Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.07.2025, 20:33

Canterlot Castle
14.11.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
*Befolgt die Befehle und macht seinen Dienst*

14.11.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Myriel/Speisesaal]
*Als Celestia auf stand um zu gehen. steh sie auch auf und verbeugt sich.*
"Dies werde ich tun, Euer Hoheit. Das macht nichts, ihr seid sehr beschäftigt."
*Als Celestia weg war ging Myriel vom Podest runter und holte sich Salat und Möhrensaft*
*Dann sah sie sich um und erblickte Iccy.*
*Sie ging zu ihr hin.*
" Guten Abend Miss Dust. Darf ich mich zu euch setzten ?"
14.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

Dies ist nicht die Schuld einer Person, Prinz. Dieses Land, ebenso wie deines befindet sich im Wandel, und dieser Krieg ist nur ein Werkzeug des Weges, auf dem wir Wandeln die Richtung anzugeben. Es ist nicht zu sagen, wie es ausgehen wird, und was am Ende passiert doch...habe ich das Gefühl, dass die Veränderungen enorm sein werden.

*sein Blick schweifte in die Ferne*

Ich vermag nicht mal zu sagen, ob es meines Gleichen nach dem Ausgang dieses Ganzen noch geben wird... wir werden sehen. Dennoch, es bringt nichts, die Schuld in einem dieser einfachen Wesen zu suchen. Wir müssen nur den Weg finden, dies alles zu beenden. Pony und Greifenleben sind in Gefahr und Reiche drohen zu zerbrechen.

*er schüttelte den Kopf*

Doch werden wir diese Nacht nichts ausrichten können. Genießen wir lieber ihre Ruhe und Mystik. Vielleicht wird ja bereits heute Nacht etwas geschehen. Wer kann es schon sagen? Sagt, wie kommt ihr mit dem Verzicht auf Fleisch zurecht? Macht eurer Körper das mit?

14.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Speisesaal]

*gerade hatte sie ihren Tee an die Lippen gesetzt, als sie erneut angesprochen wurde*

Ah, die Lady Zofe. Natürlich, bitte. Wie geht es ihnen?

14.11.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Gärten]

Vielleicht ist es nicht meine Schuld. Doch die Schuld wiegt schwer. Hätte die Revolution funktioniert ständen jetzt nicht tausende Ponys und Greifen sich gegenüber. Niemand weiß was passieren wird. Wir können nur hoffen das es sich zum guten Wenden wird.

*er mustert den Prinzen und nickt nachdenklich. Er hatte Recht*

Ich hoffe das es uns danach noch geben wird. Ich will diese Welt nicht mit der Gewissheit verlassen das mein Volk in den Untergang steuert. Einen Weg zu finden... Es muss immer ein Weg gefunden werden und selten kommt er rechtzeitig. Wenn es weitergeht wie jetzt wird es bald keine Reiche mehr geben die sich bekriegen können.

*Der Greif seufzt und blickt zum Mond hinauf. Dann mustert er wieder den Prinzen*

Ihr habt Recht... halten wir und nicht damit in Atem. Es ist eine ruhige Nacht. Mein Verzicht auf Fleisch? Besser... wie ihr wisst hat mein Körper am Anfang den Anstrengungen entsagt. Inzwischen jedoch fühle ich mich nicht mehr so schwach oder hungrig. Obwohl die Sehnsucht teilweise meine Gedanken noch ergreift.

14.11.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Myriel/Speisesaal]
*Sie lächelte*
"Danke"
*Sie setzte sich*
"Mir geht es gut. Wie steht es bei euch ? Wie läuft die Arbeit ?"
*Sie begann ihren Salat zu essen *
14.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

*nickt*

Dennoch befürchte ich, dass wir so nicht einfach weiter machen können. Es dauert Jahre, bis sich ein Körper an eine andere Ernährung gewöhnt hat, so lange haben wir nicht. Ich werde mal mit meiner Tante sprechen, ob sie eine Idee zur Lösung dieses Dilemmas hat. Ich dachte an den Everfree Forest. Dort Leben viele Wesen, vielleicht könnte man sich einigen, dass ihr dort zumindest ab und an jagen gehen könnt, um etwas Fleisch zu haben. Fisch ist zwar gut und schön, aber diese Einseitige Ernährung könnte zu Schäden führen. Mit der Natur spielt man nicht.

[Iccy/Speisesaal]

*mit einem tiefen seufzen lehnte sie sich zurück*

Ach, anstregend wie immer. Jetzt, wo es wieder nasser wird, kommt auch der Schlamm zurück. Aber wir kriegen es in den Griff. Nachts machen wir Thronsaal und Eingangshalle, ebenso wie die anderen Bereiche hier unten und Tagsüber wird ein wenig nachgebessert. Und bei ihnen? Wie geht es ihrer Hoheit?

14.11.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Myriel/Speisesaal]
*Sie nickt*
"Das hört sich nach viel Arbeit an."
*Sie nahm ein Schluck von ihren Möhrensaft*
"Die Arbeit ist im Moment etwas ruhiger. Ihre Hoheit Prinzessin Luna braucht meinen Hilfe gerade nicht so. Ihrer Hoheit geht es der Situation entsprechen gut. Natürlich ist es einen schwierige Zeit, aber diese dauert ja jetzt schon etwas länge an."
*Sie blickte etwas traurig.*
oO(Seid 10 Jahre dauert das jetzt schon. Ich hoffe die friedliche Zeit kommt bald wieder.)
14.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Speisesaal]

ich hole mir kurz noch etwas zu trinken.

*rasch stand sie auf und steuerte das Buffet an, wo sie sich an einem heißen Kakao bediente und mit diesem und ein paar vollkorn Keksen zurück kam*

So. Man kann die Hoheiten wirklich nur bewundern dafür, den Kopf so hoch zu halten und ich versuche es ihnen gleich zu tun und ebenfalls stolz durchs Leben zu gehen.

oO(Ich erwähnte lieber nichts falsches in ihrer Gegenwart....ich muss darauf achten, was ich sage!)Oo

14.11.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Gärten]

*er nickt leicht. Erleichtert über dieses Angebot*

Ich danke euch, Eclipse. Ich weiß das diese Ernährung nicht gut für mich ist. Aber bisher ist es die einzige Möglichkeit und es funktioniert. Halbwegs. Doch wäre das was ihr vorschlagt eine Lösung die wirklich die Probleme aus dem Weg räumen könnte.

oO(Jagen gehen... Wie lange ist es her? Zu lange...)

14.11.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Myriel/Speisesaal]
*Sie lächelt*
" Ihr hab recht. Es ist sehr bewundernswert, welche Zuversicht die Prinzessinnen uns vermitteln und wir sollten auch so etwas vermitteln."
*Sie nickt*
14.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Thronsaal]

*er nickte*

ich werde mich entsprechend mit meiner Tante unterhalten. Immerhin wollen wir nicht, dass ihr es bis hier her geschafft habt, hier aber an Hunger sterbt. Doch nun muss ich leider gehen. Heute Nacht wache ich im Thronsaal über die Geschicke von Reich und Schloss. Einen angenehmen Abend~

*mit diesen Worten stieg der Nebel zu seinen Hufen weiter auf und verschluckte das graue Alicorn, nur damit es nachher im Gang zum Thronsaal auftauchen konnte. Langsam betrat er den stillen Saal und nahm Platz. Seit einiger Zeit wechselten er, Twilight und Luna sich darin ab, Nachtwache zu halten um die restliche Arbeit des Tages erledigen zu können und für Notfälle gerüstet zu sein.*

[Iccy/Speisesaal]

*die Stute nickte nur stumm und trank ihren Tee*

15.11.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Myriel/Speisesaal---> Lunas Turm]
*Sie aßt den Rest ihres Salates und trank ihren Möhrensaft*
*Dann blickte sie zu Iccy*
"So, wenn ihr mich jetzt entschuldigt. Ich werden wieder zu ihrer Hoheit Prinzessin Luna gehen und schauen, ob ich ihr helfen kann. Eine angenehme Nacht wünsch ich euch noch Miss Dust"
*Sie stand auf, nickte ihr noch mal zu und brachte dann ihr Tablett weg.*
*Danach ging sie in Lunas Turm*
15.11.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Gärten]

Habt dank. Ich werde eure Antwort gespannt erwarten.

*er verneigt sich leicht*

Ich hoffe in der Nacht passiert nichts schlimmes. Habt dennoch eine angenehme Nacht, Prinz.

*Beak schaut dem Prinzen noch kurz nach. Dann wendet er sich ab und schlendert noch etwas durch die Gärten*

15.11.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Gärten -> Gemach]

*nachdem sie einige Stunden, in Erinnerungen an vergangene Tage vertieft, durch die Labyrinthhecken gelaufen war, hatte sie ganz die Zeit vergessen. Es war schon spät und sie hatte heute keine Nachtwache*

.o°(Ich sollte mich zur Ruhe begeben...die Zeit an der frischen Luft hat mir gut getan~)

*mit diesem Gedanken, ließ sie ihr Horn aufglimmen und verschwand in einem violetten Lichtblitz, um gleich darauf mit dem selben Phänomen in der Mitte ihres Gemachs aufzutauchen, wo alle Papiere und Berichte entfernt worden waren. Sie ließ noch kurz den Blick umher schweifen doch ging sie schließlich nach einem kurzen Besuch im Bad ins Bett, wo sie scnell und tief einschlief*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
15.11.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Silver/Speisesaal]

*Technisch gesehen war es kein Frühstück vor dem Dienst. Er war bereits im Büro gewesen und hatte ein paar Dokumente sortiert. Aber sonst war es ein Frühstück vor dem Dienst. Das Tablett mit allerlei leckerreien voll gepackt saß er entspannt an einem Tisch im Speisesaal und nahm sein mal ein*

15.11.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

*exterminated*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2014 von BloodBlade66.)
15.11.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Rose/Speisesaal]

*Nach einen teilweise entspannten Tag mit Berichten wollte sich der Captain im Speisesaal gemütlich bei etwas Tee und Brot ausruhen. Doch gerade als er am Leutnant vorbei ging wurde er von Twinkele mit ihrer Tomate vollgespritzt.*

Uah!?

*Überrascht zuckte der Captain zusammen und verharrte kurz so.*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2014 von Shylight.)
15.11.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkele Star/Speisesaal]

*Sie saß schon länger am Tisch hinter Silver und spielte eigentlich nur mit den Essensresten als das sie sie aß. Als sie versuchte gerade eine Tomate mit ihrer Magie zu öffnen, zerquetschte sie diese ausversehen und der Inhalt der Tomate flog auf Silvers Rücken und seine Mähne sowie auf Rose*

ohh...

*sie drehte sich um zu schauen was passiert war. Ihre Ohren legten sich an und ihre Pupillen wurden etwas kleiner*

ups... ähh sorry Mister und Madem.... das war nicht mit absicht...

*sie rannte zum nächsten Tisch mit Servieten und reichte beiden einen Stappel davon. Während sie mit dem anderen Huf Silvers unteren Teil des Rückens wischte*

Ich hab das gleich.... ähm hier....

*sagte sie noch und reichte mit ihrer Magie Rose ein paar*

uhh... das ist ganz ganz blöd gelaufen...

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
15.11.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Silver/Speisesaal]

*er springt auf als plötzlich etwas Feuchtes auf sein Fell klatscht*

Was?!

*er wendet sich um und sieht den Captain welcher mit Tomate eingesaut ist und ein kleines ziemlich ängstliches Fohlen*

Es... es geht schon..

*sein Horn leuchtet auf und entfernt den Rest Tomate von seinem Rücken. Dann nimmt er eines der Tücher und wischt nochmal über die Stelle*

Was hast du denn angestellt?

*Meint er fragend zu dem Fohlen bevor er zu Rose sieht*

Guten Tag, Captain...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste