Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.07.2025, 12:55

Canterlot Castle
15.11.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Silver/Speisesaal]

Er ist meistens im Magierturm. Sonst bewohnt er zusammen mit der Heroldin Lay Zimmer 4.

*er schmunzelte bei ihren Aussagen*

Das Stimmt. Aber dann kommen sie dir nicht mehr wie vollkommen hole Birnen vor.

*er wendet sich um und verneigt sich vor dem Prinzen, schweigend. Twinkeles Reaktion bemerkte er nicht. Lediglich Rose frage woraufhin er auch die Reaktion des Fohlens bemerkt und schmunzelnd aufblickt*

oO(der Prinz? Oha... die hat ja mal ansprüche)

15.11.2014
Merlight Abwesend
Changeling
*

[Aero|Speisesaal]

*Aero wollte sich gerade setzen, doch da kam Prinz Eclipse, er verbeugte sich bis er vorbei war*

Vielen Dank Twilight happy

*Sagte er mit einem lächeln und setzte sich neben sie*

oO(Bilde ich mir das ein oder sieht die gute Stute ein wenig übermüdet aus?)

*Aero machte sich daran sein Heu zu verzehren*
15.11.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

[Riversong/Speisesaal]
* sie bemerkte den Prinzen garnicht sondern isst weiterhin ihren Salat. Erst als Aero sich verbeugte sah sie verwundert sich um und bemerkte den Alicornhengst.*
oO(Es gibt auch andere alicorns als die Prinzessinnen? Das ist mit neu.)
*verwundert wendete sie sich wieder an Aero*
Ich wusste garnicht, dass es außer den Prinzessinnen auch andere Alicorns gibt.

>.>
15.11.2014
Merlight Abwesend
Changeling
*

[Aero|Speisesaal]

Das ist Lunas Sohn, Prinz Eclipse
er ist auch ein Alicorn und ... oh ... wie süß , siehst du das Fohlen dahinten? wie sie ihn anguckt?

*sagte er mit einem Schmunzeln*
15.11.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkele Star/Speisesaal]

*sie schüttelt sich kurz und stand wieder auf. Ihre Roten Backen und Ohren, versuchte sie irgendwie zu verdecken. Sie versuchte es mit ihrer Mähne, was sehr komisch aussah*

oh ähm ja... *räusper* natürlich habe ich interesse an ihm. Immer hin ist er ein Prinz, Tochter von Prinzessin Luna, ein Alicorn und er kann bestimmt so gut Zaubern wie wahrscheinlich nur Starswirl es kann. Da muss ich doch als Zauberlehrling doch auf die Großen in meiner Nähe in Augen werfen... oder wie in diesem fall eben zwei... wie... wie alt ich bin?... ich weiß nicht, was mein Alter mit meinem Interesse an *räusper* hohen Magiern und Magierinen zu tun hat aber ich bin 10 1/2

ich ähm... denke mal ich... sollte mich langsam mal zurückziehen und mich langsam mit ein paar Büchern befassen... am Montag fängt die Schule an und da will ich gut vorbereitet hingehen... ich denke das Kaminzimmer währe da am besten... danke für die Information, wo ich Charming finden kann... ich gehe dann mal... einen guten Abend noch

*sie wollte gerade gehen, als sie bemerkte, dass sie weder weiß wo der Magierturm ist, noch das nächste Kaminzimmer*

ohm... dürfte ich bevor ich gehe vielleicht erfahren... ähm nunja... wo das nächste Kaminzimmer ist und der Magierturm?...

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
15.11.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

[Riversong/Speisesaal]
* sie sah in die genannte Richtung und musste beim Anblick des Fohlens schmunzeln*
Da hat wohl jemand einen neuen Schwarm...

>.>
15.11.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Gänge -> Speisesaal]
*Sky hatte sich aufgemacht zum Speisesaal, sie wollte sich ihre "Tägliche Ration" ,wie sie es nannte, gönnen. So holte sie sich was zu Essen, setzte sich an einen kaum besetzten Tisch, mit einigen Abstand zu anderen Ponies.*

oO(Ach ja, dann hoffen wir mal das das Essen so gut ist wie die letzten Male)Oo

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
15.11.2014
Merlight Abwesend
Changeling
*

[Aero|Speisesaal]

Haha ja das hat sie

*lacht*

Hattest du heute viel mit der neuen Arbeit zu tun?
Du siehst ein bisschen gestreßt aus ...
15.11.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

[Riversong/Speisesaal]
Naja, eigentlich nicht wirklich. Aber ich hatte letzte Nacht nicht sonderlich gut geschlafen, und dementsprechend hat die Arbeit mir heute doch etwas zu schaffen gemacht. Aber halb so wild. Wie lief es bei dir heute?

>.>
15.11.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Gemach -> Speisesaal]

*blinzelnd erwachte sie in ihrem Bett und sah sich um. Es war bereis wieder Dunkel draußen und ihr entweicht ein Seufzen*

.o°(Ich weiß ja, ich soll mich schonen, aber...)

*sie schiebt sich aus dem Bett, macht sich im Bad frisch, richtet ihr Erscheinungsbild her und setzt schließlich die Krone auf*

Guck nicht so fertig!

*sagt sie zu ihrem Spiegelbild und setzt ein sanftes Lächeln auf*

Viel besser~
Dann wollen wir mal was essen gehen.

*sie verlässt ihr Gemach und macht sich auf den Weg zum Speisesaal. Die Gänge sind spürbar leerer des Abends als noch vor ein paar Jahren. Sie nickt den Wachen zu, an denen sie vorbeischreitet und tritt schließlich in den Speisesaal, wo sie kurz erstarrt, als sie Eclipse am erhobenen Tisch erblickt, dann jedoch ohen merkliche Verzögerung weitergeht*

.o°(Eclipse...ich habe ihn schon lange nicht mehr richtig gesehen...alles ist ziemlich tubulent die letzte Zeit...)

Einen schönen guten Abend Captain, Junger Herold, Kleines~

*sagt sie mit weicher Stimme und nickt zu den Tischen mit Riversong, Aero und Sky hinüber, ehe sie an dem erhobenen Tisch ankommt und neben Eclipse Platz nimmt*

Guten Abend, Eclipse~
Schön dich zu sehen~
Es ist schon eine Wiele her, nicht wahr?
Wie geht es dir?

*fragt sie und nimmt sich von dem Essen, was etwas ausgeweitet wurde, da nun eine weitere Person am Tisch saß*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2014 von NightBreeze.)
15.11.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Rose/Speisesaal]

*Rose überlegte etwas, doch schüttelte anschließend den Kopf.*

Sorry, sugarcube. Ich weiß es grad nicht. Du weißt es doch bestimmt, oder Silver? Twilight happy

*Plötzlich kam Twilight in den Speisesaal, wobei Rose sich natürlich wieder verbeugte.*

Ebenfalls guten Abend, Prinzessin Twilight.

*Nachdem sie dann weiter ging erhob er sich wieder und sah die Rekrutin Sky allein an einer anderen Tischseite niedersetzten.*

oO( Hmm, vielleicht geh ich gleich mal zu ihr. FS grins )Oo
15.11.2014
Merlight Abwesend
Changeling
*

[Aero|Speisesaal]

*Stand auf und verbeugte sich vor Twilight, setzt sich wieder hin*

Achso, deshalb siehst du so müde aus...

Ich habe heute frei Twilight happy
Das du müde aussiehst heißt natürlich nicht das du weniger bezauber... Lyra astonished äähm ich meine das heißt nicht das du heute schlecht aussiehst FS grins

*wird leicht rot*

oO(Warum muss ich auch immer laut denken? Facehoof )
15.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Speisesaal]

*schweigend beobachtete der Prinz das Geschehen im Speisesaal. Er lächelte leicht über den Captain und den Herold, wie sie um das Fohlen herumstanden. Erinnerungen von vergangenen Tagen und Fohlen, die lange erwachsen waren standen ihm vor Augen.*

oO(Die magische Anziehungskraft der Fohlen...sie wird wohl nie vergehen.)Oo

*sein Blick wanderte weiter zu Captain Rose*

oO(Er macht gute Arbeit. Das Schloss ist ruhig... ich möchte ihn gar nicht erst in den Vergleich mit seinen Vorgängern setzten...es ist erstaunlich wie viele Ponys ich doch in seinem Posten erlebt habe...Corres....manchmal vielleicht etwas schlunzig im Dienst, aber ein gutes Herz. Seinen Nachfolger Corbayne. Pflichtbewusst und etwas verschlossen... es ist beinahe Schade, dass Shylight nie dazu kam, diese Position zu übernehmen. Dennoch verdanken wir ihm fiel..nicht war, Shadow? Dennoch, dein Abgang war würdig. Ich bin gespannt, was wir noch von Rose erwarten dürfen.)Oo

*er lächelte, als er Silver ansah*

oO(Nun also erneut ein auszubildener Herold. Nicht ganz so niedlich wie der letzte, möchte ich meinen. Und vor allem endlich ein Pony in dieser Position, dass nicht klein ist. Dennoch... in meinem Leben hat mich wenig so geschmerzt, wie der Abschied von Chase. Ich erwarte viel von dir, Silver...)Oo

*sein Blick folgte einer Stute, welche den Speisesaal betrat. Ganz in blau mit einer zum teil hellblauen, zum teil dunkelblauen Mähne. Sie nahm sich etwas zu essen und setzte sich etwas abseits*

oO(Nanu? Scheinbar jemand, der die Ruhe schätzt. Nicht die schlechteste Eigenschaft. Genau genommen sogar interessant... ich kenne sie nicht, glaube ich. Aber ihre Fellfarbe ist hübsch und sie ist nicht so unerträglich bunt. Es liegt etwas in ihren Augen....Laut ihrer Ausrüstung ein Guard... interessant, ich scheine mich immer für die Soldaten zu interessieren. Dennoch...ich werde sie denke ich einmal ansprechen, wenn ich Zeit dazu finde.)Oo

*während sein Blick zurück zu den drei gleiten wollte, blieb er an zwei weiteren Ponys hängen. Eines davon auf jeden Fall der Offizier der Luftwache*

oO(Aero Pon... das Pony mit dem ulkigen, zugleich aber recht hübschen Namen. Der erste Offizier dieser Sondereinheit. Man sagt ihm nach, dass er recht Pflichtbewusst ist. Ein weiteres Pony mit angenehmer Färbung. Und einer interessanten Frisur. Ob seine Mähne von Natur aus so absteht?)Oo

*er besah sich die Stute genauer*

oO(Wozu wohl die Jacke gedacht ist? Hier ist es doch eigentlich recht warm.. das könnte die neue Ärztin sein, von welchen in den Berichten die Rede war. Das Aussehen passt zur Beschreibung. Mir zu bunt, aber was will man machen... Ärztin...wir haben nicht viele weibliche Ärzte. Wenn sie es ist, was sie an der Front... sicher auch ein interessanter Gesprächspartner.)Oo

*er seufzte leicht und nahm einen Schluck aus seinem Becher*

oO(So unglaublich viele, neue Ponys, während alte Gesichter langsam verschwinden. Der Wandel setzt erneut ein.)Oo

*plötzlich riss ihn eine bekannte Stimme aus seinen Gedanken und er wandte sich um*

oO(Twilight!)Oo

*er musterte sie. Wie sie sich verändert hatte in den ganzen Jahren...und dennoch hatten ihre Augen den selben, freundlichen Blick voller Tatendrang behalten. Freude kam in ihm auf*

oO(Es geht ihr gut....dem Wandel sei Dank. Und auch die Anstregungen der letzten Tage scheint sie gut zu überstanden haben. Ich bin unendlich erleichtert, sie so zu sehen)Oo

*er lächelte glücklich, vergaß jedoch vor lauter Gedanken, ihre Frage zu beantworten, oder sie überhaupt zu begrüßen*

15.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

doppelpost

15.11.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Silver/Speisesaal]

*er nickte nur lächelnd bei ihren Ausführungen*

Das wird wohl okay sein. Dann geh dich mal gut vorbereiten.

*Eigentlich will er gerade Rose antworten als er die weiche Stimme der Prinzessin hört. Er verneigt sich vor dem lilanen Alicorn*

Seid gegrüßt, Prinzessin Twilight.

*Dann erhebt er sich wieder und schaut zu Twinkele*

Die Kaminzimmer sind in der Eingangshalle direkt die Treppe rauf. Zum Magierturm geht es... Die Treppe in der Eingangshalle rauf, links herum. 2. Rechts und dann die erste wieder Links. Dann achtest du auf eine Runenbesetze Tür auf der rechten Seite.

15.11.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Speisesaal]

*wärend sie beginnt zu essen, mustert sie den grauen Hengst neben sich mit zunehmend amüsiertem Blick*

.o°(Er hat es schon wieder vergessen...ach Eclipse, wann wird dich der Wandel in dieser Hinsicht treffen?~)

Twilight an Eclipse~
Wo bist du wieder mit deinen Gedanken, hm?

*fragte sie leise und mit einem warmen schmunzeln. Ehe sie ebenfalls kurz den Blick über die Ansammelung gleiten ließ und als sie die Augen schloss die Jahre im Schloss noch einmal an ihr vorbei flogen. Sie seufzte, jedoch klang sie nicht traurig*

.o°(Was wohl noch kommen mag~
...habe ich das nicht gestern schon zu mir gesagt?
Hmm....)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
15.11.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Irgendwo -> Speisesaal]

Ein langatmiges Seufzen entfuhr der Gestalt, die sich in schnellen Schritten durch die Gänge bewegte. Dabei lag ihr Blick zielgerichtet nach vorne, entschlossen. Niemand Geringeres als ihre Majestät trottete da in Richtung des Speisesaals, selbstverständlich trug auch dieses Mal ihr Solanum, das traditionelle Gewand, für welches sie, trotz ihrer Abneigung gegenüber festlicher Kleidung, schwärmte. Natürlich fehlte auch das Schwert nicht, dieses hatte allerdings mehr symbolischen Charakter, als dass es tatsächlich pragmatisch war. Die Prinzessin hatte nicht wirklich vor Guards, Herolde, Köche oder sonst Wen zu enthaupten.

oO(Tz, Tz. Ich bin mit den Gedanken ein weiteres Mal an einem anderen Ort. Ich schätze es liegt an dem Stress. Es ist unglaublich welch administrativer Aufwand aus dem Krieg resultiert.)Oo

Sie würde sich lieber nicht weiter innerlich darüber wundern wie sehr der Krieg ihr Leben doch verändert hatte, ihre Studien bezüglich der Künste der Magie waren gänzlich zum Stillstand gekommen, denn dann würde sie nur melancholisch-nostalgisch. Sie konnte es sich kaum leisten sich über den bitteren Beigeschmack des Krieges zu echauffieren, gerade da sie doch Altruistin war. Zumindest in einigen Bereichen. Nichtsdestotrotz, sie war tatsächlich hungrig und brauchte einen Moment um abzuschalten.

oO(Mal sehen Wen ich dort vorfinden werde. Womöglich ergibt sich das ein oder andere, interessante Gespräch?)Oo

Wenig später würde das blaue Alicorn den Speisesaal betreten, der scheinbar recht gut gefüllt war, was wiederum wohl dem Fakt geschuldet war, dass es Wochenende und außerdem Abend war. Ein seichtes Lächeln zierte der weilen ihre Lippen und, während sie sich so umsah, trottete sie unbehelligt an einigen Ponys vorbei. Sie hatte auch ihren Sohn entdeckt, samt Twilight Sparkle. Jenem warf sie lediglich ein kurzes Zwinkern zu, ehe sie grinsend Twilight bedachte. Aber sie gedachte nicht sich zu den Beiden zu setzen und deren Zweisamkeit zu brechen. Stattdessen nahm sie am Tisch eines Guards Platz, eine Stute, die etwas weiter entfernt von den voll besetzten Tischen speiste, namentlich Blue Sky, welcher sie einen freundlichen Blick zuwarf.

"Oh, wie unhöflich unsererseits nicht zu fragen. Wir bitten vielmals um Verzeihung. Dürften wir uns eventuell zu euch setzen?"

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
15.11.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkele Star/Speisesaal]

danke dann... wir sehen uns dann Silver und Rose...

*sie lief wollte gerade gehen, als Twilight reinkam. Sie machte große Augen und sah ihr nach.*

Abend.... Prinzessin Twilight.... woooow.....

*Twilight war nicht unbekannt für ihr Talent mit der Magie. Sie ging, während sie zu Eclips und Twilight sah, dann durch die Türe hinaus, bevor sie aber rauskam, stieß sie noch gegen einen Stuhl*

.o)wow... so viele... so bekannte.... und so starke.... die sind alle so unglaublich....)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
15.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Speisesaal]

*als er Twilights sanftes, verbales Stupsen vernahm, schreckte er leicht auf*

oO(Wo ich...eh...? Was...ach...)Oo

*er schüttelte leicht den Kopf und atmete tief durch, um seine Gedanken zu ordnen. Gerade hatte er sämtliche Gedanken an alte Tage, Twilights aktuelle Figur, den Zusammenhang zwischen den Formen der Wolken und Aussteckplätzchen verdrängt und sich einen Antwort auf ihre Frage zurecht gelegt, als er die Augen öffnete und in der Tür seine Mutter entdeckte*

oO(Was zum..?! Oh das kann doch nicht wahr sein! Wochenlang trifft man niemand meiner Familie, es ist als wäre man der Einzige Überlebende, aber wenn sie kommen, dann alle auf einmal. Es is....)Oo

*er bemerkte ihren Blick zu Twilight und ihr zwinkern, ehe sie sich in ihrer eleganten und doch verspielten Art abwandte und zu einem der einfachen Ponys hinging. Der Prinz errötete und blickte rasch weg*

oO(Was sollen denn immer diese Anspielungen? Na toll, jetzt weiß ich nicht mehr, woran ich gerade denken wollte....Wolken...Kekse...draußen...Garten...Twilights Hin...nein, nein, nein falsch Weg...verdammt...! Ich muss mich irgend wie ordnen... vielleicht was zur Ablenkung machen. Ich könnte das Küchenpersonal ärgern... ich hatte schon Lange keine Tomatensuppe mehr. Wie komme ich denn jetzt darauf?....Seltsam....)Oo

Findest du es nicht auch interessant, dass Tomaten als Nachtschattengewächse bekannt sind, weil sie keine intensive Sonnenstrahlung ertragen und Kartoffeln unter der Erde wachsen?

*fragte er schließlich unvermittelt und blickte Twilight an, als wäre nie etwas gewesen*

15.11.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Speisesaal]
*Sky genoss ihr Essen in vollen Zügen. Fast. Sie versuchte sich an gewisse Tischmanieren zu halten die sie lange abgelegt hatte. Der Saal war gut gefüllt, das machte sie leicht nervös, was sie nach außen nicht zeigte.*

oO(Wow...hier sind ja wirklich alle möglichen Persönlichkeiten vertreten wie es scheint. Bloß keinen schlechten Eindruck hinterlassen, du weißt warum du hier bist,Sky. Hier versammelt sich der Adel. Diejenigen, die hier das Sagen haben.)Oo

*Sie aß weiter, mit Ruhe und Bedacht. Sie wollte einen gewissen Stolz zeigen. Sie wollte ihre Nervosität vertuschen.*

oO(Warum müssen die alle so unbekannt für mich sein? Ich wünschte mein Trupp wäre hier...)Oo

*Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen als sich jemand in ihre Nähe setzte. Sie blickte Luna an und erschrak sofort. Sie stand hastig von ihrem Stuhl auf und verbeugte sich.*

Pri-Prinzessin! Es- es wäre mir eine Ehre!

*Nun konnte sie ihre Nervosität nicht mehr verbergen.*

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste