gegenwart deswegen keinen kopf.
|
|
|
|